Wie verbringt ihr den Superbowl Sunday?

  • Warscheinlich nochmal Hawks - Dallas der Wildcardgames anschauen und danach den Superbowl in dieser Footballarmen Stadt, alleine vor'm Fernseher genießen.

  • erst gehts mit freunden vom galaxy fanclub "lets get loud" zum bowling und danach trennt sich die horde auf. die einen gehen auf die SB-party der galaxy in frankfurt und ich werde die sache in einer kneipe in aschaffenburg verfolgen.
    wer im raum a´burg noch nicht wissen sollte wo er das spiel verfolgen kann hier ein tip:
    bierbrunnen in der goldbacher strasse!!!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn alles hinhaut, beim Kollegen mit 4-6 Leuten. Und dann schön auf einer großen Leinwand. Vorher schön Pizza essen und die ganzen America's Game Folgen schauen, die NASN vor dem Super Bowl bringt. :bounce:

    Falls das nicht hinhaut, dann das Gleiche bei mir, nur dann höchstwahrscheinlich nicht auf einer Leinwand (wüsste nicht wo ich das Dingen aufbauen sollte), sondern auf meinem Fernseher - so wie die letzten 3 Jahre. ;)

  • Ich werd das ganz wohl ebenfalls alleine zuhause gucken. Im Bekanntenkreis ist nun wahrlich niemand für Football zu begeistern, dazu kommt das ich nächsten Tag arbeiten muss. Naja halte ich halt den Rest des Hauses die ganze Zeit wach. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So wie es aussieht auch zuhaus...es sei den es finden sich noch einige vom Board die zur Galaxy SB-Party fahren. :madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von sunny 49ers

    im Bett, schreibe am nächsten Tag ne Klausur um 8:00 Uhr! :(:madness


    hehe, so gings mir im letzten jahr auch :D

    ich hab in diesem jahr noch keine ahnung... wahrscheinlich alleine :)

  • Allein zu Hause vorm TV. Salzburg ist footballtechnisch gesehn noch ganz schwach. Konnte nirgends was von einer Super Bowl Party finden, auch nicht von den Salzburg Bulls.

    Ein paar Bierchen, was zu knabbern und zum Abendessen Chicken Wings.

    Hab mir den Montag freigenommen und werd als halbwegs neutraler Zuschauer das Spiel verfolgen.

    Mile High Salute

  • Zitat von TD 30

    Allein zu Hause vorm TV. Salzburg ist footballtechnisch gesehn noch ganz schwach. Konnte nirgends was von einer Super Bowl Party finden, auch nicht von den Salzburg Bulls.

    Komm nach Traun. :)

    GO Irish!

  • Zitat von olliw30

    Ramstein? In ner Kneipe oder Privat?


    KA.. mein Buddy aus Pit hat mir das einfach ma so vorgelegt.. aber da der hier in P-town wohnt denk ich eher in ner Kneipe

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • alleine vor dem Fernseher,mit Chips, selbstgemachtem Popcorn und ein paar Bier.

    Im Gegensatz zu Fußball bin ich aber auch nicht umbedingt so scharf drauf auf public viewing im American Football. Ich analysiere gerne in aller Ruhe ;)

  • Im Bett. Ich muß am nächsten morgen früh nach München. Da nehme ich mir den SB auf den MP3-Spieler auf und gucke vor/während/nach dem Flug.
    Schöne neue Welt....

  • Tja, da es hier leider nicht soviele Anhaenger gibt, werde ich wie letztes Jahr den SB wohl alleine zu hause gucken. Channel 5 uebertraegt in gewohnt guter Qualitaet mit Original Kommentar.

    Natuerlich hab ich am Montag dann frei :mrgreen:

    Bier, CHips und ein paar Burger werden naechste Woche gekauft :mrgreen:

    :conf:

  • Ich werd ihn dieses Jahr wohl auch allein vorm TV verbringen. Meine Freundinn muss leider den Montag früh raus, platzmäßig siehts ungünstig für sonstigen Besuch aus und allein den Weg nach HH zur SB Party will ich auch nicht antreten.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Wie immer in einem kleinen Kreis mit 3-4 Freunden, die mir nicht durch dumme Fragen oder dummes Gelaber auf den Keks gehen. Ich will mich gefälligst aufs Spiel konzentrieren. Und wenns schnell entschieden ist, hat man immer noch die Möglichkeit dumm zu labern. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zur Einstimmung gehts aufs Hammerfall-Konzert :rock: und danach wird der Superbowl dann schön gemütlich daheim bei ein paar (weiteren) :bier: und "Fingerfood American Style" (hab noch keine Ahnung, was ich mache :madness ) geschaut in der Hoffnung nicht einzuschlafen :mrgreen: .

  • Zitat von trosty

    und "Fingerfood American Style"

    Also irgendwie tu ich mich schwer so spät nachts nach Burger, Ribs etc. zu essen...Bei mir wirds wohl eher was Schokoladiges (Nippon oder so ;)) und wenns natürlich stillos ist.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Also irgendwie tu ich mich schwer so spät nachts nach Burger, Ribs etc. zu essen...Bei mir wirds wohl eher was Schokoladiges (Nippon oder so ;)) und wenns natürlich stillos ist.

    Schokoladig passt eben gar nicht zu Bier - daher dann je nach Hunger eben entweder (überbackene) Tortilla-Chips (jaja, nicht ur-amerikanisch :mrgreen: ) oder eben auch "aufwendigeres" Fingerfood wie Chicken Wings und Potato Wedges.

  • Bah, Bier so spät (mal abgesehen davon, dass ich eh kein Bier mag ;)). Ne, also so sehr ich auch Bürger, Wedges etc. liebe, aber um die Uhrzeit will mein magen lieber ein Toast mit Nutella oder Nippon und Wasser oder Tee. :D
    Ich glaube für deine Variante müsste ich auch vorher auf ein Konzert, ein wenig "vorglühen" und dann mit Heisshunger nach Hause kommen. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • erstmals seit jahren nicht im stadion, sondern alleine vor dem fernseher; und davor ein paar stündchen am strand, damit ich richtig heiß bin. ;)

  • Jaja, der gute, alte Strand in Pirmasens. War das damals schön, so in der Sonne liegen, ein wenig den Football werfen, sich gegenseitig den Rücken eincremen...:D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von DaMoss

    Werde glaub ich im Joe Champs in Kölle sein, ne american sportsbar

    Haha und ich werde ebenfalls mit von der Partie sein!

  • Zitat von SpiderWoman

    :bounce: Mini-Forumtreffen in Cologne!!! :mrgreen:


    Hehe, so siehts aus!

    Aber SB-Party der Centurions... da muss ich mal nachhacken! Wie hat man sich das vorzustellen???