aikman's take - In Review Week 6/06

  • Welcher QB ist 'the real Deal' (Mehrauswahl möglich) 0

    1. Charlie Frye / Browns (0) 0%
    2. Bruce Gradkowski / Buccs (0) 0%
    3. Matt Leinart / Cardinals (0) 0%
    4. J.P. Losman / Bills (0) 0%
    5. Philipp Rivers / Chargers (0) 0%
    6. Alex Smith / 49ers (0) 0%
    7. Andrew Walter / Raiders (0) 0%
    8. Vince Young / Titans (0) 0%

    aikman's take - IN REVIEW - WEEK SIX / 2006

    W-O-W! Und noch mal 'WOW'! Ich hab ja schon einiges gesehen in der NFL (immerhin verfolge ich nun doch schon seit 1994 sehr regelmäßig die NFL - und habe auch kaum ein Monday-Night-Spiel seit dem verpaßt) - aber diese Partie heute Nacht gehört definitiv in die Kategorie 'unvergeßlich'! So wie das Comeback der Colts über die Buccs nach drei TDs Rückstand 2003, Testaverde's greatest Day in New York gegen Miami 1998 - und natürlich das (meiner Meinung nach zumindest) beste Monday Night Game zwischen Denver und Kansas-City 1995. Aber diese Partie zwischen Chicago und Arizona darf sich gleich dahinter einreihen. Hab ich schon 'WOW' gesagt? :paelzer:

    Damit erstmal zurück zum Sonntag, wo zunächst Vince Young seine Titans zum ersten Saisonsieg führt, und kurz danach auch Bruce Gradkowski die Buccs 'aus dem Schneider' bringt. Zwei Rookie QBs die sich wohl meine Statistik der letzten Woche zu Herzen genommen haben (Rookie QBs waren bis diese Woche 0-4 als Starter) und am Montag hätte Matt Leinart ja fast noch einen nachgelegt - führt er sein Team doch gegen die vermeintlich beste Defense der NFL übers Feld, nur um dann zuzusehen wie der letztes Jahr so zuverlässige Neil Rackers beim Kick versagt. Dennoch ist auffällig, dass es in den letzen Jahren in der Liga einen neuen Talentschub an QBs gibt - Werfen wir doch mal einen Blick auf die junge Garde, die in den nächsten Jahren noch von sich reden machen dürfte:

    Philipp Rivers / San Diego Chargers - 24 Jahre
    Rivers mußte lange auf seine Chance warten, immerhin zwei Jahre stand Drew Brees vor ihm. Während die im selben Draft geholten Eli Manning und Ben Roethlisberger schon reichlich Erfahrungen, Siege und in Ben's Fall Ringe gesammelt haben, darf Rivers jetzt auch endlich zeigen was er kann. Und das ist nach ersten Erkenntnissen doch deutlich mehr, als viele erwartet haben. In seinen ersten fünf Partien machte er einen ruhigen, konzentrierten Eindruck und auch seine Leadership ist durchaus zu erkennen. Sicherlich hilft das Talent um ihn herum (vor allem LT und Antonio Gates) - aber es gab schon QBs die mit mehr Playmakern schlecht aussahen. Und was wäre DAS für eine Geschichte, wenn Rivers die Chargers ins gelobte Land führt? (womöglich noch gegen die Saints :eek: :D)...

    Charlie Frye / Cleveland Browns - 25 Jahre
    Frye wurde erst in der dritten Runde gedraftet, was ihm hilft nicht den ganz großen Druck auf seinen Schultern lasten zu haben. Allerdings hat er ein großes Problem: Seine O-Line ist eine der schlechtesten der NFL und zusätzlich nach Verletzungsausfällen geschwächt. Deshalb muß Frye oft unter Druck und überhastet werfen - manchmal riskiert er dabei viel zu viel und kostet seinem Team so mögliche Siege. Andererseits bringt er Leadership und auch sonst die Tools mit, die ihm durchaus zu einem längerfristigen Starter machen könnten.

    J.P. Losman / Buffalo Bills - 25 Jahre
    Bei Losman scheiden sich die Geister - die einen trauen ihm durchaus eine gute NFL-Laufbahn zu, die anderen halten ihn für hoffnungslos overrated und nicht die Lösung des QB-Problems der Bills. Losman bringt auf jeden Fall ne Menge Beweglichkeit und nen guten tiefen Wurf mit, muß aber definitiv noch an der Genauigkeit arbeiten. Im Moment scheint er aber ungefährdet. Das sah vor Saisonbeginn noch anders aus, als sogar ein Trade nicht völlig aus der Luft gegriffen schien.

    Vince Young / Tennessee Titans - 23 Jahre
    Vince wurde an dritter Stelle im diesjährigen Draft von den Titans gepickt und war der Rookie der (als QB) in der Saison am bäldesten seinen ersten Start bekommen. Und nach dem Erfolg gegen die Redskins letzte Woche hat er nun auch seinen ersten Sieg. Dabei waren viele Experten der Ansicht, dass Young's Einsatz zu früh komme, weil er noch zu roh sei. Zumindest seine Scramblefähigkeit ist herrausragend - neben Michael Vick dürfte er der schnellste QB in der NFL sein - und auch seine Pocketpräsenz scheint jetzt bereits besser als viele vermutet haben. Leadership sind auch vorhanden.

    Andrew Walter / Oakland Raiders - 24 Jahre
    Walter scheint nur der Platzhalter für den verletzten Brooks zu sein, was eigentlich schade und wohl auch ein Fehler wäre. Zumal Brooks eh nicht die Lösung in Oakland ist, da sollte man dem jungen Walter jede Gelegenheit geben den Posten zu gewinnen. Walter hat einen starken Arm - er ist großgewachsen (6-6) und deswegen auch etwas statu-esque in der Pocket (vergleichbar mit einem jungen Bledsoe). Manchmal wirkt er etwas unkonstant - auf einen tollen Wurf folgt einer bei dem man sich die Hände vor den Kopf schlägt. Ob er in der NFL eine große Zukunft hat? Die Jury tagt noch...

    Bruce Gradkowski / Tampa Bay Buccaneers - 23 Jahre
    Wenn man nach Attributen für den sechstrunder und überraschenden Starter in Tampa sucht, dann fällt einem immer ein Wort auf: 'smart'! Gradkowski hat keinen starken Arm, tolle Genauig- oder Schnelligkeit - aber er lernt die komplizierte Offense von John Gruden schneller, als so mancher Veteran. Schon im Camp hat man spüren können, dass Gruden ihn als SEINEN QB auserchoren hat. Gegen die Bengals verzeichnete der Rookie dann auch bereits seinen ersten Comeback-Sieg.

    Matt Leinart / Arizona Cardinals - 23 Jahre
    Kaum ein QB hat schon so früh Vorschußloorbeeren erhalten wie Matt. Und dann wurde er dennoch erst an zehnter Stelle overall gedraftet, aufgrund von Bedenken wegen seines angeblich zu schwachen NFL-Arm. Nun - nach zwei Spielen kann man wohl sagen: Leinart is the real Deal! Der Junge zeigt keine Nerven, führt die Offense wie ein alter Hase und auch seine Pässe sind alles andere als ungenau oder zu schwach. Wenn nur der Rest des Teams die selten-dämlichen Fehler sein läßt, dann hat Leinart eine Riesen-Zukunft in der Wüste vor sich.

    Alex Smith / San Francisco 49ers - 22 Jahre
    Smith muß mit dem Label 'First Overall Pick' zurechtkommen und hatte letztes Jahr offensichtlich einige Probleme. Seinen ersten TD warf er erst im letzten Spiel der vergangenen Saison, doch dieses Jahr scheint er deutlich gereift zu sein und in der Offseason ordentlich gegnerische Defenses studiert zu haben. Den 49ers fehlt es ein wenig an Offense-Weapons für Smith - und der dieses Jahr gedraftete Vernon Davis ist auch prompt verletzt. Dennoch ist der Aufwärtstrend an der Westküste deutlich erkennbar - auch dank Smith.

    Weitere QBs warten noch auf ihren Einsatz - Jay Cutler in Denver oder Aaron Rodgers in Green Bay fallen einem da an erster Stelle ein, evtl auch Redskins QB Jason Campbell. Behalten wir also die 'jungen Wilden' weiter im Blickfeld...

    Never say you've seen it all in this National Football League
    Eigentlich darf man doch von einem Football-Team das von einem so erfahrenen HC wie Bill Parcells trainiert wird vor allem eins erwarten: Disziplin. Das was die Dallas Cowboys allerdings am Sonntag gegen die Texans im ersten Viertel fabrizierten, ist mit Worten schon kaum zu fassen... aber lassen wir die Fakten sprechen:
    First Quarter 15:00 - M.Vanderjagt kicks 65 yards from DAL 30 to HST 5. E.Shepherd to HST 23 for 18 yards (S.Hurd).
    PENALTY on DAL-S.Hurd, Face Mask (15 Yards), 15 yards, enforced at HST 23. / 2-9-DAL42 (13:14) R.Dayne up the middle to DAL 42 for no gain (M.Spears).
    PENALTY on DAL-M.Spears, Face Mask (5 Yards), 5 yards, enforced at DAL 42. / 3-3-DAL15(10:40) R.Dayne left end pushed ob at DAL 8 for 7 yards (A.Henry).
    PENALTY on DAL-A.Henry, Personal Foul (Facemask), 4 yards, enforced at DAL 8. / Houston Texans at 08:55 K.Brown kicks 60 yards from HST 30 to DAL 10. T.Thompson to DAL 28 for 18 yards (C.Anderson). FUMBLES (C.Anderson), RECOVERED by HST-J.Babin at DAL 29. J.Babin to DAL 15 for 14 yards (S.Hurd).
    PENALTY on DAL-S.Hurd, Face Mask (15 Yards), 8 yards, enforced at DAL 15 ... 4 Face-Mask Penalties innerhalb von nicht mal 7 Minuten... Wahnsinn!!! :bengal

    AIKMAN-AWARDS:

    Bester Call der Woche
    'Going for the kill early' - Oakland vs Denver - nicht nur auf dem Papier ein Mismatch. Erstes Viertel: Die Raiders hatten soeben ein 54 Yd Fieldgoal verschossen, und den Broncos damit den Ball an deren 44 Yd-Line überlassen. Coach Mike Shanahan fackelt nicht lange - callt einen tiefen Pass auf Javon Walker - der kommt an und Denver hat First & Goal an der OAK2. Von da an ist es nur noch ein Spaziergang zur Führung und damit zum Sieg.

    Play of the Week
    Tampa Bay gegen Cincinnati - die Buccs liegen kurz vor Ende der Partie mit 7-13 im Rückstand und man steht an der CIN 8. Vierter Versuch! Letzte Chance für Bruce Gradkowski und die nutzt der Rookie QB: Er findet WR Michael Clayton über die Mitte und trifft ihn ganz genau. Clayton taucht in die Endzone, verliert allerdings den Ball und deshalb wird zunächst auf Incomplete erkannt. Doch die offiziellen überprüfen den Call und stellen fest, dass der Tampa WR den Ball sicher hatte - TD! Und Tampa hat den ersten Saisonsieg!

    Defensive Play of the Week
    In Arizona bahnt sich eine Riesen-Sensation an. Die Cardinals haben soeben Rex Grossman zum vierten Mal an diesem Tage intercepted und stehen knapp 6 Minuten vor Ende der Partie vor einem der wichtigsten Erfolge in der Geschichte der Franchise. Dementsprechend wird ein sicheres Run-Play mit Edgerrin James angesagt, doch der wird nach knapp 2 Yds von Bears LB Brian Urlacher gestoppt - dabei reißt er ihm den Ball aus den Armen. CB Charles Tillman nimmt das Leder auf und trägt es die restlichen 40 Yds zum Anschluß TD! Das Unglaubliche nimmt seinen Anfang...

    Special-Teams Play of the Week
    Immernoch führen die Cardinals im Monday Night Game mit 23-17, doch Chicago hat ein weiteres First Down verhindern können und so müssen die Redbirds gut drei Minuten vor Ende des Spiels noch einmal punten. Veteran Scott Player schlägt den Ball auch weit in die Hälfte der Bears (50 Yds), dort wartet Rookie Devin Hester fängt das Ei aus der Luft und beginnt seinen Slalomlauf durch Arizona's Punt-Coverage-Team. Als auch Player ihn nicht tackeln kann, ist es passiert und Hester hat 83 Yds zum siegbringenden TD zurückgelegt. W-O-W! (falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte...)

