Für den kleinen Hunger zwischen durch...

  • Mmmhm. Sieht ziemlich lecker und füllend aus. Aber ist in dem Schnitzel auch Fleisch drin oder sind das wie üblich 90% Panierung?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • nein schmeckt wirklich sehr gut. war schon mehrmals da. auch nicht zu verachten: Bembel des Todes (7 Liter Bacardi-Cola). Allerdings kommen die Beilagen etwas zu kurz aber so ein Schnitzel (ein "halber") kostet auch 8€ gerade mal.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sieht auf den Fotos ganz nett aus der Biergarten. Gut bei den Preisen machte mich das etwas stutzig, was die Qualität angeht, aber ich denke der Preis ist in erster Linie durch das hohe Gästeaufkommen so niedrig.

    Was die Portionen angeht: Die ersten 1,2 Stufen halte ich ja noch für im Rahmen, aber 2,25 kg Schnitzel + Beilagen? Wie oft wird das bestellt und landet dann am Ende in der Tonne?!?! Klar machen solche Portionen den Laden erst berühmt (hab das glaub auch schon im Fernsehen gesehen), aber ist mir dann doch etwas zu verschwenderisch und nicht zu sagen fast schon dekadent.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Shockey

    bei den Fernsehberichten haben sie gesagt das man die Reste per Doggy Bag mitnehmen kann.

    Ja da steht immer Alue Folie direkt auf den Tischen. Ich habe eine PP hier, die kann ich aber leider nicht anhängen...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Luke

    Einfach geil :tonqe:
    Ich muss da hin :mrgreen:


    Pah. Du hast es ja nicht mal geschafft, mit uns die zweite Spare Ribs-Platte leer zu machen :tongue2:

  • Zitat von urlacher54

    Sieht auf den Fotos ganz nett aus der Biergarten. Gut bei den Preisen machte mich das etwas stutzig, was die Qualität angeht...

    Man sagt es sei teilweise Pansen, und dies schmecke gebraten wie Schnitzel. Mahlzeit. Würd ich nie hingehen...

  • Zitat von JGpack

    Ist teilweise Pansen, schmeckt gebraten wie Schnitzel. Mahlzeit. Würd ich nie hingehen...


    hast dafür beweise ansonsten kann das durchaus Rufschädigung sein. :xywave:

    Und das kann auch das Forum in Schwierigkeiten bringen oder?

  • Zitat von Shockey

    hast dafür beweise ansonsten kann das durchaus Rufschädigung sein. :xywave:

    Und das kann auch das Forum in Schwierigkeiten bringen oder?

    Ich rede ja nicht explizit vom Waldgeist, sondern generell von diesen Riesenschnitzeln. Wer sie essen will, kann es tun. Ich hab für mich genug Beweise um es nicht zu tun... ;)

    @Shockey:
    Habe es mal angepast... ;)

  • Zitat von JGpack

    Ich rede ja nicht explizit vom Waldgeist, sondern generell von diesen Riesenschnitzeln. Wer sie essen will, kann es tun. Ich hab für mich genug Beweise um es nicht zu tun... ;)


    Sowas einfach zu behaupten, finde ich schon mutig :paelzer:

  • Zitat von Ausbeener

    Sowas einfach zu behaupten, finde ich schon mutig :paelzer:

    Dann löschts halt, ist mir doch egal was andere essen... meine Güte...

    Edit: Im Ernst, wenn das rechtlich problematisch ist, zensiert es und ich will nichts gesagt haben... ;)

  • Zitat von olibo66

    Pah. Du hast es ja nicht mal geschafft, mit uns die zweite Spare Ribs-Platte leer zu machen :tongue2:


    Warts ab, das nächste Mal.... :mrgreen:

  • Wer im Bereich Stuttgart/Ludwigsburg lebt, der kann auch die 'Schnitzelfabrik in Tamm' aufsuchen: 3 Riesen-Schnitzel + Pommes und Salat für 8,90€.


    Guten Hunger ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine gute Alternative zum Waldgeist im Umkreis Wiesbaden ist mMn das "Baumstammhaus" in Eltville-Walluff. Sehr gemütlich und gute Schnitzel.

    Kleine Anekdote: Vor 2 Jahren waren wir zur SuperBowl-Party in einem deutsch-geführten Schnitzel-Restaurant auf einem US-Golfplatz. Einige Wochen später wurde der Laden wegen gravierender hygienischen Mängeln vorübergehend dichtgemacht. Klasse Gefühl... :(

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber genauso stell ich mir datajunks Mahlzeit vor nem Stadion Besuch beim BVB vor :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Mojo

    ...da will ich mit..... :mrgreen:


    Klaro :smile2:
    Für die ausm Ruhrpott: Hier gibts richtig lecker essen. Man braucht nur ca 1 Std bis man sich etwas ausgesucht hat :tongue2:

  • Zitat von Luke

    Klaro :smile2:
    Für die ausm Ruhrpott: Hier gibts richtig lecker essen. Man braucht nur ca 1 Std bis man sich etwas ausgesucht hat :tongue2:

    Stimmt nicht. Beim ersten Besuch benötigte ich gefühlte 2 Minuten, bis ich "Schnitzel Neptun" orderte. War klasse, allerdings schmeckte das Bier dazu nicht, ich weiß die Marke aber nicht mehr. :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Stimmt nicht. Beim ersten Besuch benötigte ich gefühlte 2 Minuten, bis ich "Schnitzel Neptun" orderte. War klasse, allerdings schmeckte das Bier dazu nicht, ich weiß die Marke aber nicht mehr. :xywave:


    Bei dir ist das ja auch was anderes :hinterha: ;)

  • Zitat von JGpack


    Kleine Anekdote: Vor 2 Jahren waren wir zur SuperBowl-Party in einem deutsch-geführten Schnitzel-Restaurant auf einem US-Golfplatz. Einige Wochen später wurde der Laden wegen gravierender hygienischen Mängeln vorübergehend dichtgemacht. Klasse Gefühl... :(


    Ich glaube wenn man sich darüber immer Gedanken macht, was man villeicht isst, isst man gar nix mehr. Da musst Du schon von seiner Geburt an das Kälbchen in Deinem Wohnzimmer gehabt haben und es dann höchstpersönlich schlachten und zubereiten. Und selbst dann kann es noch sein, dass die Mutterkuh Wachstumshormone bekommen hat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ohne zu meckern oder so, aber ich fand es nicht so überragend da. Es ist wirklich viel "Gaffen" dabei. Mal dabei sein und es gesehen haben.

    Bei dem Schnitzel ist eben nur Pommes dabei sonst nichts.

    Als wir bisher 2 Mal da waren, war Cola/usw. so ziemlich abgestanden.

    Aber wenn man mal in der Nähe ist, einfach anschauen. Einmal geht das schon

    R.I.P J.Johnson

  • War auch noch nie im Waldgeist, würde die Portionen dort auch nicht annähernd schaffen Das bei den Mengen und den Preisen jedoch "Gerüchte" aufkommen ist wohl irgendwie normal. In einer der Reportagen über den Laden wurden für die Zubereitung dieser Riesenschnitzel jedenfalls mehrere "kleinere" Schnitzel mit Zahnstochern zusammen gesteckt, dann Panade drüber, ab in die Pfanne und zum Schluss natürlich die Zahnstocher wieder rausgenommen :mrgreen:

  • Zitat von JGpack

    Eine gute Alternative zum Waldgeist im Umkreis Wiesbaden ist mMn das "Baumstammhaus" in Eltville-Walluff. Sehr gemütlich und gute Schnitzel.


    Joa das Baumstammhaus ist Klasse :bier:

  • Im Leben würde ich da nicht hingehen.
    Massenabfertigung mit Pommes und Schnitzel. Hui wie toll.

    "White House on three!"

  • Zitat von Buccaneer

    Ich glaube wenn man sich darüber immer Gedanken macht, was man villeicht isst, isst man gar nix mehr. Da musst Du schon von seiner Geburt an das Kälbchen in Deinem Wohnzimmer gehabt haben und es dann höchstpersönlich schlachten und zubereiten. Und selbst dann kann es noch sein, dass die Mutterkuh Wachstumshormone bekommen hat...

    Du sagst es!

    Da ich neben dem Studium als Kellner im Catering-Bereich arbeite kann ich sagen, dass man selbst in 5-Sterne Hotels nicht unbedingt wissen mag, was in der Küche so abgeht!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Wendigo

    Och Mensch, nun sei doch kein Miesepeter. Ich weise doch auch nicht daraufhin, dass es gesünder wäre, seinen Kopf in eine Kloake zu stecken, als dieses Billigfleisch zu mampfen ... ups ;)


    Am besten sind aber noch die typischen Gäste solcher Etablissements, die in normalen Restaurants (also da, wo noch nach Möglichkeit viel selbst in der Küche gemacht wird) dann anfangen rumzumotzen, wenn das Essen bei großem Andrang mal länger auf sich warten lässt.
    Und natürlich werden sämtliche Preise mit denen des Schnitzelstadels verglichen, was zu einer unglaublichen Empörung über das Preisniveau im Allgemeinen führt. Das ist natürlich dann auch die beste Ausrede um kein Trinkgeld zu geben.

    Hach, was mag ich solche Gäste :)

    "White House on three!"