Neues Football RPG

  • Zitat von hollyhh2000

    schlechte Tag für unsere Teams in´der Western Europe Pro:

    Rohrheim
    DFools
    und E-City

    alle verlieren :(

    Eine absolut bescheuerte OT niederlage, richtig unnötig.

    Aber bisher hatte mein team auch mehr Glück als Verstand und auch schon eine OT gewonnen, also Aufstehen und von neuem Aufbauen.

  • Zitat von Madness

    Dummheit zugegeben! Ich hatte mein Equipment bislang auch, ohne es "equippt" zu haben! Grund: Ich wusste es nicht, dass man das auch noch machen muss! Ist jetzt natürlich erledigt.

    das war die Idee *g*

    R.I.P J.Johnson

  • Gleiche Dummheit bei mir .... :bengal

    Hey Coach #67 ... wenn gewünscht, würd ich mich gerne erstmal mehr auf die Return-Jobs konzentrieren. Als WR bin ich einfach derzeit zu zappelig :(

    Hey Coach Disa... ich hoffe, dir hat die QB-Leistung halbwegs gefallen ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Hey Coach Disa... ich hoffe, dir hat die QB-Leistung halbwegs gefallen ;)

    Hab es eben nur mal schnell überflogen, sah auf den ersten Blick ganz ordentlich aus.

  • Sucht noch jemand einen Level 5 Human DT.. Leider hat bei mir gerade einer unterschrieben, dessen Vertrag schon 2-3 da lag!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Sucht noch jemand einen Level 5 Human DT.. Leider hat bei mir gerade einer unterschrieben, dessen Vertrag schon 2-3 da lag!

    Könnte ich sehr gut gebrauchen. Wer wie wo was?

  • Die Korb Destroyers haben das erste Spiel ihrer Team Geschichte mit 20-17 gegen die Lyon Wolves gewonnen. Running game war gut, der Rest doch verbesserungsfähig.

    Suche dringend einen Punter.

  • Zitat von #67

    Was wir falsch gemacht haben? Zu spät angefangen im Vergleich zu den NFLUK Jungs :tongue2:

    Das wir verlieren würden war mir schon klar, aber so böse unter die Räder zu kommen, autsch! Und unsere RBs mit einem unterirdischen Schnitt von unter einem Yard per carry, oh wei. Aber was soll es, das war nicht der Gegner den wir schlagen müssen.

    Vielleicht solltest du dem FB mehr carries geben, der hatte immerhin einen Schnitt von 3.3 yds per carry :xmargevic:mrgreen:

  • Zitat von Trini

    Vielleicht solltest du dem FB mehr carries geben, der hatte immerhin einen Schnitt von 3.3 yds per carry :xmargevic:mrgreen:

    Kann man leider nicht genau bestimmen.

    Du kannst zwar Prozentpunkte eintragen, aber wenn du die Option "Mit dem fortfahren was erfolgreich ist" an hast, dann kann es auch sein, dass es ganz anders läuft. Außerdem 3.3 sind nicht genug! Mindestens 4,0! Gib Dir mal Mühe!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von #67

    Was wir falsch gemacht haben? Zu spät angefangen im Vergleich zu den NFLUK Jungs :tongue2:

    Das wir verlieren würden war mir schon klar, aber so böse unter die Räder zu kommen, autsch! Und unsere RBs mit einem unterirdischen Schnitt von unter einem Yard per carry, oh wei. Aber was soll es, das war nicht der Gegner den wir schlagen müssen.


    Tja, wenn wir jetzt noch Bobby Winland hätten. :tongue2:

    Kann man eigentlich die Anzahl der Plays pro Spieler einstellen, also als GM? Wundere mich nämlich, dass der E-City LT McNeil von allen vier OTs die wenigsten Spielzüge auf dem Feld stand.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sakura: Sorry, dass ich die ganze Woche nicht online war...habe es einfach net geschafft..
    jetzt habe ich zwar wieder nachtschicht, habe mittlerweile ist das game hier auffer arbeit gesperrt :paelzer:

    aber ab dem 02.04. steht bei mir zu hause endlich wieder die inet leitung...dann werde ich wieder aktiv

  • So, mein TE hatte sein erstes Spiel, ein 16-10 Sieg. Hat 3 Catches für 24 Yards beigetragen, aber auch 2 Drops (-> Beim nächstes Level-Up was in die Catch Skills stecken). Genug XP für Level 2 warens aber noch nicht.

  • Zitat von Trini

    Vielleicht solltest du dem FB mehr carries geben, der hatte immerhin einen Schnitt von 3.3 yds per carry :xmargevic:mrgreen:


    Lebt aber sicher vom Überraschungsmoment denke ich. Aber vielleicht sollte ich ihn mal unten in die DC für die HB einfügen, hmm ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Big O

    Tja, wenn wir jetzt noch Bobby Winland hätten. :tongue2:

    Kann man eigentlich die Anzahl der Plays pro Spieler einstellen, also als GM? Wundere mich nämlich, dass der E-City LT McNeil von allen vier OTs die wenigsten Spielzüge auf dem Feld stand.


    Kann man nicht einstellen. Was McNeil angeht, der war ja Starter, hatte aber schon vor dem Spiel wenig Energie. Leider hat sich DonFranco ja seit ein paar Tagen nicht engeloggt (oder einloggen können), sonst hätte ich ihn gebeten eine Weile auf relaxed zu trainieren. Der Mann hatte halt einfach Kondirpobleme.

    Wenn man sich allerdings die Performance meines QB im Gegensatz zu unserem Starter anschaut war es glaube ich ganz gut das DonFranco ihn nicht nach meinen Anweisungen umstellen konnte :mrgreen:


    Zitat von Big O

    Tja, wenn wir jetzt noch Bobby Winland hätten. :tongue2:


    Ich habe gerade gesehen das der gute Bobby von seinem eigenen Team schon wieder weitergetradet wurde. Anscheinend konnte auch sein letzter Owner das Gejammer nicht mehr hören wie unbedingt er doch starten müßte :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Bulldog

    Sakura: Sorry, dass ich die ganze Woche nicht online war...habe es einfach net geschafft..
    jetzt habe ich zwar wieder nachtschicht, habe mittlerweile ist das game hier auffer arbeit gesperrt :paelzer:

    aber ab dem 02.04. steht bei mir zu hause endlich wieder die inet leitung...dann werde ich wieder aktiv

    Sehr gut, dass du Bescheid gesagt hast. Wusste nicht ob du noch Lust hast, deswegen hatte ich dich in der Depth Chart nach unten gerückt.

    Zitat von Big O

    Kann man eigentlich die Anzahl der Plays pro Spieler einstellen, also als GM? Wundere mich nämlich, dass der E-City LT McNeil von allen vier OTs die wenigsten Spielzüge auf dem Feld stand.

    Auch wenn es total unsexy ist, aber wenn man im Forum liest, dann ist klar, dass außer Kicker/Punter ALLE Spieler Stamina von über 20 haben müssen, damit sie das ganze Spiel durchalten!

    Das bringt mehr XP Punkte = schnelleres Level up = Mehr Punkte für andere Dinge!

    R.I.P J.Johnson

  • Wird gemacht Chef ;) Auch wenn ich mit meiner bisherigen Stamima recht viele Plays pro Spiel gemacht hab.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie ich gerade aus dem Forum da herausgelesen habe, werden 3 Accounts pro IP toleriert. Also für diejenigen, die noch nicht ausgelastet sind...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Saku: Habe mir dann mal dank des neuen Vertrages ne zweite Ganitur Equipment geholt alle mit Stamina. Gehe dann heute mal mit Stamina 18.9 ins Spiel. Musste dafür zwar 3 Speed Punkte ablegen aber was solls :)

  • Zitat von Big O

    Wie ich gerade aus dem Forum da herausgelesen habe, werden 3 Accounts pro IP toleriert. Also für diejenigen, die noch nicht ausgelastet sind...

    Verstehe ich nicht. Kann doch pro Account unendlich viele Spieler und Teams machen.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Verstehe ich nicht. Kann doch pro Account unendlich viele Spieler und Teams machen.


    Aber mit drei Accounts kostet es Dich nichts ;) Zumindestens für 3x 400 Flex Points.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • neuer SS in town Lev. 2

    als d#-player bin ich a bisserl matschig in der birne und hab mich beim namen vertippt. :mrgreen:

    CHUCHY NOFL sucht ein team - hab noch nirgens unterschreiben - wie auch ich kann ja nicht mal meinen namen richtig tippen. :bier:

  • Zitat von Big O

    Wie ich gerade aus dem Forum da herausgelesen habe, werden 3 Accounts pro IP toleriert. Also für diejenigen, die noch nicht ausgelastet sind...

    Aber nur ein Account per Person. Klar, rausfinden wird das wahrscheinlich niemand.

  • Zitat von K33L

    die eagles könnten mal nen qb gebrauchen oder sind die wr so schlecht :>


    Sieht so aus, als hätt ich die Eagles immer bis kurz vor die Endzone geführt, wurde dann jedoch immer ausgwechselt. Warte immer noch auf meinen ersten TD und mein Backup hatte 2 TDs in 8 Plays! :jeck: Aber: Ich mache keine Fehler. Zum zweiten Mal in Folge keine Int, kein Fumble und % über .500. Der Rest kommt schon noch. Noch ein Spiel, dann bin ich Lv. 7.

    Thank you 62