And the 2008 Season Opener is...

  • .... the Washington Redskins @ New York Giants?!

    Zumindestens berichtet es ESPN, die sich auf eine Person, die eng mit der Planung des Spielplans betraut ist.

    Any thoughts?

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Hätte mir ein attraktiveres Spiel gewünscht. Klar werde ich wach sein zum ersten Spiel, aber ein richtiger Kracher ist es nicht.

    Dafür kommt es aufgrund der McCain Nominierungsrede wohl ein gutes Stück früher

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von sunny 49ers

    Any thoughts?


    langweiligggggggggg :gaehn


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von SakurabaPk

    Hätte mir ein attraktiveres Spiel gewünscht.

    Ok, SakurabaPk hat es etwas diplomatischer formuliert....:)


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • not another nfc east movie :heul :D

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Ok, SakurabaPk hat es etwas diplomatischer formuliert....:)

    Naja, aber muss zugeben, dass ich im September soweit bin, dass ich mich auf jeglichen Football freue. Da könnten noch ganz andere Teams spielen und ich würde mich freuen!

    R.I.P J.Johnson

  • Am besten würde mir ein Season Opener wie Giants - Patriots gefallen :D.


    Ansonsten irgendeine Kombination aus folgenden Teams: Giants/Patriots/Colts/Chargers/Jaguars/Pittsburgh.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng


    Ansonsten irgendeine Kombination aus folgenden Teams: Giants/Patriots/Colts/Chargers/Jaguars/Pittsburgh.


    oh , die hatte NASN ja noch gar nicht !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von SakurabaPk

    Naja, aber muss zugeben, dass ich im September soweit bin, dass ich mich auf jeglichen Football freue. Da könnten noch ganz andere Teams spielen und ich würde mich freuen!

    Dachte ich auch immer. Bis die Colts den Opener spielten...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mit NFC East Duellen kann man nix verkehrt machen. :tongue2:

    Aber lustig ist, dass es im Vorfeld ja hieß der Opener sei entweder Cowboys - Giants oder Eagles - Giants.....und jetzt haben sie sich doch das ganz andere NFC East Team ausgesucht.

    Thank you 62

  • Ist es nicht inzwishcen eine Regel der NFL, dass sowieso auf jeden Fall der SB-Champ im Opener antritt. Dann bleibt im Prinzip nur noch die Auswahl aus den acht Heimspielgegnern der Giants :madness

  • Zitat von thekîng

    Ansonsten irgendeine Kombination aus folgenden Teams: Giants/Patriots/Colts/Chargers/Jaguars/Pittsburgh.

    Dieses Jahr nicht möglich. Vielleicht nächstes Jahr, da spielen die Giants gegen die Chargers zuhause.

    Zitat

    Ist es nicht inzwishcen eine Regel der NFL, dass sowieso auf jeden Fall der SB-Champ im Opener antritt.


    Ja. Neben den 3 East-Konkurrenten wären folgende Gegner möglich gewesen:
    San Francisco, Seattle, Baltimore, Cincinnati, Carolina

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Selbst als kein echter Fan eines der NFC East Teams muss ich sagen, dass mir jegliche Duelle innerhalb dieser Division gefallen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf. :D

  • Wieder ein Zeichen, dass die NFC (B)East zurück ist. :mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Freu mich schon sehr auf dieses Spiel obwohl mir die Giants gegen Eagles oder Boys besser gefallen hätte. :bounce:

    Aber ein Season Opener aus der eigenen (stärksten :hinterha: ) Div. hat schon was.

  • Zitat von Deuce

    oh , die hatte NASN ja noch gar nicht !

    Naja, ich habe kein NASN und selbst wenn ich es hätte, würde ich es nicht schauen, denn die Werbung und die Logo Animationen, welche immer wieder mit dem gleichen Jingle gezeigt werden, das hält man nicht aus. Und dann auch noch immer wieder die gleichen Football Videos aus dem Archiv, nee NASN würde ich mir mittlerweile nur im absoluten Notfall antun.


    Außerdem ist mir egal wie oft ein Team in der Vergangenheit gezeigt wurde, für den Saisonauftakt will ich halt einfach den besten Football sehen und den spielen die oben von mir genannten Teams (mMn).

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von NCeagle81

    Wieder ein Zeichen, dass die NFC (B)East zurück ist. :mrgreen:

    Waren wir jemals weg? :mrgreen:

    Persönlich wäre mir ja ein Heimspiel lieber gewesen, aber immerhin spielen zwei richtige Footballteams gegeneinander. Für Freunde des physischen Spiels eine gelungene Auswahl.

  • Zitat von thekîng

    Außerdem ist mir egal wie oft ein Team in der Vergangenheit gezeigt wurde, für den Saisonauftakt will ich halt einfach den besten Football sehen und den spielen die oben von mir genannten Teams (mMn).


    und das kannst du JETZT schon mit ziemlicher sicherheit sagen ?
    regel 1 : niemand weiss vorher wer den besten ball spielt
    regel 2 : einige deiner teams haben eine gewisse omnipräsenz im deutschen fernsehen = langweilig = keine neuen begeisterten
    regel 3 : chargers und patriots sind IMMER langweilig ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von thekîng

    Logo Animationen, welche immer wieder mit dem gleichen Jingle gezeigt werden, das hält man nicht aus.

    Als ich diesen Satz gelesen hab mußte ich gleich an mein Kopfweh denken das ich des öftern schon hatte bei diesem Jingle...ist nicht mehr auszuhalten :mrgreen: ...kommt mir so vor als wenn die Animation ewig dauern würde und irgendeine Message kommt versteckt über den Bildschirm daher...hab jetzt schon wieder Angst davor :jeck:

    Aber ansonsten bin ich doch recht glücklich diesen Sender zu haben. :smile2:

  • Zitat von thekîng

    denn die Werbung und die Logo Animationen, welche immer wieder mit dem gleichen Jingle gezeigt werden, das hält man nicht aus.

    zustimmung. das hält man irgendwann im kopf nicht mehr aus. da habe ich mich bei der ard am schluß wie im paradies gefühlt und das will was heißen.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • wenn das ding nicht so penetrant einem überall um die ohren donnern würde wäre es wenigstens nicht ganz so schlimm, aber dieser jingle ist grausam. im september werde ich mich darüber trotzdem freuen, denn dann weiß ich das football kommt und ich es dank nasn gucken kann. :bounce: