London 2012 - Logo unveiled

  • dat sieht aus wie hingeka**t und hingesch***en :D Ne also das ist ja wohl wirklich sonderbar, sowas verbinde ich mit moderner kunst normalerweise wobei mir ja immer unterstellt wird dass ich als wissenschaftlich geprägter da eh nichts zu sagen hätte und sowieso keine ahnung hab :mrgreen:

  • Also ich hab ein wenig gebraucht, bis ich die Zahlen 2012 gesehen habe... aber ich finds irgendwie doch... eh... spannend ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich find's gut: Ein Hinweis darauf, dass "Bowling für geriatrische Arthritiker" olympisch sein wird.
    Oder etwa nicht? :eek:

    Ich hoffe übrigens, im IT-Team für diese Veranstaltung zu sein. :bounce: Drückt bitte Däumchen.

  • Wer hat denn das entworfen? Die Telekom?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Das erinnert mich doch stark an diese alte Logik-Legespiel "Tangram" falls das noch jemand kennt. Hat wahrscheinlich irgendeiner der Designer auf seinem Dachboden gefunden und denkt, das is solange her, kennt bestimmt keiner mehr :hinterha:

    Sieht jedenfalls grausig aus das Logo :nono:

  • Zitat von Charger

    Das erinnert mich doch stark an diese alte Logik-Legespiel "Tangram" falls das noch jemand kennt. Hat wahrscheinlich irgendeiner der Designer auf seinem Dachboden gefunden und denkt, das is solange her, kennt bestimmt keiner mehr :hinterha:

    Sieht jedenfalls grausig aus das Logo :nono:


    Genau, wie hat die Dame immer gesagt: "Heute bastell wir eine Affe" :jeck:

    :conf:

  • Zitat von Charger

    Das erinnert mich doch stark an diese alte Logik-Legespiel "Tangram" falls das noch jemand kennt.


    Hey, bolt, Antwort 8 evtl. überlesen ? ;)

    [center][/center]

  • Zitat von Gitsche

    Ich hoffe übrigens, im IT-Team für diese Veranstaltung zu sein. :bounce: Drückt bitte Däumchen.

    Dann wissen wir wenigstens wer Schuld ist wenn nix funktioniert :hinterha:

    däumchendrück :)

  • Das ist geklaut! Das stammt vom Kindergarten gegenüber. Die Kinners hatten eine neue Ladung Fingerfarben bekommen. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Hoffen wir mal das die Olympia Stadien nicht auch so aussehen werden :jeck:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Irgendwie würde das Logo viel besser zu Köln passen... :hinterha:
    Naja, ansonsten irgendwie sinnfrei, oder?

    FLY EAGLES FLY

  • Eine mögliche Erklärung:

    Zitat

    somebody said 'lisa simpson giving head' i looked at the logo again and bam there it was!

  • 400k Pfund... Hut ab, ich wette die Designer alchen sich schlapp :jeck:

    Zitat

    London 2012 chief executive Paul Deighton said it cost 400,000 pounds (C$842,955) to design the logo. Consumer research conducted with the public and the IOC provided feedback that included the words "bright," "positive" and "energetic."

    :conf:

  • Zitat von Markus

    400k Pfund... Hut ab, ich wette die Designer alchen sich schlapp :jeck:


    WAS :eek:
    das hätte meine freundin zum halben Preis gemacht! :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Einfach schwach.. :gegen

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Mr Darcy

    Eine mögliche Erklärung:

    :eek: Verdammt, das bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf :bengal .

    Selten ein so bescheidenes Logo für einen Grossanlass gesehen (und die WM2006 war schon übel :ja: ).

  • Zitat von trosty

    :eek: Verdammt, das bekomme ich nun nicht mehr aus dem Kopf :bengal .

    Dito.

    Jedes mal wenn ich das Logo jetzt sehe, bildet sich dieses Bild wieder heraus. :cards