Cleveland Browns 2007

  • Mann, jetzt würde wirklich alles in unsere Richtung laufen. Texans schlagen Broncos. Wir haben aufgrund des Heimsiegs gegen die Texans den Tiebreaker. Das wäre echt eine Cinderellastory

  • Hätt nix dagegen, wenn die Steelers als #3 und die Browns als #6 - Seed in die Playoffs einziehen, das ist gar nicht mal so unrealistisch :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • THE NATIONAL WEATHER SERVICE IN CLEVELAND HAS ISSUED A WINTER STORM WATCH...WHICH IS IN EFFECT FROM SATURDAY AFTERNOON THROUGH LATE SUNDAY NIGHT.

    SNOW WILL DEVELOP ACROSS NORTHEAST OHIO AND NORTHWEST PENNSYLVANIA BY LATE SATURDAY AFTERNOON. PRECIPITATION WILL BEGIN AS LIGHT SNOW BUT MAY MIX WITH SLEET AND FREEZING RAIN SATURDAY NIGHT.

    Lauf Jamal, Lauf Jerome..Lauft :3ddevil:

  • Zitat von MaG

    Hätt nix dagegen, wenn die Steelers als #3 und die Browns als #6 - Seed in die Playoffs einziehen, das ist gar nicht mal so unrealistisch :bier:


    Mir wären ehrlich gesagt die Bills viel lieber - Thurman ist während den Spielen weniger stressig als Jo ;)
    Andererseits ärgert der sich später schöner :mrgreen:

  • Mann tut das gut, nach all diesen verka...ten Jahren endlich mal eine ordentliche Saison. Eine siegreiche Saison, alles noch selbst in der Hand, und die Bills aus den Playoffs gekegelt. Der Divisionstitel ist noch nicht ausgeschnapst. Die Steelers müssen erst mal bei den Rams gewinnen.

    Zum Schneegestöberspiel :

    5 Gameballs für Jamal "The Horse" Lewis. Gerumbled dass die Schwarte krachte. Packte den Bills knapp 170 yds rein. Megastarker Auftritt. Dürfte normalerweise ein Nobrainer sein, ihn mit einem längerfristigen Kontrakt, m.M.n. zumindest 2 Jahre, auszustatten.

    4 Gameballs für Phil "the Leg" Dawson. Schon im 1. Viertel aus 32 yds bei widrigem Wind getroffen, aber im 2. Viertel die Pille gegen den Blizzard bei starkem Schneefall und das über 49 yds ist epochal.

    3 Gameballs für die gesamte Defense. Hyperpräsent, den Lauf sehr gut unterbunden, Wimbley und Jackson sehr stark. Trotzdem mit dem gewohnten Letdown gegen Ende, um die Sache nochmal spannend zu machen.
    Trotzdem ein Shutout zur richtigen Zeit.

    2 Gameballs für den vollschlanken Typen in der 1. Reihe im Dawgpound, der erst 2-3 Minuten vor Schluss das Strickjäckchen übers ärmellose Ruderleibchen zog :smile2:

    Jetzt noch ein ordentlicher Auftritt im "Jungle", und .... :mrgreen:

  • ich muss immer noch mal zur Bestätigung auf die Tabelle sehen.
    9 Siege. Und ich erinner mich noch bestens an den ersten Spietag.

    Wow. Hätte ich nicht gedacht. in der NFL ist eben wirklich nichts garantiert ;)

    Ich freu mich heute und den Rest der Woche erstmal über einen weiteren Sieg und auch über andere Ergebnisse.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schön fand ich den einen Kommentar im cbs-glog:

    Zitat

    It looks like Jamal Lewis and Braylon Edwards missed the memo about the blizzard like conditions, because neither of them seem fazed at all by the snow. They are both making plays every drive.

    :jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • zu den playoffs kann man wohl schon ruhigen gewissens gratulieren, gegen die niners und bengals wird denke ich nix mehr anbrennen. vielleicht ist ja sogar noch der div-titel drin. wer hätte das gedacht?

    zum spiel gestern: erst mal muss ich sagen, daß ich dieser saison keinem der "anderen" 31 teams lieber zusehe als den browns. die offense mit leuten wie edwards und lewis? macht einfach spass, ein echter hingucker. daran sollten gestern auch die äusseren umstände nichts ändern, im gegenteil. ich liebe schneespiele und DAS war eine nette portion football! da können sich die dome-weicheier noch so den score um die ohren dreschen :mrgreen:

  • Zitat von pointi

    ich liebe schneespiele und DAS war eine nette portion football! da können sich die dome-weicheier noch so den score um die ohren dreschen :mrgreen:


    ... oder die Schönwettter-Spieler im Süden. :tongue2:

  • Zitat von DerBus

    ... oder die Schönwettter-Spieler im Süden. :tongue2:

    na dort regnet es wenigstens ab und zu, auch wind soll es schon mal gegeben haben :tongue2:

  • Ein Schneespiel im Gillette Stadion und die Browns nehmen Revanche für die Regular Saison Niederlage gegen das "beste" NFL Team aller Zeiten...davon kann ich nach 15 Wochen immer noch träumen.Super!

    *LGK*

  • Zitat von catweazel

    Ein Schneespiel im Gillette Stadion und die Browns nehmen Revanche für die Regular Saison Niederlage gegen das "beste" NFL Team aller Zeiten...davon kann ich nach 15 Wochen immer noch träumen.Super!


    An diesem Tag werde sogar ich zum Brownsfan. :D

  • Schneespiel mit dem richtigen Spielausgang.

    Was war das denn für eine CBS Crew (Gus Johnson und Tasker) die Nr. 6 oder 7.
    - Vor dem Spiel nehme an Tasker. Das könnte ein High Scoring Game werden so 52 - 50. 1. Ganz bestimmt nicht bei solchen Bedingungen wie Sonntag 2. Spielen nicht immer so 2 QBs wie zu seiner Zeit mit Marino und Kelly.

    - Dann nach dem Safety- Free Kick Bills, Ball geht ins Aus, Strafe 30 Y vom Punkt des Kicks. Wo geht es lt. Kommentator weiter natürlich an der 40Y von den Browns. Wurde mehrfach von beiden wiederholt.

    Davon ab schön wie die Refs gute 2 Minuten brauchten um die richtige Yardlinie überhaupt zu finden beim dem Schnee. Vor, zurück, vor. Spieler zeigen dahin, darüber :mrgreen:


    Eine Frage zum Hammer FG. Nach dem Timeout sieht man wie Dawson zurückgeht dann sieht man wie jemand vom Staff der Browns neben dem Punkt steht von wo aus der Kick erfolgt. Diese Person hat eine weiße Plattemit Griff in der Hand - sieht insgesamt aus wie ein schmaler Koffer.
    Nehme an die lag dort hat sie aufgehoben da Dawson da lang geht. Jetzt schmeißt er die nochmal mit Kraft auf den Boden. Nimmt sie auf und rennt vom Feld.
    Was war das? Trotz der Platte versuchen beide mit ihren Füßen den Punkt vom Schnee zu befreien.

  • Zitat von Bears-Football

    Eine Frage zum Hammer FG. Nach dem Timeout sieht man wie Dawson zurückgeht dann sieht man wie jemand vom Staff der Browns neben dem Punkt steht von wo aus der Kick erfolgt. Diese Person hat eine weiße Plattemit Griff in der Hand - sieht insgesamt aus wie ein schmaler Koffer.
    Nehme an die lag dort hat sie aufgehoben da Dawson da lang geht. Jetzt schmeißt er die nochmal mit Kraft auf den Boden. Nimmt sie auf und rennt vom Feld.
    Was war das? Trotz der Platte versuchen beide mit ihren Füßen den Punkt vom Schnee zu befreien.

    Zu Tasker : Abgesehen von dem wirren Kommentar zu einem Highscoringgame war er mir tausend mal lieber als "Cardinals"-Dierdorff gegen Arizona.
    Ich glaube die Jungs sind, als sie den Schnee sahen, selbst wieder kleine, spielende Kinder geworden.
    Nachdem der Untergrund im CBS Naturgras ist, und es die Tage davor mächtig runtergekühlt hat, dürfte unter der Schneedecke möglicherweise Eis gewesen sein. Kann es mir nur so erklären. Vielleicht nur ein Manöver um einen schönen Spot zum Holden zu schaffen. War da nicht so ne ähnliche Geschichte mit Viniateri beim AFC Playoffspiel gegen die Raiders ?

  • Nach dem heutigen Spiel stell ich mir die Frage ob Anderson nur von seinen überragenden WR Edwards und TE Winslow und seiner guten O-Line profitiert?

    Mich würden dazu eure Meinungen interessieren.
    Danke schonmal.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Nach dem heutigen Spiel stell ich mir die Frage ob Anderson nur von seinen überragenden WR Edwards und TE Winslow und seiner guten O-Line profitiert?

    JA!


  • Zitat von Rupi#57

    Nach dem heutigen Spiel stell ich mir die Frage ob Anderson nur von seinen überragenden WR Edwards und TE Winslow und seiner guten O-Line profitiert?

    Mich würden dazu eure Meinungen interessieren.
    Danke schonmal.


    Hab zu wenig Spiele gesehen, daher können Martin und Jo bestimmt mehr zu schreiben.

    Auch in CLEs Presse gab es ja die Good Derek / Bad Derek Schlagzeilen.

    Es war erstmal nicht nur alles Licht bei DA.

    Ich selbst bin auch neugierig wie Quinn aussehen würde ohne Anderson schmälern zu wollen

    Man sollte hier den Coaches vertrauen. Seh ich erstmal lieidenschaftslos.
    Anderson ist auch noch jung und einige Fehler sollte man ihn zubilligen.

    Aber persönlich frage ich micht ehrlich doch bei jeder INT schon, was wäre wenn.... obwohl ich jetzt nicht unbedingt der Quinn Hype Typ bin.

    Das Team steht im Vordergrund.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Da habt ihr Euch aber wirklich ein Ei gegen ein wirklich hundsmiserables Team gelegt. Das gehört aber eben auch dazu.

    Ich denke aber, dass diese Organisation seit ihrer Neugründung zum ersten Mal auf einem richtigen Weg ist, indem sie den Verantwortlichen die Zeit zum Aufbau gegeben hat. Ich habe schon befürchtet, dass Edwards voll einschlagen wird, habe auf den "Browns-Fluch" gehofft, der leider nicht eingetroffen ist, der Edwards ist wirklich ein echtes Tier. Thomas sieht auch wirklich nicht schlecht aus, um es mal zu untertreiben, und mit Anderson habt ihr einen überdurchschnittlichen QB, der heute mal seinen schlechten Tag und keine Unterstützung durch die Receiver (das ist freundlich ausgedrückt :mrgreen: ) hatte.

    Was verbessert werden muß ist die defense vor Allem gegen den run.

    Und so ein Gurkenspiel wie gegen die Bengals kann schlicht und einfach mal rausrutschen. Das ist aber auch gut so, weil so die Steelers die AFC North gewinnen :mrgreen: , auch wenn es gegen eines der schlechtesten Teams passiert ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Bengals sind ja wohl wirklich eine Gurkentruppe und wenn das so bleibt, brauchen die Browns keine Befürchtungen mehr zu haben, dass sie in Zukunft der Fußabstreifer der AFC North sein werden.

    Ansonsten wünsche ich Euch natürlich nicht Alles Gute für den letzten Spieltag, aber eine frohe Weihnachten trotz des Spieles und ihr könnt auf Euer Team, besonders die Coaches und die Organisation stolz sein, was sie in dieser Saison gerissen haben, egal, was dabei noch rum kommt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • das ist doch unglaublich. Verfolge das Jets Titans Spiel im Gamecenter.

    Wieviele Punkte lassen denn die Jets denn noch liegen ????

    Typisch mal wieder.
    @ Martin: Siehst DU Dir es an ?
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Rupi#57

    Nach dem heutigen Spiel stell ich mir die Frage ob Anderson nur von seinen überragenden WR Edwards und TE Winslow und seiner guten O-Line profitiert?

    Mich würden dazu eure Meinungen interessieren.
    Danke schonmal.

    Was mich fast in den Wahnsinn treibt sind diese gnadenlos erzwungenen Headlinepässe auf den 3fach zugedeckten Edwards, wenn ein Winslow oder JJ mutterseelenallein herumkrebsen und die Pille nicht kriegen.

    Schade ist nur, dass er Teil der erfolgreichen Offense diese Saison ist, und dann im entscheidenden Spiel die Nerven wegschmeisst

  • Zitat von Brownsfan

    das ist doch unglaublich. Verfolge das Jets Titans Spiel im Gamecenter.

    Wieviele Punkte lassen denn die Jets denn noch liegen ????

    Typisch mal wieder.
    @ Martin: Siehst DU Dir es an ?
    Bf

    Jo, ich poste im Gamedaythread. Zumindest sind die Jets noch im Spiel. Dachte zuerst sowieso dass es ein Blowout wird.

  • Zitat von Martin Avarro

    Jo, ich poste im Gamedaythread. Zumindest sind die Jets noch im Spiel. Dachte zuerst sowieso dass es ein Blowout wird.

    So wie das läuft, wird das nix mehr, auch wenn der Stand noch knapp ist.
    Was die Jets in der ersten Hälfte an Punkten verschenkt hat, das rächt sich nun. SIe kommen nicht mal mehr in die Nähe um was zählbares zusammen zu bringen. Da würde nur noch ein kleines Wunder helfen. Es ist nur noch zum Kotzen.
    Und IND wird nächste WOche seine leute schonen.

    Alex

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Brownsfan


    Und IND wird nächste WOche seine leute schonen.


    Dennoch hat ihr Kader ne gute Depth und die Ersatzleute werden sicher motiviert an die Sache gehen, um sich auch mal ins Rampenlicht zu befördern und sich zu empfehlen. Ich tippe auf einen Colts-Sieg

  • Zitat von Tornado

    Dennoch hat ihr Kader ne gute Depth und die Ersatzleute werden sicher motiviert an die Sache gehen, um sich auch mal ins Rampenlicht zu befördern und sich zu empfehlen. Ich tippe auf einen Colts-Sieg

    Aber Cleveland muß sein Spiel auch erstmal gewinnen - die Niners sind ziemlich gut drauf zur Zeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Aber Cleveland muß sein Spiel auch erstmal gewinnen - die Niners sind ziemlich gut drauf zur Zeit.

    täusch ich mich oder reicht ein sieg der browns nicht zum einzug in die playoffs? auch wenn die titans gegen die colts gewinnen?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Sollten die Titans gewinnen dann haben sie in der Tat die Nase vorne. Ganz egal was Cleveland veranstaltet. Aber in Indianapolis zu gewinnen ist selbst gegen die zweite Garde (wobei das längst noch nicht feststeht) ein sehr sehr schweres Unterfangen. Browns bleiben für mich der Favorit auf den Einzug in die Playoffs aber Tennessee hat es selbst in der Hand.

  • Zitat von FreddyT

    täusch ich mich oder reicht ein sieg der browns nicht zum einzug in die playoffs? auch wenn die titans gegen die colts gewinnen?

    du täuscht dich. TEN hat die Nase vorne, wenn beide siegen Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph