"Motz aufreg ich flippe gleich aus" (2)

  • Zitat von swissbuc

    seit heute morgen ist meterologischer Frühling und es schneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :3ddevil:


    jaja, und schon scheint die Sonne wieder:)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • letztes Wochenende: Swissbuc krank (Fieber) :(
    dieses Wochenende: Lady Swissbuc (Fieber) :( und klein Swissbuc krank (Fieber und Erbrechen) :3ddevil:

    Bei uns ist die Seuche ausgebrochen :bengal

  • Zitat von swissbuc

    letztes Wochenende: Swissbuc krank (Fieber) :(
    dieses Wochenende: Lady Swissbuc (Fieber) :( und klein Swissbuc krank (Fieber und Erbrechen) :3ddevil:

    Bei uns ist die Seuche ausgebrochen :bengal

    Na dann gute Besserung, Familie Swissbuc!

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Boah ey....

    Keiiiiineeeeeen Bock mehr auf diese scheiiiiiiisssssssssssssss Diplomarbeit! !! :aerger::aerger::aerger::GE

    Naja, nächste Woche um diese Zeit isses geschafft...und dann: :partyman:


    So, jetzt is besser :)

    Weiter geht's! :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Keiiiiineeeeeen Bock mehr auf diese scheiiiiiiisssssssssssssss Diplomarbeit! !!

    Thema?

  • Gusi, Willi und ihre AXXX werden heute den EU-Reformvertrag unterschreiben. Ich könnt kotzen!

    Komm, fahr mal mit der Ausdrucksweise zurück.
    -Grimknight

    GO Irish!

  • Wer war der gottverdammte Wich***, der meinte gestern Nacht mit seinem Schlüssel an allen geparkten Autos an unserer Straße langlaufen zu müssen und diese damit zu zerkratzen! Auf jeden Fall ein Fall für den Kastrationsthread. So einer sollte mir mal dabei begegnen. Das würde aber sofort auf die Schnauze geben! :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • meine freundin wollte heute mit dem zug aus stuggi nach trier fahren und um 2130 in trier ankommen... also wäre sie gg. 2200 zu hause gewesen...
    es ist jetzt 2300 und sie steht mit ihrem zug inrgendwo in der pampa...
    die bahn rückt nichts raus warum und wanns weitergehen kann.. und das einfach schon seit 1 1/2 stunden!
    ich könnt platzen! der sch****laden will nicht wirklich an die börse.. das KANN er einfach nicht wollen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wenn man mit dem Zug irgendwo steht und keine Meldung durchkommt, kann es sich vielleicht um einen Personenschaden handeln. So war es bei mir vor paar Jahren. Da standen wir und nichts tat sich. Nach ca. 90 tingelte die Kripo ein, sodass wir uns schon denken konnten, was passiert ist. :(


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Wenn man mit dem Zug irgendwo steht und keine Meldung durchkommt, kann es sich vielleicht um einen Personenschaden handeln.

    Trotzdem kein Grund, nichts zu sagen.

  • ende vom lied:
    um 2400 ruft meine freundin an... sie steht immernoch und weiß immernoch nichts!!!
    also hab ich das auto eines freundes abgeholt und sie + 2 bekanntschaften die sie in der zwischenzeit gemacht hatte abgeholt!
    eine riesensauerei! die bahn müsste doch wissen, dass das ewig dauert, sie es denn ein selbstmord... und dann kann man zumindest sagen, "sorry... aber unter 2 stunden läuft da nix!"...
    also mir stehts bis oben!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von d-back20

    Die Bahn - Unternehmen Zukunft


    Haha..warte mal ab, wenn die Tarif-bedingt leute entlassen müssen. Dann wird es noch schlimmer :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte was die Bahn Privatisierung angeht immmer insgeheim gehofft, dass sich die Parteien darüber derart in die Wolle kriegen, dass dieses unseelige Projekt sich dann irgendwann selber erledigen würde und der Mehdorn (endlich) seine Hut nehmen würde.

    Aber wie es aussieht, gibt es wieder einen seltsamen (typisch deutschen) Polit-Kompromiß, womit wieder keinem richtig gedient und/oder geschadet wird :paelzer:

  • Zitat von Silversurger

    Trotzdem kein Grund, nichts zu sagen.

    Sag ich ja auch nicht. Wollte nur meine Story diesbezüglich einfach nur loswerden.... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Buccaneer

    Haha..warte mal ab, wenn die Tarif-bedingt leute entlassen müssen. Dann wird es noch schlimmer :hinterha:

    Genau. Scheiß Tarif.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Silversurger

    Darauf, dass die Bahntarife scheiße sind, können wir uns offenbar fraktionsübergreifend einigen. :tongue2:

    Musst Du denn schon so schnell ihm den Zahn und mir den Spaß nehmen? :xywave:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Musst Du denn schon so schnell ihm den Zahn und mir den Spaß nehmen? :xywave:


    Spalter :mrgreen:
    Ich empfehle dazu mal Eckhart von Hirschhausen, der den transzendenten Charakter der Bahn in einem seiner Programme mal sehr schön beschrieben hat :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auto beim Kundendienst, gerade eben wollt ichs abholen.
    Kommt der Mechaniker zu mir und sagt: "Manuel, jetzt haben wir ein wenig Pech gehabt." Hebt die Hand und hat meinen Türgriff in der Hand. Beim Aufmachen einfach abgebrochen. Jetzt muss er erst das Ersatzteil bestellen und das Auto ist noch nen Tag mehr in der Werkstatt....

    Weiß einer, ob ich für sowas zahlen muss? Schließlich hab ich den nicht abgerissen...

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Weiß einer, ob ich für sowas zahlen muss? Schließlich hab ich den nicht abgerissen...


    Eigentlich nicht, die haben das schließlich verbockt.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Was wäre, wenn die sagen: Das Teil muss schon porös gewesen sein, sonst wärs nicht abgerissen. So hat er mir das nämlich erklärt. Nachweisen kann man das natürlich nicht.

    Thank you 62

  • Ich würde den Rechnungsbetrag für den Türgriff unter Vorbehalt bezahlen. Im Internet findet man eigentlich immer eine Antwort bei solchen Problemen. Eine seriöse Werkstatt setzt diesen selbstverursachten Schaden als Kulanz aus, es sei denn du fährst eine absolute Schrottlaube. Bei Letzterem empfehle ich einen Haken am Dach für Kran und Schrottpresse. :tongue2:

  • Zitat von Donatello

    Bei Letzterem empfehle ich einen Haken am Dach für Kran und Schrottpresse. :tongue2:

    Oder der Kran hängt sich beim zweiten Türgriff ein, der ist ja noch da :hinterha:

  • Zitat von westendtom

    Oder der Kran hängt sich beim zweiten Türgriff ein, der ist ja noch da :hinterha:


    Der war gemein :jeck:
    Mal ehrlich, Prediger - wie alt ist denn Dein fahrbarer Untersatz? Ich meine, ein Türgriff reißt ja nicht einfach so ab. Korrosion - oder ein Mechaniker mit deutlichem Kraftüberschuss :madness:mrgreen:

  • Dachte dabei auch mehr an die Tür selbst. Bei 10 Jahren nicht undenkbar. Aber dann war´s wohl wirklich Ungeschicktheit oder so, und da dürften sie Dich eigentlich nicht für aufkommen lassen.

  • Da bestellt man sich nen megateuren Farblaserdrucker bei Dell und muss über 3(!!) Wochen auf die Lieferung warten, obwohl vorrätig und das Geld natürlich nach einem Tag schon vom Konto abgebucht wurde :bengal