• "Die Bespitzelung der Mitarbeiter durch den Konzern übertrifft diejenige der DDR-Staatssicherheit bei weitem."

    (Zugbegleiter der Deutschen Bahn)

  • "Auf einem Fest kann man nur mit den Mädels tanzen, die da sind und nicht von denen träumen, die nicht da sind."

    de Maiziere

  • So? Und was davon gehört Deiner Meinung nach dazu? ;)

    natürlich gehört das nicht dazu!
    aber pelz und glücksspiel... als ob sich das der durchschnittliche Hartz-Empfänger leisten würde! das so zu betonen ist ne unverschämtheit hoch 10!
    und dass illegale drogen nur hartzlern nicht zustehen merk ich mir... für den fall der fälle...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

    Einmal editiert, zuletzt von Höheischweiler (30. September 2010 um 20:57)

  • aber pelz und glücksspiel... als ob sich das der durchschnittliche Hartz-Empfänger leisten würde! das so zu betonen ist ne unverschämtheit hoch 10!
    und dass illegale drogen nur hartzlern nicht zustehen merk ich mir... für den fall der fälle...

    Kann es sein, dass du "Betonen" mit "Illustrieren" verwechselst, und im Bezug auf die Drogen einen logischen Fehlschluss begehst?

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • "Nein". "Es ist eher so, dass einen das erschreckt, weil es dem hoffentlich vorhandenen Restmaß an Realitätssinn völlig widerspricht."
    (Zu Guttenberg auf die Frage ob es ihn ehre, dass ihm von Bürgern und Medien viel zugetraut werde.)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat

    "welche fehler wurden gemacht?"

    "wenn man einen trainer holt und den von vereinsseite einfach machen lässt, ist das der erste fehler."

    (ansgar brinkmann .. herrlich suggestiv wie immer)

  • "Wenn man sich in die Sache der Menschenrechte einmischt, dann ist das keine Einmischung in die innere Angelegenheit, dann ist das unsere verdammte Pflicht."

    (nachtrag von westerwelle zu seinen jüngsten äußerungen bezüglich libyen)


    wäre schön wenn er ähnliches bei seinem nächsten besuch in moskau verlauten lassen würde.

  • Sonja Zietlow gestern bei ihrer Show zu den größten Glückspilzen und Unglücksraben bezüglich der Schalker 4,5 Minuten Meisterschaft aus der Saison 200/2001:

    Zitat von Zietlow

    Auch diese Saison (10/11) sind die Schalker der Meisterschale sehr nahe.... Sie steht nur wenige Kilometer entfernt in Dortmund.

    :jeck:

  • Zitat

    Mir ist Kino.to egal, weils für Menschen ist, denen Filme egal sind.

    Aus einem Blog, könnte ich nicht besser sagen.

    GO Irish!

  • Aus einem Blog, könnte ich nicht besser sagen.

    Stimme ich dir voll zu! Wer etwas Respekt vor Filmen hat und sich auch selbst als "filmbegeistert" bezeichnen will, der tut sich das abgefilmte mic-dubbed Zeug nicht an und guckt im Kino oder auf Blu-Ray/DVD. Hab auch von SVCD und dem Mist nie was gehalten...da warte ich lieber ein paar Monate und guck dann in gescheiter Quali! :)

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”

  • Zitat

    "I'm on my mother's fantasy football team, so I gotta do good," Foster assured.


    Arian Foster über seine Verletzung.

    GO Irish!

  • Der Papst ist nicht nur das Oberhaupt der katholischen Kirche, sondern auch einer der größten Denker unserer Zeit.
    - Annette Schavan (CDU), Bildungsministerin bei WAZ-Online.

    Armes, armes Deutschland...

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat

    The NFL plays its annual deal in England in Week 7, and the Bears-Buccaneers tilt in Wembley Stadium sparked a conversation about the most famous soccer players in America. So who is it? Landon Donovan? Beckham?

    Come on, it's Hope Solo. In fact, I would contend that Alex Morgan is just a notch below her in popularity putting Morgan at second. But Solo is in the spotlight right now performing in Dancing with the Stars and appearing in ESPN the Magazine's body issue (which has surpassed the Sports Illustrated swimsuit issue for prudish handwringing).

    Unfortunately, being the most famous soccer player in America means that you are below hotel heiresses, reality TV stars and people who got famous for being in the stands of a college football game in terms of Q rating. But forgive me for putting an emphasis on somebody who has actually accomplished something in her life, like Solo.

    http://www.nfl.com/fantasy/story/…_content_stream

    GO Irish!

  • "Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gerne hätten, dass ich sie beantworten würde."
    (Jean-Claude Juncker)

  • "Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gerne hätten, dass ich sie beantworten würde."
    (Jean-Claude Juncker)

    Grandios ... das muß ich mir merken!

  • “Heute badet die High Society in ihrem Überfluss, während die sechs Millionen Minijobber als moderne Lohnsklaven auf verfassungswidrige Hartz-IV-Leistungen gesetzt werden.“

    Heiner Geißler

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zum Thema aus dem SPON-Forum zu diesem Artikel:

    "Wir brauchen GNTM, Voice of Schland etc...nur an diesen Abenden kann ich online BF zocken ohne das meine Frau sauer auf der Couch sitzt! Ich hatte gestern so einen schönen Abend, vorm Rechner, mit Kopfhörer, Bierchen vor der Tastatur und als ich ins Bett kam, war meine Frau gut gelaunt und hatte keine Migräne ;) Ich verdanke Heidi Klum und Co. einiges. Meinen aufrichtigen Dank dafür!"

    Wo er Recht hat, hat er Recht :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.