• davis hat bei fragen bezüglich headcoach (sowohl bei allen, als auch del rio) immer auf mckenzie verwiesen. bei der bestellung von del rio dürfte er aber schon in irgendeiner form involviert gewesen sein. wer da jetzt wirklich die entscheidung getroffen hat ist schwer zu sagen.

    Ich erinnere mich Dunkeln dran das sich davis und del rio sogar in denver getroffen haben
    .
    Edit ja so war es
    http://www.denverpost.com/2015/01/04/jac…cuss-promotion/

    Von daher war er schon relativ stark inloviert. Das treffen in Denver war damals sogar ohne den GM wenn ich mich richtig erinnere...

    #FIREJOSEPH

  • Von daher war er schon relativ stark inloviert. Das treffen in Denver war damals sogar ohne den GM wenn ich mich richtig erinnere...

    ja, mckenzie war damals (sofern ich mich richtig erinnere) bei einem anderen interview (weiß nicht mehr wer genau, pep hamilton?). daher gab es mit del rio noch ein zweites in oakland.

  • ja, mckenzie war damals (sofern ich mich richtig erinnere) bei einem anderen interview (weiß nicht mehr wer genau, pep hamilton?). daher gab es mit del rio noch ein zweites in oakland.

    Ja es war damals Hamilton.

    Ich bin wirklich gespannt was passiert und ob etwas passiert. Das Del Rio geht glaube ich ehrlicherweise erst wenn ich es sehe. Selbst dann muss mann schauen wer am Markt ist und wirklich ein langfristiges Upgrade darstellt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich bin wirklich gespannt was passiert und ob etwas passiert. Das Del Rio geht glaube ich ehrlicherweise erst wenn ich es sehe.

    downing steht mittlerweile derart unter feuer (selbst bei leuten, die auf der raiders gehaltsrechnung stehen s. kennedy), der wird von jacko wohl nicht mehr zu halten sein bzw. sehr gerne als fall guy präsentiert werden. bei del rio bin ich mir da wie gesagt auch nicht so sicher, der ist ja bekanntlich meister im zeit erkaufen. das positive ist, dass die raiders einen roster haben, mit dem man auch nächstes jahr relativ problemlos im playoff race sein könnte. auf der anderen seite muss man sich halt die frage stellen, welcher oc bereit ist, unter so einem arsch wie del rio zu arbeiten. das sollten sich mckenzie und davis sehr gut überlegen.

  • Derek Carr hat endlich mal ein bisschen Tacheles geredet beim Interview

    Zitat


    "You know, for me, the best thing when times are hard, you don't really have to say much. True character reveals itself. When times are hard or it doesn't go your way or you think something else should have happened. Again, pointing fingers and all those things, true character reveals itself. That kind of stuff has a way of working itself out."

    Könnte man als Kritik an Del Rio aufnehmen.

  • Derek Carr hat endlich mal ein bisschen Tacheles geredet beim Interview

    Könnte man als Kritik an Del Rio aufnehmen.

    Sehe ich nicht. Da kann man alles rein interpretieren, von Kritik an den Mitspielern, zum Kritik an den Medien zu Kritik an was weiß ich. Aber das ist arg Kaffeesatzleserei. Klingt mehr wie eine Floskel für mich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehe ich nicht. Da kann man alles rein interpretieren, von Kritik an den Mitspielern, zum Kritik an den Medien zu Kritik an was weiß ich. Aber das ist arg Kaffeesatzleserei. Klingt mehr wie eine Floskel für mich.

    Naja.. an und für sich hast Du da vielleicht recht. Aber wenn du einen Spieler wie Carr nimmst der normalerweise einfach sein Band "All the guys are great! I didnt play well enough! Have to get better everyday" abspielt und plötzlich eher sagt, dass er sich mühe gegeben hat aber eben auch mal 1 2 3 andere 'Dinge funktionieren müssen wenn er selbst ein schlechtes Spiel hat er aber nicht auf Leute zeigen will, da das Blame game ein schlechter Charakter ist, der in dem Team nichts zu suchen hat, nachdem alle möglichen Medien und Stuff seit Wochen auf Del Rio einhauen und sich aufregen, dass er GENAU das macht, dann KANN das für mich schon etwas bedeuten.. bedenke normal drücken diese NFL Stars sich in den Interviews 100% nach Schema aus.. Dass der Führungsspieler des Teams das dann vielleicht mal nicht tut und sogar so eine andeutung gibt bedeutet für mich etwas.

