NFL Talk Tippspiel 2006

  • Liebe Tippfreunde, es ist Urlaubszeit und das gilt auch für mich. Ab Sonntag werde ich 2 Wochen weg sein, aber ihr könnt die 2 Wochen nutzen, um euch für das Tippspiel anzumelden. Vorgesehen sind genau die 32 member wie in der letzten Saison, trotzdem bitte ich euch um die Bestätigung der Teilnahme.
    Wenn kein Interesse mehr besteht, bitte ich auch dies kund zu tun, dann vergebe ich die Plätze neu. Möchte jemand in eine andere Division, muss er mit jemandem tauschen, wir können darüber reden. Einige Tipper des Vorjahres waren schon lange nicht mehr online, ich leg mal die deadline zur Bestätigung auf Mittwoch, den 23.8.06 fest, 0.00 Uhr.
    Das heisst, wenn sich bis dahin nicht alle nachstehenden 32 member gemeldet haben, werden die fehlenden Plätze frei und es kommen member dazu, die voriges Jahr nicht dabei waren, für dieses Jahr aber Interesse bekunden. Also meldet euch hier im thread, neue member bilden dann die sog. Warteliste und füllen das Teilnehmerfeld auf. Alles klar ? Sonst fragt einfach nach !

    Teilnehmer + Platzhalter NFL Talk Tippspiel 2006:

    Gespielt wird head to head analog der NFL schedule 2006, die Tippregeln gelten genau wie in der letzten Saison, es sei denn, mir fällt noch was neues ein. :)

    [center][/center]

  • ich bin wieder dabei. hatte schon befürchtet, das es dieses jahr nichts wird. vielen dank an oldschool :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch ich gebe mein Team frei. Bin Fantasy/Tippspiel-mäßig einfach ein wenig überlastet, da muss ich radikal kürzen. Sorry, Oldschool, ich bin sicher da findet sich wer. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Auch ich gebe mein Team frei. Bin Fantasy/Tippspiel-mäßig einfach ein wenig überlastet, da muss ich radikal kürzen. Sorry, Oldschool, ich bin sicher da findet sich wer. :smile2:

    Bei mir ist es ganz ähnlich, so dass ich die Detroit Lions (schweren Herzens) wieder freigeben werde.

    Großen Dank und dickes Lob an Oldschool für seine engarierte Arbeit.

    Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der kommenden Tip-Season.

  • Dann würde ich mich auch gerne für die Warteliste anmelden. Ich würde die Bears (oder ein anderes Team der NFC North bevorzugen). Wäre aber ehrlich gesagt mit jedem anderen Team auch einverstanden, Hauptsache ich bin dabei!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich bin wieder dabei, und würde gerne die Cowboys von Moose übernehmen :)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • damit mal ein anderer gewinnt, steige ich aus.


    :hinterha::tongue2: nein, die packers bleiben mein und dieses mal gewinnt auch ein anderer. irgendwann reisst meine glückssträhne

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • setzt mich auf die warteliste !!!

    zwischenfrage : wie sind denn die regeln?

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    zwischenfrage : wie sind denn die regeln?

    die regeln sind einfach. 32 leute tippen die nfl-spiele und am ende gewinnt gilbert :jeck: nein, im ernst, ich verlink dir mal den thread von 2005, da steht alles drin :)

    nfl-talk tippspiel 2005

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    die regeln sind einfach. 32 leute tippen die nfl-spiele und am ende gewinnt gilbert :jeck: nein, im ernst, ich verlink dir mal den thread von 2005, da steht alles drin :)

    dankeschön.....jap regeln sind simple und gut , so gefällt mir das.......
    mir ists egal wer gewinnt , ich werd eh immer zweiter überall :jeck: :maul:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Tom99

    Ich bin wieder dabei, und würde gerne die Cowboys von Moose übernehmen :)


    Da wäre ich absolut dafür. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.

  • Im letzten Jahr hat es mir so viel Spaß gemacht, darum bin ich natürlich wieder mit von der Partie. Danke, dass du dir wieder die Arbeit machst Oldschool. :bier:

    Natürlich würde ich die Vikings bevorzugen, aber letztendlich ist mir das Team egal.

  • Würde auch gern mitmachen, wenns Möglich ist hätte ich gern ein bestimmtes Team aus der NFC South, ansonsten kann ich auch mit so ziemlich jedem anderen leben;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich bin auf jeden Fall auch wieder (als M.Viking) dabei :bounce:

    Allerdings wäre ich auch bereit mein Team/Lizenz ev. gegen ein anderes nicht NFC-North Team zu tauschen, wenn Bedarf besteht. Alleine weil mir die Teams dieser Div. im realen Leben nur wenig geben und damit ich GB nicht wieder zweimal auf dem Hals habe :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    und damit ich GB nicht wieder zweimal auf dem Hals habe :mrgreen:

    sei keine memme und stell dich. :jeck: dabears4ever will unbedingt in die nfc north :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    sei keine memme und stell dich. :jeck: dabears4ever will unbedingt in die nfc north :hinterha::tongue2:


    ...und das schon alleine um einen weiteren Sieg eines Packers-Fan und bisherigen Wett-Königs zu verhindern :hinterha: ;)

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."