    Schlechtester Call der Woche
    Normalerweise versuch ich die Refs ja wo es geht aus dieser Rubrik fernzuhalten, aber diesesmal ist es dann doch so weit: Drei Minuten vor Schluß wird Tampa Bay QB Bruce Gradkowski von Bengals DE Justin Smith zu Boden gebracht, verliert den Ball und das Spiel ist damit gelaufen... dachten die meisten! Anders aber Referee Mike Carey - der sah eine personal Foul Strafe weil Smith angeblich den Kopf von Gradkowski in den Boden gerammt haben soll - nein Herr Carey - es war wirklich nur ein stinknormaler Sack... 15 Yds die Tampa neues Leben geben und letztendlich zum oben geschilderten Play der Woche führen...

    Catch der Woche
    Seattle vs St.Louis. Die Seahawks haben den Ball kurz vor Ende der Partie nochmal an die Rams verloren und die stehen nun an der eigenen 33 Yd Line - mit noch knapp zwei Minuten zu spielen. Bulger wirft den Ball tief auf seinen Lieblingsreceiver Torry Holt, der sich knapp von zwei Seahawks-Defendern absetzen konnte und dann folgt ein Bilderbuch Catch den man nicht beschreiben kann - seht selber: Holt's Catch - Es langt dennoch nicht zum Sieg.

    Team der Woche

    OFFENSE:
    QB: Marc Bulger (Rams) 26/39 360 Yds - 3 TDs - INT
    RB: LaDanian Tomlinsson (Chargers) 135 total Yds - 4 TDs! / Travis Henry (Titans) 178 Yds - TD
    WR: Torry Holt (Rams) 8/154Yds - 3 TDs / Steve Smith (Panthers) 8/189 Yds - TD
    TE: Jeremy Shockey (Giants) 6/55 Yds - 2 TDs
    O-Line: Steelers 219 Yds Rushing - 1 Sack

    DEFENSE:
    DE: James Hall (Lions) 4-3T - 3 Sacks - FF / Julius Peppers (Panthers) 8-0T - 2 Sacks - FF
    DT: Darnell Dockett (Cardinals) 3-0T - INT - FR / Barry Cofield (Giants) 5-1T - 1,5 Sacks
    OLB: Brandon Short (Giants) 8-0T - 2 Sacks - FF / Scott Fujita (Saints) 4-4T - Sack - INT
    MLB: Brian Urlacher (Bears) 11-8T - FF
    CB: Charles Tillman (Bears) FR - TD / Anthony Henry (Cowboys) 8T - INT
    S: Troy Polamalu (Steelers) 9-1T - INT / Mike Brown (Bears) 4-1T - FR - TD

    K: Josh Brown (Seahawks) 3/3 FG - 54Yd winning FG
    P: Mat McBriar (Cowboys) 4/56.8Yd Avg - 2 INS 20
    KR: Terrance McGee (Bills) - 72 Yds KR
    PR: Devin Hester (Bears) - 83 Yds PR TD

    Comeback-Player der Woche
    QB Kyle Boller (Ravens) - sein erster Einsatz nach Back-up Degradierung: 17/31 226 Yds - 3 TDs - INT

    Rookie der Woche
    als Trostpflaster: Matt Leinart (Cardinals) - 232 Yds und 2 TDs gegen die bis dahin beste D der NFL ... overrated??? :jeck:

    Upset der Woche
    Tennessee gewinnt in Washington 25-22 und stürzt die Rothäute tief in die Sinnkrise.