  • Naja.. an und für sich hast Du da vielleicht recht. Aber wenn du einen Spieler wie Carr nimmst der normalerweise einfach sein Band "All the guys are great! I didnt play well enough! Have to get better everyday" abspielt und plötzlich eher sagt, dass er sich mühe gegeben hat aber eben auch mal 1 2 3 andere 'Dinge funktionieren müssen wenn er selbst ein schlechtes Spiel hat er aber nicht auf Leute zeigen will, da das Blame game ein schlechter Charakter ist, der in dem Team nichts zu suchen hat, nachdem alle möglichen Medien und Stuff seit Wochen auf Del Rio einhauen und sich aufregen, dass er GENAU das macht, dann KANN das für mich schon etwas bedeuten.. bedenke normal drücken diese NFL Stars sich in den Interviews 100% nach Schema aus.. Dass der Führungsspieler des Teams das dann vielleicht mal nicht tut und sogar so eine andeutung gibt bedeutet für mich etwas.

    Aber eigentlich sagt er genau das... nur mit anderen Worten. Dass du da was anderes reininterpretierst ist wiederum eine andere Sache.

    Ich wüsste auch nicht, warum er ein Problem mit den Coaches haben sollte - Downing war ja sein QB Coach und ihm zu Liebe hat man ihn zum OC befördert. Warum also sollte er Del Rio deswegen böse sein?

    Interessant diesbezüglich ist eine nette Statistik die ich gefunden habe:

    Carr’s passer rating this season is 88.8, 18th among NFL quarterbacks with at least 200 attempts and down from 96.7 last season, when he tied for third in MVP voting. His completion percentage of 63.8, though, is identical to last year’s, as is his yards per attempt (7.0). His passing yards per game (245.2) is down slightly from 2016 (262.5).

    From a broader perspective, NFL Network analyst Brian Billick said Carr’s numbers indicate he’s “not that far off.” One notable difference is Carr’s touchdown and interception totals. Last season, he threw 28 TDs and six picks; this year, it’s 18 and 10, respectively.

    Has Carr forced more throws? According to Next Gen Stats, Carr has attempted 19.5 percent of passes this season with a defender within one yard of his receiver — actually a tick lower than his 19.6 percent rate last year.

    Early in the season, Carr was throwing deep less often. In the first six weeks, he attempted 10 passes that traveled 20 or more yards downfield in the air, according to Pro Football Focus, fewest in the NFL. Carr has attempted 43 such throws in seven games since then, putting him on pace to eclipse his total of 56 from last season.

    The difference is his success. Last season, Carr was 26-for-56 on deep passes for 858 yards, eight touchdowns, two interceptions and a 117.6 passer rating. His numbers this year: 15-for-53 for 504 yards, five touchdowns, six interceptions and a passer rating of 58.6.

    Bin auf Sonntag gespannt. Beide Teams müssen das unbedingt gewinnen, wollen sie in die Playoffs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • melifonwu mal wieder auf die i.r. :wendigo:

    Zitat

    Obi Melifonwu had surgery yesterday to repair a hip injury. Will go on IR...Antonio Hamilton on the way up, returning from IR...

    amerson hätten sie da wohl auch schon längst draufpacken können. seit wochen das selbe prozedere... einen tag limitiert, den nächsten tag nicht in der lage am training teilzunehmen, dann schiebt er wieder eine limitierte einheit ein, ist für das spiel doubtful gelistet und kann selbstverständlich nicht auflaufen. die defintion eines verschwendeten roster spots. auf der liste der dauerverletzten darf edwards natürlich auch nicht fehlen. ich kann mich nicht erinnern, dass die raiders mal einen derart gläsernen in der d-line hatten.

    cooper fällt (wie nicht anders erwartet) ebenfalls aus. das bedeutet also wieder eine heftige überdosis holton und roberts, während sich crabtree an der seitenlinie ein päuschen gönnen darf/muss. :hinterha:

    Zitat

    During the nine-play drive that ultimately ended in an interception, Michael Crabtree checked himself out of the game for four of the last five plays.
    Was he injured or tired, or was it something else?

    “I just don’t remember when I played with Jerry Rice and Time Brown in critical situations, those guys just nosying on over to the sideline,” former Raiders quarterback Rich Gannon noted during the CBS broadcast. “I would be livid if I was Derek Carr. ‘You can’t give me a couple of plays for a minute?’ It’s amazing.”

    It appears that on the final play Crabtree starts to head back onto the field before wide receivers coach Rob Moore motions Cordarrelle Patterson back onto the field. Moore also appears to make a quick comment after Crabtree returns but it’s too short to tell what he said.

    ist eigentlich nix neues, gannon war aber offensichtlich der erste kommentator, dem das aufgefallen ist.

  • Alle immer noch schockgefrostet ??

    Schaue ja schon eine ganze Weile NFL-Spiele, aber kann mich jetzt nicht erinnern, jemals ein solches Ende erlebt zu haben ... ?(:?::paelzer:


  • Wirkt irgendwie alles lustlos, als hätte man schon aufgegeben.. Prescott mit 2 Interceptions laufspiel ging, wie wollte aber die Offense ist einfach nur ein witz.

    Aber nichts desto trotz glaube ich, dass Carr zumindest seinen Spaß so ein bisschen wieder gefunden haben dürfte. Erstmals zu sehen, dass er auch freiwillig bei nicht designed QB runs mal los zieht er ist ja sehr schnell und hat auch ein paar schöne Meter gemacht. Bei dem Fumble durch die Endzone finde ich das kann mal passieren ist nur irgendwie eine traurige Art das Spiel zu verlieren war ja noch Zeit auf der Uhr und man hätte den 4ten noch für das FG oder einen weiteren versuch gehabt. Nichts desto trotz ist das der Carr den wir kennen und lieben der versucht das Spiel direkt zu beenden.

    Wer hätte gedacht, dass wir mal 2 Int in einem Spiel haben.. und wer hätte dann gedacht, dass die ausgerechnet beide Sean Smith macht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (18. Dezember 2017 um 09:53)

  • Bei dem Fumble durch die Endzone finde ich das kann mal passieren ist nur irgendwie eine traurige Art das Spiel zu verlieren war ja noch Zeit auf der Uhr und man hätte den 4ten noch für das FG oder einen weiteren versuch gehabt. Nichts desto trotz ist das der Carr den wir kennen und lieben der versucht das Spiel direkt zu beenden.


    Nein, wenn er einfach ins Aus geht anstatt sich zu strecken, haben die Raiders 1st and Goal an der 1 oder 2 und massig Zeit auf der Uhr. Habe null verstanden, warum er das Risiko des Fumbles in Kauf nimmt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Joa, letzte Saison wärs n TD gewesen, er geht halt auf den direkten Sieg, war nicht wirklich schlau, zumal er ja den Ball auch einfach nur fallen lässt und das nicht so wirklich durch den Kontakt geschieht.

  • Endlich wieder eine Saison ohne Playoffs, wurde mal wieder Zeit.
    Vielleicht hat es ja wirklich etwas positives für uns und es wird mal etwas aufgeräumt. Aber der Ansatz ist ja als Raidsrs Fan oftmals die Hoffnung am Ende einer Saison.
    :angry:stone

  • Joa ich bin jetzt auch nicht wirklich traurig, dass es nicht die Playoffs geworden sind. Das Spiel gestern macht mich jetzt auch nicht wirklich fertig, wenn ich an das Chiefs spiel von der Woche davor denke.

    Das Team ist dieses Jahr einfach nicht gut genug. Das ist die harte Wahrheit. Wären wir in die Playoffs gekommen hätten wir in der ersten Runde wieder gegen die Texans oder Titans o.ä. verloren und die Saison ist sowieso geplagt von Dreck. Anständige Offseason und neu angreifen. Ich hoffe mir für die letzten Spiele einfach, dass sie schön spielen und ein paar schöne Plays dabei sind. Gewinnen müssen sie nichtmals einfach schönen Football spielen und Saison ohne Verletzungen zuende bringen.

  • Das war ja mal einer der beknacktesten Wege ein Spiel zu verlieren den ich je gesehen habe.
    Nach dem ersten Viertel hab ich ein Debakel befürchtet und dann steht man kurz vor dem Sieg bis ....

    Ansonsten kann ich nicht viel zum Spiel sagen da ich die condensed Version auf 4 Etappen geschaut habe
    und somit irgendwie gar kein "Gefühl für das Spiel" entwickeln konnte.

    Wenigstens verpasst man jetzt nix wenn man an Heilig Abend und Silvester nicht live schauen kann.

  • Wenigstens verpasst man jetzt nix wenn man an Heilig Abend und Silvester nicht live schauen kann.

    so siehts aus. ich bin schon seit letzter woche im offseason bzw. college bowl modus. das einzige was mich jetzt noch interessiert ist der black monday, wo hoffentlich was passiert.

    im endeffekt ists daher auch gut, dass man da gestern nicht noch irgendwie einen sieg rausgenudelt hat. leider waren die cowboys auch nicht viel besser und nicht in der lage, es dermaßen deutlich zu gestalten, wie die chiefs vergangenen sonntag.

    in der offense wars wieder das übliche gewürge. kein rhytmus, keine identität, kaum freie receiver, ein paar schwache würfe in die coverage, der ein oder andere obligatorische drop, maues downfield passing game (trotz großspuriger ankündigungen in der vergangenen woche) und diesmal hat es zur abwechlsung carr mal am ende verkackt. aber wie gesagt, was hätte es schon gebracht, außer einen rundherum zufriedenen simple jack?

    defense war irgendwie okay, wobei man halt auch sagen muss, dass sich die cowboys in puncto harmlosigkeit nahtlos bei den lauen offensiv-lüfterln der letzten wochen eingereiht haben. nichtsdestotrotz kann man hier schon einen unterschied zur norton defense erkennen, der selbst die harmlosesten offensiv reihen wie juggernauts aussehen hat lassen. schon allein dafür hat sich del rio den pink slip redlich verdient. wenn der in der offseason zur abwechslung mal einen auf captain obvious gemacht hätte, sprich norton mit pagano ersetzten und musgrave einfach in ruhe lassen... aber gut, beating a dead horse, hilft ja jetzt alles nichts mehr.

    auch die special teams ein weiteres mal not so special. tavecchio sieht ganz nach einem jano mit etwas weniger leg-power aus. einen easy fg miss muss man leider jederzeit auf der rechnung haben. king performt in den letzten wochen auch merklich schwächer und ist meilenweit von der letztjährigen form entfernt. dann gibts seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder einen vermeintlich return td, weil die cowboys im vergleich zum großteil der anderen teams kein problem damit haben, patterson in szene zu setzen... aber selbstverständlich muss es wieder irgendein schwachmat verkacken. beim punt fake wird auch schön gepennt... also alles in allem eine wirklich runde performance dieser unit. passt alles perfekt zusammen.

    für unterhaltung hat wenigstens steratore gesorgt. muss man dem komiker wirklich lassen, ein wahrlich einfallsreiches kerlchen. wir haben schon wetten abgeschlossen, was er sich als nächstes aus dem allerwertesten zaubert. mein money war auf einem roughing the passer call gegen einen unserer o-liner :mrgreen:

  • Selbst wenn man das irgendwie noch gewonnen hätte: ich kann mir bei den derzeit gezeigten Leistungen nicht vorstellen, dass die Raiders in Philly und in LA gewonnen hätten. Von daher kann man ja jetzt schon fast hoffen, dass die nächsten beiden Games auch verloren werden, damit das anschließende Reine-machen beginnt.
    Nichts desto trotz war es trotzdem ein bitteres Ende. Klar, Carr muss da nicht so hingehen. Läuft er out of bounds ist noch genug Zeit, um anschließend noch nen TD zu machen. Davon mal ab finde ich diese Regel einfach bescheuert, auch wenn ich dieses Jahr mit den Packers auch schon einmal davon profitiert habe.

  • Davon mal ab finde ich diese Regel einfach bescheuert

    Die Frage ist, was ist die alternative? Safety? Ballbesitz an der 1? Ich finde auch wenn die Regel irgendwie sehr mächtig ist, da du quasi durch einen stink normalen Fumble ins aus Ballbesitz verlierst und der Gegner solide Position hat ist es die einzig sinnvolle alternative.

    Ich finde diese "Carr hat verkackt" mentalität falsch. Er hat versucht einen TD zu machen und es hat nicht geklappt. Aber wenigstens ist er mit Lynch einer der beiden offender wo man das Gefühl hat dass die noch gewinnen wollen. Können uns doch freuen. Hätten sie gewonnen würden die Interviews jetzt alle wieder heißen "Just go 1-0 every week blablabla" und es nervt einfach sich seit 10 Wochen diese Scheisse anzuhören nachdem man immer wieder im selben Zyklus eine 30-3 like Niederlage eingetütet bekommt, in der nächsten woche einen 10-7 like sieg einfährt und Del Rio dann sagt "jaaa inches its all about inches we are soooo close to exploding on offense!"

    Sie sollen alles genauso wie gestern knapp verlieren und ein paar persönliche schöne Momente für die einzelnen Spieler damit geht man dann nicht völlig moralisch zerschmettert in die Off Season und kann neu ansetzen.

  • Ich finde diese "Carr hat verkackt" mentalität falsch. Er hat versucht einen TD zu machen und es hat nicht geklappt.

    ja, er hat versucht einen td zu machen, es hat nicht geklappt, ergo hat er verkackt. da kann man das kind schon beim namen nennen, kann passieren und ist auch nichts dabei, passiert den besten. wir haben deswegen alle nicht vergessen, wie oft er schon genau in solchen situationen die kohlen aus dem feuer geholt hat.

    Sie sollen alles genauso wie gestern knapp verlieren und ein paar persönliche schöne Momente für die einzelnen Spieler damit geht man dann nicht völlig moralisch zerschmettert in die Off Season und kann neu ansetzen.

    aber da liegt genau das problem. del rio kann sich nach dem spiel gestern wieder hinstellen und irgendwas von inches fantasieren oder es an dieser clown ref crew festmachen und ich persönlich bin schwer dafür, dass man ihm diese gelgenheit gar nicht erst gibt. wenn man schon für einen kompetenten coaching staff suckt, dann aber richtig. von daher augen zu und durch, von mir aus gerne mit zwei heftigen packungen. hauptsache das trauerspiel hat ein ende und es kommt niemand auch nur ansatzweise auf die idee, mit downing den gleichen fehler zu machen wie bei norton. am besten wäre es natürlich, wenn man del rio auch gleich loswerden kann, aber ein echter oc ist sozusagen das minimalziel. so muss man wenigstens (trotz des eventuellen verbleibs von simple jack) nicht schon im jänner die nächste saison abschreiben.

  • Sorry Jungs. Das war ein verrücktes Spiel und irgendwie tut es mir Leid, dass ihr es verloren habt. Gute Besserung an Penn übrigens!

    maues downfield passing game (trotz großspuriger ankündigungen in der vergangenen woche)

    Dass gegen Marinelli's D das Downfield Passing Game eher nicht funktionieren würde, hätte ich euch vorher schon sagen können, zumal unsere CBs in den letzten Wochen hier einen Sprung nach vorne gemacht haben. Ich hätte mir mehr Durchschlagskraft im Running Game mit Lynch vorgestellt, aber bis auf ein, zwei typische 'Brecher-Läufe' kam auch da sehr wenig. Ich habe den Eindruck, dass man hier einen quadratischen Baustein in ein rotes Loch hämmern will und das Offense-System um Carr und Co einfach nicht zu Lynchs Stärken passt.

    Was die Defense anbelangt, so hat man sich in der zweiten Hälfte definitiv vor allem gegen den Run gesteigert, nach dem ersten Drive habe ich ja gedacht, dass Morris über 150 Yards erlaufen würde, so einfach sah das aus. Dann ging unser LT auch runter und da war's dann fast vorbei. Ohne die gutsy Calls von Garrett hätten wir wohl kaum das Ding gewonnen.

    Und Patterson ist ein großartiger Returner - der hat unsere ansonsten sehr solide Coverages das ein oder andere mal böse düpiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow, ich habe es gerade zu Ende geschaut. Was für ein Schlag. Ein furchtbares Spiel und wirklich gruseliges Over Officiating.

    Da die Season over ist kann man nur hoffen, dass das Kartenhaus jetzt bald mal in sich zusammenfällt und dann bald Tabula Rasa gemacht wird. Zum Thema Coaching und Spielerentwicklung möchte ich aber dennoch was sagen. Gerne würde ich hier nochmal Shilique Calhoun herausheben. Er hat zwar nicht besonders herausragend gespielt aber es war das 1. solide Spiel von ihm seitdem er ein Raider ist. Ich bin ja kein Coach aber vielleicht hängt das ja damit zusammen dass er jetzt, wie im College, im 3 Punkt Stand steht...

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • penn ist auf der i.r. gelandet. da einen nachfolger zu finden steht auf jeden fall in der kommenden offseason ganz oben auf der to do liste. mal sehen, wie das die letzten beiden spiele aussieht. bleibt newhouse auf lt, sieht man sich sharpe an oder gibt man carr sicherheitshalber den bestmöglichen schutz mit osemele?

    thema o-line:

    Zitat von Geoff Schwartz

    The Raiders have this mammoth physical offensive line and are running outside zone all the time. It’s madness. It’s bad coaching to not tailor your run game to your personnel.

    mehr oder weniger jede woche äussern sich ex spieler zu den offensichtlichen problemen der raiders offense. jeder sieht das, nur nicht die beiden holzköpfe del rio und drowning. noch zwei spiele...

  • Übrigens ist es doch ganz einfach noch in die PO's zu kommen. Dafür muss nur folgendes eintreten:

    Week 16:
    Colt over Ravens
    Dolphins over Chiefs
    Rams over Titans
    Patriots over Bills
    Raiders over Eagles

    Week 17:
    Ravens over Bengals
    Dolphins over Bills
    Jaguars over Titans
    Raiders over Chargers

    Is doch easy. :wendigo:

  • Dafür muss nur folgendes eintreten:

    Ich verstehe, dass du das eher spaßig meinst aber an für sich ist das bis auf das Colts Ravens spiel und KC Phins nicht sooo unrealistisch. Die sache ist, selbst wenn alle 7 anderen Ereignisse eintreffen bin ich trotzdem 90% sicher, dass die Raiders ihre Spiele verkacken. WEr es ist nicht weiss, Carson Wentz ersatz Nick Foles hatte zuletzt bei den Eagles gespielt, als wir gegen sie angetreten sind. Damals hat DJ Hayden sein "Paradespiel" gehabt und gefühlt 5 TDs zugelassen. Foles ist kurz vorher von einer Gehirnerschütterung aufgewacht und dachte er sei Peyton Manning. Daher hat er unserer lieben Defense einfach mal 7 Passing TDs eingetütet und ist damit mit Peyton zusammen single game record holder.

    Ich bin sicher, unsere Defense ist nicht wirklich besser geworden.. vielleicht gelingt ihm ja nochmal so ein wildes Spiel ^^ dann glauben die Eagles Fans jedenfalls, dass sie noch SB chancen haben, jetzt wo Wentz raus ist. :xmargevic:jeck:

  • Ich verstehe, dass du das eher spaßig meinst aber an für sich ist das bis auf das Colts Ravens spiel und KC Phins nicht sooo unrealistisch. Die sache ist, selbst wenn alle 7 anderen Ereignisse eintreffen bin ich trotzdem 90% sicher, dass die Raiders ihre Spiele verkacken. WEr es ist nicht weiss, Carson Wentz ersatz Nick Foles hatte zuletzt bei den Eagles gespielt, als wir gegen sie angetreten sind. Damals hat DJ Hayden sein "Paradespiel" gehabt und gefühlt 5 TDs zugelassen. Foles ist kurz vorher von einer Gehirnerschütterung aufgewacht und dachte er sei Peyton Manning. Daher hat er unserer lieben Defense einfach mal 7 Passing TDs eingetütet und ist damit mit Peyton zusammen single game record holder.
    Ich bin sicher, unsere Defense ist nicht wirklich besser geworden.. vielleicht gelingt ihm ja nochmal so ein wildes Spiel ^^ dann glauben die Eagles Fans jedenfalls, dass sie noch SB chancen haben, jetzt wo Wentz raus ist. :xmargevic:jeck:

    Das Raven Spiel wäre übrigens Optional. Die Ravens müssten halt noch 1 Spiel verlieren. Colts oder Bengals. Es ist wirklich nicht komplett unrealistisch. Aber wenn das eintreffen sollte, dann fress ich 'n Besen und lad das Video hier hoch. Ehrenwort!

  • dann glauben die Eagles Fans jedenfalls, dass sie noch SB chancen haben, jetzt wo Wentz raus ist. :xmargevic:jeck:

    ich weiß schon, aus sicht eines raiders fan hört es sich völlig absurd an, aber es gibt teams, die ohne ihren starting qb nicht völlig chancenlos sind. während sich bei uns die vollpfosten die klinke in die hand geben und dafür sorgen, dass eine ansich talentierte unit im (wenn überhaupt) mittelmaß verschwindet, gibt es bei anderen teams coaching staffs, die ihre spieler den stärken entsprechend in szene setzen. klingt komisch, ist aber so.