• Madden 09 wurde für den 12. August (USA) angekündigt. Also wird es nicht mehr lange dauern bis mal ein paar Bilder eintreffen.

    Es soll auch eine Collector's Edition von Madden 09 erscheinen wo NFL Head Coach als Zugabe dabei sein wird.

    Außerdem wird Mr. John Madden nicht mehr Kommentator sein.

  • Zitat von BlackHole

    WEHE!!! Es kommt dieser hässliche möchtegern Radiokommentator aus der Xbox version :D


    wie bitte ? der ist doch stimmung pur , wesentlich atmosphärischer als die "you gotta hands on it , you gotta catch it" orgie.... bei madden und michaels gibt es emotional keinen unterschied zwischen lauf für zwei yards und big play mit TD

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von flying_wedge

    Die Sache mit Madden scheint noch nicht zu 100% durch zu sein! EA hatte neue Announcers versprochen, naja wer glaubt schon EA :mrgreen:


    sie versprechen ja auch jedes jahr die gangtackles....

    gangs werden immer kleiner , wie es scheint.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von flying_wedge

    Die Sache mit Madden scheint noch nicht zu 100% durch zu sein! EA hatte neue Announcers versprochen, naja wer glaubt schon EA :mrgreen:


    Naja, der gute John hat seit glaube ich 3 Jahren eh schon keine neuen Sprüche mehr, von daher ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Eigentlich kann es einem ja gleich sein wer das Spiel kommentiert, solange es sich nicht häufig wiederholt und schnell langweilig wird, wie beim aktuellen Madden. Der Radio Announcer ist einfach grauenhaft :nono: Präsentation wie bei MLB 08 würd ich mir wünschen. :bounce:

  • was hilft der beste kommentar, wenn die spielbalance, bewegungsabläufe und die KI von jahr zu jahr schlechter wird, bzw mitgeschleppt wird?

    genau gar nix. und bevor die das spiel nicht mal richtig verbessern, anstatt nur immer ne geupdatete version des vorgängers rauszubringen, wo das einzige update darin besteht, dass graphik und gesamtdesign überarbeitet wurden, kann man sich nen neukauf auch gleich sparen. :(

  • Zitat von Michelangelo

    was hilft der beste kommentar, wenn die spielbalance, bewegungsabläufe und die KI von jahr zu jahr schlechter wird, bzw mitgeschleppt wird?

    genau gar nix. und bevor die das spiel nicht mal richtig verbessern, anstatt nur immer ne geupdatete version des vorgängers rauszubringen, wo das einzige update darin besteht, dass graphik und gesamtdesign überarbeitet wurden, kann man sich nen neukauf auch gleich sparen. :(


    EIGENTLICH hast du recht , aber ich kenne mich und werde wohl wie immer importieren lassen. mich ärgert jedesmal wieder die lieblose umsetzung der roster . das ist fleißarbeit , wo schlampig gearbeitet wird.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Hä? Bei Madden 08 hat Madden selbst schon keine Ansagen mehr gemacht, sondern da war ein Radiokommentar. :paelzer:
    Warum also die Verwunderung?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Hä? Bei Madden 08 hat Madden selbst schon keine Ansagen mehr gemacht, sondern da war ein Radiokommentar. :paelzer:
    Warum also die Verwunderung?


    aufm pc war madden bis zuletzt. auf der xbox seit 2006 schon der radio kommentar

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Na dann hoffen wir mal, dass man sich in paar Monaten mal ne demo für die 360 laden kann und dann sehen wir, ob es wieder nur ein Rosterupdate wird.... :hinterha:

    Das mit der Coverpetition ist bekannt?!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von His Bearness

    Bin gespannt wie die PC Version aussehen wird. (wenn es eine geben wird)
    Konsole interessiert mich derzeit nicht.


    grafisch wird sich nachwievor nichts tun .... werden wohl in sachen motion capturing das ein oder andere ändern , ansonsten ist es nachwievor eher eine simulation im vergleich zur xbox 360 ( eher arcade , nicht nur das spielgefühl , überhaupt der ganze aufbau )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von His Bearness

    Bin gespannt wie die PC Version aussehen wird. (wenn es eine geben wird)
    Konsole interessiert mich derzeit nicht.

    Sollte es eine PC-Version geben wird die wieder im direkten Vergleich wie Müll sein.
    Das ist bei Madden genau so wie bei NHL, FIFA, .... Das kotzt mich so langsam an, auch wenn ich EA (und andere) verstehen kann.

    Aber das wird dieses Jahr wohl anders, denn es wird wohl für den PC kein Madden geben

    Zitat

    Stand-alone versions of "Madden NFL 09" will be otherwise available at varying prices for the Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Nintendo Wii and Nintendo DS (http://www.madden09.com). There is no version for PCs.


    Quelle :(

  • Madden 09 erscheint auf allen Plattformen nur nicht auf den PC, unglaublich EA :3ddevil:

    Trotzdem *Träume* ich davon das Madden 09 mal komplett neu überarbeitet wird und für ein neues Spielerlebnis sorgt. Naja vorerst kann ich mich mit Nfl 2k5 trösten, was ich bis heute Madden 08 vorziehen würde!

  • Zitat von flying_wedge

    Naja vorerst kann ich mich mit Nfl 2k5 trösten, was ich bis heute Madden 08 vorziehen würde...

    und niemals für den PC erschienen ist. Unglaublich 2K :3ddevil::tongue2:

  • Zitat von Gonzales

    und niemals für den PC erschienen ist. Unglaublich 2K :3ddevil::tongue2:

    :jeck: Hey dafür würde es sich sogar lohnen eine Xbox oder Xbox 360 zu kaufen :tongue2:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Präsentation wie bei MLB 08 würd ich mir wünschen. :bounce:


    Jip, die Jungs von SCEA sollten ihre dort verwendete (absolut göttliche :fleh ) Kommentar-Engine mal für teuer Geld an alle anderen Sportspiel-Hersteller lizensieren.

    Andererseits fragt man sich halt schon, warum die so gutes Announcing hinbekommen und andere nicht...

  • Zitat von His Bearness

    Bin gespannt wie die PC Version aussehen wird. (wenn es eine geben wird)
    Konsole interessiert mich derzeit nicht.


    Oh Gott dann kann ich ya gar nicht mehr Madden spieln :eek: Hab nur einen PC

  • Zitat von Hawkeye

    Oh Gott dann kann ich ya gar nicht mehr Madden spieln :eek: Hab nur einen PC

    klar, kannst doch mit der 08er version weiter spielen...

    Steht eigentlich für die Collector Edition schon nen Preis fest ?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    Steht eigentlich für die Collector Edition schon nen Preis fest ?

    Nur die normale Version:

    Schau mal hier
    mach anstatt dem $ Zeichen ein € Zeichen und Du hast unseren Preis + 30 EUR :mrgreen:

  • Hier der bis jetzt einsame Srceenshot zu Madden 09, falls ihn noch keiner kennen sollte.

    Wer sich jetzt schon gefreut hat auf zukünftige Online Snow smash mouth football matches den muss ich leider enttäuschen.
    Denn für Online Matches steht diese und wahrscheinlich auch andere Wetter-Optionen nicht zur Verfügung.
    EA möchte nicht das es Online lagt, weil dieser Wettereffekt zu sehr die Hardware frisst, na ja soviel zum Thema Next Gen… :paelzer::jeck:

  • Ich find des ne Mega-Sauerei, dass des Spiel nich für PC erscheinen soll... ich werd mir jedenfalls keine XBox kaufn dafür... EA is son drecksladen, is echt nich zu fassen...

  • so, ich habe ein interessantes preview für madden 09 bei ign gefunden. link: http://xbox360.ign.com/articles/869/869650p1.html

    highlights:
    - online ligen (inkl. flex schedule falls mal ein spiel vorgezogen oder nachgeholt werden muss, trades, draft, etc. praktisch der komplette franchise mode einfach online in einer liga mit bis zu 32 spielern zusammen)
    - für einsteiger bzw. um sich einfach grundsätzlich zu verbessern wird es einen virtual trainer, sowie ein "backtrack" genanntes feature geben. der virtual trainer wird beim practice halt tipps geben und hat die möglichkeit den schwierigkeitsgrad automatisch deinen fähigkeiten anzupassen. backtrack wird eine art video-analyse sein. anhand von replays werden dir z.B: spieler gezeigt die open gewesen wären oder holes wo dein running-back hätte durchrushen können.
    - der radio-announcer wurde gekickt. cris Collinsworth gibt sich die ehre: Larry O'Brien, the bloke who voiced the radio personality that we've had to suffer through over the past few seasons, is gone. Replacing him is Cris Collinsworth and Tom Hammond from NFL Network and should provide the commentary that we've come to hope for from a Madden game
    - dann natürlich das übliche, bessere grafik, überarbeitete animationen, etwas verfeinerte steuerung, etc.

    aber vorallem die online ligen, backtrack und cris Collinsworth als announcer klingen sehr nett.