• liebe gemeinde,
    da wir in dieser woche wohl zum letzten mal in diesem winter von schnee und/oder blitzeis bedroht sind und auch unser kaeptn bald wieder aus dem urlaub kommt, wird es zeit für einen weiteren stammtisch in heidelberg; und zwar am

    freitag, 28. april, 20 uhr, "palmbräugasse".

    vorgesehene tagesordnung:
    warum die refs in detroit klasse waren (referent: konti)
    warum die refs in detroit schrott waren (millhouse)
    die zollbestimmungen beim massen-import von fan-ware (dante)
    eine lobeshymne auf das offensivsystem von mike jones (disa)
    freipinkeln in der heidelberger innenstadt (thurman)
    :mrgreen:

    wie immer gilt zweierlei:
    - es wäre nett, wenn sich die interessenten hier melden würden, damit wir einen entsprechenden tisch bestellen können
    - neulinge sind natürlich ebenso willkommen wie die "stammbesatzung". :)

  • tja ähm, man sollte noch ein Thema aufnehmen:

    Wie schaffe ich es meinen Terminkalender richtig zu lesen (Disa)

    Sorry bin an diesem Tag, entgegen unseres letzten Gesprächs, in Hamburg :cards

  • Noch keine definitive Absage, aber der Termin liegt für mich ziemlich ungünstig. Wird bei mir also wahrscheinlich nichts werden. :(

  • termin ist eingetragen und der vortrag wird vorbereitet. er bekommt den arbeitstitel: hoyzers gestreifte erben - wie den seahawks die vince lombardy trophy gestohlen wurde. :hinterha:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich würde ja wahnsinnig gerne darüber berichten...

    Zitat von paelzer

    die zollbestimmungen beim massen-import von fan-ware (dante)


    ...und auch das würde ich nur ungerne verpassen...

    Zitat von paelzer

    freipinkeln in der heidelberger innenstadt (thurman)
    :mrgreen:


    ...aber ob ich meinem Blutdruck den Stammtisch anhand dieser Themen...

    Zitat von paelzer

    warum die refs in detroit klasse waren (referent: konti)
    warum die refs in detroit schrott waren (millhouse)


    ...wirklich zumuten will, muss ich mir noch überlegen :tongue2:

  • Schade...wäre gern mit dabei gewesen, hoffe aber das Ende Mai - Anfang Juni noch mal ein Stammtisch ist :xywave:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    Schade...wäre gern mit dabei gewesen, hoffe aber das Ende Mai - Anfang Juni noch mal ein Stammtisch ist :xywave:

    nornmalerweise immer im abstand von ca. 6-8 wochen. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich bin lieber vorsichtig mit voreiligen Zusagen (ist in letzter Zeit ja schon zu oft schief gegangen), aber der Termin liegt gut :smile2:

    "White House on three!"

  • so wie es aussieht, geht es bei mir nicht... :(

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Millhouse

    nornmalerweise immer im abstand von ca. 6-8 wochen. :smile2:


    das ist nicht schlecht...dann werd ich mal nach meiner Reha vorbeischauen :mrgreen: und dann Viking_Nick mitschleppen... so kommen wir endlich zu unserem Bier :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat

    Zitat von Tyr
    das ist nicht schlecht...dann werd ich mal nach meiner Reha vorbeischauen :mrgreen: und dann Viking_Nick mitschleppen... so kommen wir endlich zu unserem Bier :bier:

    Ist gebongt. :mrgreen:

    Zum aktuellen Stammtisch schaffe ich es leider auch nicht, da ich erst am Freitag abend aus Hannover zurück komme. :(

  • Termin liegt gut - nach Zwischenprüfungen (diese + nächste Woche) und Urlaub (direkt danach :D). Definitiv sage ich aber erst zu, wenn ich 100%ig sagen kann, dass es klappt.

    Sieht aber gar nicht mal schlecht aus...:)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Viking_Nick

    Ist gebongt. :mrgreen:

    Zum aktuellen Stammtisch schaffe ich es leider auch nicht, da ich erst am Freitag abend aus Hannover zurück komme. :(


    Zu so einem wichtigen Termin fährt man rechtzeitig in Hannover los! :tongue2::mrgreen:

  • Zitat von Viking_Nick

    Ist gebongt. :mrgreen:

    Zum aktuellen Stammtisch schaffe ich es leider auch nicht, da ich erst am Freitag abend aus Hannover zurück komme. :(


    Cool...dann schaffen wir es doch noch vor dem Urlaub :mrgreen: Viel Spass und Erfolg in Hannover. Solltest du in der Innenstadt wohnen fahr einfach mal ins Acanto....ist ein netter, feiner Club an der Vahrenwalder Str...sollte eigentlich bekannt sein :3ddevil:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Viking_Nick

    Ist gebongt. :mrgreen:

    Zum aktuellen Stammtisch schaffe ich es leider auch nicht, da ich erst am Freitag abend aus Hannover zurück komme. :(

    bist du auf der hannover messe?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • könnte da evtl. kommen ....

    ohne jetzt die jeweiligen termine der orga-crew zu kennen, aber wäre nicht evtl. ne woche später praktischer? denke nach dem draft könnte es interessantere gesprächsthemen wie direkt davor geben.

    btw, wer bringt den laptop mit, um die vorträge entsprechend zu untermalen? super bowl dvd hab ich hier irgendwo :)

  • Millhouse: Ja... Viking_Nick muss ein wenig arbeiten :mrgreen:
    Viking_Nick: Grüß mir die Heimat :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • @ GreenBay: Wenn ich alleine fahren würde ließe sich das wahrscheinlich noch irgendwie bewerkstelligen. Meine Kollegen würden mich jedoch ziemlich komisch anschauen, wenn ich mit unserem wagen schon gegen Mittag abhaue und sie dort stehen lasse. :hinterha::D

    @ Tyr: Danke für den Tipp mit dem Acanto. Was ist das denn für ein Club? Nicht dass ich da schief angeschaut werde, wenn ich dort im Business-Dress einlaufe. :eek::jeck:

    @ millhouse: Ja, dieses Jahr darf ich mir die volle Dröhnung geben. Von Sonntag bis Freitag. :wein2 Zum Glück trudeln schon langsam die Einladungen für die ersten Ausstellerparties ein. :musi::partyman::D

  • Zitat von Viking_Nick

    @ millhouse: Ja, dieses Jahr darf ich mir die volle Dröhnung geben. Von Sonntag bis Freitag. :wein2 Zum Glück trudeln schon langsam die Einladungen für die ersten Ausstellerparties ein. :musi::partyman::D

    trink bei mitsubishi einen für mich mit und richte den barco jungs von mir aus, dass ihre cubes sch.... sind. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    trink bei mitsubishi einen für mich mit und richte den barco jungs von mir aus, dass ihre cubes sch.... sind. :mrgreen:

    Bei Mitsubishi werde ich sicherlich auftauchen.
    Mit Barco haben wir aber praktisch keinen Kontakt.
    Mittwoch abend gibt es auf jeden Fall wieder Caipis bis zum abwinken bei Turck. :partyman::drinkers:

  • Termin liegt gut, könnte die Pfälzer Fraktion verstärken. Bringe dann auch Laptop mit, da ich ca 1xxxx Photo's aus Detroit habe, die auch der paelzer noch nicht kennt. Und werde den Vortrag zu den Einfuhrbestimmungen sachkundig kommentieren, da diese Grenze im Bereich von Tonnen liegt (weiss wovon ich rede). Hoffe es kommt nichts dazwischen

  • Zitat von rumo

    Termin liegt gut, könnte die Pfälzer Fraktion verstärken. Bringe dann auch Laptop mit, da ich ca 1xxxx Photo's aus Detroit habe, die auch der paelzer noch nicht kennt.


    sind das die fotos, die du heimlich beim gastspiel in windsor geschossen hast? :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    sind das die fotos, die du heimlich beim gastspiel in windsor geschossen hast? :D


    die fallen unter die ärztliche schweigepflicht. :3ddevil:

  • ich muss leider bereits jetzt aus gesundheitlichen gründen absagen. sorry.
    eine verlegung deswegen hat keinen sinn, da ich nicht weiß, ab wann ich wieder für einen stammtisch zur verfügung stehen werde. :( aber ihr habt bestimmt auch spaß ohne mich - immerhin könnt ihr dann wunderbar über mich lästern. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    .... immerhin könnt ihr dann wunderbar über mich lästern. :mrgreen:


    Nein,nein, das würde uns im Traum nicht einfallen - nein, was denkst du den über uns. :jeck:

    Ich wünsche dir baldige Genesung, damit du ganz schnell wieder der alte bist.

  • Zitat von paelzer

    ich muss leider bereits jetzt aus gesundheitlichen gründen absagen. sorry.
    eine verlegung deswegen hat keinen sinn, da ich nicht weiß, ab wann ich wieder für einen stammtisch zur verfügung stehen werde.


    Gute Besserung :xywave: und auf ein baldiges Bier :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps