NFL Defensive Player of the year

  • NFL Defensive player of the year? 0

    1. Ray Lewis (Bal) - 103 Tackles, 5 Sacks, 2 Ints (0) 0%
    2. Brian Urlacher (Chi) - 141 Tackles, 3 Ints (0) 0%
    3. Shawne Merriman (SD) - 17 Sacks (0) 0%
    4. Jason Taylor (Mia) - 13.5 Sacks, 2 Ints (0) 0%
    5. Champ Bailey (Den) - 10 Ints, 1 TD (0) 0%
    6. Adalius Thomas (Bal) - 83 Tackles, 11 Sacks, 1 Int (0) 0%
    7. Brian Dawkins (Phi) - 93 Tackles, 4 Ints (0) 0%
    8. Other (0) 0%

    Nächste Runde.. :)

    #FreeMeekMill

  • Hier mein Comment aus dem Taylor gegen Merriman Thread:

    Zitat von Dawkins20

    Was imo aber vollkommen gegen Taylor spricht, ist der "Erfolg" der Dolphins. Klar hat er klasse Stats, aber der Nutzen fürs Team hielt sich doch arg in Grenzen. Da Merriman aus bekannten Gründen einige Wochen gefehlt hat, geht daher meine Stimme auch an Champ Bailey.

    Da nun Champ Bailey für mich recht unerwartet die Playoffs mit den Broncos verpasst hat, geht nun meine Stimme an Brian Urlacherzzzzzz!!!!! :rock:

  • Meine Wahl: Champ Bailey einen Münzwurf vor Jason Taylor.
    Bailey ist wohl der Shutdown Corner der Liga. Taylor hatte ebenfalls eine sehr starke Saison, allerdings waren mir seine Zahlen zu unkonstant (Monsterspiele einerseits und zumindest zwei Spiele, wo er gar keine Schnitte machen konnte).
    Merriman hat sich erfolgreich selbst disqualifiziert.

    "White House on three!"

  • Wieso wird eigentlich nicht London Fletcher-Baker auch erwähnt. Immerhin hat der auch stattliche 146 Tackles, 2 Sacks und 4 Int inkl. eines TDs auf seinem Konto :rock:

    #RiseUp

  • Ich vermisse A.Samuel von den Patriots in der Aufstellung. Er hat ebenso wie Champ Bailey 10 INT auf seinem Konto. Für mich ist er in jedem Fall der Defensive Player of the year, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich da nicht ganz soviel Ahnung habe wie andere.

  • An den Stats kann man das eh nicht festmachen, solche Nummern wie Ray Lewis haben auch manch andere ungenannte LB gepostet.

    Lewis 103 Tackles, 5 Sacks, 2 Int, 6 Pd
    Hawk 119 tackles, 3,5 Sacks 2 Int, 6 Pd - Rookie!

    or

    Merriman 62 Tackles, 17 Sacks, 1 Int, 7 Pd
    Kampman 89 Tackles, 15,5 Sacks

    und das sind nur ein paar Packersspieler, derartige Stats posten sicher noch ein paar andere Spieler - von daher, no vote!

  • Zitat von schingeldi

    Ich vermisse A.Samuel von den Patriots in der Aufstellung. Er hat ebenso wie Champ Bailey 10 INT auf seinem Konto. Für mich ist er in jedem Fall der Defensive Player of the year, aber ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich da nicht ganz soviel Ahnung habe wie andere.

    An Stats kann man das eben nicht festmachen. So hat Charles Woodson z.B. auch 8 Int und nen TD auf seinem Konto, war aber die ganze Saison schwächer als der andere Packers-CB Al Harris zu dem kein QB nen Pass wirft. Harris war ganz klar der bessere Corner aber das drückt sich mangels Pässe in seine Richtung leider in den Stats nicht aus, thats life!

  • Zitat von Reggie92

    An Stats kann man das eben nicht festmachen. So hat Charles Woodson z.B. auch 8 Int und nen TD auf seinem Konto, war aber die ganze Saison schwächer als der andere Packers-CB Al Harris zu dem kein QB nen Pass wirft. Harris war ganz klar der bessere Corner aber das drückt sich mangels Pässe in seine Richtung leider in den Stats nicht aus, thats life!

    Naja, aber es wirft auch fast nie ein QB in Richtung Champ Bailey, dennoch hat er 10 INTs.

    FLY EAGLES FLY

  • Gestern hat bei NFL TOTAL Access einer sogar DeMeco Ryan als D-Player of the Year vorgeschlagen! Ich bin immernoch für Jason Taylor oder Champ Bailey!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das gleiche Prinzip was du auch verwendest :mrgreen:
    irgendwie muss immer ein Eagle in der Aufstellung sein oder? :hinterha:

    Ohne Zweifel Champ Bailey, dann würde Taylor kommen.

  • Zitat von GermanEagle

    Was für ein Prinzip, wenn ich fragen darf?

    das Steroid prinzip :hinterha:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von Shockey

    Das gleiche Prinzip was du auch verwendest :mrgreen:
    irgendwie muss immer ein Eagle in der Aufstellung sein oder? :hinterha:

    Yep. Getreu dem Motto "wenn der Ruf schon ruiniert, schreibt sichs gänzlich ungeniert... :hinterha:

    Brian Dawkins ist Gott. :rock: (Anm. der Redaktion: ich habe noch nicht für ihn gestimmt..)

    #FreeMeekMill

  • Nein, alleine wg. Taylors -"Der ist böse, der nimmt (wie wahrscheinlich 80% aller NFL-Spieler :madness ) Steroide/Aufputschmittel und darf deswegen nicht MVP werden"- Aktion :rock:

    Wird er wohl auch nicht, aber Taylor eben auch nicht denke ich :mrgreen:

  • Ganz klar Champ Bailey,

    manchmal hatte man das Gefühl diese Saison er ist der einzige der den RB tacklen kann bei den Broncos.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von Charger

    Nein, alleine wg. Taylors -"Der ist böse, der nimmt (wie wahrscheinlich 80% aller NFL-Spieler :madness ) Steroide/Aufputschmittel und darf deswegen nicht MVP werden"- Aktion :rock:

    Aber genau das hat doch Merriman gemacht..?! :paelzer:

    Eigentlich wollte ich ihn nicht in die Liste aufnehmen (schon aus Prinzip :D), aber dann wären es einige Diskussionen weniger geworden... ;)

    Edit: jetzt hat BDawk meine Stimme bekommen.. :D

    Grund: Dawkins hatte ne Reihe von momentum-changing Szenen, die in seinen Stats wie zB QB Hurries gar nicht enthalten sind und die den Eagles letztendlich zum Sieg verholfen haben.

    Danach kommt für mich ein Champ Bailey (und ja, es macht leider in meinen Augen was aus, ob ein Team die Playoffs schafft oder nicht), dicht gefolgt von Taylor.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Eigentlich wollte ich ihn nicht in die Liste aufnehmen (schon aus Prinzip :D), aber dann wären es einige Diskussionen weniger geworden... ;)

    Das wäre auch u.U. etwas krass geworden, wenn die NFL-Juroren (wer immer das genau festlegt) ihn dann am Ende doch zum MVP machen und hier hätte er gefehlt :mrgreen:

    Das bei Merriman die Meinungen auseinander gehen und sich auch nicht einigen, hat ja bereits der Stammtisch-Thread zu diesem Thema gezeigt :madness Stichwort Unfairer Doper vs. durchsichtige PR Aktion zu eigenen Gunsten :mrgreen:

  • Zitat von Wendigo

    Wobei du mir immer noch die Antwort schuldig bist, warum's bei Taylor angeblich eine durchsichtige PR-Aktion gewesen sei, bei Champ Bailey, der exakt das gleiche sagte, allerdings nicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :)


    Wie naiv du bist. Er hat sich 3 mal drum gedrückt - was erwartest du JETZT? :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Durchsichtig deshalb, weil solche negativen Kommentare über einen "Kollegen" gerade im Hinblick auf diese MVP-Prestigewahl (gilt wenn er das so gesagt hat auch für Bailey, aber um den gings ja in dem anderen Thread gar nicht) für mich eben durchsichtig im Sinne von "seht, ich bin der Gute (also wählt mich)" haben.

    Ein z.B. souveränes "Kein Kommentar" mit einem meinetwegen gequält ironischen Lächeln hätte es mehr gebracht.

    Aber was solls. Lassen wir uns überraschen, wer es denn nun außer Merriman/Taylor wird :hinterha:

  • Zitat von Charger

    (gilt wenn er das so gesagt hat auch für Bailey...


    Jedenfalls erbrüstest du dich bei einer namentlichen Erwähnung von Champ Bailey bezüglich des DefMVP Awards nicht halb so sehr. Ein in Klammern gesetzter Nebensatz scheint hier auszureichen. Irgendwas stinkt da doch.. :paelzer:

    Zitat

    für mich eben durchsichtig im Sinne von "seht, ich bin der Gute (also wählt mich)" haben.

    Das ist der Schluss, den DU ziehst. Aber was schwätz ich .... dir diverse andere, schlüssigere Interpretationswege zu unterbreiten ist ja schon in einem anderen Thread gnadenlos gescheitert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Im Merriman/Taylor Beispiel ziehe ich aber die direkte Äußerung von Taylor einem "no comment" vor. Durchsichtige PR wäre es vielleicht gewesen, wenn er es von sich aus gesagt hätte und nicht in einem Interview, bei dem er die Frage danach gestellt bekommt.

    @Wendigo
    D'accord, Taylor wurde in diesen Spielen besonders angegangen, was bei Bailey in dieser Form von keiner Defense praktiziert werden kann. Hätte sich Taylor in diesen Spielen auch durch big plays auszeichnen können, würde ich ihn auch ganz sicher wählen. Nicht gerade fair und objektiv, ich weiß, aber sowas ist auch immer eine Sympathiewahl, bei der ich mir zur Abwechslung auch mal einen CB ganz oben wünsche (und meine Präferenz ist auch ganz sicher von Sympathiewerten abhängig) :)

    "White House on three!"

  • Zitat von Wendigo

    Was mich an deiner These stört, ist im Grunde die Selbstsicherheit, mit der du erklärst, dass sein Motiv dieses und kein anderes war - das ist nämlich nicht nur hochspekulativ, sondern im Falle Taylors auch sehr unwahrscheinlich.

    Ich habe nie gesagt/gedacht, dass die Aussage Taylors nur dieses MVP Motiv hatte und das Taylor einer der (wohl wenigen) wirklich sauberen NFL Profis ist denke ich auch. Aber es hinterläßt in der Situation zu dem Zeitpunkt eben einen faden Beigeschmack. Wie Du schon sagst, dass Ganze ist reine Interpretationssache und wirklich sagen ob und was da nun stimmt können wir hier alle nicht :madness

  • Objektiv wird so eine Wahl eh nie sein. Wer hatte die stärkeren offensive Counterparts, wer hat aus seinen Int. mehr gemacht, bzw. wer hat bei Tackles weniger Raum gelassen etc. und dann ist da noch das Problem mit dem Vergleich verschiedener Positionen. That said, my vote goes to Bailey.

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Ok angenommenMerriman wird DPotY
    Was kommt dann als nächstes?
    Albert Haynesworth bekommt den Fairplay Award weil er seinen mitspielern so liebevoll den kopf krault...:madness:
    und wenn wir schon dabei sind schlag ich TO gleich mal mit seinem Buchfür den Literatur-Nobelpreis vor :D

    Sorry aber wer sich mit verbotenen mitteln nen vorteil verschafft darf dafür nicht belohnt werden - schon gar nicht wenn er auch noch so blöd ist sich dabei erwischen zu lassen :hinterha:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich stimme dir größtenteils zu, aber ich verstehe nicht ganz, wie man "You can't hate me as much as I love me" NCHT zur Weltliteratur mit Kafka, Goethe oder Schiller zählen kann. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15