    Statistik der Woche
    Oakland's Bilanz gegen Denver: 13 Pkt zugelassen - 13 Penaltys verursacht - 13 Pässe die nicht ankamen --> Spiel verloren... Aberglaube? :hinterha:

    AUSBLICK:

    Woche Sieben:

    wohin zeigt die Tendenz:
    Pittsburgh @ Atlanta
    Carolina @ Cincinnati
    Minnesota @ Seattle

    dazu - der nächste Showdown in der NFC East:
    Giants zu Gast bei den Cowboys

    und - weiter unbesiegt?
    Colts empfangen Washington

    UMFRAGE DER WOCHE:
    Welcher der oben aufgezählten 'jungen Wilden' hat die größten Aussichten auf eine lange, erfolgreiche NFL-Karriere?

    ZUSATZFRAGE DER WOCHE:
    Welches ist euer Lieblings-Monday-Night-Game aller Zeiten?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie immer, nice Take. :bier:

    Die Calls gehen aus meiner Sicht in Ordnung, habe aber nicht alle sehen können.

    Auf die Frage, wer von den Youngsters eine lange erfolgreiche karriere haben wird, gint es nur eine Antwort...einfach unvorhersehbar. wenn ich ehrlich bin, stehen sie alle ungefähr auf dem selben Level, aber Matt Leinart sticht doch etwas hervor. :rock:

    Mein liebstes MNF-Game... :paelzer:

    Dallas @ Eagles, vor ungefähr...einer Woche!

    was natürlich auch mit dem Sieg zutun hat, aber ich fand das Spiel hatte einfach alles. TO's :mrgreen: , Leadchanges, Punkte, Defensive Penetration...
    und natürlich Sieg Eagles. :rock: (Ich liebe diesen Smiley)

    Aber gestern, das war ja auch die Härte...

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Zitat von Philly-Freak


    Mein liebstes MNF-Game... :paelzer:

    Dallas @ Eagles, vor ungefähr...einer Woche!

    was natürlich auch mit dem Sieg zutun hat, aber ich fand das Spiel hatte einfach alles. TO's :mrgreen: , Leadchanges, Punkte, Defensive Penetration...
    und natürlich Sieg Eagles. :rock: (Ich liebe diesen Smiley)

    A


    Das war aber am letzten Sonntag! :xywave:

    Super gemacht, aikman. Ich sag mal einfach Leinart, obwohl ich Rivers fast gleichauf sehe, aber diese beiden haben einfach das meiste Talent.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Philly-Freak

    Mein liebstes MNF-Game... :paelzer:

    Dallas @ Eagles, vor ungefähr...einer Woche!

    Das war doch n Sonntag :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

    Das letzte MNF Philly - Cowboys an das ich mich erinnern kann fand ich zwar auch klasse, du als Philly Fan aber wohl weniger :mrgreen:

  • Super Take Aikman :smile2: :smile2:

    Ich hab auch mal spontan Leinart gesagt. Sehe ihn und Rivers sehr stark. Nicht zu unterschätzen sind aber auch Alex Smith (der sich in seinem zweiten Jahr sehr verbessert hat) und Vince Young (der hoffentlich nicht den gleichen Weg wie Ron Mexico einschlägt und irgendwann fälschlicherweise als Running back bezeichnet wird :hinterha: )

    Bestes Monday Night Game das ich gesehen habe war bis jetzt Indianapolis gegen Tampa mit einem grandiosen 4th Quarter Comeback der Colts.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • wieder mal ein netter take.
    bei der umfrage habe ich auch dass problem dass ich eigentlich leinart/rivers und auch smith als relativ gleichwertig einschätze. gehe aber davon aus dass sich alle 3 durchsetzen werden und eine gute zukunft vor sich haben.
    MNG fällt mir spontan keines ein(die meisten verschlaf ich nämlich :( )

    edit: hab grad gemerkt dass mehrfachwahl möglich ist, sehr gut :smile2:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Leinart scheint the real deal zu sein. Hab auch für ihn gestimmt. Mit diesen Wr ausgestattet (und Fitzefatz hat ja noch gefehlt) wird mir der Bursche in meinen künftigen Dynasty-Seasons viel Freude machen. :smile2:

    Thank you 62

  • Wieder mal ein geiler Take!
    Denke auch (wie die meisten) das Leinart und Rivers die beste Zukunft vor sich haben werden. Smith ist kurz hinter denen, er bräuchte vielleicht noch ein oder zwei gute offensive waffen dann klappt das auch.
    Vince Young traue ich auch noch viel zu (nur hoffe ich das er nicht zum Running Back, der werfen kann, mutiert).

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Zitat von aikman

    aikman's take - IN REVIEW - WEEK SIX / 2006

    UMFRAGE DER WOCHE:
    Welcher der oben aufgezählten 'jungen Wilden' hat die größten Aussichten auf eine lange, erfolgreiche NFL-Karriere?

    Tja, die jungen Qb's sind so langsam auf dem Vormarsch. Ich habe mich spontan mal für Rivers, Smith und Leinart entschieden.

    Leinart, weil er - gegen alle Befürchtung - von der Bears nicht gecrusht wurde und sie phasenweise sogar "vorgeführt" hat. Er hat damit die Leistung aus dem Chiefs-Spiel bestätigt. Ihm fehlt noch so ein bisschen die Cleverness einen Vorsprung zu verwalten. Mit ein bisschen mehr Laufspiel hätte es eventuell sogar gereicht.

    Zu Smith muss man sagen, dass er konstante Leistungen bringt. Er hat - mit Ausnahme des Chiefs Spiel (wo aber von der ganzen Mannschaft nichts kam) - sehr solide Leistungen gezeigt. Ich bin sehr angetan. Mit Gore hat er auch einen RB, der die nötigen Räume für ein gutes und solides Passspiel bringt. Gebt ihm noch 1 - 1,5 Jahre und er kann einer der großen werden. Vielleicht tut ihm auch die Verpflichtung von Nov Turner gut.

    Bei Rivers kann man sagen, dass LT - ähnlich wie Gore bei den Niners - die nötigen Räume für das Passspiel bekommt. Mit Gates, McCardell und Parker hat er erfahrene Receiver an seiner Seite. Diese können auch mal ein Turnover mit einem "Defense"-Play verhindern.

    Zitat von aikman


    ZUSATZFRAGE DER WOCHE:
    Welches ist euer Lieblings-Monday-Night-Game aller Zeiten?

    Tja, Highlight ist wohl das Comeback der Colts gegen die Bucs.

    Wobei alleine der Opener mit TO in der Umkleidekabine sollte ein Highlight sein, welches man nicht so schnell vergisst - auch wenn das Spiel selbst nicht sehr berauschen war! ;)

    Edith flüstert gerade: Tennesse hat in Washington gespielt und nicht Washington in Tennesse;) Ansonsten Super-Take! ;)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von FightiHH

    Das war doch n Sonntag :paelzer::paelzer::paelzer::paelzer::paelzer:

    Das letzte MNF Philly - Cowboys an das ich mich erinnern kann fand ich zwar auch klasse, du als Philly Fan aber wohl weniger :mrgreen:


    Oh...das ist einfach sowas von peinlich. :marge
    Wie konnte mir das nur passieren. Trotz all den Kalendern? :no:
    Es sieht so aus als kenne meine Niedertracht keine Grenzen. :snakeman:

    The last thing they wanted to do was make this personal...and they made it personal!

  • Wie immer sehr informativ, aikman. Danke dafür. :smile2:

    Ich hab´ mich bei den QB´s für Leinart, Rivers und Young entschieden. Alle drei besitzen Qualitäten, die sie zu herausragenden Spielern werden lassen könnten.

    Leinart hat Führungsqualitäten - vielleicht die wichtigste Eigenschaft auf dieser Position - und die Übersicht und Ruhe um ein Spiel "lesen" zu können.

    Young ist schnell, wendig und ein Instinkt-Footballer par exzellence.

    Rivers ist auf allen Gebieten vielleicht am ausgeglichensten und genau das macht seine Stärke aus. Sein großer Vorteil: Er spielt in einem Team, das schon sehr gut ohne ihn harmoniert hat und erflogreich war. Das macht die Sache für ihn leichter.

    Mein liebstes MNG?... :paelzer:

    Nachdem ich auch schon einige Jährchen dabei bin und so einige gesehen hab´: Der come-back-win der Jets über Miami.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Da ich erst Anfang diesen Jahres zum Football Fan geworden bin, habe ich erst die MNG dieser aktuellen Saison gesehen.

    Somit war Cards-Bears das beste. Obwohl ich mitte des 4. Viertels aus gemacht habe :(.

    Zu den QBs:

    Leinart und Rivers sind für mich auf jedenfall jetzt schon sehr gut. Beide sollten eine große Zukunft haben.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Meine Stimme schon aus Prinzip natürlich (auch) für Rivers :mrgreen:

    Aber er ist ja schon eine Weile dabei, wenn auch mit wenig Spielpraxis. Als richtige Rookies beeindrucken mich z.Z. wirklich Leinart+Young. Beide spielen in Gurkentruppen und sind trotzdem gut. Wobei Leinart einfach schon den abegeklärteren Eindruck macht, während Young (wie erwartet) mehr von seinen außergewöhnlichen physischen Fähigkeitne lebt.

    Bleibt allerdings abzuwarten, wie die beiden die weiteren 10-12 Spiele absolvieren :paelzer:

  • Ich würde zu gerne mal einen SB sehen Young vs. Leinart. Eine Art Wiederholung des unglaublichen Rose Bowls.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Danke für den Take.

    Zitat

    4 Face-Mask Penalties innerhalb von nicht mal 7 Minuten... Wahnsinn!!!

    Gab sogar mal einen einzigen Spieler der das geschafft hat(oder waren es nur 3 :paelzer )

    Wer was es?

    #FIREJOSEPH

  • Könnte tatsächlich geschehen, dass bei den QB´s ein Umbruch zu den Jungen erfolgt.

    Und diese Sache mit dem MNG - da schließe ich mich gerne an. WOW; WOW :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Mile High 81


    Gab sogar mal einen einzigen Spieler der das geschafft hat(oder waren es nur 3 :paelzer )

    Wer was es?

    Ähmmm... Chad Slaughter im letzten Spiel gegen Denver..??? :paelzer:

  • Zitat von mr. planlos

    Ähmmm... Chad Slaughter im letzten Spiel gegen Denver..??? :paelzer:

    Ne es ging ja um Personal Fouls. Bei Slaughter waren es ja False Stars..

    D.Thomas (Chiefs) hat im MNG gegen Denver 3 (oder sogar 4) Facemaks Strafen kassiert ... alle begangen an S. Sharpe..

    #FIREJOSEPH

  • Etwas zur Verteidigung von Kicker Rackers.

    Zitat

    but I asked Hunter Hillenmeyer after the game and he told me that Neil Rackers’ errant 40-yard field goal attempt in the final minute of the fourth quarter did in fact graze off his fingertips.

    Nach dem Studium der Filme haben die Coaches bei Urlacher 25 Tackle gezählt davon alleine 12 im 4. Q.


    Zum besten Monday Night Game.
    Das verrückste eindeutig von dieser Woche und dann noch das Jets-Dolphins Game.
    Erinnerungen habe ich auch an das letzte Spiel von Montana bei den 49ers im Spiel gegen die Lions.Letzte mal das er im Dress der 49ers aufgetrumpft hat und das Stadion dankte ihm.

  • Super Take :bier:

    1.Leinart

    2.zum Thema MNG fällt mir spontan Dallas @ Phili (2005) oder Dallas @ Seattle (2004) ein. Da ich beim letzten MNG zur Hz abgeschaltet habe kann ich es nicht beurteilen.

  • Also das MNG vom letzten Montag kann man doch eigentlich nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, finde ich (es sei denn, man hat kaum welche gesehen natürlich). Es war sicher ein sehr kurioses Spiel, aber ein Riesenknüller war es nun auch wieder nicht.

  • Schwer zu sagen, wer von den jungen QBs der Real Deal sein wird. Ich habe die meisten von ihnen zu selten spielen sehen. Leinart habe ich die letzten beiden Spiele gesehen und ich war beeindruckt. Aber das haben die Scouts auch vorhergesagt. Nur haben sie auch gesagt, dass er kaum noch Entwicklungspotenzial nach oben besitzt. Ich bleibe bei ihm vorsichtig. Bei Alex Smith bin ich mir dagegen mittlerweile sicher. Er ist ein Ausnahmequarterback und er hat eine ganz große Zukunft in der NFL vor sich. :ja: