First Pick in the NFL 2008 Draft goes to ?

  • Welches Team wird den 1st overall Pick haben ? 0

    1. Miami Dolphins (0) 0%
    2. St.Louis Rams (0) 0%
    3. New Orleans Saints (0) 0%
    4. Pick wird noch an ein anderes Team gehen (0) 0%

    Nun ist also ein Viertel der Saison rum, d.h. alle Teams haben mind. vier Spiele absolviert und die Saison ist (natürlich) wieder voller Überraschungen. Noch drei Teams sind z.Z. ohne Sieg. Die Gründe dafür sind äußerst unterschiedlich, aber unter dem Strich egal. Kein Sieg ist eben kein Sieg, egal warum :madness

    Deswegen dachte ich, wir machen jetzt mal alle vier Spiele diese Umfrage und das nach einem simplen Muster. Die Teams mit dem akt. zu dem Zeitpunkt schlechtesten Rekords kommen rein. Egal warum, wie sie vorher waren oder was noch kommen könnte.

  • Zitat von Wendigo

    Eigentlich nicht. Die einen (Dolphins) verlieren geradezu beeindruckend unglücklich, die anderen (Saints) spielen weit unter ihren Möglichkeiten und die ganz anderen (Rams) haben furchtbares Verletzungs-Pech. Im weiteren Saisonverlauf dürfte sich das irgendwann halbwegs relativieren. Momentan tippe ich eher auf Atlanta. Die sind deutlich schwächer als die drei sieglosen Teams.


    Wie denn :madness
    IR ist nun mal das Saisonende.
    Doch das viel erschreckendere bei den Rams ist: Selbst wenn die Gegner schlecht (dass 49ers Spiel) und/oder "dumm" (gestern gegen die Cardz) spielen verlieren wir trotzdem

  • Obwohl Atlanta im Gegensatz zu einigen genannten Teams einen Sieg 'schlechter' steht - und nach W05 wird der Sieg gegen Houston immer mehr ein X-File - ist das mein Tipp auf den 1st Overall.

    Einzig New Orleans mit dem genialen Drew Brees könnte noch in der Lage sein mitzuhalten. Mal schauen, wer den direkten Vergleich verliert..

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Wendigo

    Eigentlich nicht. Die einen (Dolphins) verlieren geradezu beeindruckend unglücklich, die anderen (Saints) spielen weit unter ihren Möglichkeiten und die ganz anderen (Rams) haben furchtbares Verletzungs-Pech. Im weiteren Saisonverlauf dürfte sich das irgendwann halbwegs relativieren. Momentan tippe ich eher auf Atlanta. Die sind deutlich schwächer als die drei sieglosen Teams.


    Naja, deutlich schwächer sind die aber nicht. Dämliche Niederlagen zwar, aber zum Teil Siege einfach hergeschenkt, wie gestern zb.

  • Netter Versuch, aber diese Frage kommt für mich echt zu früh. :paelzer:

    Oute mich gerne nach gameday 8 :mrgreen:

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Wendigo

    Eigentlich nicht. Die einen (Dolphins) verlieren geradezu beeindruckend unglücklich, die anderen (Saints) spielen weit unter ihren Möglichkeiten und die ganz anderen (Rams) haben furchtbares Verletzungs-Pech. Im weiteren Saisonverlauf dürfte sich das irgendwann halbwegs relativieren. Momentan tippe ich eher auf Atlanta. Die sind deutlich schwächer als die drei sieglosen Teams.

    Die Gründe sind in dieser Umfrage egal. Natürlich verlieren die einen unglücklich, die anderen haben Verletzungspech usw., aber sie haben nunmal (bisher) alles verloren. Fertig und Punkt. Wenn sich das Blatt wieder wendet dann stehen hier in vier Wochen dann eben vier ganz andere Teams.

    Es dürfte aber eben auch am Ende der Saison ganz interessant sein, wer in den jeweiligen 4-Week-Polls enthalten war und wie sich ev. das Blatt wieder gewendet hat oder eben auch nicht :madness

    Tatsache ist ja auch, dass alle drei o.g. Teams gestern sehr nah an einem Seig waren und es trtozdem nicht hinbekommen haben.

    Aber manchmal gibt es eben auch Spielzeiten da geht, selbst wenn man theoretisch oder nach Talent offensichtlich gar nicht das mieseste Team hat, trotzdem irgendwie alles daneben. Ich kann mich da noch gut an die Chargers 1-15 Saison erinnern. Das war wie verhext in dem Jahr.

  • Zitat von Jets#28

    die jets haste in der liste vergessen :)

    soweit ich mitbekommen habe, haben es die jets auf wundersame weise schon zu einem sieg gebracht, drum tauchen sie in der liste nur unter "Pick wird noch an ein anderes Team gehen" auf. versuch dein glück also damit ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rams und Dolphins nehmen sich beide nicht viel.

    Hab mich letztendlich für die Rams entschieden, da die Phins in einer Division mit den Bills und Jets spielen wo noch ein paar wins drin sein könnten/müßten.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Naja, das Kriterium unglücklich verlieren, spielt wohl bei fast allen genannten Teams in dem einen oder anderen Spiel eine Rolle. Ich denke, die Saints, Falcons, Dolphins und Rams werden wohl den #1 Overall unter sich ausmachen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • nun, mittlerweile würde ich es mir für die Rams wünschen, nur werden wir auch dieses neue ziel der saison nicht schaffen. :yawinkle:

    daher dann doch die fins!

  • Zitat von Wendigo

    Obacht mit derlei Wünschen: Wenn die Dolphins den 1st Overall bekommen, dann wird das in der Spitze die schlechteste Draftklasse seit Jahren. Siehe 2004. Und da hatten wir nur den 2nd :mrgreen:


    Wenn ich mir nur Seniors unter den QBs anschaue, halte ich die Spitze 2008 für recht breit... ;)
    1. Brian Brohm, Louisville
    2. Andre' Woodson, Kentucky
    3. Matt Ryan, Boston College
    4. John David Booty, USC

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Wenn ich mir nur Seniors unter den QBs anschaue, halte ich die Spitze 2008 für recht breit... ;)
    1. Brian Brohm, Louisville
    2. Andre' Woodson, Kentucky
    3. Matt Ryan, Boston College
    4. John David Booty, USC

    Ein QB in der ersten Runde? Wäre doch sehr... überraschend ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Miami...Cameron bekommt ne zweite Chance um den Ginn Pick wieder gut zu machen. Undzwar mit nem guten QB.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Pats :hinterha:

    Abgesehen von den jetzt genannten sehe ich auch noch die Chiefs und die Raiders gut dabei und das obwohl die Raiders sogar die AFC West anführen und nach jetzigem Stand in die Playoffs einziehen könnten...

  • Zitat von madbolt

    Die Pats :hinterha:

    Wen traden die denn nach Miami? Den Back-up QB? :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ein QB in der ersten Runde? Wäre doch sehr... überraschend ;)


    Ich wußte nicht, dass man einigen Pat Fans einfache Posts erklären muss. :hinterha: Es ging bei meinem Post um die Draftklasse 2008, nicht um den Draft 2008 der Dolphins.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Ich wußte nicht, dass man einigen Pat Fans einfache Posts erklären muss. :hinterha: Es ging bei meinem Post um die Draftklasse 2008, nicht um den Draft 2008 der Dolphins.

    Ah danke - jetzt hab ich das auch verstanden :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hautpsache die Titans sind weit von einer Top 3 Platzierung entfernt. Zu viel Kohle wie da Jahr für Jahr liegen gelassen wird. Diese Draftpicks werden natürlich immer teurer und solange niemand konstant gute Leistungen in der NFL gezeigt hat, ist mir immer etwas unwohl dabei, derart viel Geld in die Zukunft eines Spielers zu stecken. Top 5 oder Top 3 Picks haben es da schon wirklich in sich.

  • Zitat von Mile High 81

    Wo sind die Broncos in dieser Liste ?


    Rechnest Du wirklich mit den Broncos unter den Top 5?

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • irgendwie glaube ich an die fins. die haben zwar einige spiele knapp und vielleicht auch unglücklich verloren, aber auch gegen gegner, die man eher hätte schlagen können, als die "brocken", die noch auf sie zukommen.
    ich hab die spielpläne von allen anderen teams nicht im kopf, aber ich glaube, dass die saints und die rams eher die teams haben, um die saison noch positiv gestalten zu können.

    ein team, das ich sehr mag und deshalb auch schon einige male gesehen hab in dieser saison sind die jets und das gefiel mir ganz und gar nicht, wobei ich ausgerechnet den sieg gegen die fins nicht gesehen habe. würde mich nicht wundern, wenn die in den kandidatenkreis um den #1 pick noch reinrutschen würden.

    "We don't chest bump here in january."

  • Wenn das so weitergeht, dann an die Bucs, denn dann haben wir bald keine spielfähigen Spieler mehr :(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Shaquille

    Rechnest Du wirklich mit den Broncos unter den Top 5?

    Ähm ehrlich, ohne Emotion? Ja. Die Defense stinkt und jetzt fehlt schon der 2 Prow Bowl Spieler der O-Line für komplette noch 1-2 blöde verletzte key Spieler mehr und die Broncos sind ein ernster kandidat für die Top 5... :(

    #FIREJOSEPH