• zu welchem team wechselt to in der kommenden saison? 0

    1. er bleibt bei den niners (0) 0%
    2. er wechselt zu den buffalo bills (0) 0%
    3. er wechselt zu den arizona cardinals (dreamteam boldin und to) (0) 0%
    4. er wechselt in die nfl europe (0) 0%
    5. er sag "goodbye" und kauft sich ein haus an der fisherman's wharft (0) 0%
    6. er wechselt zu einem anderen team (0) 0%

    kaum haben wird die hälfte der spiele der laufenden saison hinter uns gebracht, brodelt die gerüchteküche der kommenden free agents gewaltig. nicht ohne grund, stehen doch ein spieler wie terrell owens auf der liste der freien spielern.

    wunschdenken, oder mögliches szenario, im umfeld von buffalo ist zu vernehmen, dass sich eric moulds "himself" für den zuzug seines freundes to stark macht.

    http://www.twobillsdrive.com/forums/index.p…opic=11900&st=0

    zu hinterfragen wäre jedoch, wie sinnvoll (und erfolgreich) ein solches dreamteam für die bills offensive wäre ... siehe auch meinen beitrag über "das ende der pocket qb".

    buffalo, a drinking town with a football problem.
    cheers, bills backer|12

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Wenn die entsprechenden Verantwortlichen im FO rechtzeitig den Daumen aus dem Allerwertesten gezogen bekommen, halte ich eine Verpflichtung durch die Eagles für die wahrscheinlichste Variante.
    Die haben den größten need, und wohl auch den meisten cap Spielraum.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • In Sf bleibt er schon mal nicht , hmm wie wärs mit den ravens,dolphins oder iggles die sind immer auf der Suche nach guten WR :jeck:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Mich würds freuen wenn er in SF bleibt, sehe ich aber als unwahrscheinlich an. Bei den Eagles würd ich ihn ungern sehen, das würd sie glaub ich brandgefährlich machen... muss nich sein :D

  • Zitat

    Mich würds freuen wenn er in SF bleibt, sehe ich aber als unwahrscheinlich an. Bei den Eagles würd ich ihn ungern sehen, das würd sie glaub ich brandgefährlich machen... muss nich sein


    Naja auch Owens kann sich die Bälle auch nicht selber zu werfen... Oder wer soll das in Philly machen :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Naja auch Owens kann sich die Bälle auch nicht selber zu werfen... Oder wer soll das in Philly machen :hinterha:

    Mr. Detmer :daumenho:

  • Zitat von Mile High 81

    Naja auch Owens kann sich die Bälle auch nicht selber zu werfen... Oder wer soll das in Philly machen :hinterha:

    langsam wirds langweilig...

    #FreeMeekMill

  • Ich denke schon, dass TO nochmals einen Verein finden wird. Die Niners werden ihn kaum behalten, und es gäbe schon ein paar Teams, denen TO noch etwas bringen könnte. Diese Teams wurden im Thread bereits genannt.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Jetzt ist es amtlich:

    TO wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Philadelphia Eagles. Als Ersatz kommt Todd Pinkston zusammen mit Duce Staley nach Frisco...

    Quelle: tog

    Edit:

    Wenn wir schon dabei sind, hier ein aktuelles interview mit TO, in dem er zugibt, dass er gerne mit McNabb zusammen spielen würde. ;)

    Zitat:

    Zitat

    If you could play with any quarterback in NFL history, who would it be? – David Evans, Dover.

    I would probably say Joe Montana, and present day probably Peyton Manning or Donovan McNabb.

    Das komplette Interview:

    http://www.nfluk.com/features-display.php?id=286

    #FreeMeekMill

  • Von seinen Fähigkeiten kann TO sicher jedem NFL Team weiterhelfen. Aber einen TO zu verplichten bringt auch ein großes Unruhepotenzial mit sich.

    Bin mal gespannt was ihm wichtiger sein wird ein Ring um den Finger oder ne Menge Geld in der Tasche...

    @ Philly Fans

    Beim aktuellen Intro auf eurer Hp: Welches Lied läuft da im Hntergrund? Es hört sich irgendwie nach Michael Jackson an... ?

    Wisst ihr oder jemand anderes etwas?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GermanEagle

    Jetzt ist es amtlich:
    TO wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Philadelphia Eagles. Als Ersatz kommt Todd Pinkston zusammen mit Duce Staley nach Frisco...

    Vielleicht wollt ihr ja noch Andy Reid als signing bonus draufgeben - die 9ers brauchen bei aktuellem Leistungsstand wohl auch einen neuen Coach! :jeck:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • TO wechselt auf die andere Seite von der Bay, wie das auch sein Vorgänger gemacht hat :D

    Vom Charakter her würde er sich in das Team sicher schnell integrieren :hinterha: und ein gewisser Need wäre sicher auch vorhanden, das ist im Moment nicht von der Hand zu weisen :snif . Und wie er wohl mit Brunell oder Warner zusammenspielt :rolleyes: ?

    Weitere Gerüchte? :bier:

  • Zitat von Hammer24

    Wenn die entsprechenden Verantwortlichen im FO rechtzeitig den Daumen aus dem Allerwertesten gezogen bekommen, halte ich eine Verpflichtung durch die Eagles für die wahrscheinlichste Variante.
    Die haben den größten need, und wohl auch den meisten cap Spielraum.

    Tja, wenns so leicht wäre.
    Nur weil sie genug Geld haben und er ein richtig wichtiger Baustein für einen Superbowl wäre....
    Das heißt noch lang nicht, dass das Eagles-FO tätig wird.

    Größtes Gegenargument ist immer noch, dass er ahlt immer zu allem die Schnauze aufreißen muss.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich würde es lieben TO in Philly zu sehen.

    Aber ich sehe da keine großen Chancen. Das Fo wird sich schön fern von ihm halten, wenn es die Politik der letzten Jahre verfolgt.
    Die wollen einen Teamspieler für eine erschwingliche Summe und kein Großmaul mit einem Monstervertrag. Auch wenn dieses "Großmaul" vielleicht der entscheidende Baustein sein könnte.

    Wenn TO vielleicht irgendwann in Zukunft in Richtung Ostküste schielt und die Eagles bemühen sich nicht ernsthaft um ihn (und das sehe ich kommen) dann krieg ich wieder einen Wutanfall. Siehe Moulds, Price, Boston usw..... :rolleyes:

    Thank you 62

  • Boston ist ein Trottel. Price reisst net wirklich was in Atlanta und heult noch dazu rum. TO mag ein klasse WR sein, aber seinen Charakter will ich net in Philly haben!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Also ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage:

    Wenn die Eagles dieses Jahr den Super Bowl nicht gewinnen, dann holen sie TO nach Philly. Wenn die Eagles dagegen den Super Bowl gewinnen sollten, wird TO nicht geholt. So "einfach" ist das... ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    Wenn die Eagles dieses Jahr den Super Bowl nicht gewinnen, dann holen sie TO nach Philly. Wenn die Eagles dagegen den Super Bowl gewinnen sollten, wird TO nicht geholt. So "einfach" ist das...


    Alles klar dan hat sich die Sache ja erledigt. TO spielt nächstes Jahr in Philly. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GermanEagle

    Also ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage:

    Wenn die Eagles dieses Jahr den Super Bowl nicht gewinnen, dann holen sie TO nach Philly. Wenn die Eagles dagegen den Super Bowl gewinnen sollten, wird TO nicht geholt. So "einfach" ist das... ;)


    Also kommt TO nach Philly :jeck:

  • Die Diskussion hatten wir ja schon mal bei uns im Eagles-Thread.

    NC will ihn nicht, weil er die Teamchemie gefährden könnte.
    Ich will ihn, weil ich glaube er wäre der nötige Baustein für ganz oben.
    Und GE, der steht irgendwie dazwischen oder?

    Wir werden sehen was kommt.

    Thank you 62

  • Andernfalls bleibt noch die Option einen WR aus einer Rippe zu machen. Da war doch mal was :)
    Am besten beim nächsten Hähnchen, Breuler oder -was weiss denn ich wie man die noch nennt- schon mal üben.

  • nach dem spiel der bills in dallas ist ein weiteres szenario denkbar ...

    eric moulds findet nach seiner verletzung nicht mehr zu seiner form (siehe spiel in dallas) und beendet ende des jahres seine aktiv-laufbahn. er zieht nach sf und bildet zusammen mit seinem freund aus besseren tagen (pro ball) eine wohngemeinschaft mit standort fisherman's wharft.

    buffalo, a drinking town with a qb problem.
    cheers, bills backer|12

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.