st. louis rams offseason

  • auch die sollen aufs tableau. :wink2:

    die rams haben sich mit cb jason seehorn (bei den giants geflogen) auf einen ein-jahres-vertrag geeinigt.
    damit sollte das loch auf dieser position nach den abgängen zumindest notdürftig geflickt sein mit den voraussichtlichen startern williams und seehorn.

  • na und, hast du was gegen 40-jährige? :sauer die bringen auch noch leistung, glaub mir. :wink2:

    nein, du hast natürlich recht. beide sind nicht mehr die schnellsten, und seehorn hat sich zuletzt doch häufiger mal übertölpeln lassen (so ähnlich wie im super bowl von den ravens vor zwei jahren).
    aber das loch war wirklich riesengroß, die jungen cbs der rams sind wohl noch nicht weit genug, so dass das in meinen augen eine richtige entscheidung gewesen ist.

  • Die Rams-Fans werden sich über seine Frau sicherlich auch freuen:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sorry aber beim Namen Seehorn packt mich noch immer das Entsetzen...

    Egal...denke die Rams haben einen guten Move gemacht. Die D wird durch Seehorn IMO stärker. Die Veteranen machen am End oft den Unterschied.

    Thank you 62

  • Mal davon ab braucht er den Speed nicht.Seehorn wird bei den Rams zum FS umgeschult.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nach der letzten Saison dürfte es schwer sein, die Rams 2003 einzuschätzen. Ich - als Niners-Fan - befürchte da aber Schlimmeres. Noch einmal werden sie sich so eine Saison nicht leisten. Dazu bleibt das Team wohl nicht mehr allzu lange in dieser Besetzung beisammen. Warner hat noch einiges in petto, Faulk wird wieder kommen, Bruce und Holt sind auch noch da, die Defense sollte auch nicht schlechter geworden sein... Sie sind zumindest ein Play Off-Contender.

    Und: Seehorn heißt im Übrigen Sehorn... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    auch die sollen aufs tableau.

    Finde ich nicht, auf diesen Thread kann man verzichten, kann man den löschen????

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von packersfan

    Finde ich nicht, auf diesen Thread kann man verzichten, kann man den löschen????


    meinst du, in einer umfrage hätte der packers-thread bestand? oder überhaupt einer, wenn die fans der anderen dagegen stimmen? eröffne doch mal nen colts- oder cards-thread; die gehören auch aufs tableau. und sie haben unsere grüngüldenen noch nicht so verprügelt. :wink2:

  • Sehorn als FS?

    Und was wird aus Kim Herring? der ist doch kein FA, oder?

    Ist er am 01.06. fällig?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von paelzer


    meinst du, in einer umfrage hätte der packers-thread bestand? oder überhaupt einer, wenn die fans der anderen dagegen stimmen? eröffne doch mal nen colts- oder cards-thread; die gehören auch aufs tableau. und sie haben unsere grüngüldenen noch nicht so verprügelt. :wink2:

    Hähähä, der war richtig gut! :daumenho:

  • Zitat von Johnny No89

    Sehorn als FS?

    Und was wird aus Kim Herring? der ist doch kein FA, oder?

    Ist er am 01.06. fällig?

    Ähnliche Gerüchte habe ich tatsächlich gehört, dass Herring einer der "June 1 Cap Casualities" sein wird. Mit Sicherheit ist Herring ein besserer Spieler für die Safety Position(en) als Sehorn, IMO.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Bin der gleichen Meinung wie Freddy T.Dass man Sehorn unter Vertrag genommen hat sehe ich positiv aber ihn auf FS umzuschulen und Herring zu cutten halte ich persönlich für nicht sehr klug.Wieviel "frißt" Herring denn an Caproom?

  • qb marc bulger hat einen ein-jahres-vertrag unterschrieben. damit kommt die richtige kontroverse wohl spätestens nächstes jahr.

  • Das ist für beide Seiten fair, denn dann kann er als Top 5-QB, so Martz meinte, auch einen ihm gebührenden Vertrag unterzeichnen. Ob das bei den Rams sein wird bleibt abzuwarten und kann allein Kurt Warner beeinflussen.

  • Jepp, mit dem neuen 7 Jahres Vertrag für T.Holt bleiben die Rams in der Offense ein Top Team. Die Chancen auf die Playoffs sind dadurch nicht gerade kleiner geworden.
    Zusätzlich haben sie Rookie WR Shaun McDonald für 3 Jahre verpflichtet. Er wurde in Runde 4 gedraftet.
    Wie sieht es denn in der Defense aus? Gabs da irgendwelche großen Änderungen? Weiß nur das sie in der Draft mit DT Jimmy Kennedy und LB Pisa Tinoisamoa in den Runden 1 und 2, 2 Spieler gewählt haben die ich auch in meinem NOFL Team habe.

  • es wird auf jeden fall nicht so eine saison, wie vor zwei jahren. dazu haben die rams zu viele stammspieler verloren. und ich persönlich befürchte, dass es für st. louis noch nicht einmal für die playoffs reichen wird.

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat

    und ich persönlich befürchte, dass es für st. louis noch nicht einmal für die playoffs reichen wird.

    Warum denn gleich "befürchten"?!? Lieber freuen... ;) :D

    #FreeMeekMill

  • SportingNews tippt die Rams als den kommenden Champion. Sie wüßten auch nicht warum sie es nicht werden sollten.
    Einzige Problem könnte die Secondary werden.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Einzige Problem könnte die Secondary werden.

    Und was ist mit Orlando Pace? Er steht nicht unter Vertrag, könnte ein Holdout anstreben. Ich bin gespannt ob und wie sich beide Seiten einigen.

  • Nittany Lion Jimmy Kennedy wird mit Sicherheit die D-Line schon in seiner Rookie Sasion stark verbessern.
    Also was sie mit Jason Sehorn als FS wollen? hm ... :rolleyes: SS Adam Archuleta ist für mich sicher noch steigerungsfähig! Die CB werden glaub ich Problem bekommen mit Owens/Robinson/Kevin Kasper (Cardinals breakout WR 2003) ...

    Play Offs glaub ich wird sehr schwer!

    Ich denke wir können auf eine weite Sasion anstoßen wo die Rams nicht in die Play Offs kommen :bier::bounce:

  • Zitat von Mr. Snyder

    SportingNews tippt die Rams als den kommenden Champion. Sie wüßten auch nicht warum sie es nicht werden sollten.


    Eins würde mich dann doch mal interessieren - NFC West Champion oder SB Champion?!? NFC West mag ja noch möglich sein, aber ob da wirklich mehr drin ist? Das wage ich doch mal stark zu bezweifeln!

    Auch wenn sie Holt für weitere sieben Jahre verpflichtet haben sehe ich da doch noch so "zwei bis drei" Problemchen (grottige Passdefence, Pace höchstwahrscheinlicher Holdout, die Schulter von Warner, Faulk wird auch nicht gerade jünger,...).

    Hat sich Kennedy eigentlich nach seinem alles andere als guten Start besser in das Team eingefügt?

  • Ich denke durchaus, dass allein die Offense-Power der Rams mit Warner, Faulk und dem WR-Corps in der Lage ist, die POs und evtl. auch noch mehr zu erreichen. So hoch auch die Seahawks getippt werden, so müssen sie doch erstmal diese Offense stoppen. So leid es mir auch tut das zu sagen, aber nächste Season könnten die Rams durchaus wieder ein Wörtchen mitreden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Eins würde mich dann doch mal interessieren - NFC West Champion oder SB Champion?!?


    Wenn ich von Champion reden, dann meine ich auch den einen und einzigen Champ. ;)
    Schwachstellen hat jedes Team. Die lassen sich nie ganz wegmachen in der NFL.
    Aber die Offense ist doch trotz allem sehr gut bestückt.

  • Zitat von NCeagle81

    Ich denke durchaus, dass allein die Offense-Power der Rams mit Warner, Faulk und dem WR-Corps in der Lage ist, die POs und evtl. auch noch mehr zu erreichen. So hoch auch die Seahawks getippt werden, so müssen sie doch erstmal diese Offense stoppen.


    Die heutige Offense kann man (IMO) doch eigentlich ohnehin nicht mehr mit der "alten" Offense gleichsetzen. Zum einen sind viele Spieler einfach nicht mehr so gut wie früher und zum anderen haben diverse Teams vorgemacht wie man spielen muß um die Rams zu schlagen.
    Ich persöhnlich mache mir eigentlich recht wenig Sorgen, denn ich glaube das die Seahawks Defence die Rams zumindest soweit stoppen wird, sodaß Matt und co den Sack zumachen werden. Wen wollen....nein können....die Ram mit dieser (Pass)Defence denn stoppen? :D

    Und SB Champion? Ja genau! Playoffs sind ja durchaus drin, aber mehr (IMO) auch nicht. In dem Fall sollten sie lieber Pace (über)bezahlen, denn sonst hält Warner nur eine Handvoll Spiele durch. :hinterha:

    Aber im Grunde hoffe ich das die Rams und 49ers eine starke Saison spielen werden. Denn wenn die Seahawks NFC West Champion geworden sind, will ich mir nicht die das war ja nur weil die Rams und 49ers so schwach gespielt haben Sprüche anhören möchte. :twisted: