NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Ich picke mir 2,3 Spiele jedes Wochenende raus, nehme ein Bier aus dem Kühlschrank und lehne mich zurück.

    Respekt, ich nehme pro Spiel schon mehr Bier :mrgreen: .

    Willkommen hier :bier: . Du wirst sicher irgendwann auch anfangen zu einem Team zu tendieren, ging mir auch so. Man kann ja dennoch ein "allgemeiner Fan" bleiben.

  • Respekt, ich nehme pro Spiel schon mehr Bier :mrgreen: .

    Willkommen hier :bier: . Du wirst sicher irgendwann auch anfangen zu einem Team zu tendieren, ging mir auch so. Man kann ja dennoch ein "allgemeiner Fan" bleiben.

    Ganze Abend sind dann schon 4,5 Bier.

    Ich schaue NFL Football seit 12 Jahren und noch kein Team gefunden.

    Life is too short not to play football

  • Klarer Fall: Das liegt daran, dass die Lions genau so lange (fast) nicht im Fernsehen kommen.:tongue2:

    so wird es sein

    Robert Porcher hat mir trotzdem sehr gefallen. Hat Freude gemacht ihm zu sehen

    Life is too short not to play football

  • Irgendwie bin ich immernoch am schwanken, zwischen Cards, Steelers und Jets! :madness

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Irgendwie bin ich immernoch am schwanken, zwischen Cards, Steelers und Jets! :madness

    Dann ist die Antwort doch einfach: Vikes! :D

    Schließlich kommt Fitz aus Minneapolis und hat als Ball Boy bei den Vikings angefangen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Warum für ein Team entscheiden? Die Chance auf zufriedenstellende Ergebnisse ist größer, wenn du alle drei mit dem gleichen Herzblut verfolgst ;) Oder machs wie ich, schreibe alle Playoff- und Titelchancen in absehbarer Zukunft ab und werde Bills-Fan - es gibt an verregneten Sonntagen nichts Schöneres als sich vier Super Bowl-Niederlagen in Folge anzuschauen :mrgreen:

  • Warum für ein Team entscheiden? Die Chance auf zufriedenstellende Ergebnisse ist größer, wenn du alle drei mit dem gleichen Herzblut verfolgst ;)

    Die Methode ist auf dem Board bekannt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Warum für ein Team entscheiden? Die Chance auf zufriedenstellende Ergebnisse ist größer, wenn du alle drei mit dem gleichen Herzblut verfolgst ;) Oder machs wie ich, schreibe alle Playoff- und Titelchancen in absehbarer Zukunft ab und werde Bills-Fan - es gibt an verregneten Sonntagen nichts Schöneres als sich vier Super Bowl-Niederlagen in Folge anzuschauen :mrgreen:

    Er hat hier ja eine gute Auswahl getroffen. Aber was machen wenn es wie bei mir ist? Lieblingsteam ganz klar die Raiders, große Sympathien habe ich noch für die Saints und die Jets. Da hast du Anfang der letzten Dekade in 5 Jahre ungefähr soviele Siege wie ein feiern können, wie vergleichsweise ein Pats Fan in einem Jahr. :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hallo NFL-Talker,

    zur NFL bin ich durch die Übertragungen des ORF/TW1 zu Zeiten der Patriots-Dominanz gekommen. New England drücke ich weiterhin die Daumen, genauso wie SanDiego und Detroit.

    Meine Lieblingsmannschaft sind jedoch die 49ers. Warum es die 49ers wurden kann ich nicht mehr genau sagen, aus Mitleid?? Zeitweiße war das „eher wenig“. Evt. wird es ja dieses Jahr was mit den PlayOffs... :dafue

    [FONT="Arial Black"][SIZE="4"]49[/SIZE][/FONT][COLOR="Red"][FONT="Georgia"][SIZE="4"]ers[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also meine Team ist definitiv Arizona. Schon aus liebe zum Staat in dem ich jedes Jahr sie schönsten Woche des Jahres verbringe.

    Aber auch hoch in meiner Gunst stehen an zweiter Stelle die Bengals.

    Für die Vikings interessiere ich mich nur wegen dem alten Brett, sodas nach seinem finalem Rücktritt da keine Sympathien mehr liegen werden.

    An dritter Stelle mag ich die Browns, einfach weil Sie die Browns sind :paelzer:


    Sly

  • Ganz klar: Habe auf der Penn State studiert und ein PR-Praktikum bei den Philadelphia Eagles gemacht, deswegen gehört mein Herz seit 25 Jahren den Eagles!

    Aber auch die Jets find ich gut, bin öfters beruflich in N.Y. und habe eine starke Affinität zu ihnen entwickelt, denn die blauen Schlümpfe / Zwerge aus dem Big Apple gehen als Eagles Fan natürlich gar nicht :nono:

    Aber wie wäre es mal mit nem Thread hier : Welches Team der NFl findet ihr zum Kot....?:mrgreen: da hätt ich einiges mehr zu schreiben....

  • hi,

    bin sozusagen ein neu registrierter, aber schon langzeitiger mitleser...anyway...hatte lange zeit sympathie für die broncos,vikings und dolphins (die american bowls in berlin waren schuld) kann aber mittlerweile guten gewissens behaupten JETS-FAN zu sein...obwohl ich mich manchmal selbst dabei erwische, wie ich auch ganz gerne mit halben auge nach den bengals schiele...egal:

    :bounce: J*E*T*S - jets, jets,jets..! :bounce:

    b.t.w: ich grüß an dieser stelle die gesamte community ganz herzlich..!

  • San Francisco 49ers seit 1988 als ich das erste mal von Joe Montana hörte:xywave:

    Aber richtig Football Fan mit Leib und Seele wurde ich durch die Frankfurt Galaxy (RIP)

    Im College sind es die California Golden Bears:bounce:

  • Bin - vielleicht noch - kein Fan einer Mannschaft.
    Ich fieber mit diversen Teams mit, weil ich sie symphatisch finde, dass wären v. a. Green Bay, St. Louis und wofür ich gestimmt habe: Tampa Bay!

    Ansonsten liebe ich einfach das Spiel :smile2:

  • An 1: Die Patriots. Hauptsächlich kam ich wegen Vollmer zu denen, aber inzwischen mag ich auch den Rest ;)
    2: Steelers. War mein erster Superbowl den ich bewusst angekuckt habe und die haben gewonnen :)

    Ich mag aber auch viele andere Teams, Green Bay, Eagles, Raiders, 49ers....

  • Naja bin ja noch nicht so lange dabei und weiß ehrlich gesagt auch nicht was dagegen spricht. Würde mich da jetzt auch nicht gerade als Hardcorefan bezeichnen, ich freu mich halt wenn sie gewinnen :)