FC Schalke 04 2008-2011

  • Typisches Blablablablup eines äh "Fußballsöldners"..... Ich fühle mich sehr wohl, aber wenn ein Angebot kommt...... :gaehn

    #RiseUp

  • Typisches Blablablablup eines äh "Fußballsöldners"..... Ich fühle mich sehr wohl, aber wenn ein Angebot kommt...... :gaehn

    Warum wird das eigentlich bei Sportlern immer so ins negative gezogen?

    Ich fühle mich bei meinem Arbeitgeber auch sehr wohl. wenn mir allerdings ein anderes Unternehmen ein Angebot macht, den gleichen Job für (viel) mehr Geld zu machen würde ich höchstwahrscheinlich auch wechseln, genauso wie viele andere Menschen auch. Alles Söldner ?

  • Warum wird das eigentlich bei Sportlern immer so ins negative gezogen?

    Ach komm bei Rafinha überrascht mich diese Aussage wirklich garnicht.... Hab ich in Dortmund auch schon von reichlich vielen Spielern gehört und wie schnell waren die weg und man denkt "aber die haben sich doch so wohl gefühlt". Sicher will ich damit nicht alle über einen Kamm scheren, gibt einige die da anders sind. Aber es ist einfach so eine allgemeine Aussage die mir manchmal zu oft vor kommt.....

    #RiseUp

  • dass Rafinha geht, steht für mich schon lange fest. Er ist einfach nicht der Typ, dem der Verein so wichtig ist.
    Fände das sehr schade, denn eigentlich sollte er zum Gerüst zählen, um das man in den nächsten Jahren eine neue Mannschaft aufbaut.
    Ob er am Ende wirklich bei den Bazis landet is in meinen Augen noch offen. Sollte auch andere Interessenten geben...

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • ein Punkt wäre, wenn man das vorm Spiel sagt, sicher zufriedenstellend. Je nachdem wie die Konkurrenz um Platz 5 spielt wäre aber sogar ein Punkt bei den Bazis schon zu wenig. Wobei das Spiel nächste Woche viel wichtiger ist...

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • Toooooooooor, 0:1.
    Ecke von rechts durch Pander, Altintop im 5er per Kopf.
    Führung ist aber schmeichelhaft, die Bazis spielen klar besser.
    Dafür dominieren wir stimmungstechnisch, aber das ist in der Arroganz Arena auch nicht überraschend :mrgreen:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • damit hat er uns selbst einer exzellenten Kontersituation beraubt. Sowas von überflüssig...

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • öfter mal was neues, Jones mit gelb-rot raus :3ddevil:
    jetzt wirds schwer...

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • auf wiedersehn, jetzt auch Ribery mit gelb-rot runter! :tongue2:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • öfter mal was neues, Jones mit gelb-rot raus :3ddevil:
    jetzt wirds schwer...

    naja bayern ist zu unfähig das bleibt beim 0:1, aber Jones hätte schon vor der Halbzeit duschen gehen können, und dann auch noch Sanches Hand im Strafraum, aber so wie sie selber spielen hätten sie auch keinen Sieg verdient.

    Ribery auch mit vorzeitigem Feierabend und dann nimmt Klinsi noch den besten mit Sosa raus, was für eine klasse Leistung :jeck:

  • Das hätte ich nie gedacht dass ich mich mal über einen Schalker Sieg über Bayern freue. Heute ist es so weit.

    Vielen Dank aus Berlin:xywave:

    dafür nich! Wir holen uns am vorletzten Spieltag bei euch ja noch 3 punkte als Dankeschön für heute ab! :mrgreen:

    Leider haben wir jetzt immernoch 5 Punkte auf Platz 5, da Stuttgart auch gewonnen hat. Wird schwer, zumal wir Lüdenscheid-Nord ja auch noch im Schlepptau haben (punktgleich)....

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

  • dafür nich! Wir holen uns am vorletzten Spieltag bei euch ja noch 3 punkte als Dankeschön für heute ab! :mrgreen:

    Leider haben wir jetzt immernoch 5 Punkte auf Platz 5, da Stuttgart auch gewonnen hat. Wird schwer, zumal wir Lüdenscheid-Nord ja auch noch im Schlepptau haben (punktgleich)....


    Wir gönnen euch die Euroliga...wir spielen dann in der Champions League ;)

  • das mit neuer war ja weltklasse :jeck:

    ansonsten fein, fein :bounce: trotz heimschiri und dummes jones drei punkte mit denen nicht unbedingt gerechnet werden konnte,

    bitte weiter so :smile2:

  • trotz heimschiri

    Ja klar, stimmt schon das war ja keine Tätlichkeit von Jones in HZ1 und das Handspiel von Sanchez war natürlich auch keins :cards , also Schalke sollte lieber wenn es um den Schiri geht lieber ganz still sein. Bayern war heute Scheisse, aber Schalke hätte ebenso 0 Punkte verdient

  • sehr geile sache von neuer nach schlusspfiff :mrgreen:

    Also wenn man Mulder&Büskens nicht als Trainer einstellt ist sollte man es ganz sein lassen. Is ja unglaublich wie Schalke unter den beiden spielt, letztes Jahr war das schon super jetzt auch ein überzeugendes 4:0 gegen Cottbus und der Sieg in München, welcher Trainer soll das denn besser machen?

  • Huhu, schläft hier alles?

    Da geht gerade das heiße Gerücht durchs Internet und hier ist alles ruhig. Wenns denn stimmt, bricht in Dortmund die Panik aus, denn der Felix soll es in in Triplefunktion werden. Hammer.

  • Huhu, schläft hier alles?

    Da geht gerade das heiße Gerücht durchs Internet und hier ist alles ruhig. Wenns denn stimmt, bricht in Dortmund die Panik aus, denn der Felix soll es in in Triplefunktion werden. Hammer.

    ?
    Was juckt's die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert?!

    Am Borsigplatz geboren.

  • ?
    Was juckt's die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert?!

    Spätestens wenn die Jungs diese eine Schale hochhalten, frage ich noch mal nach obs dann immer noch nicht juckt. :hinterha:

  • Nicht dass bei den Wolfsburgern jetzt noch Unruhe reinkommt, das wäre wirklich furchbar.

    Erst hab ich gedacht, ist wieder ein typische U.H-Manöver. Nur wenn es denn so kommt wie geschrieben, habt ihr ja nächstes Jahr richtig Mitbewerber. Wird eng.

  • Erst hab ich gedacht, ist wieder ein typische U.H-Manöver. Nur wenn es denn so kommt wie geschrieben, habt ihr ja nächstes Jahr richtig Mitbewerber. Wird eng.

    Wie neben Köln mit Poldi noch einen?


    Zitat

    sehr geile sache von neuer nach schlusspfiff

    Ja sehr geil. Ich hoffe er weiß, dass es dafür keine Schale gibt...

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (29. April 2009 um 18:50)

  • Was sollte Quälix im Pott wollen?:madness

    Wolfsburg hat jetzt schon eine richtig gute Mannschaft, die mit 2-3 gezielten Verstärkungen die Bayern regelmäßig ärgern könnte.

    Außerdem hat er mit VW einen finanzstarken Sponsor, der gewillt ist $$ zu investieren.

    Schalke hat weder Geld noch eine gute Mannschaft und die Stadt ist mit Sicherheit auch nicht der Hammer.:hinterha:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Spätestens wenn die Jungs diese eine Schale hochhalten, frage ich noch mal nach obs dann immer noch nicht juckt. :hinterha:

    Ich glaub erst an die Verpflichtung wenns Wolfsburg oder Magath verkündet. Halte ich für völlig untypisch das Magath sich in dieser Phase der Meisterschaft auf einen neuen Verein festlegt. Selbst die Bild schreibt nur davon das das GEsindel Magath haben möchte. Wenn alles Eintritt was Herr Tönnies so möchte würde inzwischen Wenger als Trainer bei Blau-weiss arbeiten und als Manager Olli Kahn, Matthias Sammer und Heribert Bruchhagen.

    Falls es allerdings stimmen sollte:

    So lange es für den ewigen Zweiten der im entscheidenden Moment versagt keine Schale gibt werdet ihr auch mit Magath keine Schale hochhalten. Ihr habts in den letzten Jahrzehnten mit zig Trainer versucht von Max Merkel über Udo Lattek, Jupp Heynckes und Huub Stevens...Resultat 50 Jahre ohne Schale!

    Was mich allerdings interessieren würde...wieviel Millionen hat man Wolfsburg bezahlt das sie ihn gehen lassen und welches Gehalt wird Felix in GE beziehen? In Wolfsburg soll er lt. Medienberichten 5 Mio Euro für die Vertragsverlängerung verlangt haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (29. April 2009 um 19:22)