• Matpu

    Trotzdem!!! :mrgreen:

    Hast schon Recht, ich habe mich damit bislang nur oberflächlich befasst. Solange aber das Format nicht flächendeckend ausgestrahlt wird, kommt mir kein plattgedrückter Loewe ins Haus. Wenn neu, dann würde ich bei Thomson bleiben. Mit der Marke bin ich zufrieden.

  • Heut kam zum Glück grad noch rechtzeitig die Karte. Jetzt muss es nur noch funtkionieren!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von Höheischweiler

    Mit Box: 1-2 Wochen wenns dumm läuft

    Ich habe den Vertrag am Dienstag losgeschickt und hatte gehofft, dass ich zumindest ab dem 2. Spieltag(die Borussia spielt ja Freitag in Nürnberg) Fußball sehen kann. Hoffentlich klappt das.
    Das Tividi Packet gibts bei mir(EWT) erst ab 2. Oktober dazu.

  • Ich hab auch am Dienstag bestellt und heut Nachmittag kam das Paket mit der Post :)

    Weiss jemand, ob die Premiere-Karte auch im normalen Slot des arena-Receivers funzt? (Sat)

  • nö..also bei mir hat es fast alte premiere qualität...und die komentatoren find ich auch nicht so schlecht wie einige hier schon meinten.(hab heute erst das erste mal arena geschaut, kann also nicht sagen ob sie das letzte mal auch so waren wie heute oder nicht)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Sagt mal............wieso kann man denn seine Favoritenliste so gut wie nicht anpassen? Es muss doch möglich sein, z.B. Pro 7 oder DSF auf ne frei wählbare Nummer zu legen, oder? :paelzer:
    Nur krieg ich da immer die Meldung, das würde nicht gehen......wtf?

  • Hab ja Premiere komplett weswegen ich weiterhin 1 + 2 Liga sehen kann. Eine Frage hätte ich jedoch. Da mein Plasma noch nicht da ist, verfolge ich die Spiele weiterhin über meinen 16:9 Multitec Fernseher. Komischerweise war bei der 2.Liga Konferenz bei 1-2 Spielen die Ergebnissanzeige komisch weit unten. Als Beispiel hab ich ein Bild bearbeitet wie es ungefähr aussah.

    Vor allem wenn näher aufs Spielfeld gezoomt wurde, empfand ich es doch als sehr sehr störend. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Oder lag es nur daran das es die erste Konferenz bei Arena war und sie leichte Probleme hatten?

  • War das nicht bei der ARD-Übertragung ähnlich? Hab nur kurz reingeschaltet und da war die Anzeige ziemlich weit unten, bei Arena hingegen ganz in der Ecke... seltsam.

  • Zitat von JGpack

    War das nicht bei der ARD-Übertragung ähnlich? Hab nur kurz reingeschaltet und da war die Anzeige ziemlich weit unten, bei Arena hingegen ganz in der Ecke... seltsam.

    Bei der ARD-Übertragung hab ich auf meinem 4:3 Fernseher mit viel Glück die Zeit lesen können aber definitiv nicht das Ergebnis. Das war so was von mini.

  • Das is aber nicht dein ernst! Is das bei allen Spielen bei Arena so!? Die Anzeigen sind ja wohl so was von billig, nicht war! Das würde ja jeder lokale TV Sender besser hinbekommen!

  • Also ich habs ja nur in der ARD gesehen, aber das Bild in der 1. HZ war zum schiessen. Die Anzeige ueberhaupt nicht lesbar. Absoluter Muell.

    2.HZ ging dann, man konnte es lesen, aber besser sah es trotzdem nicht aus.

    :conf:

  • Ich fands auch zu klein - vielleicht kommt das auf nem HD TV anders raus. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von OJ81

    Das is aber nicht dein ernst! Is das bei allen Spielen bei Arena so!? Die Anzeigen sind ja wohl so was von billig, nicht war! Das würde ja jeder lokale TV Sender besser hinbekommen!


    Die Einblendungen sahen anders aus. Ich denke, ihm ging es um die Position.

  • Zitat von OJ81

    Das is aber nicht dein ernst! Is das bei allen Spielen bei Arena so!? Die Anzeigen sind ja wohl so was von billig, nicht war! Das würde ja jeder lokale TV Sender besser hinbekommen!

    Genau das hab ich auch gedacht. Nicht nur die Optik auch die Positionierung war schlecht. Bin heute echt mal auf die Konferenz gespannt was die Qualität angeht, denn da hat Premiere für meine Begriffe Maßstäbe gesetzt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Die Anzeigen produziert die DFL, die sollen "Ligaeinheitlich" so sein - gestern bei der Zweitligakonferenz waren sie bei ARENA allerdings etwa einen halben Meter ;) zu tief geraten. Bei den Einzelspielen war dies nicht der Fall.

  • Zitat von Höheischweiler

    Über was ihr euch aufregen könnt...ich bin froh, dass ich die spiele seh und fertig!


    Wir sind Deutsche...wir MÜSSEN meckern!
    Wir sind dazu ethnologisch verpflichtet! :mrgreen:

    Ich fand das Bild gestern auf Arena ca. 10 mal besser als das der ARD

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die qualität war bei mir nachher auch wieder besser... keine ahnung was da bei der 2. liga los war.
    das ARD bild konnte man bei mir gestern auch vergessen...

  • Zitat von OJ81

    Das is aber nicht dein ernst! Is das bei allen Spielen bei Arena so!? Die Anzeigen sind ja wohl so was von billig, nicht war! Das würde ja jeder lokale TV Sender besser hinbekommen!

    You made my day... :jeck:

  • Ist bei jemandem bei der Sat1 Übertragung das Bundesliga Logo auch so weit in der Mitte? Und das Format sieht so ein bischen aus als wäre es in der Mitte von 4:3 und 16:9

  • Zitat von OJ81

    Ja is bei mir genau so! Überträgt Sat1 jetzt immer die Konferenz?? :paelzer:

    nein nur dieses eine mal. bin mal gespannt wie es weitergeht. überleg es mir zu abonnieren

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Der Konferenz Reporter bei Stuttgart gegen Nürnberg ist ja wohl der Hammer :rotfl: Manchmal habe ich das Gefühl, der fängt gleich an zu singen.

  • Zitat von mc nabb

    Was sagt ihr denn zu dem Reporter in Stuttgart bei der Konferenz?

    Der geht ja gar nicht!!!


    Oh Mann, ist der Typ total besoffen???? :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)