NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Ja schon und wohl auch besser, als ein Hagelschaden...
    ...war da was mit Rechtschreibfehlern?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hallo,

    habe früher 49er geguckt und bin jetzt wieder total angefixt da man nun die Spiele live sehen kann. Habe noch Sympathie zu den Packers, den Chief und den Dolphins! Werde mal gucken wo mein Herz nun genau hingeht!

  • Hi, habe das Forum heute entdeckt! War wohl ein guter Tag!

    Ich bin Jaguars-Fan! Warum dieses Loser-Team?
    Weil ich in Jacksonville mein bisher einziges NFL-Spiel live gesehen habe und ich gern in Florida bin!
    Und der Team-Name ist einfach cool.

    Weitere Sympathien noch für Steelers (Schwarzgelb ist die beste Farbkombination der Welt! Heja BVB), Ravens, Cardinals, Jets und Patriots.
    Das hassenswerte Bayern-München des Footballs sind für mich die Giants!

    Und in meinem Schrank hängen noch Shirts von Rhein Fire. Erinnere mich immer noch sehr gern an Zeiten des vollen Rheinstadions!

  • ein Jaguars Fan? finde ich cool, denn da fehlen hier wohl noch reichlich von im Forum. deine Liste der ebenfalls sympathischen Teams wird sich aber über die Zeit sehr ändern, wenn dein Herz wirklich an den Jags hängt. ;)

    btw: Sea Devils!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Hallo zusammen,

    bin auch neu hier und finde es fein, dass es so ein Forum gibt! Auch erst gestern entdeckt.

    Bin seit Mitte der 90er Seahawk-Sympathisant/Fan und freue mich über die Entwicklung in Seattle.

    Meine Pros sind: Seahawks, danach die Chiefs und die Vikings.
    Contra: Patriots (!!!), 49ers, Raiders, Packers sowie die weiteren Mitkonkurrenten in der Division (Cards, Rams).

    Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.

    Beste Grüße.

  • Herzlich Willkommen! :bier: Na endlich mal ein neuer Seahawks-Fan. Wir sind hier doch arg unterbesetzt. ;)

    Excuses are for Losers

  • Hallo zusammen,

    bin seit 1991 Fan der Cincinnati Bengals, damals wurde in TELE 5, die Älteren erinnern sich noch, das AFC Championship Game zwischen den Bengals und Buffalo übertragen. Boomer Esiasion und Icky Woods waren damals u.a. die Stars der Bengals.

  • Hallo zusammen,

    bin seit 1991 Fan der Cincinnati Bengals, damals wurde in TELE 5, die Älteren erinnern sich noch, das AFC Championship Game zwischen den Bengals und Buffalo übertragen. Boomer Esiasion und Icky Woods waren damals u.a. die Stars der Bengals.

    Herlich Willkommen :bier:

    Aber um gleich mal kurz klugzuscheißen: Das war das AFCCG der Saison 1988, fand also im Januar 1989 statt. Ickey Woods dominierte die beste Defense der Liga - die Zeit der Bills sollte ja erst noch kommen ;)

  • Hallo zusammen,

    bin seit 1991 Fan der Cincinnati Bengals, damals wurde in TELE 5, die Älteren erinnern sich noch, das AFC Championship Game zwischen den Bengals und Buffalo übertragen. Boomer Esiasion und Icky Woods waren damals u.a. die Stars der Bengals.


    Da sage ich doch auch mal Herzlich Willkommen. Die Bengals sind wirklich hier nicht groß vertreten und das ist doch schön, wenn jedes Team hier gut vertreten ist. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hallo, da ich schon länger euer forum in visier habe, hab ich beschlossen mich hier anzumelden. Da man als Gast nicht alles lesen kann!

    Jedenfalls bin ich ein New Orleans Saints Fan.

    Und natürlich ein griaß eich! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (17. Oktober 2015 um 21:14)

  • Hallo, da ich schon länger euer forum in visier habe, hab ich beschlossen mich hier anzumelden. Da man als Gast nicht alles lesen kann!

    Jedenfalls bin ich ein New Orleans Saints Fan.

    Und natürlich ein griaß eich! ^^

    sehr guter mann herzlich willkommen an Bo(a)rd. Komm ruhig in den teamtalk thread und teile deine meinung mit uns :) wir beißen nicht keine scheu :)

  • Hallo! Ich bin neu hier, freu mich aber ne Community gefunden zu haben wo das mitfiebern in Muttersprache ist :) Bin eine 49erin. :thumbsup:

    Herzlich willkommen, viel Vergnügen hier.

    Goldiger Nickname, btw. :)

  • Hallo,

    hab mich auch mal angemeldet, mein Herz schlägt für zwei Teams: Einmal für die Panthers, weil ich während meines Studiums ein Jahr im schönen North Carolina gewohnt hab und eine super Zeit hatte. Und zweitens für die Giants, weil Superbowl XLII damals das erste Footballspiel war, das ich überhaupt im Fernsehen gesehen hab, mein amerikanischer Mitbewohner war für die 18-0 Patriots, ich dagegen für den Underdog, dann kam der David Tyree-Catch, und ich war Fan!


  • weil ich während meines Studiums ein Jahr im schönen North Carolina gewohnt hab und eine super Zeit hatte.

    Holla, da muß ich gleich mal nachhaken: welche Uni?

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin