• Ich bin mit dem Start der Red Sox eigentlich ganz zufrieden,vor allem das das SP so gut startet,besonders Price scheint wieder gut in Form zu sein... Wenn jetzt noch die Offensive das Produzieren anfängt und die Pitcher ihre Form halten,könnte das lange so gut weitergehen...

  • Ich bin mit dem Start der Red Sox eigentlich ganz zufrieden,vor allem das das SP so gut startet,besonders Price scheint wieder gut in Form zu sein... Wenn jetzt noch die Offensive das Produzieren anfängt und die Pitcher ihre Form halten,könnte das lange so gut weitergehen...

    Starke Woche von Hanley. Hoffe er kann auch die Form halten. Sonst ist in der Offensive in der Tat noch Luft nach oben. (Sale müsste eigentlich bei 2-0 stehen)
    Aber das gesamte SP bisher überragend, nur ab dem 6./7. Inning fängt dann mit Ausnahme von Barnes die Zitterei an.
    Di/Mi/Do dann die ersten Spiele gegen die Yankees.

  • Da erzielst du neun Runs, verlierst aber trotzdem. Saisonfazit bislang. SP ist bei den A's quasi gar nicht vorhanden bis auf Manaea. Dieser hat in zwei Partien insgesamt 15.2 Innings schon gepitcht und war in beiden Spielen saustark. Insgesamt stehen die A's Starting Pitcher bei gerade mal 49 IP nach 9 Spielen. Der Bullpen an sich zeigt sich auch verbessert zum Vorjahr, aber ohne SP geht einfach gar nichts.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 3-2 Sieg, 4. Sieg in Folge, alle drei Serien gewonnen, 6-1 nach sieben Spielen, bester Start ever.

    LETS GO METS!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Joa indians... etwas offense sollte schon dabei sein, wenn man doch hin und wieder ein Spiel gewinnen möchte. Das ist bislang wirklich erbärmlich, was wir am Schlag für ein Bild abgeben...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Geil :jeck:
    Marlins liegen in Philly nach 5 innings mit 1-17 zurück und nein, ich hab mich nicht vertippt :hinterha:

    Immerhin führen die Buccos ;)

  • Zitat

    Seager picked up his 1,000th career hit with a single in the eighth. He became the ninth player in Mariners history to reach that milestone.

    Glückwunsch an Kyle Seager, der nun hoffentlich auch langsam in die Gänge kommt. Beim 11:4 Sieg über die Twins lief es schon mal etwas besser. Und das nicht für Seager. Vor allem für Healy (3 RBI's) freut es mich, dass er nun ebenfalls mal ein gutes Spiel machte und einen großen Anteil am Sieg hatte.

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    Healy twisted his ankle in the weight room after the game last night. Will have a MRI.... Ryon Healy just entered the clubhouse on crutches with a walking boot on right foot.

    Ach komm, das darf doch nicht wahr sein. :bengal Die 2. Off-Field Verletzung immerhalb von zehn Tagen...

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    The Red Sox are 8-1, marking the best start in the franchise’s 118-year history. Five of Boston’s wins this season have been in come-from-behind fashion.

    Red Sox und Indians mit spektakulären Come-from-behind Wins. Schöner Sonntag. :thup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wir machen uns wieder lächerlich. Da hat man Ohtani bereits als Gegner auf der Mound gehabt und stellt sich heute an wie eine Amateurtruppe. Nein, nicht No-Hitter Watch, Perfect game watch. Sechs Innings durch, Ohtani mit elf SO! Unser SP war nach 3.1 Innings bereits durch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 7-1, Nats in deren Home Opening Series gesweept - Yes Baby!

    Also ich weiß ja, dass wir erst den 09.04. haben, aaaaaaber:

    Wenn sich DeGrom, Syndergaard, Cespedes, Conforto und Frazier nicht größer verletzen, sollte das MINDESTENS für die NL Wildcard reichen.

    Nochwas zu den Mets:

    Ich LIEBE unser neues Infield. Auch wenn ich von A-Gon (trotz seinem Grandslam heute Nacht) offensiv immernoch nicht wirklich viel halte,
    ist die Kombination Frazier-Gonzalez auf 3B und 1B einfach traumhaft mit anzusehen. Bei denen beiden mache ich mir irgendwie nie ernsthaft
    sorgen, das mal ein Play in die Hose gehen würde

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wie das gestern wieder geendet ist, ist systematisch für die Yankees bisher in dieser Saison. Man startet im ersten Inning mit 5:0, verbläßt das dann nach und nach mit Montgomery und German, kommt nach Rückstand zurück, kassiert im 12. dann einen Run, hat dann aber Bases Loaded ohne Out mit Judge und Stanton und was passiert? Double Play und Strike Out....

    Stanton bisher noch überhaupt nicht drin in der Saison. 20 Strike Outs bei 42 at Bats sind inakzeptabel. Die 3 HomeRuns (von denen 2 im ersten Spiel geschlagen wurden) reichen dann auch nicht, wenn man bei einem Großteil der Spiele ein Totalausfall ist.

    Bosten erstmal etwas weg, allerdings mit dem nominell deutlich leichteren Programm. Mal abwarten, wie die Serie in Boston läuft. 2 Siege wären schon ein großer Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (9. April 2018 um 12:34)

  • Und nachdem Stanton bereits während des home openers teilweise ausgepfiffen wurde, hat es gestern nach dem vierten Strikeout wieder Pfiffe gehagelt.. Was ich davon halte ? :stupid

  • Und nachdem Stanton bereits während des home openers teilweise ausgepfiffen wurde, hat es gestern nach dem vierten Strikeout wieder Pfiffe gehagelt.. Was ich davon halte ? :stupid

    Jupp, das können sich die Fans echt sparen.

  • Und nachdem Stanton bereits während des home openers teilweise ausgepfiffen wurde, hat es gestern nach dem vierten Strikeout wieder Pfiffe gehagelt.. Was ich davon halte ? :stupid

    Immerhin ist er erst der 3. Spieler in ueber 50 oder so Jahren, der es geschafft hat 2 mal in einer Saison 5 Strikeouts zu kassieren.
    Das die Fans etwas anderes erwartet haben, kann man schon verstehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Immerhin ist er erst der 3. Spieler in ueber 50 oder so Jahren, der es geschafft hat 2 mal in einer Saison 5 Strikeouts zu kassieren.Das die Fans etwas anderes erwartet haben, kann man schon verstehen.

    das ist wohl eine Grundsatz frage: auch wenn ich für 1 Ticket 800 USD bezahlen würde, nie im leben würde mir einfallen zu pfeifen. Habe ich noch nie (und ich war schon an hunderten von spielen, fussball natürlich inbegriffen) und werde ich auch nie tun.

  • das ist wohl eine Grundsatz frage: auch wenn ich für 1 Ticket 800 USD bezahlen würde, nie im leben würde mir einfallen zu pfeifen. Habe ich noch nie (und ich war schon an hunderten von spielen, fussball natürlich inbegriffen) und werde ich auch nie tun.

    Bei mir gibt es schon Situationen, in denen ich buhen oder (wenn ich es besser könnte) pfeifen würde. Aber eine unabsichtlich schwache Leistung eines Spielers im eigenen Team gehört definitiv nicht dazu.

  • Osunas nächster Save ist sein 100.! Damit wäre er der jüngste Pitcher ever, der diese Marke erreicht.

    Seine Statline diese Saison liest sich bisher auch beeindruckend:

    5.1 IP, 0.00 ERA, 0.38 WHIP, 4 Saves

    Mal sehen, wie lange wir den Burschen noch in Kanada halten können?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wahnsinnnnnn. Hatte während dem Augusta Masters den Thread gemieden und gerade den späten RedSox Sieg gesehn. :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Samstag Xanders Grand Slam Swing und jetzt noch das späte 6-Run Inning... Perfect Weekend.

    Jetzt geht's bei 8-1 wieder mit SP1 Chris Sale los. Die Yankees können Dienstag kommen... :ja:

    jetzt geht die Red Sox Saison erst los, ohne den Rays (und Marlins) nahetreten zu wollen, das sind eher nicht die Gegner, die in Richtung Playoffs streben.
    Die Yankees Spiele sind ein guter Gradmesser, wo man steht, auch wenn man nun ohne Xander spielen muss.

  • jetzt geht die Red Sox Saison erst los, ohne den Rays (und Marlins) nahetreten zu wollen, das sind eher nicht die Gegner, die in Richtung Playoffs streben.Die Yankees Spiele sind ein guter Gradmesser, wo man steht, auch wenn man nun ohne Xander spielen muss.

    Geiler gelungener Gradmesser :bounce::bounce:
    Soeben 9 Runs im sechsten Inning. :thumbsup:
    Mookie geht grad auch mega ab. Bis dato schon zwei Doubles, ein Single und gerade ein Grand Slam Homerun zum zwischenzeitlichen 14:1 :respekt

  • Die Mets starten 9-1, einfach nur Wahnsinn! Und dabei sind sie nicht einmal überragend gut. Es ist eine Mischung aus schwachen Gegner zur richtigen Zeit, Umpire Glück an der entscheidenden Stelle
    und einigen, wenigen Einzelleistungen.

    Aber das ist ja für den Moment egal. Dieser Start dürfte dafür sorgen, dass die Mets sobald nicht mehr unter die .500er-Marke rutschen werden.

    Und wenn man mal ganz weit nach vorne blickt: Seit Einführung der zweiten Wildcard haben in der NL immer 87 Wins zum Einzug ins WC-Game gereicht. Das bedeutet,
    dass die Mets "nur noch" 78-74 für den Rest der Saison erreichen müssten, um die Marke von 87 zu knacken. Das wäre zwei Spiele über .500 und das wurde den Mets
    ja vor der Saison durchaus zugetraut.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Geiler gelungener Gradmesser
    Soeben 9 Runs im sechsten Inning.
    Mookie geht grad auch mega ab. Bis dato schon zwei Doubles, ein Single und gerade ein Grand Slam Homerun zum zwischenzeitlichen 14:1

    ja, das sah gestern alles sehr gut aus. :D
    Sale richtig stark (soweit man das in der condensed Version sehen kann), hoffentlich können wir ihn dieses Jahr etwas besser dosieren, damit er auch in der zweiten Saisonhälfte noch ein paar Körner hat.

  • ich habe noch eine Frage zu Youtube und condensed Games. Sehe ich es eigentlich richtig, dass man anhand des "Vorschaubilds" schon einen ziemlich guten Eindruck hat, wer das Spiel gewonnen hat - sprich ist da ein System dahinter oder bilde ich mir das nur ein?
    Wenn ja, dann wäre das ziemlich blöd...

    @Silversurger: Dein Link funktioniert bei mir nicht, geht der evtl. nur in bestimmten Browsern?