G-Liga "Biergarten Tratsch"

  • Wenn uns der Göttervater schon zuvorkommt und für die A-Liga in die Bresche springt, dann will ich mich mal für den Keller der Ligen melden und auch hier den Thread eröffnen. Immerhin hat die G-liga im vergangenen Jahr außerordentliches geleistet. Dies galt sowohl für die Punktausbeute als auch für die Kommunikationsfreude.

    Und da freu ich mich ein weiteres Jahr in diesem erlauchten Kreis mitzuwirken und die Liga von hinten aufzurollen und endlich ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen zu schicken.

    To be continued.

    WS99

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wird sicher wieder lustig in der G-Liga, diesmal hab ich mehr Zeit und werd mich auch brav am TRASH-Talk beteiligen. :D

    GO Irish!

  • Freue mich auch schon und wie es aussieht machen die meisten Teilnehmer ja auch wieder mit. Wird bestimmt wieder ne schöne und spannende Saison werden :bier:

    Auch wenn es für mich die letzte in der G-Liga ist, weil ich natürlich aufsteigen werde :mrgreen:

  • :xywave: Wer weiß denn schon, wer in der kommenden Saison in der G-Liga spielen wird? Wir jedenfalls nicht. Das hängt ja auch davon ab, wer aus den oberen Ligen aussteigt. Aber unser Gottwalt wird sicherlich keine Liga nach oben klettern, hat er es doch geschafft, in der untersten aller Ligen auf dem letzten Platz zu landen... :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Nachdem was sich alleine letztes Jahr an Verschiebungen abgespielt hat hast Du natürlich recht, aber der Kaffeehausplausch in der G-Liga war/ist schon nett :smile2:

  • Ist aber eigentlich schon nicht nettm daß unsere nette Runde durch Zwangsaufstieg auseinandergebrochen wird. Aber ich bin davr ja wohl fast genauso gefeit wie Gottwald. :smile2:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Tja auf Platz mache ich mir noch (berechtigte?) Hoffnung vielleicht diesem elitären Kreis zu entfliehen. Natürlich nur aus sportlicher Ambition - rein Menschlich würde ich natürlich sehr gerne bleiben.
    Was solls - wenn ich bleiben muss reiss ich euch halt nochmal den A**** auf. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nachdem ich mein Team nun endlich auch rückgemeldet habe will ich diese Saison mal was aufreissen. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Ist doch letztlich "wurscht", wer uns hier demnächst beehrt. :madness

    Wir lassen uns doch den Spaß in der G-liga nicht verderben - auch nicht vom Olymp. :mrgreen:

    Und wenn dann irgendwelche "Graupen" dazustoßen, dann müssen wir halt ne nette "Suppe" aus Ihnen kochen. :hinterha:

    Ich denke, es wird heuer wieder ein "Haun und Stechen" und ein herrliches "Dummquatschen" in der G-Liga geben - ich jedenfalls freu mich drauf. :rock:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So, hab zufällig eben mal in den Fantasy Football Bereich reingeschaut, und mich mal schnell wieder rückgemeldet! Bin auch wieder dabei!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Dann heißt mal Euer Kanonenfutter willkommen. Als neue Spielkameraden erhaltet Ihr:

    olliw30
    coldbeer
    CeQua (Berching Bavarians)
    debjan (Zugspitz Penguins)
    DDP
    Viking Nick
    Cobyrocker
    Ausbeener
    Beerleader

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ja, wenn ich mir die Leute so anschaue, ist der Aufstieg nach dieser Saison schon fest eingeplant. ;)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • servus miteinander. hier werden aber schon töne gespuckt :jeck:

    nachdem ich bei oldschool tipspiel von 0 auf 100 geschossen bin, hoffe ich natürlich auf ähnliche erfolgserlebnisse in der g-liga. Let the games begin :xywave: :xywave:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Auch von mir ein

    HERZLICHES WILLKOMMEN :xywave:

    an die Newbies :bounce:

    der G-Liga.

    Immerhin neun neue Teams in der Einstiegs-Klasse. Auf gutes Gelingen, spannende Spiele und viele lustige Diskussionen. :bier:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • tja..nachdem die ösis euch schon in der eurobowl gezeigt haben wie man football spielt werde ich euch das im fantasy football auch zeigen :mrgreen::xywave::bier:

    hallöchen liebe mitstreiter der G-liga

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Na, das ist ja schon eine heitere Runde. Hoffe auf eine gute Saison und wünsche allen hier viel Glück! :mrgreen:

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Wird auch eine schöne Liga wenn ich die Neueinsteigernamen so lese. Viel Spaß aber denkt daran, dass ihr hier ein hartes Erbe antretet. Die G-Liga war letzte Saison nach Overall-Punkten nur kanpp geschlagen auf PLatz zwei unter allen Ligen :bier:

  • Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter der G-Liga auch von mir. Mit manchen habe ich ja schon mal Fantasy Football gespielt.

    Also auf eine schöne Saison.

    Christian

  • Zur Information: Commish der G-Liga wird "Veteran" WS99 sein. Darauf konnten sich Sponsor Advocard und die NFL-Talk-Ligaleitung nach zähen Verhandlungen verständigen. :mrgreen:

  • "Hallo Mädels!"

    Es grüßt Euch der neue Commish der G-Liga. Ich hoffe ich kann das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Commish-erfahrung bringe ich bereits aus einer anderen FF-liga mit und dass sollte dann schon funktionieren.

    1.
    Ich brauche einen vertrauensvollen Assistenten, der mir bei meinen "Zauberkunststücken" hilft. :mrgreen: --> Freiwillige vor; Könnte wichtig sein, da mein Beruf schon mal Abwesenheit mit sich bringt.

    2.
    Erbitte Posts für die Livedraft. Der Juli hat begonnen und die Termine für Drafts werden eng - zumindest bei mir, weil ich doch in einigen Ligen "mitzocke". :bounce:

    3.
    Ihr könnt Euch schon mal überlegen, wer die Ergebnisse später im Forum postet. Entweder jemand übernimmt es "hauptamtlich" :hinterha: , oder wir lassen die Sache einfach "rotieren", dann kommt jeder mal dran! :3ddevil:

    -------------------------

    Zur Info:
    Die Liga wird in den nächsten Tagen eingerichtet und ich versende dann die Zugangsdaten per PN. Für Notfälle wäre es gut, wenn ich per PN auch von Euch aktuelle Emailadressen bekäme. Vertraulichkeit wird zugesichert.

    - Der Commish/WS 99 -

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • also dass mit den ergebnissen posten übernehm gern ich...hab da als beamter ned wirklich zeitprobleme mit :mrgreen:

    draft termin wäre für mich jeder bis inkl.30.8 ideal, da ich ab 31.august 10tage auf urlaub in italien bin. (ob ich dort inetzugang finde weiss ich nicht)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Hab jeden Monat 2x Nachtschicht (ohne I-Net) und kann im Moment nur für den Juli sagen wann, ansonsten wird es passend gemacht :bier:

  • Am Wochenende vom 24.08.-27.08. kann ich nicht. Ansonsten lege ich euch eine Jo Brauner Gedächtnis Draft hin, die sich gewaschen hat :mrgreen:

  • Hallöchen zusammen, hier ist ja schon einiges los.

    Ich kann es auch kaum noch erwarten, dass die Saison losgeht.

    Da ich ab dem 23.8. zwei Wochen in Urlaub bin, fände ich es gut, wenn die Draft vorher stattfinden würde. :mrgreen:

  • An alle Owner:

    Liga ist bei Yahoo angelegt.

    NFL TALK Liga G

    Einen Co-Commish habe ich bereits in einem anderen Member gefunden, der nicht in der G-Liga spielt und damit absolut "neutral" ist - Mr. Grimknight. :xywave:

    Die Zugangsdaten zur Liga werde ich jedem per PN übermitteln. Meldet Euch dann zeitig an und ich poste hier den Verlauf der Anmeldung. Bei Problemen bitte einfach melden.

    Der auf Yahoo hinterlegte Drafttermin -02.09.- ist noch änderbar. Ich werde noch ein paar Tage warten. Vielleicht kriegen wir ja einen allgemeinverträglichen Termin hin.

    - Der Commish/WS -

    Hier die Rules als Copy aus YAHOO. Wurden aus 2006 übernommen. Wäre schön, wenn jemand aus dem Himmel herabstiege und einen Querabgleich machen könnte. Danke!

    -----------------

    Draft Time: Sun Sep 2 1:00am CEST [ Add to My Calendar ]
    Max Teams: 14
    Scoring Type: Head-to-Head
    Start Scoring on: Week 1
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Max Moves: No maximum
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: November 16, 2007
    Trade Review: League Votes
    Waiver Time: 2 days
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Playoffs: None
    Roster Positions: QB, WR, RB, TE, W/R, W/R, K, D, D, D, D, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
    Stat Categories: Passing Yards (30 yards per point)
    Passing Touchdowns (6)
    Interceptions (-3)
    Rushing Yards (15 yards per point)
    Rushing Touchdowns (6)
    Receptions (0.5)
    Reception Yards (15 yards per point)
    Reception Touchdowns (6)
    Return Yards (25 yards per point)
    Return Touchdowns (6)
    2-Point Conversions (2)
    Fumbles (-1)
    Fumbles Lost (-2)
    Offensive Fumble Return TD (6)
    Field Goals 0-19 Yards (3)
    Field Goals 20-29 Yards (3)
    Field Goals 30-39 Yards (3)
    Field Goals 40-49 Yards (3)
    Field Goals 50+ Yards (3)
    Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
    Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
    Field Goals Missed 30-39 Yards (-2)
    Field Goals Missed 40-49 Yards (-2)
    Field Goals Missed 50+ Yards (-2)
    Point After Attempt Made (1)
    Point After Attempt Missed (-1)
    Tackle Solo (1)
    Tackle Assist (0.33)
    Sack (3)
    Interception (4)
    Fumble Force (3)
    Fumble Recovery (2)
    Touchdown (6)
    Safety (5)
    Pass Defended (1)
    Block Kick (3)
    Fractional Points: Yes
    Negative Points: Yes

    :rock:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von WS99

    Hier die Rules als Copy aus YAHOO. Wurden aus 2006 übernommen. Wäre schön, wenn jemand aus dem Himmel herabstiege und einen Querabgleich machen könnte. Danke!

    Alles okay. :smile2: