Wie verbringt ihr den Superbowl Sunday?

  • Zitat von olibo66

    Hm... bei Bierlinie.de kostet der Versand bei 10 Flaschen 7 €. Wenn ich das auf den Einzelflaschen-Preis rechne, bin ich bei 2,50 €/Flasche :madness


    Da hast Du natürlich Recht. Ich hol´s mir ja auch nur zum SuperBowl :bier:


    wenn ich das richtig gesehen habe gibt es bei bierlinie das 24er pack...also würde es den gesamtpreis reduzieren. Ausserdem hast du bei bierlinie einen mindestbestellwert von 20 Euro :eek:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Tyr

    wenn ich das richtig gesehen habe gibt es bei bierlinie das 24er pack...also würde es den gesamtpreis reduzieren. Ausserdem hast du bei bierlinie einen mindestbestellwert von 20 Euro :eek:


    Yep, aber die 24er Palette hat ein anderes Etikett. Weiß nicht, ob das das Richtige ist. Obwohl, steht auch Boston Lager drauf :madness Aber die Lieferzeit ist zu lang; das wird nix bis nächstes WE.
    Drum war ich heute bei Rudat, aber nix war´s. Müssen´s erst bestellen und das kann auch bis zu vier Wochen dauern. Na gut, dann eben doch Krombacher :bier: Aber das Fingerfood ist Pflicht.

  • Zitat von olibo66

    Yep, aber die 24er Palette hat ein anderes Etikett. Weiß nicht, ob das das Richtige ist. Obwohl, steht auch Boston Lager drauf :madness Aber die Lieferzeit ist zu lang; das wird nix bis nächstes WE.
    Drum war ich heute bei Rudat, aber nix war´s. Müssen´s erst bestellen und das kann auch bis zu vier Wochen dauern. Na gut, dann eben doch Krombacher :bier: Aber das Fingerfood ist Pflicht.

    Man kann Sam Adams mit dem anderen Etikett trinken.. ich finde es schmeck besser als das mit dem "blauen" Ektikett...ich werd mal schauen was ich mir zum SB gebe...Wasser wird auf jeden Fall dabei sein :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von K33L

    Bin wahrscheinlich auf der Galaxy SB Party


    Wenn mal einige Kollegen hier im Board sich outen würden, bzw. die Jungs und Mädels die zur Galaxy gehen sich hier melden, könnte man (wie weiter vorn beschrieben) einen Tisch klar machen... wäre doch mal wirklich ne nette Angelegenheit und ein idealer Zeitpunkt. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von Buck

    Bei welchem Verein spielst du inzwischen?

    die kämpfenden bauern dürfen sich dieses jahr meiner fragwürdigen ballfangkünste erfreuen :smile2:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    die kämpfenden bauern dürfen sich dieses jahr meiner fragwürdigen ballfangkünste erfreuen :smile2:

    Dann dürftest du dieses Jahr Kaiserslautern besuchen. Vielleicht sieht man sich bei einem Spiel, bis Juni bin ich mindestens noch hier. :)

  • Zitat von olibo66

    @Frau Vick
    Hab mal bisschen geforscht: Sam Adams kannst Du bei Getränke Rudat in Oespel bekommen. Für 2,33 € je Flasche :eek:


    http://www.biershop.de - kostet die Flasche 2,29 € -

    Miller Draft liegt bei 1,99 € - Bitter, zumal ich mir vorgestern in Hohenems paar Miller zum Preis von 2,79 € geholt habe. Sam Adams gabs dort auch, auf den Preis habe ich jedoch nicht geschaut!

    Ansonsten wird meiner einer erst mal mit einem Kumpel unseren Freund besuchen der in Schwenningen spielt. Anschließend gehts nach Ravensburg wo wir uns den SuperBowl mit einigen Amis und Kanadieren anschauen werden. Ami Bier ist auf jeden Fall vorhanden, um die Verpflegung muss sich gekümmert werden!

  • Hab leider am SuperBowl Sunday Nachtschicht bei der Bundeswehr. Werde mir das Spiel deswegen leider nur auf ARD angucken können. Zum Glück ist mein Kollege dabei der sich auch etwas für Football interessiert (er guckt eigentlich nur jedes Jahr den Super Bowl :mrgreen: )

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    (er guckt eigentlich nur jedes Jahr den Super Bowl :mrgreen: )

    Bestimmt doch nur wegen der Half Time Show. :hinterha:

    Ich mache es mir vor dem Fernseher gemütlich, bei uns gibt es keine Sportsbar oder ähnliches, die noch auf hätte. Die Zeiten sind leider vorbei.

    Lecker Tortilla Chips mit Salsa, das dürfte die Verpflegung werden. Und das Manning-Trikot liegt auch bereit... :hinterha:

  • Nachdem ich im Mai schon meine Tix für den SB bei http://www.ticketvision.com bestellt hatte und auch bestätigt bekommen hatte wurde vor etwas mehr als einer Woche die Bestellung storniert (wie auch die meiner englischen Freunde), angeblich gab es Schwierigkeiten bei den internationalen Bestellungen. Das zeitgleich die Preise nach oben geschossen sind ist wohl nur ein Zufall!!!!!!!!!

    Kohle ist jedenfalls zurückgebucht worden, trotzdem mußten wir Flüge stornieren.

    Nun gucke ich Danke einiger lieber Menschen, die noch etwas Platz machen, bei der lieben Isa im Knoten in der Altstadt und plane SB 08 über andere Veranstalter.

    Jemand schon Erfahrung mit Sportrtraveltours gemacht?

  • Zitat von debjan

    :bounce: Hab doch noch jemanden gefunden der sich für Football interessiert; und jetzt gibt es nen wirklich netten Football-Abend :bounce:


    dein hund? :hinterha::tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Fireborg

    Nachdem ich im Mai schon meine Tix für den SB bei http://www.ticketvision.com bestellt hatte und auch bestätigt bekommen hatte wurde vor etwas mehr als einer Woche die Bestellung storniert (wie auch die meiner englischen Freunde), angeblich gab es Schwierigkeiten bei den internationalen Bestellungen. Das zeitgleich die Preise nach oben geschossen sind ist wohl nur ein Zufall!!!!!!!!!


    Wow, das ist frech :nono:

    Zitat von Fireborg

    Kohle ist jedenfalls zurückgebucht worden, trotzdem mußten wir Flüge stornieren.


    Super - und musstet noch Storno-Gebühren abdrücken, oder wie? So gewinnt die NFL Fans im Ausland :hinterha: Oder hab ich das falsch verstanden, und der Veranstalter hat beschi....?

  • Zitat von olibo66

    Wow, das ist frech :nono:


    Super - und musstet noch Storno-Gebühren abdrücken, oder wie? So gewinnt die NFL Fans im Ausland :hinterha: Oder hab ich das falsch verstanden, und der Veranstalter hat beschi....?

    Stornogebühren waren nur für die Flüge, und die NFL kann nix dafür, war ein Tickethändler, der vom Link. Nicht das ich irgendwen vor diesem Händler warnen will, ich schilder ja nur meine Erfahrungen! ;)

    Wie gesagt, Tickets wurden von diesem Zwischenhändler im Mai bestätigt und im Januar storniert. Egal, in Tempe war ich eh noch nicht! :)

  • Das ist ECHT ne Frechheit... :(

    aber nächstes Jahr habt Ihr ja vielleicht auch ein bisschen mehr Glück und Frau Borg sieht ihre Chargers (wobei ich dann allerdings glaube, dass Harry dann versuchen wird, Dir die Frau auszuspannen) :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sitze vor meinem BÜchern und lerne für die Klausur am nächsten Tag :(

    Das ist jetzt das 3te SB in Folge, den ich nicht live sehen kann, da ich am nächsten Tag eine Klausur habe :( [einmal Abi, dann 2 Grundstudiumsklausuren am Folgetag, und jetzt zwar nur 1 Hauptstudiumsklausur, aber dafür die schwerste dieser Klausurphase] :(

    Go RAMS!!!!

  • Beginnen wird der Super Bowl Sunday für mich im tschechischen Riesengebirge. Ich arbeite für eine Bustouristikfirma und nutze das verlängerte Wochenende zunächst erstmal dafür, um beiderseits der polnisch/tschechischen Grenze Hotels anzuschauen. Läuft alles nach Plan, wird in Harrachov gefrühstückt. Dann geht es über Stare Splavy am Machasee (auch hier wird noch ein Hotel besucht) zurück nach Leipzig.

    Je nach Zeit kurz nach Hause oder direkt zur Messehalle 6, wo die Blue Lions Heimspiel in der Eishockey-Regionalliga gegen Braunlage haben. Danach noch etwas in der Stadionkneipe klönen und dann nach Hause. Hier schaue ich mit einigen Freunden erst das NHL-Livespiel und dann zum Einstieg in den Footballsport die Aufzeichnungen der Game of the Week Filme der Conference Finals mit ein wenig Regelkunde. Anschließend gibt es dann SB XLI live. :bier:

    (ex Torsten S)

  • Zitat von DaMoss

    Bei spare rips finde ich persönlich es wichtiger ne gute rauchige bbq sauce zu haben, halt eine orig. amerikanische und dafür die rips nur leicht würzen. ansonsten guck mal bei chefkoch.de vorbei, da finde ich immer gute rezepte zu allem!

    Und cole slaw gibts für nen euro bei KFC... gestern noch gegessen, lecker ;)


    Ein guter Tip, nur habe ich mich dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, daß ich meine "saugeilen" Spare Ribs nicht nur einfach mit Salz und Pfeffer würzen kann und danach eine Sauce rüberkippe. Ich konnte einfach meine Klappe nicht halten. Und der/das Cole Slaw bei KFC zu besorgen, ist mir dann auch ein wenig riskant. :mrgreen: Es muß schon aussehen, als ob es selbstgemacht ist. :wink2:
    trosty
    Spare Ribs à la Georgia klingt gut, nur muß ich mal schauen, wo ich Pfirsichmarmelade herbekomme! Sollte es nicht der Fall sein, gibt es die guten alten chinesischen Ribs in einer "Fünf-Gewürzepulver-Marinade".

  • Zitat von Webmeisterr

    Ich sitze vor meinem BÜchern und lerne für die Klausur am nächsten Tag :(

    Das ist jetzt das 3te SB in Folge, den ich nicht live sehen kann, da ich am nächsten Tag eine Klausur habe :( [einmal Abi, dann 2 Grundstudiumsklausuren am Folgetag, und jetzt zwar nur 1 Hauptstudiumsklausur, aber dafür die schwerste dieser Klausurphase] :(


    hm.. zumindest dieses Jahr wirst du nicht viel verpassen, falls dich das aufmuntern sollte :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von olibo66

    @Frau Vick
    Hab mal bisschen geforscht: Sam Adams kannst Du bei Getränke Rudat in Oespel bekommen. Für 2,33 € je Flasche :eek:

    Dankeschööööööön, dann weiß ich wo ich diese Woche noch hinfahre - der Superbowl naht :mrgreen:

    Rudat ist wirklich super, vor allem bei der "Weltauswahl". Wir haben dort mal einem Kumpel verschiedene Sorten aus aller Welt zum Geburtstag geschenkt. Vor allem das von Tahiti hat ihm geschmeckt :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Dankeschööööööön, dann weiß ich wo ich diese Woche noch hinfahre - der Superbowl naht :mrgreen:


    Vergiss es - guckst Du hier

    Zitat

    Drum war ich heute bei Rudat, aber nix war´s. Müssen´s erst bestellen und das kann auch bis zu vier Wochen dauern.

    Wär auch zu schön gewesen. Die haben aktuell an Ami-Bier nur Bud, Miller und The Raven da :madness

  • Zitat von olibo66

    Vergiss es - guckst Du hier


    Wär auch zu schön gewesen. Die haben aktuell an Ami-Bier nur Bud, Miller und The Raven da :madness

    :eek: Gib es zu, du hast alle Vorräte aufgekauft!

    #RiseUp

  • Zitat von Höheischweiler

    hm.. zumindest dieses Jahr wirst du nicht viel verpassen, falls dich das aufmuntern sollte :mrgreen:

    Die Aufzeichnung muss ich mir ja trotzdem antun :D

    Go RAMS!!!!

  • Oy ... ich habe dieses Jahr wohl die A**-Karte bzgl. des SuperBowl Sunday gezogen. Ich schreibe am Montag eine Klausur, darum wollte ich mich Sonntag noch mal intensiv mit dem Stoff vergnügen. Da die Klausur erst gegen 14:00 Uhr ist hätte nichts einem Live-Schauen im Wege gestanden. Heute hat sich aber herausgestellt, dass am selben Montag (um 8:30 Uhr) die Anmeldung für ein Seminar ist, das ich unbedingt besuchen muss. Das heißt ich muss praktisch schon 7:00 Uhr an der Uni sein, um eventuell einen Platz zu erhaschen, denn die Verteilung ist ca. 1 Seminarplatz : 3 Studenten. Also früh aufstehen, anstellen und aufs Beste hoffen.

    Somit: tappen, fürs Seminar bewerben, Klausur schreiben, sämtlichen News und Ergebnis-Verrätern aus dem Weg gehen, den ganze Spass am Montag Abend anschauen als wenn es live wäre.

    Das positive an der Geschichte: ich kann Prince, Symbol, TAFKAP, oder was auch immer er sich heute schimpft, vorspulen :tongue2:

    So: jetzt wäre eine Runde Mitleid fällig. :mrgreen:

  • sei froh dass die Titans nicht im Super Bowl dabei sind. Das wäre noch schlimmer für dich sicher. Ich verbring ihn auf der Super Bowl Party der Dodge Vikings :mrgreen:

  • Zitat von Vicks Wife

    :eek: Gib es zu, du hast alle Vorräte aufgekauft!


    Also wirklich.... ich mach Dir das doch nicht erst schmackhaft und schnapp´s Dir dann vor der Nase weg :nono: War aber doch ein bisschen geknickt; hatte mich so drauf gefreut :(

  • Bei mir kommt zwar keine Klausur, aber ich muss am nächsten Morgen auch schon um 7 Uhr aus dem Haus. Mal sehen, wie ich das machen werde.

  • Ich muss auch um 7.30 Uhr aus dem Haus und zwar mit Anzug :( . Das geht noch länger als sonst :mrgreen: ! Ist mir aber völlig egal ehrlich gesagt, arbeiten tu ich ja auch genug da is ein Tag auch kein Thema. Mach Ordentlich SB-Privatparty mit Freunden und gutem Essen! :rock::bier::mrgreen:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'