Yahoo Survival Football

  • diejenigen, die die Zugangsdaten schon haben könnten mir mal helfen!! :jeck::hinterha:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Ich würde auch wieder mitmachen :xywave:

    Alles klar bin auch drin.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Bitte euch bitte mit dem Community Nick einzuloggen!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Bitte euch bitte mit dem Community Nick einzuloggen!


    Oops..stehe da jetzt mit meinem Fantasyteamnamen drin "The wounded Ducks"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Oops..stehe da jetzt mit meinem Fantasyteamnamen drin "The wounded Ducks"


    Kannst du aber ändern: Gehe auf "My Picks" und dann rechts neber deinem Namen "Edit Pick Set Info" anklicken und dann Namen ändern!! :bier:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von hollyhh2000

    wenn noch platz ist, kann mir jemand das pw sagen?


    Edit: Oops, falscher Thread, gelöscht

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also 13 Plätze sind noch frei! Ich bitte diejenigen, die schon angemeldet sind, bei weiterem Interesse, die Daten weiterzugeben, da ich in der kommenden Woche wohl nicht online sein werden.

    Danke im vorraus!!

    sunny 49ers

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Silversurger

    Mist, wie konnte ich diesen Thread nur einen Monat lang übersehen? Ist noch ein Platz frei und wenn ja, schickt mir bitte jemand das Passwort?


    Unterwegs.


    Noch sind 14 Plätze frei, wen ich richtig gezählt habe. Was ist los?

  • Zitat von Donatello

    Unterwegs.


    Noch sind 14 Plätze frei, wen ich richtig gezählt habe. Was ist los?

    Cool das noch Platz ist. Wäre auch gerne dabei.

    Gruß Christian

  • So alles zu spät und wie immer haben sich in der ersten Woche einige von der frühen Deadline überraschen lassen:

    ausscheiden werden:
    Gilbert Brown
    Jo Brauner
    Raider24
    Dante LeRoi

    better luck next time :xywave:

    aber auch an alle, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben.

    Spätestens in Week 5 gibt es wohl die nächste Runde, normalerweise purzeln gerade am Anfang der Saison die Leute reihenweise raus

  • Zitat von hollyhh2000

    So alles zu spät und wie immer haben sich in der ersten Woche einige von der frühen Deadline überraschen lassen:

    ausscheiden werden:
    Gilbert Brown
    Jo Brauner
    Raider24
    Dante LeRoi

    better luck next time :xywave:

    aber auch an alle, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben.

    Spätestens in Week 5 gibt es wohl die nächste Runde, normalerweise purzeln gerade am Anfang der Saison die Leute reihenweise raus

    reicht schon, wenn alle das selbe Upset tippen und erwischen da ist die Liga schon mal schnell leer... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von hollyhh2000

    So alles zu spät und wie immer haben sich in der ersten Woche einige von der frühen Deadline überraschen lassen:

    ausscheiden werden:
    Gilbert Brown
    Jo Brauner
    Raider24
    Dante LeRoi

    better luck next time :xywave:

    :mrgreen:
    War ja klar. Solche Kandidaten sind auch jedes Jahr dabei. Da schreiben wir dann einfach: Did not play - Coach's decision.

    Thank you 62

  • Wie bescheuert ist das denn? Das Spiel steigt um 3 Uhr nachts und man muss 18 Stunden vorher seinen pick gemacht haben? :paelzer: Warum ist die deadline um 9 Uhr morgens? Da muss man ja jeden Tip immer einen Tag vorher abgeben...

    SKANDAL!!!!!!

    Naja jedenfalls freue ich mich, dass den Browns zumindest am 1. Spieltag was zugetraut wird. Nur Buck war so mutig auf die Bengals zu setzen und fliegt somit noch peinlicher aus der Runde raus :xywave:

  • Moment mal! Ich bin mir zeimlich sicher, dass ich auf Washington getippt habe und jetzt steht das Philadelphia. :eek: Na ja, egal. Gewinnen die Niners ist die Hälfte raus :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Moment mal! Ich bin mir zeimlich sicher, dass ich auf Washington getippt habe und jetzt steht das Philadelphia. :eek: Na ja, egal. Gewinnen die Niners ist die Hälfte raus :jeck:


    tun sie aber nicht :tongue2: