Der Olymp zeichnet aus

  • Nach langen Beratungen und Diskussionen haben wir uns dazu entschlossen, einmal im Jahr (parallel zum HoF-Game in Canton) eine Ehrung durchzuführen. Es geht uns dabei um verdiente Member des Boards, die sich mit Engagement und persönlichem Einsatz eingebracht haben und die eben den Olymp mit ihrem Tatendrang oder ihrer Kreativität besonders beeindruckt haben.
    In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, einen Member zu ehren, der seit dem 2. Dezember 2003 bei uns mitwirkt und im Bereich Legenden Phänomenales geleistet hat. CougarsFan alias Manfred hat aus reiner Freude daran, selbst über berühmte NFL-Persönlichkeiten zu recherchieren, bis heute 54 Kurz-Biographien der Helden alter Tage für unseren History-Sektor abgeliefert. Qualität und Präzision zeichnen seine Arbeiten aus, bei denen garantiert kein Wort anderswo abgeschrieben ist.
    Wir, die Olympier, bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich für das Geleistete und freuen uns auf weitere Zuarbeiten, sicher auch im Namen hoffentlich vieler Leser. Als Anerkennung bekommt CougarsFan einen ganz besonderen Usertitel verliehen, den außer ihm in unserem Board keiner tragen wird. Ab heute ist er der "Legenden-Guru". :)

    Zur Information für alle: Wir werden aus unseren Auszeichnungen keine HoF kreieren, denn schließlich sollen die Geehrten noch lange bei uns mitwirken. ;) Es ist auch keine große Empfehlungsdiskussion erwünscht, denn letztlich möchten wir nicht falsche Eindrücke erwecken. Wie viele Member in einem Jahr diese Laudatio erhalten, ist nicht festgelegt. Die Anzahl der Postings ist dabei auch nicht entscheidend. Der Olymp berät diese Ehrung ausführlich und trifft dann auch seine Entscheidung.

  • Herzlichen Glückwunsch, CougarsFan, diese Ehre hast du dir redlich verdient. Wenn man bedenkt, dass gewisse "Fachblätter" 50 Euro für solche Artikel bezahlen und dabei noch nichtmal auf saubere Arbeit wert legen, können wir uns mehr als glücklich schätzen, dass du uns hier aus reinem Spaß an der Freude und in konstant hoher Qualität versorgst. Mach weiter so, wir lieben dich! :daumenho:

  • Wirklich eine verdiente Auszeichnung. :thup::thup::thup:
    Ich bin gespannt, ob demnächst mal wieder etwas im Huddle, ääh, auftaucht, was uns bekannt vorkommt. :D

  • Vielen Dank an die...Olympier?...Olympischen?...an den Olymp halt, für die Auszeichnung.

    Aber ich kann nur immer wieder sagen, dass mir das Arbeiten an den Legenden selbst großen Spaß bereitet und wenn die Mitglieder dieses boards durch meine Recherchen diese oder jene nützliche Info erhalten ist mir das schon Dank genug.

    Dank auch an meine Eltern, Freunde, Geldgeber, die mich...ach nee halt, das ist die andere Veranstaltung. ;)

    Nein, wieder im Ernst, die Komplimente geb´ ich an euch alle zurück. Die Vielfalt der Beiträge ist und bleibt das Wichtigste in diesem board. Es macht einfach Spaß mit den Mitgliedern zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Ein besonderes Dankeschön sag´ ich mal an „Moss Is Boss“ der mich auf dieses board aufmerksam gemacht hat.

    Ich darf mich zwar jetzt „Legenden-Guru“ nennen, aber ich versprech´ euch, dass ich keine neue „Sekte“ aufmachen und hier Jünger rekrutieren werde. Das hat, wie ich nachgelesen habe, leider ein anderer hier in politischer Weise vor kurzem versucht und ist dabei, Gott sei Dank, bei den aufmerksamen Mitgliedern gründlich auf die Nase gefallen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. 54 Legenden ist echt ein Wahnsinn. Respekt, Respekt.
    :daumenho:
    Da kann ich mich nur ganz tief verbeugen, der es nach so langer Zeit nichtmal fertig gebracht hat 2 Legenden meiner Chiefs Page in NFL-Talk.net Format zu wandeln und einzureichen. :p

  • Zitat von CougarsFan

    Ein besonderes Dankeschön sag´ ich mal an „Moss Is Boss“ der mich auf dieses board aufmerksam gemacht hat.

    Mir als Vikings-Scout bist mir sofort als wertvoll fürs Forum eingefallen.. :p

    Nein Spass, auf jeden Fall geb ich das Danke zurück, da die 54 Legenden echt eine super Leistung ist.