FC Bayern München 2007/8

  • Zitat von aikman

    Warum sollte man hier über Werder Bremen schreiben? :paelzer:


    Dachte das wäre der Thread von Energie Cottbus :paelzer::mrgreen:

  • Zitat von Brett Favre

    Du bist echt an Arroganz nicht zu überbieten.

    Na, wenn Du das sagst, dann wird das natürlich stimmen. Auch wenn Du Dir weiterhin die größte Mühe gibst, wohl :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DolFan#13

    Dann nerven wir uns doch einfach nicht gegenseitig und ich verzieh mich aus dem Forum. Machts gut.


    Gute Reise. :xywave:


    @ Brett Favre

    Kommentar zu paelzers Post:

    Zitat

    Du bist echt an Arroganz nicht zu überbieten.

    Paelzer und arrogant :paelzer: Selbst wenn es so sein sollte, was ich auch durch persönlichen Eindruck stark bezeifele, immer noch besser wie deine grenzwertigen Posts. Nimm dir doch einfach DolFan#13 zum Vorbild und schließe dich seiner Reise an. Dieses Board kann dadurch nur gewinnen.

  • Zitat von olliw30

    :mrgreen:
    @CTA: wenn das so weiter geht, komme ich aus den Schulden bei dir gar nicht mehr raus :wink2:


    Ach komm. CTA hat doch nur die Chance gesehen, einen Packers und einen Fins Fan loszuwerden :mrgreen:


  • Mein Meister ist wieder ganz der Alte. :bounce:

  • Zitat von Ausbeener

    Ach komm. CTA hat doch nur die Chance gesehen, einen Packers und einen Fins Fan loszuwerden :mrgreen:

    Bzw. zwei Bayern Fans. :mrgreen:

  • Zitat von olliw30

    :mrgreen:
    @CTA: wenn das so weiter geht, komme ich aus den Schulden bei dir gar nicht mehr raus :wink2:

    Warte mein flammendes Bayern-Post noch ab. :bier: Manche Bayern-Basher hier bewegen sich auf dem Niveau von Leuten, die gerade gelernt haben aufrecht zu gehen und für die das Formulieren einfachster Sätze im Vergleich zu den Grunzlauten der Vorgängergeneration bereits ein epochaler Fortschritt ist.

    @ Mr Darcy

    War das für dein weiteres Schaffen hilfreich? Bedenke, die Abschlußarbeit muß sitzen. :smile2:

  • Ihr seid echt so geil. :daumenho:

    Von 8 Seiten im Bayern-Thread 2007 sind max. 6-8 Postings themenbezogen. Dann kommt jemand und moniert, dass im Bayern-Thread 2007 nur gespammt wird und ihm wird daraufhin von einem Götterboten nahgelegt, das Forum zu wechseln, wenn er im Bayern-Thread 2007 über Fussball diskutieren möchte. :jeck:

    Ich muss euer Angebot leider ablehnen, das Forum zu wechseln. Ich finde es ganz witzig hier. :xywave:

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Zitat von Brett Favre

    Ich muss euer Angebot leider ablehnen, das Forum zu wechseln. Ich finde es ganz witzig hier. :xywave:


    richtig schade drum.

  • Zitat von Brett Favre

    Ihr seid echt so geil. :daumenho:

    Tja, so ist das Leben. Einige sind es, du leider nicht. Jammerschade.

    Zitat

    Von 8 Seiten im Bayern-Thread 2007 sind max. 6-8 Postings themenbezogen. Dann kommt jemand und moniert, dass im Bayern-Thread 2007 nur gespammt wird und ihm wird daraufhin von einem Götterboten nahgelegt, das Forum zu wechseln, wenn er im Bayern-Thread 2007 über Fussball diskutieren möchte. :jeck:

    Wollen wir doch einfach mal eine Vorgeschichte unterstellen. Außerdem liefert paelzer doch seine Begründung gleich mit. Da ich dich, obwohl Bayern-Fan, aber für mich niveaumäßig auf gleicher Höhe mit den Evolutionsbashern ansiedele, muß paelzers Post für dich bereits intellektuelle Dimensionen angenommen haben, die deinen offensichtlich einfachen Horizont übersteigen.

    Nochmal jammerschade. Werde ich wieder zu Bett gehen und für mich so vor dem Einschlafen denken wie ungerecht der Herr doch die Hirnmasse unter den Menschen verteilt hat.

    Zitat

    Ich muss euer Angebot leider ablehnen, das Forum zu wechseln. Ich finde es ganz witzig hier. :xywave:

    Zitat

    Tu dir keinen Zwang an. Wir wissen ja, von wem es kommt. :xywave:

  • Naja ist eigentlich auch nicht grad intelligent jetzt alle auf einem rumzuhacken, klar er hat bei der wortwahl leicht ins klo gegriffen, aber alle die jetzt hier mitmachen sind eigentlich kein stück besser. Prinzipiell hat er ja Recht, wobei man natürlich eine "Diskussionsdynamik" nie unterbrechen sollte. Aber es nervt schon wenn man sieht da ist eine neuer Beitrag im Bayernthread und es ist wieder "Kasperle Theather und Rumgebashe". Naja aber das mit dem Fussballforum ist natürlich ne Möglichkeit, wobei die meiste diskussion die ich zu Fussball führe ist eh hier http://transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/anzeige.html von daher kann es mir ja egal sein, amüsant ist es ja allemal wenn man sich nicht über Fussball informieren will :mrgreen:

  • Zitat von Brett Favre

    Ihr seid echt so geil. :daumenho:


    Leider kann nicht jeder so gut sein wie wir.


    Zitat von Brett Favre

    [FONT=Comic Sans MS]Von 8 Seiten im Bayern-Thread 2007 sind max. 6-8 Postings themenbezogen. Dann kommt jemand und moniert, dass im Bayern-Thread 2007 nur gespammt wird und ihm wird daraufhin von einem Götterboten nahgelegt, das Forum zu wechseln, wenn er im Bayern-Thread 2007 über Fussball diskutieren möchte. :jeck:

    Zitat von Brett Favre


    Dann könnte er zur Abwechslung auch einfach etwas zum Thema...

    Ach, warum gebe ich mir überhaupt Mühe.

  • Zitat von Cold as Ice

    "Kasperle Theather und Rumgebashe".


    Naja, die letzten Seiten gingen über Fußball-Komentatoren und das sogar mit Bayernbezug.

    Paelzer hat nur mal wieder geschrieben, was wohl einige dachten. Wenn dann nun einige überreagieren, ist das letztendlich ihr Problem. Das hat dann übrigens nichts mit Arroganz zu tun. Vielleicht ist manchen die Begrifflichkeit nicht ganz klar. :hinterha:

  • Zitat von DerBus

    Naja, die letzten Seiten gingen über Fußball-Komentatoren und das sogar mit Bayernbezug.

    Paelzer hat nur mal wieder geschrieben, was wohl einige dachten. Wenn dann nun einige überreagieren, ist das letztendlich ihr Problem. Das hat dann übrigens nichts mit Arroganz zu tun. Vielleicht ist manchen die Begrifflichkeit nicht ganz klar. :hinterha:


    :ja:

  • Mir fällt dazu nur ein, Reisende soll man nicht aufhalten. Und dem Paelzer Arroganz zu unterstellen, ist ein echtes Presesaon-Highlight :mrgreen: Ich erdreiste mich mal, wieder on topic zu gehen :eek: "Wird interessant sein zu sehen, wie die Mannschaft sich ohne Ribéry präsentiert" war wohl der Kommentar von OH zum Ausfall des Franzosen. Öh - das hat er doch im Test gegen Gladbach gesehen :paelzer::mrgreen: Im Ernst, so langsam ist die Liste der Ausfälle schon ganz ordentlich beim FCB. Ist wenigstens Klose wieder fit, oder muss der junge Wagner wieder ran?

  • Wagner kann wegen einer Muskelverhärtung nicht spielen.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass Klose wieder ran soll.

    Da bin ich heute wirklich gespannt was die Bayern ohne die lange Liste der Verletzten bewegen können.

  • Zitat von Brett Favre

    ihm wird daraufhin von einem Götterboten nahgelegt, das Forum zu wechseln

    *ernster Modus an*
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, persönliche Kommentare eines Members, der Teil der Boardführung ist, nicht immer mit der Funktion hier im Forum zu verbinden. Wir sind - verdammt noch mal - ebenfalls Member, die durchaus mitdiskutieren können und wollen - und uns dabei nicht immer diplomatisch oder "politisch korrekt" äußern! Das ist unser Recht ... ebenso wie Eures - und wir scheuen und auch nicht, notfalls mal einem Olympioniken eine gelbe Karte zu zeigen. Auch dies ist schon geschehen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von debjan

    Thema Santa Claus: Vom Weihnachts-Wunderland geht es jetzt also ab zu den Blackburn Rovers. 5 Millionen Ablöse :3ddevil:


    Wie lange ich schon auf diesen Moment warte. :xywave:

  • Zitat von Mr Darcy

    Wie lange ich schon auf diesen Moment warte. :xywave:

    Nicht nur du. Auf nimmer wiedersehen Ich Roque..... Und auch noch 5 Millionen bekommen, dass ist ja noch das beste an der sache :jeck:

  • Zitat von Son-Y

    Und auch noch 5 Millionen bekommen, dass ist ja noch das beste an der sache :jeck:


    Yup... der Deal ist mindestens genau so gut wie der, den der BVB letztes Jahr mit Forrest Gump gemacht hat :respekt

  • Deutscher Ligapokal 2007 / 08
    Deutsche Meisterschaft 2007 / 08
    DFB – Pokal 2007 / 08
    UEFA – Pokal 2007 / 08

  • So einen 'Titel' haben die Bayern ja jetzt bereits - nun könnten sie auch den anderen Mannschaften den Vorzug lassen... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    So einen 'Titel' haben die Bayern ja jetzt bereits - nun könnten sie auch den anderen Mannschaften den Vorzug lassen... :tongue2:


    Nu ja... zumindest bei zwei der drei noch offenen Titel kann der VfB ja was dran machen - oder auch nicht :tongue2: