Injured Reserve - Out for season

  • Auch in dieser Saison werden wir von dem leidigen Thema Injured Reserve oder kurz "IR" genannt nicht verschont bleiben.

    Die ersten - zum teil schwerwiegenden - Ausfälle für die gesamte Saison gab es leider schon.

    Dieser Thread soll als Zusammenfassung, und bitte NICHT als Diskussion, dienen.

    Deshalb möchte ich gleich mal den Anfang machen:

    C LeCharles Bentley - Cleveland Browns ---> torn ACL

    WR Brian Finneran - Atlanta Falcons ---> knee

    #FreeMeekMill

  • Jets Fünftrundenpick TE Jason Pociask wurde nach seiner Schulterverletzung auf IR (injured reserve) gesetzt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • T Chris Colmer - Tampa Bay Buccaneers --> Parsonage-Turner Syndrome (irgendeine abgefahrene, sehr seltene Schulter-Infektion)
    Rookie TE T.J. Williams - Tampa Bay Buccaneers --> Achillessehne gerissen

  • 49ers C Jeremy Newberry muss erneut am Knie operiert werden. Er wurde auf die IR Liste gesetzt. Nach der Saison wird er seine Karriere beenden.

  • Dallas Cowboys S Justin Beriault - nicht nur out of Season, sondern wohl retired! --> Knie kaputt

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Raidernation

    Marshall faulk doch auch wenn ich mich nicht täusche....


    Ist, soweit ich weiss, Out for Season, aber nicht IR (macht einen Unterschied, aber frag nicht, welchen :tongue2: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Ist, soweit ich weiss, Out for Season, aber nicht IR (macht einen Unterschied, aber frag nicht, welchen :tongue2: )

    Naja, out for seasan lässt die Chance einer Wunderheilung und Rückkehr während der Saison noch offen. IR heisst Aus die Maus. Für Faulk dürfte es aber konkret wohl keinen Unterschied machen. Now back to the Injuries.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Rischtisch. Bei IR darf der Spieler auch wenn er wieder absolut fit wird nicht mehr eingesetzt werden (für jene Saison). Dafür bezahlt der Verein sein Gehalt nicht weiter oder nur gerringfügig. Wer es genau zahlt weiß ich nicht. (bitte um Antwort)

  • Zitat von Adi Neune

    Rischtisch. Bei IR darf der Spieler auch wenn er wieder absolut fit wird nicht mehr eingesetzt werden (für jene Saison). Dafür bezahlt der Verein sein Gehalt nicht weiter oder nur gerringfügig. Wer es genau zahlt weiß ich nicht. (bitte um Antwort)


    Sicher ?
    Ich dachte das Gehalt zählt dann nur nicht mehr gegen das Salary Cap :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • sobald jemand auf der IR gelandet ist darf er für die saison nicht mehr zurück kommen und sein salary zählt nicht mehr gegen den cap room soweit ich weiß

    thats why you lift all them weights...

  • Colts :
    DE - Jonathan Goddard - Fuss gebrochen , kommt 2006 sicher nicht mehr, wahrscheinlich die komplette saison out

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Starting FB Bryan Johnson Chicago right hamstring

    Rookie DT Dusty Dvoracek Chicago right foot
    machte einen guten Eindruck
    komische Verletzung am 14.8. verletzt als minor injury eingestuft weitergespielt bis zum Preseason Spiel am Freitag

  • Eagles
    Rookie WR Jeremy Bloom

    Jaguars
    OT Mike Williams
    DT Tony Williams
    TE Brian Jones

    Dolphins
    OL Jeremy McKinney - neck disc

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)