New York Giants 2007

  • Wer hier noch etwas los werden will muss es schnell tun, dieser Thread steht kurz vor seiner Schließung. :mrgreen:

    Ich erhoffe mir ein D-geprägtes Spiel mit den Big Plays auf Bucs-Seite. Möge das sympathischere Team gewinnen. :smile2:

  • Zitat von Donatello

    Wer hier noch etwas los werden will muss es schnell tun, dieser Thread steht kurz vor seiner Schließung. :mrgreen:


    PRICELESS :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Donatello

    Wer hier noch etwas los werden will muss es schnell tun, dieser Thread steht kurz vor seiner Schließung. :mrgreen:

    Den Thread von deinem Team mußt Du früher zu machen ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Grosse Sprüche aus Florida was? :hinterha:

    Wen Eli nicht einen guten Tag hat können wir das Spiel schnell vergessen denke ich. Jacobs kann die Last leider nicht immer alleine tragen -Tampa kann man nicht mit den Bills vergleichen.

    Für mich haben die Giants schon mehr erreicht wie erwartet. Alles was jetzt kommt ist Zugabe und ich hoffe diese endet nicht Sonntag.

  • Zitat von fraggle

    Den Thread von deinem Team mußt Du früher zu machen ;)

    Möglich, wenn wir morgen die 500er Beitragsmarke knacken. :tongue2:

    Zitat von stewalk

    Grosse Sprüche aus Florida was? :hinterha:

    Nee, nur aus Sachsen. :mrgreen: Die große Frage wird sein: Wer in der Bucs-D ist der Eli-Minator. Also ich werde mir meinen Adams-Fummel wieder überziehen und quasi mitsacken. :mrgreen:

  • @ Donatello:

    es war schon eine weise Entscheidung von Dir ein Gespräch hier zu beginnen. Somit ist gewährleistet, daß es nicht abrupt endet(um genau zu sein: heute abend). In einem anderen Team-Thread als diesem (welches meine ich wohl) sehe ich diese Gefahr nämlich unausweichlich herannahen. Somit können wir an gleicher Stelle diese Konversation am Montag weiterführen.

    :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    The New York Giants have declared RB Danny Ware, CB Geoff Pope, QB Jared Lorenzen, TE Jerome Collins, DL Manuel Wright, CB Sam Madison, C Shaun O'Hara, WR Sinorice Moss inactive for Week 18.


    :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Donatello

    Wer hier noch etwas los werden will muss es schnell tun, dieser Thread steht kurz vor seiner Schließung. :mrgreen:


    Schließung wurde um eine Woche verschoben :hinterha:

    Glückwunsch an die Giants! Verdienter Sieg, dank eines zur Zeit gut aufgelegten Eli Manning. Dazu hat man die Ausfälle besser verkraftet, als die Buccs ihre die man während dem Spiel erlitten hat.

    Nun also Giants vs Cowboys die Dritte - das wird sicher eine interessante Nummer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum Einzug in die Div Playoffs. Die Giants waren einfach klar besser, das muss man anerkennen.
    Allerdings hat mir Manning nicht gefallen. Im Vergleich zu Garcia hatte er ab dem 2. Viertel eine vernünftige Pocket, um dann doch zu überhastet abzuschließen. Bis zum großen Bruder ist es noch ein weiter Weg ...

  • Zitat von Donatello

    Bis zum großen Bruder ist es noch ein weiter Weg ...


    Der ist für Eli nie zu erreichen. Quasi der Ralf Schumacher der NFL. Soll aber kein Trash hier gegen ihn sein.

  • Zitat von aikman

    Schließung wurde um eine Woche verschoben :hinterha:

    Glückwunsch an die Giants! Verdienter Sieg, dank eines zur Zeit gut aufgelegten Eli Manning. Dazu hat man die Ausfälle besser verkraftet, als die Buccs ihre die man während dem Spiel erlitten hat.

    Nun also Giants vs Cowboys die Dritte - das wird sicher eine interessante Nummer.

    Das sehe ich allerdings etwas anders. Das Spiel wurde (wieder einmal) durch eine überragende Defense gewonnen. Manning selbst war bis auf den einen Drive direkt nach der Pause blass und wirkte unkonzentriert und teilweise überfordert (vielleicht durch den Druck, der auf ihn lastete). Alles in allem ein verdienter Sieg der schon die Vorfeude auf das Spiel am kommenden Sonntag anheizt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Adi Neune

    Der ist für Eli nie zu erreichen. Quasi der Ralf Schumacher der NFL. Soll aber kein Trash hier gegen ihn sein.

    Ein Sieg in den Playoffs ist IMO vergleichsweise mehr als Ralf je erreicht hat.. :mrgreen:

    GO GIANTS :rockon:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Just|Me

    Das sehe ich allerdings etwas anders. Das Spiel wurde (wieder einmal) durch eine überragende Defense gewonnen. Manning selbst war bis auf den einen Drive direkt nach der Pause blass und wirkte unkonzentriert und teilweise überfordert (vielleicht durch den Druck, der auf ihn lastete).

    Ein QB der 20 von 27 Pässen anbringt, zwei TDs und 0 Interceptions (der erste und einzige übrigens bis dato in den Playoffs!) ist überfordert???? Was sind dann Garcia, Hasselbeck, Roethlisberger, Garrard und Collins?

    Eli wirkte bis auf den einen Drive als er zweimal zu kurz warf immer Herr der Lage, konnte 3rd Downs verwandeln, hat die Defender mit seinen Augen verleitet und nie die Contenance in der Pocket verloren.

    Ansonsten hab ich ein anderes Spiel gesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seh ich genau so wie aikman. Tampa hat es drauf angelegt, dass Eli sie schlägt und das hat er gemacht. Er ist hauptverantwortlich für den souveränen Erfolg, hat stets die Kontrolle behalten und war ohne dumme Fehler. Great job!

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Seh ich genau so wie aikman. Tampa hat es drauf angelegt, dass Eli sie schlägt und das hat er gemacht. Er ist hauptverantwortlich für den souveränen Erfolg, hat stets die Kontrolle behalten und war ohne dumme Fehler. Great job!


    Er war sehr OK, hat aber auch nicht das Spiel alleine getragen. Props muss seine O-Line bekommen. Die Bucs haben nie wirklich Druck auf ihn ausüben können. Dann fällt es auch leichter, seine Checkdowns zu treffen, die bei der Tampa 2 mit Zeit zwangsläufig in der Mitte auftauchen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Madness

    Seh ich genau so wie aikman. Tampa hat es drauf angelegt, dass Eli sie schlägt und das hat er gemacht. Er ist hauptverantwortlich für den souveränen Erfolg, hat stets die Kontrolle behalten und war ohne dumme Fehler. Great job!


    Sehe ich exakt auch so! :)
    Sehr gute Vorstellung von Eli. :)

  • Also ich weiss echt nicht was ihr habt. Manning einfach gefressen denn eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Meiner Meinung nach hat er die meiste Zeit eine gute Partie gezeigt. Auch wenn er in der ein oder anderen Situation ein bisschen überhastet reagiert hat. Trotzdem eine sehr gute Leistung!

    Nächster Stop Dallas und wohl auch Endstation! Hoffe es wird eine enge Kiste!

  • Zitat von Madness

    Seh ich genau so wie aikman. Tampa hat es drauf angelegt, dass Eli sie schlägt und das hat er gemacht. Er ist hauptverantwortlich für den souveränen Erfolg, hat stets die Kontrolle behalten und war ohne dumme Fehler. Great job!

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich versteh nicht, was soviele an Eli auszusetzen haben. Die Vergleiche mit Peyton sollten auch endlich einmal aufhören. Man darf nicht vergessen, dass Peyton länger für seinen ersten PO Sieg gebraucht hat wie Eli. Ich finde er hat eine sehr gute Partie in einem sehr guten Giants Team gemacht. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Cowboys und sehe die Giants absolut nicht chancenlos.

  • Zitat von moftl

    Dem kann ich auch nur zustimmen. Ich versteh nicht, was soviele an Eli auszusetzen haben. Die Vergleiche mit Peyton sollten auch endlich einmal aufhören. Man darf nicht vergessen, dass Peyton länger für seinen ersten PO Sieg gebraucht hat wie Eli. Ich finde er hat eine sehr gute Partie in einem sehr guten Giants Team gemacht. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Cowboys und sehe die Giants absolut nicht chancenlos.

    Und auch ich schließe mich der Meinung von Aikman und Madness an. Top Leistung von Eli, wenn auch nicht spektakulär, aber er strahlte für mich nie Unsicherheit aus. Vielleicht würden manche seine Leistung anders anerkennen wenn er einfach nur einen anderen Familiennamen hätte.
    Tolle Leistung der Giants, Gratulation, freu mich aufs Cowboys Spiel und würde die Giants da auf keinen Fall unterschätzen.

    Mile High Salute

  • Bradshaw begeistert mich immer mehr. Die ganze Art seiner runs... wow! Für eine siebte Runde gar nicht so schlecht.

    Toomer mit einer ganz starken Leistung. Smith über die Mitte immer gefählrich. Glaube auch das darin einer der Schlüssel lag, über die Mitte ging gegen Tampa erstaunlich viel.

    Der Garant für den Sieg aber eindeutig unsere Defense! :rockon:

  • Zitat von aikman

    Ein QB der 20 von 27 Pässen anbringt, zwei TDs und 0 Interceptions (der erste und einzige übrigens bis dato in den Playoffs!) ist überfordert???? Was sind dann Garcia, Hasselbeck, Roethlisberger, Garrard und Collins?

    Eli wirkte bis auf den einen Drive als er zweimal zu kurz warf immer Herr der Lage, konnte 3rd Downs verwandeln, hat die Defender mit seinen Augen verleitet und nie die Contenance in der Pocket verloren.

    Ansonsten hab ich ein anderes Spiel gesehen.

    Welches Spiel du gesehen hast, kann ich dir natürlich nicht beantworten :) Auch macht das Aufzählen der Stats deine Argumentation nicht schlüssiger, denn sie widerlegt nicht meine Behauptung sondern stellt nur eine Momentaufnahme ohne Vergleichsbezug dar. Meine Meinung war, dass die Defense der Hauptfaktor für das gewonnene Spiel war. Zudem fand ich Manning im Vergleich zu seiner sehr guten Vorstellung aus Woche 17 eben blass. Hätte er ähnliches auch gegen die Bucs zeigen können, wäre der Dorps viel eher und deutlicher gelutscht gewesen. Für das Ergebnis ist es letztlich egal, es reichten gestern halt ein gutes 2. und ein beeindruckender erster Drive im 3. Quarter.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die Back-Ups der Giants haben keine Wunderdinge vollbracht, aber man hofft daß Back-Ups in der Lage sind eine Leistung zu bringen, die auf dem Feld kein Mismatch entstehen läßt. Das haben die Back-Ups eindeutig geschafft.

    Es wird aber so viel von der Leistung der Spieler gesprochen, ich möchte mal das Augenmerk auf die Coaches werfen. Im 1st QTR hatte Tampa auf beiden Seiten völlige Kontrolle an der Line of Scrimmage. Ich halte es für unwahrscheinlich, das die sehr jungen Linemen der Bucs im 2.QTR schon platt waren. Aber ab dem 2.QTR war von der Dominanz der O- und D-Line Tampas nichts mehr zu sehen. Ich habe da den Verdacht, das die Coaches der Giants da ein paar sehr clevere adjustments vorgenommen haben.

    @ JustMe:
    Was heißt denn die Stats seien bloß eine Momentaufnahme ? Wir reden doch von diesem einem Spiel, oder ? Und ich habe doch richtig verstanden, daß Du Manning in diesem Spiel als blass empfunden hast ? Also ist das doch auch eine Momentaufnahme. Also wenn wir tatsächlich nur vom Wild-Card-Game reden, dann kann ich ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen, wie man die Leistung als blass bezeichnen kann ? Elis einzige Schwäche waren 2 bis 3 unpräzise Pässe. Muß man als QB nun schon ein perfect Game abliefern um nicht als blass bezeichnet zu werden. Er hat großartig die Bucs-DEF gelesen und deutlich sichtbar daraufhin reagiert, klasse Leistung. Das ein oder andere mal hat er mit Pumpfakes richtig gut die Secondary so auseinander gezogen wie er und seine Receiver es brauchten. Er hat in nicht gerade wenigen 3rd-Down Situationen kühlen Kopf bewahrt und oft den ein oder anderen Drive damit gerettet. Um so höher schätze ich seine Leistung ein, da einige Drives nicht durch das Laufspiel getragen werden konnten und somit die Last verhältnismäßig schwer auf seinen Schultern lag. Eli hat gestern einen hervorragenden Job als QB abgeliefert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wen die Leistung der Giants Defense überrascht, der hat diese Saison noch kein Giants Spiel gesehen. Die zeigte beinahe bei jedem Spiel eine sehr, sehr gute Leistung. Die Frage war also immer eher ob Eli und Jacobs die notwendigen Punkte aufs Board bringen können. In ähnlicher Regelmäßigkeit zeigte die Defense übrigens eine durchschnittliche bis schlechte Leistung in den ersten 1, 2 Drives eines jeden Spiels. Spagnolo, Strahan & Co brauchten halt immer etwas um warm zu werden.

    Sollte man gegen Dallas auch 24 Punkte aufs Board bringen, bin ich durchaus optimistisch.. :rockon:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • schöne Leistung des Teams, aber ob Eli sowas zweimal nacheinander bringen kann ? ich weiß nicht :paelzer:

    erstaunlich auch daß man Barber so schnell vergessen gemacht hat :thup:


  • Zitat von Darthraider

    schöne Leistung des Teams, aber ob Eli sowas zweimal nacheinander bringen kann ? ich weiß nicht :paelzer:

    was dann das dritte spiel en suite wäre, wo er ne gut leistung abliefert..ich hoffe es jedenfalls.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Darthraider

    schöne Leistung des Teams, aber ob Eli sowas zweimal nacheinander bringen kann ? ich weiß nicht :paelzer:

    erstaunlich auch daß man Barber so schnell vergessen gemacht hat :thup:


    Vergessen wird man Barber sicher nicht. Aber auch ich habe nicht damit gerechnet, dass unser Laufspiel so gut sein wird. Habe deutlich schlimmeres erwartet. Auch diese Rotation zwischen Ward, Jacobs, Droughns und auch Bradshaw funktioniert einfach ( die O-Line dabei natürlich nicht zu vergessen).

    In der regulären Saison kam Jacobs auf 1009 yds; Ward auf 602, Droughns auf 275 und Bradshaw auf ganze 190.