Die etwas andere Umfrage: Jessica

  • Ist Jessica Simpson veranwortlich für das Romo-Spiel? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Jessica ist so süß, ich weiß nicht was ich sagen soll (0) 0%

    Ist Jessica Simpson verantwortlich für die Niederlage der Cowboys am Sonntag? :mrgreen:

  • Zitat von GermanEagle

    Sei mir nicht boese, aber du koenntest dich mit deinen Umfragen etwas zurueck halten...

    Kein Problem, wollte nur etwas Humor in die Diskussion bringen. Nicht mehr, nicht weniger. Und ich glaube, daß sich keiner mit dieser Umfrage belästigt fühlt.

    Ist eh schon wieder Schluß mit Umfragen und Humor :mrgreen: ...aber grinsen darf ich :mrgreen:

  • Wer sich als Profi in der NFL nicht mal konzentrieren kann, wenn die eigene Frau/Freundin im Stadion ist, hat nichts in der NFL verloren.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • war das die tante mit dem widerlichen pinken trikot, die sie immer eingeblendet haben? :hinterha::hinterha: die darf zu einem möglichen championship game gerne wiederkommen :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Rockabye

    Tony Romo 0-2 in games with his girlfriend in attendance. :nono:

    Und beides Mal mit dem schlechtesten Passer-Ratings seiner Karriere... Zufälle seh'n anders aus :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von GilbertBrown

    war das die tante mit dem widerlichen pinken trikot, die sie immer eingeblendet haben? :hinterha::hinterha: die darf zu einem möglichen championship game gerne wiederkommen :xywave:


    So isses, sie hier wars.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von aikman

    Und beides Mal mit dem schlechtesten Passer-Ratings seiner Karriere... Zufälle seh'n anders aus :D

    ...ich denke bei Angela Merkel hätte er weniger Probleme :mrgreen:

  • Zitat von westendtom

    ...ich denke bei Angela Merkel hätte er weniger Probleme :mrgreen:

    Ja, da würde er den ganzen Tag den McNabb in Tampa machen :krank::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jessica simpson ist die freundin von tony romo?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von FreddyT

    jessica simpson ist die freundin von tony romo?


    Ja Du Schnellmerker;) :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • mit Homer hat die aber nix zu tun, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Just|Me

    mit Homer hat die aber nix zu tun, oder?

    Vom Kopfinhalt könnte eine Verwandtschaft nicht ausgeschlossen werden :D

    Zitat von Son-Y

    die angebliche freundin. ;)

    Die sich mit einem rosaroten Romo-Jersey zeigt? ;) Das war schon mehr als nur 'angeblich' :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Vom Kopfinhalt könnte eine Verwandtschaft nicht ausgeschlossen werden :D

    sag nichts gegen homer :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von aikman

    Vom Kopfinhalt könnte eine Verwandtschaft nicht ausgeschlossen werden :D


    :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sie fragt sich bestimmt wieso Tony Romo so einen tollen Vertrag bekommen hat. Immer wenn sie ihn spielen sieht spielt er schließlich schlechter als sexy Rexy Grossman :D Da wird sie sich wohl bald nen neuen QB suchen und ihn verhexen... :jeck:

  • Ist er der einzige Footballer, der ne Freundin hat, oder wieso wird da so ein Wirbel drum gemacht ? Er ist auch bestimmt nicht der Einzige, wo die Auserwählte ihm beim spielen zuschaut... Ich muss zugeben, ich fand dieses ewige Schalten auf Simpson gestern zeimlich nervig.

  • Zitat von FightiHH

    Ist er der einzige Footballer, der ne Freundin hat, oder wieso wird da so ein Wirbel drum gemacht ? Er ist auch bestimmt nicht der Einzige, wo die Auserwählte ihm beim spielen zuschaut... Ich muss zugeben, ich fand dieses ewige Schalten auf Simpson gestern zeimlich nervig.


    er ist aber der einzige Quarterback der Dallas Cowboys, America's Team. Und der Quarterback der Dallas Cowboys geniesst ungefähr genauso viel Aufmerksamkeit wie der Präsident der USA.

  • Jaja, Amerika, wär in einem Video von ihr der Hauch eines Teils ihrer Brust unbedeckt zu sehen, wird Romo aufgefordert die Freundin zu wechseln, gibts einen Bericht über eine Nacht zwischen ihr und ihm im Netz (Clinton-like) bricht der Server zusammen. Scheinheiliges Pack :hinterha:

  • Zitat von His Bearness

    Sie fragt sich bestimmt wieso Tony Romo so einen tollen Vertrag bekommen hat. Immer wenn sie ihn spielen sieht spielt er schließlich schlechter als sexy Rexy Grossman :D Da wird sie sich wohl bald nen neuen QB suchen und ihn verhexen... :jeck:

    Grossman war bestimmt über mehrere Jahre heimlich mit Simpson zusammen und sie hat ihm schön langsam Talent abgesaugt, wie eine Zecke.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von FightiHH

    Ist er der einzige Footballer, der ne Freundin hat, oder wieso wird da so ein Wirbel drum gemacht ? Er ist auch bestimmt nicht der Einzige, wo die Auserwählte ihm beim spielen zuschaut... Ich muss zugeben, ich fand dieses ewige Schalten auf Simpson gestern zeimlich nervig.


    Bei den Amerikanischen Freunden ist das nichts ungewöhnliches, wenn ein Football-Spieler eine halbwegs prominente Freundin hat. Ich kann mich immer noch an den "Rummel" erinnern, der bei einem Giants-Spiel vor einigen Jahren ablief als Jason Sehorn's Freundin/Verlobte/Frau Angie Harmon mal ein Spiel besuchte. So häufig war der CB a.D. bestimmt noch nie in Großaufnahme zu bewundern.