NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Zitat von swissbuc

    irgendwie mag ich noch: Bills, Bengals und Cardinals (in der Regel halt Looserteams.... :mrgreen: )


    Das zweitbeste Team in irgendeiner Dekade ein Loserteam? Gewagte These :D

    Bei mir natürlich:
    I BLEED BUFFALO RED AND BLUE! :rock:

  • tampa bay buccaneers - was sonst! :pirate::rock:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Redskins...welch Frage.

    Zitat von Spiderwoman

    Buccs, Pats, Giants und Cowboys gehen gar nicht!!!

    Bis auf die Pats stimme ich dir zu...da muss ich (wenn ich zu Haus ein wenig Ruhe haben möchte) dir widersprechen...sonst habe täglich das Geschrei von unserem kleinen Verräter in der Hütte.

    Sonst gehen die Sympathien zu den Pats, Steelers und Irish. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • bei meinem nick werden ja wohl keine fragen aufkommen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von Bronco Bomber

    bei meinem nick werden ja wohl keine fragen aufkommen :mrgreen:


    Mensch Carsten, die Winnipeg Blue Bombers sind nicht in der Liste mit drin. :mrgreen:

  • Mein Team sind natürlich die Dallas Cowboys!

    Sympathien bestehen noch für Colts,Cardinals und dank der NOFL für die Jaguars.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Raider1990

    :help Dank meiner Super-Optischen Maus hat GreenBay eine Stimme zuviel und die Raiders schauen in die Röhre
    :wein2

    :paelzer: also irgendwas stimmt da nicht. die unmengen an packers stimmen waren mir schon immer ein rätsel. nun sind die raiders von den packers in dieser abstimmung geographisch schon ein kleines stück entfernt und die optische maus wandert natürlich "rein zufällig" gerade auf die packers...? :mrgreen: :jeck:

  • Zitat von FinFan#13

    Als wir damals in den Anfängen dieses Boards waren mussten wir ewig auf den ersten Pats-Fan warten. Und jetzt sind es sogar mehr als die Dolphins. :eek::madness ;)

    Ja, lang lebe der Bandwagon... :mrgreen:

    Ich bin ja schon was länger Patsfan und nehme mich da einfach mal gepflegt von aus. Sympathien hab ich noch für die Titans.

  • Schade eigentlich, dass man nicht auch noch irgendwo/irgendwie "Zweitstimmen" abgeben kann. Im Augenblick sieht es bei zwei meiner sonstigen Sympathieteams (Arizona und Cin) noch echt mau aus mit "Prime"-unterstützern. :(

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Vielleicht kann man ja wirklich irgendwann in der Off-Season nochmal außer der Reihe so eine Art "Meine Top 3" Umfrage starten. Aber diese Umfrage hier ist auch als Übersicht ganz interessant, um zu sehen wer wirklich welche Teams favorisiert.

    Was die Chargers-Fans angeht sehe ich da zumindest aber bisher keine Überraschungen. Ist ja (leider) auch noch recht überschaubar bei uns :madness

  • Mein Team: Die Packers.
    Habe aber auch Sympathien für andere Teams. Mochte sogar die Vikings mit der Combo Culpepper und Moss: war einfach schön anzusehen. Unsympathisch finde ich kein Team, höchstens den ein oder anderen Spieler/Trainer/Besitzer.

  • Zitat von Charger

    Vielleicht kann man ja wirklich irgendwann in der Off-Season nochmal außer der Reihe so eine Art "Meine Top 3" Umfrage starten. Aber diese Umfrage hier ist auch als Übersicht ganz interessant, um zu sehen wer wirklich welche Teams favorisiert.

    Als Umfrage ist das technisch wohl kaum umzusetzen, als Thread hatten wir das vor gar nicht allzu langer Zeit schon mal. Müsste nur mal jemand auf die Suche gehen.

  • Die eigentlichen Herrscher des Olymps: Da mighty Titans :wink2:

    Die Chiefs und die Panthers gefallen mir außerdem, allerdings nicht so, dass ich mich als Fan bezeichnen würde...

    Ich frage mich auch, ob es nicht einigen unserer Thread User entgangen ist, dass hier eine neue Abstimmung stattfindet, wenn ich mir angucke wer 2006, wie ich, alles dazugekommen ist.

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von debjan

    wozu dann dieser Thread :paelzer: :smile2:

    das wort "outing" könnte eventuell irritierend wirken :mrgreen:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Seit 1995: Carolina Panthers

    Zugegebenermaßen aber damals auch nur weil mir das Logo gefallen hat und schwarz meine Lieblings T-Shirt Farbe war und ist (und die Raiders mag ich einfach nicht)

  • Bisher war ich ja nur stiller Mitleser. Jetzt musste ich mich aber registrieren um die Jets vor die Giants zu hieven :D

    Sympathiepunkte gibts noch für die Eagles, Saints und Panthers

  • Zitat von fire

    Bisher war ich ja nur stiller Mitleser. Jetzt musste ich mich aber registrieren um die Jets vor die Giants zu hieven :D

    Sympathiepunkte gibts noch für die Eagles, Saints und Panthers


    Hey ein Giants Fan mit Sympathie für den Rivalen aus Philly :bier:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Hey ein Giants Fan mit Sympathie für den Rivalen aus Philly :bier:


    Zeit ins Bett zu gehen?
    Er hat die Jets vor die Giants gehievt. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von exit

    Hey ein Giants Fan mit Sympathie für den Rivalen aus Philly :bier:

    Zitat von Aadie

    Zeit ins Bett zu gehen?
    Er hat die Jets vor die Giants gehievt. :tongue2:


    man wird ja wohl noch träumen dürfen... ;)

  • Zitat von Aadie

    Zeit ins Bett zu gehen?
    Er hat die Jets vor die Giants gehievt. :tongue2:


    Ich leg mich wieder hin :madfan:

    Allerdings macht es so auch wesentlich mehr Sinn :mrgreen:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: