• Zitat von Cold as Ice


    -Akte Springfield (die Schildkröte und Grandpa sind auch ganz lustig, oder Alf unter den Außerirdischen)

    die schildkröte sieht genial aus mit grandpa´s zähnen :mrgreen:

    mr. burns ist in der folge auch herrlich... "ich bringe euch frieden" - "er bringt uns frieden....brecht ihm die beine!" :jeck:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Mich hat neulich eine Bekannte gefragt, was Männer ( und zwar fast alle ) an den Simpsons so gut finden. Irgendwie tat ich mir bischen schwer mit der Antwort :paelzer: . Was denkt ihr denn so woran das liegt ?

  • Zitat von Cold as Ice

    mir fällt grad auf dass die alle aus der 9ten Staffel sind glaub ich, mE die gelungendste von allen :bier:

    ja, das stimmt. wobei ich sagen muss, dass ich die staffel die gerade in den USA läuft auch ganz groß finde!!

  • Zitat von Ausbeener

    Mich hat neulich eine Bekannte gefragt, was Männer ( und zwar fast alle ) an den Simpsons so gut finden. Irgendwie tat ich mir bischen schwer mit der Antwort :paelzer: . Was denkt ihr denn so woran das liegt ?

    jetzt wo du es ansprichst.... mir gehts wie dir :paelzer:

    simpsons muss man mal gesehen haben, dann weiß derjenige schon warum wir drauf stehen :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Ausbeener

    Mich hat neulich eine Bekannte gefragt, was Männer ( und zwar fast alle ) an den Simpsons so gut finden. Irgendwie tat ich mir bischen schwer mit der Antwort :paelzer: . Was denkt ihr denn so woran das liegt ?

    Eine etwas abgedrehte und sehr witzige Satire, des heutigen Lebens. Da wird wirklich jeder einzelne Bereich des sozialen Umfelds eines Jedermanns und die jeweils aktuellen Geschehnisse/Gedanken/Themen eines Jedermanns gut durchleuchtet und mit etwas Fantasie und schrägen Humor noch weiter über die Grenzen der Realität getrieben, wo man sich bei einfach bestens unterhalten fühlt.

    Oft sind die Simpsons sogar viel mehr realitäts bezogen, als es den Anschein hat. Da wird ohne Blatt vor dem Mund über alles einfach so daher geredet und man nimmt es mit einem Lacher zur Kenntnis.

    Oder wann hatte denn der eine oder andere Ehemann schon den Mut einfach zu sagen, dass die Ehe wie ein Sarg sei, bei dem jedes weitere Kind ein weiterer Nagel sei und das direkt ernst gemeint zur eigenen Familie?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Übrigens kenne ich mindestens genau so viele Frauen wie Männer die die Simpsons liebendgern kucken. Wir haben mindestens alle 2 Monate unseren eigenen Simpsonsmarathon. Jeder darf 1-2 Folgen nennen und dann wird gekuckt :smile2:

    #RiseUp

  • Zitat von Sacristan

    die schildkröte sieht genial aus mit grandpa´s zähnen :mrgreen:

    "Ouch - sie hat mich mit meinen eigenen Zähnen gebissen" :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Vicks Wife

    Übrigens kenne ich mindestens genau so viele Frauen wie Männer die die Simpsons liebendgern kucken.

    Ich kenne zwar auch ein paar, aber die meisten meiner Freundinnen/Bekannten können nicht nachvollziehen warum ich das so gerne gucke!! :madness

  • Zitat von SpiderWoman

    Ich kenne zwar auch ein paar, aber die meisten meiner Freundinnen/Bekannten können nicht nachvollziehen warum ich das so gerne gucke!! :madness


    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass viel mehr Männer als Frauen die Serie schauen. :madness

  • mein schatz ist auch ziemlich die einzige frau die ich kenne, welche simpsons schaut. ich würd sogar sagen, dass sie begeisterter ist als ich :hinterha:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich liebe:

    Homer schreibt mit Grafiti: " I am Homer Simpson!"
    Burns kommt: "Wer zum Teufel sind Sie?" :mrgreen:

    Oder die beiden Glaser mit einer Fensterscheibe die nicht zu Bruch gehen darf als Bart auf seinem Skateboard angerast kommt, sie danach aber in die Tonne geworfen wird. :jeck:

  • Zitat von SpiderWoman

    Ich kenne zwar auch ein paar, aber die meisten meiner Freundinnen/Bekannten können nicht nachvollziehen warum ich das so gerne gucke!! :madness

    Bei uns ist es zum Glück recht ausgeglichen. Gleich 4 wirklich gute Freundinnen kucken auch liebend gerne Simpsons und Futurama. Somit sind unsere Marathonabende doch recht ausgeglichen, was Männer und Frauen betrifft. Am Wochenende ist aber erstmal ein Futurama-Marathon geplant.... :mrgreen:

    #RiseUp

  • Vor etwas längerer Zeit gab es hier mal einen Link zu einer Seite, auf der man alle Simpsons Folgen auf englischer Sprache schauen konnte. Diese Seite existiert leider nicht mehr, ich habe aber eine neue gefunden;)
    Da ich mir sicher bin, dass der Direktlink hier nicht gerne gesehen werden würde, könnt ihr mir bei Interesse eine PM schreiben. Die Simpsons sind im Original einfach am besten.
    Gruß…

    Edit: Sehe grade, dass zur Zeit nur noch die Folgen ab Staffel 16 laufen. Kann sich aber auch schnell wieder zum positiven ändern, da an der Seite ständig gearbeitet wird.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • The Simpsons - Spider Pig

    Spider-Pig, Spider-Pig,
    does whatever a Spider-Pig does.
    Can he swing, from a web?
    No he can’t. He’s a pig.

    Look out!
    He is a Spider-Pig

    :bier: :rockon: :xywave: :mrgreen:
    :xmargevic:xmargevic:xmargevic

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Hab ich letzte Woche auf Premiere auch wieder gesehen. Ein klasse Film und ein klasse Song.

    Ich hab als SMS Klingelton wo Homer ruft : I want to be a Nacho Men.

    Da werd ich immer ganz komisch angeschaut , wenn das einer hört der das noch nicht kennt. :D

    Aber meine Lieblingsfigur ist immer noch Hans Maulwurf.

  • Hab ich im Netz als mp3 gefunden. Und dann einfach aufs Handy gespielt. Hab auch mal spanish flee. Und spider pig hab ich auch Grad auf meinem handy gefunden. Und den Duff beer Song Lol. Schick mir per pn deine Mail addy , dann schick ich dir die morgen

  • "gelobt sei Ulla" :rotfl:

    (gestern in der neuen Folge)
    köstlich - muß immenoch grinsen, wenn ich an den Spruch denke

    was sagt er da wohl im Original ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Genialer Wortwitz sind natürlich auch die MyPhonies:mrgreen:

    (haben sie das eigentlich in der dt. Fassung übersetzt)?

    Hast Du die 'Moslem' Folge auch schon im orig. gesehen ?
    Was sagt er denn im engl. bei 'Gelobt sei Ulla' ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

    Einmal editiert, zuletzt von Simpson (22. Oktober 2009 um 09:47)

  • Hast Du die 'Moslem' Folge auch schon im orig. gesehen ?
    Was sagt er denn im engl. bei 'Gelobt sei Ulla' ?

    praise to oliver!

    homer verwechselt allah immer mit oliver. wie hat er denn im dt. den koran genannt? im original hieß er corona :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • praise to oliver!

    homer verwechselt allah immer mit oliver. wie hat er denn im dt. den koran genannt? im original hieß er corona :smile2:


    Auch genial -:top:

    Den Koran habe ich leider nicht richtig verstanden, weil ich noch über Ulla gefeiert habe. Würde mich auch mal interessieren,

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Seit einige Zeit gibt es bei mir im Supermarkt Duff-Bier zu kaufen.
    Stehe eher auf Becks und Jever. Nach dem Motto: Süffig fürs Trinken :partyman: und herb zum Essen :drinkers:

    Daher meine Frage: Lohnt sich der Kauf oder läuft das Bier unter dem Motto: "Biere, die die Welt nicht braucht. :bier: