• Während alle nur vom Handball reden, läuft auch noch die Hockey WM in Indien.

    Deutschland hat heute im 1/4 Finale gegen England einen rausgehauen.

    Beim Spielstand von 0-2 in der 56. Minute (60 Min Spielzeit) schießen sie einen 7m an die Latte. Dann schießen Sie in der 58. und 59. den Ausgleich und gewinnen mit 4-3 im Penaltyshootout

    Im 1/2 Finale gg AUS nochmal Herzschlagfinale.

    Wieder 0:2, ca 9 min vor Ende das 2:2 erzielt, dann aber 2:30 vor Ende wieder mit 2:3 in Rückstand geraten...

    01:50 vor Ende trifft peillat zum 3.x durch Strafecke zum erneuten Ausgleich und 6 sek vor Ende macht Wellen (der immerhin auf das dabei sein bei der Geburt seines Kindes für diese WM verzichtet hat) das siegtor zum 4:3.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Im 1/2 Finale gg AUS nochmal Herzschlagfinale.

    Wieder 0:2, ca 9 min vor Ende das 2:2 erzielt, dann aber 2:30 vor Ende wieder mit 2:3 in Rückstand geraten...

    01:50 vor Ende trifft peillat zum 3.x durch Strafecke zum erneuten Ausgleich und 6 sek vor Ende macht Wellen (der immerhin auf das dabei sein bei der Geburt seines Kindes für diese WM verzichtet hat) das siegtor zum 4:3.

    Was für ein Team. :rockon:

    Nebenbei gab's noch ein ziemlich krasses Opfer. Mein Vereinskumpel ist der deutsche Schiri bei dieser WM gewesen. Bis es ihn im 1/4 Finale erwischt hat. Jochbeinbruch und OP. Schöner Mist.

    Man will so einen Ball nicht abbekommen

    Hockey-WM: Deutscher Schiedsrichter nach Gesichtstreffer schwer verletzt
    Das Viertelfinale der Hockey-WM wird von einer Schrecksekunde überschattet. Als der deutsche Schiedsrichter Benjamin Göntgen von einem Ball im Gesicht…
    www.sport1.de

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein geiles Finale. Egal, wie es ausgeht. Und man schaue sich bitte mal an, wie ein Videobeweis funktionieren kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für Szenen. Richtig geiles Team

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur mal so zum Vergleich

    img_1_1675019460860.jpg

    300.000 Rupien.

    Also ca 3.350 Euro.

    Gut, so sind zumindest die Pampers für sein 1. Kind (welches während des Turniers zur Welt kam) schon mal gesichert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist schön, wenn das Sportstudio seinem Auftrag mal nachkommt und auch mal andere Sportler als Fußballer einlädt.

    Am Schwächsten sieht dabei noch Dunya Halali aus, die sich einen Faux Pas nach dem nächsten leistet.

    Schade, dass der Bundestrainer nicht noch da war. Der ist nämlich noch amüsanter und rhetorisch gewandte.

    das aktuelle sportstudio
    Live im Stream mit dem Bundesliga-Topspiel Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
    www.zdf.de

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Thema KRASSE Sportler unter dem Radar.

    Timur Oruz, Typ-1 Diabetiker, der sich während den Spielen selber Insulin spritzt, quasi komplett zerschredderte Knie hat, nur ein Taschengeld verdient, Weltmeister ist und alles daran setzt, noch bei Olympia was zu holen (ach so.. nebenbei studiert er übrigens noch Medizin :mrgreen: )

    Timur Oruz: „Ich kann froh sein, in der heutigen Zeit zu leben“
    Hockey berichtet vom nationalen und internationalen Wettkampfsport genauso wie von Breitensport-Events.
    www.hockey-zeitung.de

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Leo Neugebauer bricht den 39 Jahre alten Zehnkampf-Rekord von Jürgen Hingsen. 7 persönliche Bestleistungen in einem Zehnkampf wenn ich das richtig sehe.

    Mein Gott, Hingsen habe ich noch live gesehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Szenen in Le Mans

    In einem Streckenabschnitt pisst es wie aus Eimern, die Autos drehen Pirouetten auf slicks, und auf start Ziel scheint die Sonne :bier:

  • Klasse Rennen bis jetzt. Mehrere Hersteller die mal gewinnen können, nach gefühlten Jahrzehnten Audi, dann Peugeot, dann Toyota....man wusste wer gewinnt.

    Und dann noch Regen, Unfälle (zum Glück glimpflich) . Auch mal andere Hersteller vorne ( Ferrari :mrgreen: ).

    Das ist mal wieder richtig spannend. Auch durchkommen muss man erstmal...(.Cadillac und Porsche :hinterha:)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ferrari kann also doch schnelle Rennsportwagen bauen. In der Formel1 bekommen sie das irgendwie nie gebacken

    Insgesamt ein super Rennen, für Porsche war es leider ein Desaster

  • Heute und morgen ist das Mehrkampf-Meeting Ratingen. Gibt einen Livestream bei sportschau.de (ab 11:00 Uhr).

    Michael Schrader (ehem Mehrkämpfer) ist gerade im Interview mit der ARD.

    ... In kompletter Raiders-Montur (Cap, Shirt, verdächtig kurze schwarze Hose) :top:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbsup:

  • War heute wieder bei der Challenge Roth als Volunteer dabei, diesmal mit den 3 Kids. Seit Jahren machen wir da als Nürnberg Rams eine Verpflegungsstation und es ist jedes Jahr einfach mega. Was für ein tolles Event, was für mega Sportler die da vorbeikommen.

    20230625_142437-COLLAGE.jpg

    Dieses Jahr waren wir bei Lauf-Kilometer 33 und 38, also quasi kurz vor dem Ziel. Im Bild die beiden Sieger, Ditlev mit neuem Weltrekord und Ryf mit Weltbestzeit.