• Es nimmt dir doch auch keiner übel, ich denke schon das man die Ironie rauslesen kann :ladysman:
    Nur das dann alles andauernd kritisiert wird wenn man zu etwas Stellung nimmt das stört ein wenig, und damit warst du ja nicht gemeint.

    Anyways, :bier:

  • ok erhabener cheesehead dann stoße ich doch mit an wenn du denn den tisch mit einen heiligen teilen magst :)

    :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat

    das kenne ich schon vom FC Barcelona forum

    Pfui, in solche Foren geht man erst gar nicht rein. Falsche Form und Farbe
    des Spielutensils. ;)

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Deuce McAllister

    ok erhabener cheesehead dann stoße ich doch mit an wenn du denn den tisch mit einen heiligen teilen magst :)

    :bier:

    Muss ich eh jeden Sonntag :jeck:
    Also PROST und wohl bekomms :bier:

  • das sowieso @ okoye aber wenn wir schonmal beim fussball sind dann sollte man nicht auch noch das falsche team nehmen

    football ist und bleibt bei mir #1

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Bei mir ist die Reihenfolge:

    1. Football
    2. Football
    3. Football

    dann nix mehr. ;)

    Und zum richtigen Team: Auch im Fußball ließe sich darüber vortrefflich streiten :p

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Michelangelo

    btt:

    irgendwer in der luschenD# von dallas muß wohl underratet sein ;)

    Da fällt mir doch spontan Dat Nguyen ein.
    Der Klenste führt die statistisch beste D an. (Is sie doch noch,oder).
    Wenn nicht immerhin noch eine der Besten.
    OK, Vereinsbrille aber dennoch! :)

  • Hey, also mal langsam! Ich hab den guten Deuce in meinem Fantasy Team. Und wenn irgendwas oder irgendwer underrated ist, dann die Marauders, die trotz einer 7-6 Bilanz und allen Chance auf Platz 3 nirgendswo wirklich erwähnt werden!!! :sauer :p

    Most underrated player? Hm, man könnte sicherlich gleich eine ganze Reihe aufzählen. Wie erwähnt schon fast alle (guten) Line-player. Aber generell ist es ja eh so, dass die Lineplayer sowie FBs kaum wirklich die Anerkennung/Beachtung finden, die sie verdienen.
    Also nehmen wir auch hier jetzt mal einen ´bekannten´ Spieler. ;):D
    Da nehm ich dann ebenfalls den guten Fiedler, der bei mir allein schon wegen seiner Einstellung sowie der Uni, von welcher er kommt, einen kleinen Stein im Brett hat. Ich persönlich find´s schade, wie man mit ihm in Miami umgeht, insbesondere Fans und Medien. Aber so ist das halt, wenn man in die Fußstapfen einer Legende tritt.

    honorable mention: Wie immer Marvin Harrison. Für mich der vielleicht beste WR seines Faches, doch die Medien springen ja lieber auf so Typen wie TO und Moss an. Leider!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Wenn man es ganz krass sieht, dann Torry Holt (der mit Abstand bester Receiver diese Saisonund und auf Rekordkurs) McAllister (genug darüber geschrieben) und Chad Johnson.

    Natürlich alle O-liner und FB, es werden immer nur die RB und Qb gelobt.
    Genauso die Punter, die nur bei schlechten Leistungen erwähnt werden, aber oftmals Spiele indirekt mitentscheiden.

    Ansonsten fallen mir noch folgende Spieler ein: Mike Rucker, Steve Smith (Panthers), Leonard Little (Rams) Donnie Edwards (Chargers) Jamie Sharper (Texans) und Ed Reed (Ravens).

  • @tesa:
    es geht nicht darum, dein fantasy-team aufzuzählen, das trotz illustrer namen nur im mittelfeld herum dümpelt. es geht um unterschätzte spieler, nicht um überschätzte ff-teams. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    @tesa:
    es geht nicht darum, dein fantasy-team aufzuzählen, das trotz illustrer namen nur im mittelfeld herum dümpelt. es geht um unterschätzte spieler, nicht um überschätzte ff-teams. :jeck:

    Mist, mal wieder Thema verfehlt. :jeck:

  • Man muss natürlich noch etwas unterscheiden, ob man als WR nicht in der Öffentlichkeit steht, weil man keine Beachtung bekommt (z.b. McCardell, immer gut, aber immer im Schatten), oder weil man einfach sehr bescheiden ist (Harrison, Holt, Steven Davis, Wycheck). Letztere sind sicherlich überall für ihre Excellenten Leistungen bekannt, nur haben sie halt keine eigenen Fernsehshows :)

    Den Begriff "underrated" fasse ich eher zur ersten Gruppe zusammen, eher nicht zu den "stillen", aber das ist natürlich Auslegungssache.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • *Klugscheißer Modus AN*
    Stephen Davis ist aber gar kein WR
    Wycheck lasse ich mal als TE soeben gelten ;)
    *Klugscheißer Modus AUS*

    Wobei ich finde, dass Steven Davis und Terry Holt nicht zu den"underrated" Spielern gehören. Bei Davis sollte man bedenken, dass die Panthers nun schon drei Niederlagen in Folge haben und seine Zahlen auch schlechter geworden sind. Da kann es schon mal "ruhiger" um eine Mannschaft und deren Spielern werden vor allem kurz vor den PO's.
    Und Holt gehört für mich mit zu den besten WR.

  • Ich schmeiss mal Rookie A.Boldin rein.
    Der spielt eine nahezu fantastische Saison,wenn man bedenkt,was da so alles hinter ihm steht,um ihn zu "bedienen"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Ich schmeiss mal Rookie A.Boldin rein.

    naja, einen rookie als underrated zu bezeichnen, halte ich für etwas übertrieben. klar spielt boldin eine fantastische saison (bereits über 1000 yds), aber das waren erst 12 spiele und keine leistung über jahre.

    außerdem wird er ein ganz gewichtiges wörtchen beim offensive rookie of the year mitreden. das ist ehre genug rür einen newbie, da will ich nicht von underrated sprechen.

    wer könnte eigentlich defensive rookie of the year werden? :daumenho:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kyle Kosier, O-Liner der Niners, letztjähriger Siebtrunden-Pick, der bis auf Center schon glaube ich alle anderen O-Line-Position spielen musste, und dort einfach nur seinen Job erledigte, und das auch noch ziemlich gut.

  • Der kompletteste QB der NFL ist für Steve McNair:

    sowohl mit seinem Arm als auch zu Fuss kann er jeden Gegner fast im Alleingang bezwingen.

    Runner-Up:

    - Manning, Trent Green, Tom Brady, Chad Pennington in der AFC.

    - McNabb, Hasselbeck, Bulger, Brooks in der NFC!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Der kompletteste QB der NFL ist für Steve McNair:

    sowohl mit seinem Arm als auch zu Fuss kann er jeden Gegner fast im Alleingang bezwingen.


    hat steve das gesagt, dass so für ihn der komplette qb aussieht? :eek: oder woher weißt du das? :jeck:
    sorry, tobi, bin heute einfach gut drauf... ;)

  • Zitat von GermanEagle

    Der kompletteste QB der NFL ist für Steve McNair:

    sowohl mit seinem Arm als auch zu Fuss kann er jeden Gegner fast im Alleingang bezwingen.

    Runner-Up:

    - Manning, Trent Green, Tom Brady, Chad Pennington in der AFC.

    - McNabb, Hasselbeck, Bulger, Brooks in der NFC!

    Hätte das nicht dahin gehört ;) :

    Wer ist der beste QB der NFL?