Denver Broncos 2007 (2)

  • Wünsche allen Bronco Fans Frohe Weihnachten! Hoiffentlich präsentiert sich das Team heute und nächste Woche anständig! Wäre wichtig für 2008.

    GO BRONCOS and throw to Toni Jay !

    #FIREJOSEPH

  • Da habe ich mich doch glatt verlesen. Dachte in den Medien hatten die Spieler angekündigt trotz verkorkster Saison für die restlichen Spiele alles zu geben und zu zeigen, dass sie es drauf haben.
    Ich werde halt älter.
    War ein nettes Freundschaftsspiel. Die meisten Spieler hatten sich lieb.;)

  • Es ist ja zu befürchten dass du richtig gelesen hast LuckySpike und die Spieler eben wirklich alles gegeben haben.

    Einfach nur eine traurige Vorstellung, kein Bronco mit Balls, die nächsten paar Jahre könnte das Team in der Mittelmäßigkeit versinken. Schade drum. Aber diese Mannschaft ist einfach nur schwach und zeigt keinen Charakter.

    @ Alle Broncos Fans

    Noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

    Mile High Salute

  • Was bringt es wenn man groß rumposaunt das man alles geben will und darauß folgt Dummerweise übermotiviert ins Spiel geht? NIX!!!!

    1.Verrsacht nur dumme Fehler (z.B.siehe Lynch)
    2.Man landet ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und spielt vollig frustriert das Spiel zu Ende.
    3. Hat Shanny eh schon einen Haken an die Spieler gemacht die wir nächstes Jahr nicht mehr sehen werden.
    4. Gewinnt man nicht gegen soein starkes Team (wie die Chargers) wenn man in der O (zur Zeit) nur drei Waffen hat die: Cutler, Scheffler und Marshall heißen.Wenn dann auch gerade diese noch Fehler machen, wie z.B.bei Cutler´s INT als Scheffler den Ball durchflutschen lässt, kann man keinen Blumentopf gewinnen.


    Meiner Meinung nach bringt es auch nix bei Siegen zu schreien wir müssen nur die Schwachstellen ausbessern und Hoffnung für nächstes Jahr, um dann bei nächste Niederlagen zu schreien No Hope, Weltuntergang next Year etc. .... :nono:


    So noch schöne Feiertage :)

  • Ich sehe die Broncos ehrlich gesagt gar nicht so negativ wie ein Großteil der Broncos-Fans hier. Klar, dises Saison war verkorkst, aber eine einigermaßen sinnvolle Offseason vorausgesetzt, halte ich es für durchaus möglich, dass sie um die Divisionskrone ein gehöriges Wort mitsprechen.

    Cutler gefällt mir besser als alle anderen gedrafteten QBs der letzten zwei Jahre, er muss nur seine dummen Fehler etwas reduzieren (ganz abstellen wird wahrscheinlich bei seiner Spielweise nicht möglich sein). Scheffler ist ein erstklassiger TE, Graham seiner Rolle entsprechend ebenso. Ein nächstes Jahr völlig fitter Javon Walker, Baby TO und Stokley im Slot - das sieht schon verdammt gut aus. Ich als Henry-Fan glaube auch weiterhin, dass er ein Pro Bowl RB in diesem System wäre, sollte er von Verletzungen und Off-Field-Trouble verschont bleiben. Dazu Selvin Young als Backup... die Skill-Player sind eigentlich fix, allerdings bedarf es dringend eines Playcallings, das sie ihren Stärken gemäß einsetzt.

    Die D bzw. Front 7 ist natürlich das Sorgenkind, hier muss das Hauptaugenmerk in der Offseason liegen. Würde persönlich Bates´ System nicht abschreiben, er hat praktisch überall Erfolge damit gefeiert. Ein Spieler wie Frank Okam (den ich auch gerne bei den Bills sehen würde) in der ersten Runde, ein paar sinnvolle FA-Verstärkungen dazu... ich würde für Denver das derzeitige Szenario trotz der mißratenen Saison nicht so schwarz sehen. Wollte ich nur mal gesagt haben :bier:

  • Zitat von Moccastreusel


    3. Hat Shanny eh schon einen Haken an die Spieler gemacht die wir nächstes Jahr nicht mehr sehen werden.


    In a move showing that the team has very little patience for error even in the final days of a lost season, the Broncos cut punter Paul Ernster early this morning.


    :jeck:

  • Zitat von Moccastreusel

    In a move showing that the team has very little patience for error even in the final days of a lost season, the Broncos cut punter Paul Ernster early this morning.


    :jeck:

    http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showpo…63&postcount=11

    :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Moccastreusel

    In a move showing that the team has very little patience for error even in the final days of a lost season, the Broncos cut punter Paul Ernster early this morning.


    :jeck:

    Was hat'n der gemacht wenn man Fragen darf? (Habe das Spiel nicht gesehen war zu müde)

  • Zitat von BlackHole

    Was hat'n der gemacht wenn man Fragen darf? (Habe das Spiel nicht gesehen war zu müde)

    Er hat zimelich erbärmlich gepuntet und sein ohnehin nicht sehr hoher Avg. von 35,6 resultierte auch nur aus einem langen "Glücksroller"-Punt der ihm den Schnitt noch etwas nach oben gebracht hat. Chance gehabt, Chance vertan kann man da wohl nur sagen
    :madness

  • Zitat von BlackHole

    Aber dann die Frage...Warum hat man Sauerbrun gecuttet? :madness


    Hat mal wieder irgendwelchen Ärger... und nicht das erste Mal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Hat mal wieder irgendwelchen Ärger... und nicht das erste Mal.


    Sauerbrun und Vanderjagd wären doch ein "Duo Infernale"
    Das "brutale" Rebellen-Kick&Punt-Team :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von aikman

    Hat mal wieder irgendwelchen Ärger... und nicht das erste Mal.

    Ich frag ja nur...jetzt muss ich mir für die nächste DMOL Saison nen neuen Punter suchen :hinterha:

  • Zitat von BlackHole

    Aber dann die Frage...Warum hat man Sauerbrun gecuttet? :madness


    >>Denver Broncos have released punter Todd Sauerbrun.

    The move likely comes in light of Sauerbrun’s recent off-field antics, where he allegedly assaulted a cab driver on Dec. 7, and was placed in a detox center. He faces those charges in Denver County Court on Dec. 21.<<

    Frage ist nur wer kommt als nächstes, oder nimmt man Prater für den einen Spieltag der eigentlich nur erfahrung als Kicker hat!? Wir werdens sehen.

    btw. für sauerbruns release soll der Teambesitzer selber beschlossen haben...

  • Sauerbier soll sich ja zu Carolina-Zeiten mit Steroiden in Cremeform eingerieben haben, lt. damaligen teammates weit über der "empfohlenen" Dosis, sind wahrscheinlich noch Nachwirkungen ...


  • Zitat von _BrusT_

    Die Saison war doch mal ein schöner Schlag in die Fresse :tongue2:
    Wichtig ist nur immer das man aus sowas seine Lehren zieht.

    Ich habe von den Broncos diese Saison eigentlich nichts großartiges
    erwartet... und das ist zu guter Letzt ja auch eingetreten.

    Dann wollen wir mal auf 2008 hoffen....

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat von Ara

    Ich habe von den Broncos diese Saison eigentlich nichts großartiges
    erwartet... und das ist zu guter Letzt ja auch eingetreten.

    Hallo
    Na damit wäre ja schonmal einer zufrieden. :hinterha:

    Diese Saison war so ziemlich das lausigste woran ich mich erinnern kann. Auch früher haben sich erfolgreiche und erfolglose Saisons abgewechselt, aber wenigstens hatte das Team ein gewohntes Gesicht und eine gewohnte Spielweise mit horrenden Niederlagen und grossartigen Siegen.

    Aber dies Jahr war blankes Mittelmaß, plus kein Laufspiel :thdown: ,plus unglaubliche Fluktuation bei den Spielern :thdown:

    Hoffnung macht mir das Cutler nicht ganz so verloren an der Seitenlinie steht wie Eli. Jetzt wünsche ich mir noch einen richtigen RB aus der Draft, genügend Picks für zwei komplette Lines hat man ja leider nicht :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat

    btw. für sauerbruns release soll der Teambesitzer selber beschlossen haben...

    Hast Du dafür evtl. mal nen Link. Weil, wenn ja sind das dann erste Risse in der Shanny/Bowlen Beziehung? Fände ich jedenfalls schon ein starkes Stück, wenn der Owner da dem HC reinredet, wenn es auch absolut nachzuvollziehen war..

    Wegen dem Punter:

    Wenn sie mir den Flug bezhalen mache ich es. Mieser als Ernster bin ich garantiert nicht :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Hast Du dafür evtl. mal nen Link. Weil, wenn ja sind das dann erste Risse in der Shanny/Bowlen Beziehung? Fände ich jedenfalls schon ein starkes Stück, wenn der Owner da dem HC reinredet, wenn es auch absolut nachzuvollziehen war..

    Hat nix mit Rissen in der Beziehung von Pat und Mike zu tun...
    Die Aussage kannst du eigentlich in jedem offiziellen Cut Bericht nachlesen von RMN, Post etc. :)


    Zitat Sauerbrun>> "I think (Team Owner Pat) Bowlen, it was more his decision. I don´t think it had to do with Mike. Mike had mentioned that Pat maybe didn´t want the bad press."<<


    Dazu ist na noch zu sagen das Sauerbrun immer noch vorgibt unschuldig zu sein. Mal sehen wie das Gericht entscheidet... .


    Zitat von Mile High 81

    Wenn sie mir den Flug bezhalen mache ich es. Mieser als Ernster bin ich garantiert nicht


    Träum weiter :D

    The Denver Broncos signed kicker Matt Prater from Miami's practice squad to a three-year contract Wednesday.
    "It has to do with us releasing Todd Sauerbrun and bringing in a couple of guys to compete to replace him," Shanahan said

  • Zitat

    Hat nix mit Rissen in der Beziehung von Pat und Mike zu tun...
    Die Aussage kannst du eigentlich in jedem offiziellen Cut Bericht nachlesen von RMN, Post etc.


    Zitat Sauerbrun>> "I think (Team Owner Pat) Bowlen, it was more his decision. I don´t think it had to do with Mike. Mike had mentioned that Pat maybe didn´t want the bad press."<<

    na ja , wenn der Coach wie bei Henry erst warten will bis das Gericht entscheidet, der Owner aber sagt ne ich will ihn feuern stimmt, da was im Betriebsklima nicht...

    Zitat

    Träum weiter

    Aber immer doch :mrgreen:

    Im Ernst: Eine weitere Offseasonbaustelle...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Na damit wäre ja schonmal einer zufrieden. :hinterha:

    Diese Saison war so ziemlich das lausigste woran ich mich erinnern kann. Auch früher haben sich erfolgreiche und erfolglose Saisons abgewechselt, aber wenigstens hatte das Team ein gewohntes Gesicht und eine gewohnte Spielweise mit horrenden Niederlagen und grossartigen Siegen.

    Aber dies Jahr war blankes Mittelmaß, plus kein Laufspiel :thdown: ,plus unglaubliche Fluktuation bei den Spielern :thdown:

    Hoffnung macht mir das Cutler nicht ganz so verloren an der Seitenlinie steht wie Eli. Jetzt wünsche ich mir noch einen richtigen RB aus der Draft, genügend Picks für zwei komplette Lines hat man ja leider nicht :hinterha:
    Gruß MJ

    Sorry, aber das war nicht mal Mittelmaß. Wenn KC nicht so schlecht spielen würde hätten wir nur 4 Siege. Der Sieg gegen Oakland war ein Geschenk und gegen die Bills war auch mit viel Glück ein Sieg errungen. Ich sehe mir Spiele der Broncos an seit '90 und habe noch nie soviel, Zitat Mile High 81, "Baustellen" gesehen. Special Team, O-Line, D-Line, Linebacker(?) und Bly hat mich auch noch nicht überzeugt.
    Seit T.Davis haben wir ein Running Game und in den letzten Jahren durfte jeder 1000 Yard Runner gehen.
    Ich mag Shanny, aber mir fehlt auch in seinem Trainerstab Beständigkeit.
    Wie soll das dann auf das Team übertragen werden?

  • So mal Offtopic:

    Lynch was voted the first winner of the Darrent Williams Good Guy Award, presented by the Denver chapter of the Pro Football Writers of America.

    "I'm so happy John won this award," Williams' mother, Rosalind Williams said. "He is certainly deserving. He is a special guy."


    Ist natürlich schön das ausgerechnet ein Bronco als erstes den Award gewinnt.

  • Zitat von Moccastreusel

    So mal Offtopic:

    Lynch was voted the first winner of the Darrent Williams Good Guy Award, presented by the Denver chapter of the Pro Football Writers of America.

    "I'm so happy John won this award," Williams' mother, Rosalind Williams said. "He is certainly deserving. He is a special guy."


    Ist natürlich schön das ausgerechnet ein Bronco als erstes den Award gewinnt.


    Umso schockierender, dass es natürlich ausgerechnet in der Woche nach seinem "Austicker" passiert. Aer ich denke das ist bei seiner kompletten Karriere zu vernachlässigen. Er ist Off-Field wirklich sehr nett

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Der Sieg gegen Oakland war ein Geschenk und gegen die Bills war auch mit viel Glück ein Sieg errungen.

    Nun, dafür hat man gegen Green Bay und die Bears auch zwei ganz bittere Last Minute Pillen Schlucken müssen. Ich denke der Rekord den die Broncos haben entspricht im groben und ganzen dem Potenzial und ist das ist Mittelmaß bis unteres mittelmaß.

    #FIREJOSEPH