Was ist Euer Eindruck von dem Spiel Giants vs Dolphins

  • Zitat von trosty

    Insgesammt war es ein nettes Wochenende und ein super Erlebnis...

    ... vor allem auch weil wir am Montag auf dem Weg zum Hard Rock Cafe noch beim Check-Out der Dolphins am Hotel vorbeikamen. Anbei ein Foto, das Mona mit ihrer Handy-Cam gemacht hat :mrgreen: .

  • Zitat von Johnny No89

    Also die richtige "size" hätte Trosty ja, um Jason Taylor zu blocken :D


    Der steht sicher auf ner Bierkiste, das er gleiche Höhe hat! :mrgreen:

  • Was mir ganz entfallen ist, aber warum war denn in diesem zig Milliarden Trillionen Stadion eigentlich das Dach offen? Wäre es zu gewesen, wäre es lauter und trockener gewesen. Also gleich doppelter Vorteil!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Was mir ganz entfallen ist, aber warum war denn in diesem zig Milliarden Trillionen Stadion eigentlich das Dach offen? Wäre es zu gewesen, wäre es lauter und trockener gewesen. Also gleich doppelter Vorteil!


    nachdem du das jetz geschrieben hast, hab ich nochmal nachgelesen.
    weil ich wurde diese woche hier:
    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showth…8&page=49&pp=25
    von bucci darauf hingewiesen, dass das wembley stadion dieses dach gar nicht hätte... gutgläubig wie ich bin, ging ich von einem irgendeiner fehlinfo meinerseits aus... war aber wohl doch andersrum :hinterha:

    Zitat von wikipedia

    Seit seinem Neubau (2003–2007) fasst das Stadion 90.000 Zuschauer und verfügt über ein bewegliches Dach sowie einen charakteristischen 133 m hohen Bogen. Es ist nach dem Camp Nou in Barcelona das zweitgrößte Stadion Europas und das weltweit größte mit einem beweglichen Dach sowie das größte vollüberdachte Stadion Europas


    mir hat sich also wie gesagt die gleiche frage gestellt :smile2:

  • Kann man eigentlich schon ein leichtes Fazit ziehen ob sich dieses Spiel als Werbung für die NFL gelohnt hat? Also zumindest in Deutschland hatte ich nicht den Eindruck das da ausführlicher drüber berichtet worden ist als z.B. vom Patriots Colts Spiel.

    Naja kurzum. Wird die neue Internationale Strategie der NFL aufgehen sich so neue Fans und mehr Medienpräsenz in den anderen Ländern zu sichern? Ich hab nicht den Eindruck gehabt. Vermute eher das dieses Projekt nach 2-3 Versuchen eingestampft wird.

  • Über das Wembleystadion kam vor kurzem auf n24 eine sehr interessante Reportage. Man plante zunächst das Stadion mit einem Komplettdach. Nachdem man das Modell in den Windkanal stellte, stellte man fest, das zu wenig Regen, Wind und Licht auf den Rasen fällt, sowie das es in einer Ecke viel zuviel Wind hineinbläst. Kurzum musste eine neue Konstruktion her, damit man aus dem ehrwürdigen Wembleyrasen keinen gelben Acker macht. Die Lösung war schnell gefunden-die Komplettdach-Konstruktion musste weichen.

  • Zitat von Adi Neune

    Die Lösung war schnell gefunden-die Komplettdach-Konstruktion musste weichen.

    da hätten sie sich mal besser mehr zeit gelassen und das ding anständig konstruiert :hinterha::hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    da hätten sie sich mal besser mehr zeit gelassen und das ding anständig konstruiert :hinterha::hinterha::hinterha:

    Also an Zeitmangel kann es eigentlich nicht gelegen haben. Wie lange haben die noch mal an dem Ding rumgearbeitet? Das waren doch mind. 5 Jahre.

    Und bei den Kosten die das Stadion verschlungen hat, hätte man sich doch eigntlich eine Lösung wie in Schalke leisten können müssen :madness

  • Zwar ein bisschen spät, aber besser als nie will ich nun auch noch kurz was dazu schreiben.
    London war mir schlichtweg zu teuer und hat mich auch nicht so besonders vom Hocker gehauen, am schönsten fand ich da beinahe noch die Parks, aber gut ist Geschmackssache.
    Die Lebensmittelpreise sind, unterstützt durch den aberwitzigen Wechselkurs, beinahe schon eine Frechheit, abe rich bin ja auch nicht jedes Wochenende da also ging das sicher mal in Ordnung.

    Das Stadion find ich persönlich klasse, auch wie schnell es hinterher zu räumen war war schon erstaunlich. Die Schlangen fürs Catering waren teilweise recht lang, aber ging man mal zwei STände weiter war da so gut wie nix mehr und man war recht zügig raus aus der Nummer. Einzig die Preise im Stadion hab ich unterschätzt (Die Qualität des Essens war zwar OK, aber 7 Pfund für ne Portion Fish and Chips? Das mag man sich gar nicht in Euro umrechnen) und musste mir nen Geldautomaten suchen, der war ne einzige Katastrophe. Eine Schlange von ca. 10 Leuten stand davor als ich ihn gefunden habe und es hat pro Person min. 4-5Minuten gedauert weil das Teil mit tollen ANimationen und tausenden Fragen aufwartete. Ist imho nicht Massentauglich so ein Gerät.

    Das Merchandising fand ich sehr armselig, ich mein das es in den USA nur Fanartikel des Heimteams gibt ist mir beinahe klar und auch nicht verwerflich, aber war die NFL nicht in Europa um Werbung für sich zu machen? Müsste man da dann nicht auch von allen Teams was dabei haben um diese bekannt zu machen?

    Das Spiel selber war stimmungsmäßig auch total daneben. Um uns rum war quasi gar nix los. Ein paar Giants Fans waren so ruhig als wären sie gar nicht da und überhaupt war nur bei der Hymne und dem Flitzer wirklich was los. Den Spaß mit dem Flitzer kann ich nicht nachvollziehen, ist wohl nicht mein Humor :madness , aber mir stellt sich doch die Frage wie der immer wieder in die Stadien kommt wenn er das schon so oft gemacht hat :paelzer: . Um uns rum war bei den einheimischen nach dem Flitzer die allgemeine Meinung das man nun sicher auch gehen könne, besser wirds eh nicht mehr und das wars dann.
    Während des Spiels hab ich eindeutig auch mehr Musik in den Pausen vermisst, vielleicht wäre damit die STimmung zu retten gewesen. Ansonsten hat es mich schwer enttäuscht das es weder einen Tunnel beim Einlauf, noch einen Fahnenträger oder etwas Pyro bei Punkten des Heimteams gab, war alles zu unspektakulär.

    Als ich dann am nächsten Tag in den lokalen Zeitungen gelesen habe das nach "insider Infos" London auch für das zweite SPiel in Europa gute Chancen hätte weil alles so toll gelaufen ist hab ich gedacht ich lese nicht recht (Deutschland wird von den englischen Schreiberlingen mit dem Totschlagargument das wir Football nicht ernst nehmen und nur als ALibi um sich im Stadion einen zu kippen ranholen abgefrühstückt). Was zum Henker hat Goodell gegen Deutschland? Auch in seinem Interview während der TV Übertragung hörte es sich für mich so an als wäre ein Spiel hier nicht seine allerliebste Option. Sehr schade wo wir doch sicher auch hier ne gute Fanbase haben.

    Als Fazit muss ich sagen das ich zwar gerne mein erstes NFL SPiel besucht habe, aber für das Geld das mich das ganze gekostet hat hätte ich auch locker ein Spiel in den USA besuchen können und dafür war es mir dann zu wenig was geboten wurde. Auch die NFL sollte so fair zum Rest von Europa sein und sich überlegen ob sie dort nochmal ein Spiel austragen, denn für jeden nicht Engländer ist der Wechselkurs ein absoluter Horror und die Stadt viel zu überteuert.
    Insgesamt glaube ich das mit diesem Konzept der Sport hier nicht vornakommen wird. Über das SPiel wird schon lange keiner mehr Sprechen und auch im TV war das größte Thema das man 3/4 Zoll STollen montiert hatte und der heilige Rasen völlig hinüber war. Um Fans zu gewinnen braucht man Kontinuität bei den Teams (ich will ja nicht jedes Fan einer anderen Mannschaft sein) und man müsste es schaffen die Nachfrage zu befriedigen. Ich denke das war zwar ein interessantes Experiment, aber in dieser Form ist es noch mehr Geldverbrennerei als bei der NFLE.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit


    Die Lebensmittelpreise sind, unterstützt durch den aberwitzigen Wechselkurs, beinahe schon eine Frechheit, abe rich bin ja auch nicht jedes Wochenende da also ging das sicher mal in Ordnung.

    Auch wenn ein bisschen off-topic, aber da muss ich schon mal fragen, wo ihr denn alle einkaufen wart? Ich finde London - abgesehen von den horrenden Miet-preisen - naemlich gar nicht soo teuer, wie die meisten hier schimpfen.

    Man kann naemlich sehr gut guenstig essen, trinken und einkaufen gehen. Ein Bier-Preis von von 2,5 -3 Pfund pro Pint finde ich persoenlich gar nicht so schlimm, aber das mag daran liegen, dass ich Muenchen schon gewohnt bin.

    Auch shopping ist relativ guenstig, wenn man sich die richtigen Laeden aussucht. Nike Schuhe fuer 50-60 Pfund finde ich alles andere als uberteuert. Ebenso Sweatshirt fuer 35 Pfund. Klar ist der Wechselkurs (noch) ziemlich happig, aber selbst ne Taxi-Fahrt gestern abend fuer 13 Pfund fand ich nicht die Welt.

    Es kommt wie in jeder Stadt halt darauf an, wo man hingeht und wo man sein Geld lassen will. In einer deutschen (Gross)Stadt kann man sicherlich auch viel Geld lassen. London dagegen ist im Vergleich zu manch anderen europaeischen Stadten (siehe Stockholm) gar nicht so teuer. Alles abgesehen von den Mietpreisen, wohlgemerkt..

    #FreeMeekMill

  • Ich war zwar nicht vor Ort, aber rein nach Euren und anderen Aussagen, war dass wohl eher ein griff ins Klo. Und dass Spiel war auch nicht gerade…. toll!

    Die NFL bzw. Football wird sich nie in Europa durchsetzen. Man kann nicht von der NFL erwarten Football in Europa populär zumachen, im Grunde ist es der NFL sowieso schei***egal Football nach Europa zu bringen, man sieht nur einen neuen Markt der noch nicht ausgeschöpft ist!

    Und wir Europäer sind wahrscheinlich nicht offen für diese geniale Sportart. Wir bleiben doch lieber beim Fußball denn „Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht“
    Einstellung zum Sport ist z.B. in meinem Umkreis total selstsam, wie:
    Brutalo Sport, Amizeugs, Krankersport und ein Touchdown ist erst ein Touchdown wenn der Spieler am Rande des Feldes den Ball in den Boden rammt! = HALLO????

  • Zitat von GilbertBrown

    da hätten sie sich mal besser mehr zeit gelassen und das ding anständig konstruiert :hinterha::hinterha::hinterha:

    In Deutschland wäre so etwas nie passiert. Ach wie liebe ich meine Commerzbank Arena!

    R.I.P J.Johnson

  • ich denke mal eher dass goodell nichts gegen deutschland hat, aber einfach das wembleystadion die kapazität bietet , die er sich wünscht. in deutschland seh ich nur berlin mit einer ähnlichen kapazität. und bei berlin kanns halt leicht sein ,dass nach wie vor die zuschauerzahlen der nfle im hinterkopf der granden der nfl sind

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • genau so würde auch meine zusammenfassung ausfallen.
    fand fish & chips/cola im stadion als meal deal für 8 pfund einigermaßen in ordnung, die plätze waren trotz 45 pfund-kategorie auch super. hatten neben uns kameraleute von den giants und den dolphins, die das spiel mitgefilmt haben.
    nettes wochenende und super erlebnis!

  • Zitat von SakurabaPk

    In Deutschland wäre so etwas nie passiert. Ach wie liebe ich meine Commerzbank Arena!


    Du meinst diese Multifunktionsarena, in der sogar Wasserpolo gespielt werden kann?!? Das ist ein Meisterstück der Ingenieurgeschichte! :tongue2:

    Was Deutschland betrifft, würde ich auf soche "Insider"-Infos nix geben.
    Die Amis wissen, dass wir es eventtechnisch draufhaben (NFLE, Fußball-WM). Und dass die Karten nicht nur im Land des Stadions verkauft werden, wissen die wohl auch. ich rechne fest damit, nächstes Jahr ein Spiel hier zu sehen. In meinen Augen sogar im "Waterpolopark" zu Frankfurt (wobei mir Schalke natürlich aufgrund der Entfernung lieber wäre)
    Berlin muss nicht sein. Stadion mit Laufbahn...ne lass mal!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!