Pittsburgh Steelers Offseason 2006

  • Wow, jetzt muss man vier Spiele kaufen (tickets) nur um die Steelers in San Diego zusehen :eek:

    Zitat

    The Chargers announced that anyone who wants to buy tickets to their game against the Steelers also must buy tickets to three others -- their two home exhibition games as well as their opener against Tennessee. "The world champions are coming here," Chargers chief marketing officer Ken Derrett told the San Diego Union-Tribune. Pitttsburgh "is a game we saw unprecedented demand for [last season]." The four-game package for one ticket is $296. The trend of forcing fans to buy multiple-game tickets in order to see the Steelers play has grown around the NFL and Dan Rooney has expressed his displeasure with it.

    Das wird den Steelers Fans an der Westküste nicht gefallen !!! :nono:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Übrigens sind die Steelers dieses Jahr Nr.1 bei den verkauften Merchandising Artikeln. Davon sind bestimmt 99% das Terrible-Towel :tongue2: .

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Und noch ein Musikant bei Euch im Team!
    Allerdings poste ich das hier, alleine wegen des sensationellen fanball.com-Kommentars dazu :jeck:

    Steelers: Roethlisberger a Hillbillie at heart
    The News
    Steelers quarterback Ben Roethlisberger will appear in a music video promoting the first CD released by Sony's PovertyNeck Hillbillies. The video is for a song titled "Mr. Right Now," and it is believed that Big Ben will live to regret this.
    Our View
    Come on Ben. You are a young, eligible, nice looking, Super Bowl winning quarterback. You don't need to be in music videos to impress the ladies. Please don't line dance… we might have to lower you in our fantasy rankings based on principle alone. :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Und Signaturen, die größer als 25kb sein dürfen, so wie deine. Nur so nebenbei. ;) (soviel Schwarz wie die Sig enthält, sollte es kein Problem sein, sie unter 25kb zu komprimieren)

  • Zitat von George

    Kann mir wer sagen, was das Musikstück ist. In den Credits steht irgendwas von Lord of the Rings aber irgendwie finde ich bei Amazon kein passendes Stück dazu...

    Jemand ne Idee?

    Das soll angeblich aus Film "Two Towers" stammen.

    Auf dem Soundtrack habe ich es allerdings auch nicht ausmachen können und den Film habe ich vor langer Zeit mal gesehen...

    Würde mich auch interessieren! Kling sehr episch!

  • Zitat von Inkognito

    Roethlisberger hatte heute Morgen einen Motorradunfall?! :eek:

    :eek: Hab ich auch gerade gelesen... Die Meldung dazu kann man auf NFL.com finden.

    Er soll mit einem Auto kolidiert sein und eine nicht näher definierte Kopfwunde davongetragen haben. Nach dem Unfall war er anscheinend nicht bewußtlos, aber orientierungslos. Zur Zeit befindet er sich in einem Krankenhaus und nähere Details sind noch nicht veröffentlicht worden.

    Ein wenig zum Kopfschütteln finde ich allerdings auch die Bemerkung dort, dass Big Ben mal geäüßert hat, dass er lieber ohne Helm Motorrad fährt. Mal sehen, ob er das jetzt anders sieht... So oder so aber auf jeden Fall erstmal gute Besserung und das hoffentlich nichts schlimmeres passiert ist!

  • Kann man nur schwer hoffen. Mal sehen wie die Steelers reagieren werden. Einen Profisportler ohne Helm Motorrad fahren zu lassen, ist ja schon sehr leichtsinnig. Jetzt hat er es wieder getan und diesmal hats ziemlich gekracht. Laut einem Zeugen soll da wohl auch ne Menge Blut geflossen sein. Hoffe das es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört. Mal sehen was in den nächsten Minuten noch so ans Licht kommt.

  • Auch wenns hart klingt: Ben ist selbst schuld. Ich finde ja er ist ein super Spieler und auch sonst ein netter Kerl, aber teilweise auch noch einfach nur fahrlässig.

    Ich wünsche Big Ben gute Besserung und hoffe das nix schlimmeres passiert ist. Hoffe aber auch, dass er daraus lernt und nicht mehr so unvernünftig ist.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • 1. Spekulationen

    Kiefer- und Schädelverletzungen, aber wie gesagt, das sagen die Moderatoren nur nach Gesprächen mit Augenzeugen

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wow also die Karre in die Ben geknallt ist sieht ziemlich demoliert aus. Blut sieht man zwar keins aber wenn man mit seinem Kopf die Scheibe fast zerschlägt...sieht schlimm aus.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • wow, eine Augenzeugin sage gerade, er habe direkt nach dem Unfall nicht gewußt in welcher Stadt er sei und die Frau haben ihm erstmal erklären müssen das er in Pittsburgh ist.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    wow, eine Augenzeugin sage gerade, er habe direkt nach dem Unfall nicht gewußt in welcher Stadt er sei und die Frau haben ihm erstmal erklären müssen das er in Pittsburgh ist.

    mich wundert eher, daß er überhaupt noch bei Bewußtsein war. Eine Gehirnerschütterung dürfte das mindeste sein, was bei so einem Unfall die Folge ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ben, ich hoffe du erholst dich möglichst schnell davon, aber trotzdem bist du ein RIESEN DEPP :bengal

    Zitat

    (KDKA) PITTSBURGH Sources tell KDKA that Steelers quarterback Ben Roethlisberger broke his jaw, fractured facial bones, suffered lacerations to the front and back of his head and sprained both his knees in a motorcycle accident this morning.

    Both injuries to his knees, however, are not believed to be serious.

  • Beschissene Sache, ich dachte er wäre vernünftiger als Winslow.Auf ner Hayabuza ohne Helm :paelzer:
    Er hat soweit man das von hier sagen kann ziemlich Glück gehabt.Hoffentlich erholt er sich aber wie Dante schon gesagt hat ganz klar ist der nicht, wenn er so ein Risiko eingeht.

  • Steelers | Roethlisberger injury update
    Mon, 12 Jun 2006 16:57:01 -0700

    Updating previous items, Jill King Greenwood and Karen Roebuck, of the Pittsburgh Tribune-Review, reports Pittsburgh Steelers QB Ben Roethlisberger (head, knee) lost most of his teeth, fractured his left sinus cavity bone, suffered a nine-inch laceration to the back of his head and a broken jaw, and injured both of his knees when he hit the ground following a motorcycling accident Monday, June 12, according to Pittsburgh police.


    hört sich für mich nicht gut an :(

  • Zitat von Dante LeRoi

    Ben, ich hoffe du erholst dich möglichst schnell davon, aber trotzdem bist du ein RIESEN DEPP :bengal

    Da kann man nur zustimmen, so ein Depp. Auch ich wünsche ihm baldige Genesung. Wie seiht es bei den Steelers mit dem Backup Quarteback aus?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Schlecht! :tongue2:
    QB 7 Roethlisberger Ben 04/1
    16 BATCH Charlie SF02
    4 Jacobs Omar 06/5*
    5 Rutherford Rod SF05
    6 Boyd Shane SF06

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Schlecht! :tongue2:
    QB 7 Roethlisberger Ben 04/1
    16 BATCH Charlie SF02
    4 Jacobs Omar 06/5*
    5 Rutherford Rod SF05
    6 Boyd Shane SF06

    Charlie ist schon kein schlechter. Hab jedenfalls keine Probleme, wenn er ein paar Starts machen muss. Allerdings denke ich nicht, dass er das muss (zumindest nicht wegen dem Unfall).

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Die Bengals haben Chris Henry und ihr habt nun Holmes. Mal sehen ob jetzt noch jemand aus der AFC North vom seinem hohen Ross auf die Ravens (Fans) herabblicken kann. :xywave::tongue2:

  • Zitat von Inkognito

    Die Bengals haben Chris Henry und ihr habt nun Holmes. Mal sehen ob jetzt noch jemand aus der AFC North vom seinem hohen Ross auf die Ravens (Fans) herabblicken kann. :xywave::tongue2:


    Stimmt zwar, aber was hat Holmes denn schon gemacht? Beim ersten mal ist er auf der Strasse gelaufen und jetzt hat er sich mit ner Frau gestritten ;)

    Da sind die Herren Henry und so etwa halb Baltimore schon ganz andere Kaliber :hinterha::mrgreen:

  • Vorladung für Big Ben:

    http://www.theredzone.org/news/showartic…?ArticleID=4057

    und kann mir das einer erklären?

    Zitat

    Police Chief Dominic Costa said the woman driving the car received some threatening phone calls, which police were investigating.


    als ob sie sich das ausgesucht hätte, wer da in sie reinfährt... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Dante LeRoi

    ...und jetzt hat er sich mit ner Frau gestritten ;)


    Nur um das mal klarzustellen, falls sich herausstellen sollte, dass er wirklich gewalttätig geworden ist, dann :bengal
    Nicht, dass das hier falsch rüberkommt....

  • Zitat von Dante LeRoi

    Stimmt zwar, aber was hat Holmes denn schon gemacht? Beim ersten mal ist er auf der Strasse gelaufen und jetzt hat er sich mit ner Frau gestritten ;)

    Da sind die Herren Henry und so etwa halb Baltimore schon ganz andere Kaliber :hinterha::mrgreen:


    Halb Baltimore? Die Sache mit Ray und Jamal Lewis liegt bereits über 6 Jahre zurück. Und herunterspielen musst du die Sache mit Holmes nun auch nicht. :hinterha:

  • Zitat von Inkognito

    Und herunterspielen musst du die Sache mit Holmes nun auch nicht. :hinterha:


    ... und du sie nicht raufspielen, nur um einen Grund zu finden, mal wieder im Steelers-Thread zu schreiben... :nflel


    Bezüglich der Backups, ein paar Threads vorher : Das passt schon. Batch hat genug Leistung gezeigt letzte Saison (bis zum Handbruch), da mache ich mir keine Sorgen, selbst wenn er spielen muss. Und Jacobs... naja, im Zweifel läuft er halt. Könnte schlimmer sein, wenn ich mir die verbleibenden Backups der AFC North so angucke :)

    Formely known as "MaG". That´s all.