• war doch nie anders. Ich konnte mit der Art der Klitschkos nie was anfangen. Obwohl sie gegen kleine Gegner mehr als ausreichend war.

    vitali fand ich immer recht ansehnlich. vor allem wie er quasi ohne deckung geboxt hat und aus allen möglichen winkeln die treffer angebracht hat. wladimir ist aber wirklich ein langweiler vor dem herrn, seitdem er seinen kampfstil nach den paar niederlagen komplett umgestellt hat. schade, dass fury wohl auch nicht viel attraktiver ist, nach dem was man so hört. braucht man sich den rückkampf auch nicht geben.

  • Anthony Joshua hat nach dem gestrigen Kampf

    16 Kämpfe, 16 Siege, 16 KOs. Ist dabei nur einmal bis in die 7. Runde gegangen. Alle anderen Fights entschied er bis und mit der 3. Runde

    WOW!!!!


    Ich will einen Fight der Unbesiegten

    Tyson Fury gegen Joshua Anthony

  • Klitschko wird Fury im Rückkampf schlagen, denke ich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Felix Sturm positiv auf Stanozolol getestet ! :huh:

    Das mit am einfachsten nachzuweisende Steroid. Wenn man finanziell in solchen Dimensionen wie Catic unterwegs ist, stellt man sich eigentlich besser an. Anfängerfehler.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vielleicht war ihm neu, dass überhaupt getestet wird. :madness

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Pulev vs. Chisora war der für mich erwartet lausige Fight zweier eher durchschnittlicher Schwergewichte, wobei ich ehrlicherweise zugebe, dass ich mittlerweile fast immer diese Erwartungshaltung bei Heavyweight Matches habe, weil diese Gewichtsklasse einfach mittlerweile kaum noch wirklich dynamische Kämpfer zu bieten hat. Fury, Joshua (wobei der ja auch erstmal gegen Topgegner seine Klasse bestätigen muss, aber die Ansätze sind da), Wilder und Klitschko, dahinter kommt lange nichts.

    Da hatte ich schon wesentlich größere Erwartungen dann am Sonntagmorgen beim Match zwischen Canelo Alvarez und Amir Khan um die WBC Mittelgewichtskrone, der ja live bei Spox gestreamt wurde. Ich mag beide Kämpfer sehr gern, hatte aber erhebliche Zweifel ob Amir sich bei diesem Fight so wirklich einen großen Gefallen getan hat, denn eigentlich ist Khan eher im Halbweltergewicht heimisch und ist für diesen Kampf gleich 2 Gewichtsklassen aufgestiegen. Dazu kommt, das Khan zwar stilistisch und von den Fähigkeiten ein sensationell guter Fighter ist, allerdings immer wieder zu Unachtsamkeiten neigt die ihn in Schwierigkeiten bringen, tödlich gegen einen puncher wie Alvarez,und so war`s dann am Samstag auch. Khan hatte einen exzellenten Matchplan, mit schnellen Kombinationen und flinken Füßen ließ er Canelo Alvarez doch ein ums andere Mal recht unbeholfen wirken und sammelte eifrig Runde für Runde auf den Scorecards ein und landete diverse gute Treffer, während Canelo eher durch Einzelaktionen hier und da seine Gefährlichkeit aufblitzen ließ. In Runde 6 kurz vor Schluß dann wieder der typisch Khan`sche Blackout, für einen kurzen Moment ließ Amir die linke unten anstatt sie am Kopf zur Deckung zu halten, Alvarez zog voll durch und schickte Khan mit einer krachenden Rechten ans Kinn zu Boden. Bilderbuch Knockout, die Rechte kam so ansatzlos aufs ungedeckte Kinn, da waren bei Khan minutenlang sämtliche Lichter aus. Canelo ging auch sofort auf die Knie runter um zu schauen ob bei Khan alles ok ist, der war sofort k.o. und schlug wirklich hart mit dem Kopf auf den Ringboden auf. Mein lieber Freund, das war wirklich ein heftiger Knockout.

    Wer nochmal nachschauen möchte, Spox hat den Stream noch online.

    Khan vs. Alvarez Re-Live

  • nachher kommt dann um ca. 23:00, glaub ich jedenfalls, der Schwergewichtskampf zwischen Dominic Breazeale gegen Joshua Anthony. Anthony versucht dabei seinen IBF Gürtel zu verteidigen.

    Beide Kämpfer sind noch ohne Profiniederlage und Anthony hat dabei alle Gegner KO gehauen, alle bis auf einen Kampf noch vor Ende der dritten Runde. Breazeale hat in 17 Fights ganze 15 KOs.

    Ich hoffe auf einen spannenden Kampf aber denke Anthony wird sich das nicht nehmen lassen und Breazeale in Runde 3. KO hauen.

  • mal schauen was Huck gleich macht,sind ja oft recht spektakulär seine Kämpfe :S kenne den Gegner aber zu wenig um einschätzen zu können wie eng der Kampf werden könnte.
    wenn man den Buchmachern vertraut ist Huck doch recht deutlich Favorit, aber Klitschko nach zu urteilen wohl ein völlig offener Kampf.
    habe dann gleich mal eine Kleinigkeit auf den Ukrainer(Kucher) gesetzt ;)

  • Aktuell Runde 4 sehe ich das ganze 38:38. ersten beiden Runden an Huck aber die letzten beiden war Kucher für mich der bessere Mann. Huck wirkt irgendwie jetzt schon müde...

  • verdienter Sieg von Huck gegen einen guten Kucher ,aber ein Spaziergang war es nicht er musste schon alles auspacken um das Ding nach Hause zu schaukeln ;)

  • Joshua ist wirklich der Wahnsinn! Wird der Kampf irgendwo im TV gezeigt oder braucht man dafür die "böse Seite"?

    ran bietet glaub ich nen Stream an. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Chisora mit nem starken Kampf bisher, aber Whyte kommt langsam. Wenn er gewinnt wäre das der nächste Gegner von AJ (oder Molina)

  • Das müsste an Chisora gehen. Nach dem Tischwurf gegen Whyte, dachte ich mir wiedermal: oh nein jetzt wird er sicher gesperrt. Zum Glück nicht - Aus Chisora werd ich nicht schlau, der sieht Teile des Kampfes aus als würde er gleich auf die Bretter gehen und packt dann immer wieder irgendwo Energiereserven aus und kann sich im Kampf halten bzw. dominieren. Und einstecken kann der Junge auch unglaublich.

    Chisora gegen Anthony - das wird aber eine Schlachtung geben für Del Boy


    EDITH: WASSS???? Alter was war das wieder für ne Entscheidung??

  • und Anthony gewinnt seinen 18. Kampf mit dem 18. KO. Unfassbar der Typ. Saubermann, symphatisch, verdammt gut in Shape, unfassbar konzentriert und abgeklährt. Wie kann man den nicht mögen

    Ich will ihn gegen Klitschko. Einen anderen Gegner gibts nicht für ihn. Ausser vielleicht einen fitten Fury noch

    EDITH: Ok, soll wohl doch als nächstes zum Kampf der Titanen kommen. Anthony vs. Klitschko - was wird das für ein geiler Kampf

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (11. Dezember 2016 um 01:37)

  • Bei allen Draftfreuden, gleich gibts den Kampf zwischen Joshua und Klitschko - seit Lewis/Klitschko glaub ich der beste Kampf im Schwergewichtsboxen.

    Go Joshua Anthony!!

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (29. April 2017 um 22:37)