NFL Game in Europa 2008 (2)

  • So ich mach mich ma auf den Weg Richtung Wembley. Wetter koennte besser sein, im Moment leichter Nieselregen der sich bis 16:00 Uhr ganz verziehen soll.

    Das Merchandise Angebot ist um ein vielfaches besser als letztes Jahr. Mal abwarten was es am Stadion so gibt.

    Auf ein schoenes Spiel und einen schoenen Gameday die leider nicht live hier sein koennen / wollen. :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Falls jemand von Euch das Stadionheft mit dem Handtuch (so wie letztes Jahr) gekauft hat und es loswerden möchte, ich wäre interessiert! Bitte PM an mich!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Die TV Coverage hier in UK ist sensationell. Das Spiel ist Live auf BBC2's erstem Feed, also Council TV. Sky hats auch drauf.

    BBC hat Jerry Rice und Sky Umenyura (spelling?)

    Alles in HD und 16:9.

    Was ich persoenlich gut finde, ist das man nicht mehr so sehr auf die regelkunde eingeht. Am anfang kurz, ansonsten sagt man sich, das der Zuschauer sich halbwegs auskennt.

    Rice und Umenyura sind absolute klasse!

    btw: Beim Einlaufen der Saints, hat man sich im Wembleystadion verlaufen :jeck:

    :conf:

  • So ich bin wieder zu Hause. Ich kann nur sagen: It was Fu**ing Great!!

    Ein super Spiel für die Zuschauer! Viele TD's, schöne Plays!
    Ich kann nur sagen das es 100% besser war als letztes Jahr.
    Was auch im Gegensatz zum letzten Jahr viel besser war, waren die Zuschauer. Mann hatte wirklich das Gefühl das die Saints zu Hause spielen. Bei Chargers-Offense immer schön laut!

    Ach ja, ich hab neben Umenyura am Samstag in der FoodHall gespeist! Natürlich Autogramm und Foto gemacht! :mrgreen:


    Es bleibt nur zu sagen: Weiter so NFL! :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Bilbo

    Wer ist denn Umenyura? Meint ihr vielleicht Osi Umenyiora? :paelzer:


    Wenns nicht so ist, dann wäre diese beinahe Namensgleichheit schon auffällig merkwürdig. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von illwill

    So ich bin wieder zu Hause. Ich kann nur sagen: It was Fu**ing Great!!

    Ein super Spiel für die Zuschauer! Viele TD's, schöne Plays!
    Ich kann nur sagen das es 100% besser war als letztes Jahr.
    Was auch im Gegensatz zum letzten Jahr viel besser war, waren die Zuschauer. Mann hatte wirklich das Gefühl das die Saints zu Hause spielen. Bei Chargers-Offense immer schön laut!

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mir zusammen mit den beiden Deuces' in der zweiten Halbzeit die "Seele" aus dem Leib geschrien, wenn die Chargers im Ballbesitz waren. Insgesamt ein tolles Spiel vor einer Spitzenkulisse, dass am Ende noch einmal unnoetig spannend wurde.

  • super spiel, auch wenn eine andere mannschaft gewinnen hätte können :)

    highlight des wochenendes: wir gehen so durch london zum sightseeing, als wir bei nem hotel 4-5 chargers fans jubeln/schreien sehen. da es doch ein recht großes hotel war, sind wir mal hingegangen um zu checken, ob es vielleicht das team hotel war.
    nicht viel los (außer den paar fans), also wollten wir wieder gehen. plötzlich bleiben 2 buse vor unserer nase stehen und als norv turner den ersten bus verlässt war klar -> die chargers sind da. schnell die digicam rausgeholt und das aussteigen des teams gefilmt.

    nettes detail am rande: Antoine Cason verschwand nicht gleich im hotel sondern lies sich draußen noch mit den fans fotografieren und hat sich sogar zeit genommen, einige fragen zu beantworten bzw. fachzusimpeln.

    spitzes wochenende!

  • Schluss jetzt mit Euren Saints und Europas teuerster Hauptstadt.

    Noch 50 Stunden und mein Flieger hebt in Richtung Nashville ab.

    Und am Sonntag werden die Packers den Titans die erste Niederlage beibringen.

    Vorher gibts als Appetizer ein bischen NHL mit Predators vs. Panthers.

    Vom Country Music Staat gehts nach Minneapolis, wo Aaron Rodgers die Vikings Secondary zu Footballkaspern degradiert.

    Danach ein kurzer und persönlicher Formcheck von Dirk Nowitzki, wenn die Mavs bei den Bulls antreten.

    Und zum guten Schluss das Highlight mit den Bears im Lambeau Field.

    Danach komm ich wieder heim.

    Go Packers

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • So, wieder zurück in good old Germany...

    War echt ein klasse Spiel und insgesamt ein einmaliges Erlebnis!!! :mrgreen:

    Nur zwei/drei Sachen haben mich schon gestört:

    1.Wieso gab es nur so "wenig" Merchandising Artikel?! T-Shirts die im NFL.com Online Shop erhältlich sind, gab es gar nicht und ansonsten auch fast nur Jerseys - fast keine Shirts...

    2.Die unfreundlichen Ordner, die uns nach Spielende fast schon aus dem Stadion geschmissen haben...

    3.Und der total in die Hose gegangene Einlauf der Saints... (aber "shit happens...")

    Alles in allem aber einfach genial, krasses Stadion - vor allem wenn man zum ersten Mal in den inneren Bereich läuft - Gänsehaut!!!

    Dann hatte ich auch noch mega Glück mit den Karten. Vorher kein Plan gehabt was ich da kaufe oder wo die sind und dann stellt sich heraus -
    zehn Meter vom der Chargers Endzone weg und gerade in der Ecke in der die Chargers eingelaufen sind, spitze!!! :rockon:

  • auch trosty und ich sind wieder daheim in zürich

    spiel war super und um welten besser als das letzte :rockon:

    es haben aber aus meiner sicht durchaus die richtigen gewonnen :bounce:

    zudem hat es mich sehr gefreut einige wieder zu sehen und auch viele neu kennen zu lernen am samstag abend :bier::drinkers:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • So wieder @ home!

    What a Weekend and what a game!

    Sicherlich eines meiner größten Erlebnisse bisher!

    Der Samstagabend hat echt Spass gemacht. Mir war es ja immer ein großes Anliegen einige von euch auch mal persönlich kennen zu lernen! Wirklichlich ein tolles miteinander was mir nur bestätigt hat, warum ich mich in dieser Community so wohl fühle! :fleh

    Der Sonntag begann ja dann ziemlich regnerisch, aber mit den beiden Deuces, ndcruz und cheinz hats doch schon spass gemacht auf der Tailgate!

    @ Deuce
    Das Bier was ich dir schulde vergesse ich nicht ;)

    Zitat von Saintsfan

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab mir zusammen mit den beiden Deuces' in der zweiten Halbzeit die "Seele" aus dem Leib geschrien, wenn die Chargers im Ballbesitz waren. Insgesamt ein tolles Spiel vor einer Spitzenkulisse, dass am Ende noch einmal unnoetig spannend wurde.


    Kann ich mir vorstellen! Hätte im letzten Viertel auch gerne bei euch gesessen! Also ich bin ja schon wahnsinnig geworden und wäre am liebsten übers Feld gerannt und hätte Payton erschlagen als das vielleicht dümmste Play der letzten Jahre durchgezogen wurde! Ich will garnicht wissen was bei den beiden neben dir los war! Aber ist ja nochmal alles gut gegangen...

    Insgesamt natürlich ein gigantisches Spiel und das war sicherlich die beste Werbung für den Football in Europa!

    THX LONDON! THX NFL! THX SAINTS!

  • So auch endlich wieder zu Hause.
    Das WE war an sich ganz gelungen auch wenn für mich das falsche Team gewonnen hat :mrgreen: .
    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an die Saints und ihre Fans, die Streckenweise einen schönen Lärm gemacht haben.
    Als Kritik muss ich mal wieder anfügen das die Veranstallter es wieder nicht hinbekommen haben die Fangruppen einigermassen zusammen zu setzen. Da die Saints Fans ja in der Überzahl waren, hatten die Chargers Fans nicht allzu viel zu melden, weil sie doch recht bunt durchs Stadion verteilt waren.
    Zum anderen hat es mich doch wieder angek.tzt das doch so viele Plätze leer waren(ca 6000-7000), obwohl man doch geschrieben hat das Stadion wäre ausverkauft. Meiner Meinung nach würden wir hier in good old Germany eine noch bessere Show hinkriegen. Ansonsten hatten wir ein echt lustiges WE, wenn auch etwas Teuer, aber man gönnt sich sonst nix.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    So auch endlich wieder zu Hause.
    Das WE war an sich ganz gelungen auch wenn für mich das falsche Team gewonnen hat :mrgreen: .
    Trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch an die Saints und ihre Fans, die Streckenweise einen schönen Lärm gemacht haben.
    Als Kritik muss ich mal wieder anfügen das die Veranstallter es wieder nicht hinbekommen haben die Fangruppen einigermassen zusammen zu setzen. Da die Saints Fans ja in der Überzahl waren, hatten die Chargers Fans nicht allzu viel zu melden, weil sie doch recht bunt durchs Stadion verteilt waren.
    Zum anderen hat es mich doch wieder angek.tzt das doch so viele Plätze leer waren(ca 6000-7000), obwohl man doch geschrieben hat das Stadion wäre ausverkauft. Meiner Meinung nach würden wir hier in good old Germany eine noch bessere Show hinkriegen. Ansonsten hatten wir ein echt lustiges WE, wenn auch etwas Teuer, aber man gönnt sich sonst nix.

    Wie willst Du ds mit den Fans den hinbekommen? Zumal ja nun auch wirklich fast jedes Team vertreten war. Da gab es sicherlich eine Menge Saints-Symphatisanten, aber die Leute alle zusammen zu setzen geht ja fast garnicht.

    Das Plaetze leer bleiben, weil Leute kurzfristig nicht kommen, oder halt Ticketdienste ihre ueberteuerten Tickets nicht los bekommen, ist doch auch ueblich. Es kann ja trotzdem sein, das Tickets alle verkauft sind. Was mich da viel mehr stoert, bzw ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das ca. 4 Minuten vor Schluss das Stadion fast komplett leer war. Das ist etwas das ich auch im Fussball hasse.

    Was im Bezug auf die Show haette man besser machen koennen? Stereophonics ist im Moment absolut angesagt mit nem Hammeralbum, die Anthems gesungen von 2 Siegern von Grammy Awards (Ne-Yo, Joss Stone)

    Gut, das man sich beim Einlauf der Saints mit dem Ausgang vertan hat, kann in einem vergleichbar kleineren Stadion sicherlich nicht passieren :hinterha:

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Wie willst Du ds mit den Fans den hinbekommen? Zumal ja nun auch wirklich fast jedes Team vertreten war. Da gab es sicherlich eine Menge Saints-Symphatisanten, aber die Leute alle zusammen zu setzen geht ja fast garnicht.

    Das Plaetze leer bleiben, weil Leute kurzfristig nicht kommen, oder halt Ticketdienste ihre ueberteuerten Tickets nicht los bekommen, ist doch auch ueblich. Es kann ja trotzdem sein, das Tickets alle verkauft sind. Was mich da viel mehr stoert, bzw ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das ca. 4 Minuten vor Schluss das Stadion fast komplett leer war. Das ist etwas das ich auch im Fussball hasse.

    Was im Bezug auf die Show haette man besser machen koennen? Stereophonics ist im Moment absolut angesagt mit nem Hammeralbum, die Anthems gesungen von 2 Siegern von Grammy Awards (Ne-Yo, Joss Stone)

    Gut, das man sich beim Einlauf der Saints mit dem Ausgang vertan hat, kann in einem vergleichbar kleineren Stadion sicherlich nicht passieren :hinterha:

    Absolute Zustimmung in allen Punkten :bier: .

    Stadion war übrigens nach Meldungen von Veranstalterseite ausverkauft :ja: .

    Und die Show war typisch NFL-Game, sogar etwas mehr (Bands wie Stereophonics treten bei normalen Games nicht mal so nebenbei auf). Mehr muss nicht sein, soll doch auch etwas authentisch sein :madness .

  • Zitat von trosty

    Absolute Zustimmung in allen Punkten :bier: .

    Stadion war übrigens nach Meldungen von Veranstalterseite ausverkauft :ja: .

    Und die Show war typisch NFL-Game, sogar etwas mehr (Bands wie Stereophonics treten bei normalen Games nicht mal so nebenbei auf). Mehr muss nicht sein, soll doch auch etwas authentisch sein :madness .


    Mit der Show meinte ich mehr die Stimmung im Stadion, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das kenne ich besser. Gut die Amis und die Engländer sind vielleicht etwas reserviert was das angeht, aber ich war in Berlin bei American Bowl Spielen(lang ists her :mrgreen: ), da war eine riesen Stimmung, das hat mir wieder ein bischen gefehlt. Stereophonic fand ich ja gar nicht so schlecht, aber bei der HZ- show hätte ich den Stadionsprecher erwürgen können, er hat alles kaputt geredet(er war viel zu laut). Man wurde doch bei der Registrierung für die Karten gefragt welches Team man unterstützt, warum kriegt man es dann nicht hin das die Leute halbwegs zusammen sitzen. Das man das nie ganz hinbekommt ist mir auch klar, ich meine aber das man das doch etwas besser hinbekommen kann. Ich will hier ja auch gar nichts schlecht machen, war nur eine kleine Kritik, weiter nichts. Wir haben ein tolles Offense Feuerwerk zu sehen bekommen, wie ich finde und das Wochenende in London war auch wirklich Spitze, zumindestens was meine Wenigkeit angeht.

  • so, bin auch wieder im lande. war das erste mal auf einem football spiel und war hellauf begeistert. das stadion ist schon gigantisch und das spiel war natürlich äusserst unterhaltsam. war ja eigentlich fast alles dabei, haufenweise passing yards und td's, ein rushing td, safety, onside kick recovered, lt in top form und ein versemmelter extra point. was mir besonders in erinnerung bleibt, war lance moores soccer eckfahnen sliding. hat mir gut gefallen, dass er der crowd gezeigt hat, dass er sich etwas mit der europäischen sport kultur befasst hat. und das gnadenlose ausbuhen der referees wegen der unnecessary celebration penalty war auch lustig ;)
    war rundum ein gelungener trip, werde wohl im laufe des tages ein paar bilder posten.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Es war der Hammer und viel besser als letztes jahr. Komischerweise sind die Preise aber in das Bodenlose gefallen

    Wir haben vor dem Spiel für Block 141 3 Tickets (Wert 100 pfund jeweils) gekauft und zwar zu dem geilen Preis von 17Pfund pro Karte bzw. 50 Pfund zusammen.

    Das war ein rießen Schnäppchen!

    Ich bin definitiv auch nächstes Jahr wieder dabei.

    Forums Treffen war auch cool trotz draußen stehen und kleinem Ärger mit Security!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Dolphins-Fan

    die Stimmung im Stadion, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, das kenne ich besser.

    Wenn Du tolle Stimmung haben möchtest bleibt Dir nur College. Oder halt - ich denke das meinst Du - NFLE.

    Ich bin weiter fest der meinung, von der Stimmung her kann London nicht funktionieren. Es sind nun mal immer auch Grüppchen, die versuchen Karten zu kriegen, da sind halt Saints, Chargers und sonstwas Fans dabei. Da kommt nun mal keine Stimmung auf.

    Bei uns im Block saßen rechts von uns bestimmt 100 Chargers Fans zusammen, direkt daneben die gleiche Anzahl an Saints. Warum man sowas nicht mehr verteilen kann weiß ich nicht, aber sie kriegen es wohl neben den anderen Problemen nicht hin.

    Ich gucke mir so weit möglich lieber Spiele vor Ort an, London nur wenn mich eine Mannschaft oder ein besonderer Spieler besonders interessiert.

    Sonst wars schon nett.

  • Wieder daheim,

    es war ein geniales verlängertes Wochenende, tolles Spiel, London ein sehr schöne Stadt und überraschend gutes Wetter, abgesehen vom Sonntag.

    London ist definitiv eine Reise wert, das Spiel samt drumherum war toll. Wobei ich gestehen muss dass die Tailgateparty schlecht organisiert war. Wenn da 300 m lange Schlangen anstehen, egal ob bei Klo, Burger, traditioneller New Orleans Kost oder dem Merchandising Zelt, dann läuft was falsch.

    Trotzdem wars schön sich in einem Haufen Gleichgesinnter zu tummeln.
    Die Atmosphäre im Stadion fand ich auch relativ laut, kenne allerdings den Vergleich zum letzten Jahr nicht.

    Zum Spiel selbst, spannend, viele Punkte und ein verdienter Sieger mit den Saints die es selbst knapper gemacht haben, als es hätte ausgehen müssen.

    Als First Time London Besucher muss ich noch dazu sagen, dafür dass es kaum Mülltonnen gibt ist es eine verdammt saubere Stadt in der ich mich selbst nachts nie unsicher gefühlt hab. Und die Einheimischen sind ein absolut sehr freundliches Volk und die Engländer haben an diesem Wochenende eine Menge Pluspunkte gesammelt (mal abgesehen von einem Gedenk-Soccer-Trikot 5:1 gegen Germany :mrgreen: bei Harrods).

    Wenn jetzt nächstes Jahr wieder zwei so Interessante Teams wie dieses Jahr kommen bin ich definitiv wieder auf der Insel.

    Das einzig negative an diesem WE war die An- und Abreise: Ursprünglich von Donnerstag morgen 6:25 Uhr München nach Stansted gebucht mit Air Berlin wurden wir von dieser von München über Berlin nach Stansted umgebucht. Mit knapp zwei Stunden Aufenthalt in Berlin.

    Das größere Übel war jedoch die Rückreise: Geplant war Abflug ab Stansted 19:30 Uhr nach München. Umgebucht von Air Berlin auf 16:50 Uhr über Düsseldorf nach München. Wobei in Düsseldorf kaum Zeit zum Umsteigen war (ca. 40 min.). In Düsseldorf arbeiten jedoch die dämlichsten und dümmsten Sicherheits(beamten?)heinis in Deutschland oder der ganzen EU.

    Ein Fräulein dass die Jacken, Laptops und sonstigen Sachen der Passagiere im Schneckentempo durch das Röntgengerät geschoben hat, ein südländischer Schleimbolzen am Monitor (Schleim bezieht sich hauptsächlich auf die Haare, die ihm offensichtlich wichtiger waren als der Blick auf den Monitor) und der sich mit Worten wie: "Ey Leute, wir machen eh schnell. Und: "hier wird auch gespart, drum gehts ned soo schnell" rechtfertigen wollte. Nachdem dann 90% der leute durch waren, der Anschlussflug in 7 min. starten sollte, schaffte man es eine zweite Reihe zu öffenen. Nein, halt, man erkannte dass das Gröbste schon erledigt war und hat die zweite Line dann doch nicht geöffnet.

    Fazit Flughafen Düsseldorf meiden, erweckt den Eindruck hier arbeiten hauptsächlich Vollidioten.

    Aber das nur so Nebensache.

    Alles in Allem ein geniales Wochenende.

    Mile High Salute

  • Zitat von Raider_Princess

    auch trosty und ich sind wieder daheim in zürich

    spiel war super und um welten besser als das letzte :rockon:

    es haben aber aus meiner sicht durchaus die richtigen gewonnen :bounce:

    zudem hat es mich sehr gefreut einige wieder zu sehen und auch viele neu kennen zu lernen am samstag abend :bier::drinkers:

    Auch wieder daheim und ein wenig traurig, dich nicht mehr in Silver and black gesehen zu haben

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Ich war auch zum ersten mal in London und bin positiv überrascht. Fast alles was man mir über London gesagt hat stimmte nicht (ausser das die Leute in London auch noch bei -10 Grad mit kurzen Klamotton rumlaufen :eek: ) !!!!

    Das Spiel war spannend bis zum Schluss. Man hat eigentlich fast alles gesehen was man in einem Footballspiel sehen kann, wobei ich die Safety Nummer am besten fand.

    Bis zum nächsten Jahr!!!


    +++Bring the Bucs to London+++

    "When the Coach puts me in the I Formation. I get the Fake and then the Hits......... And I now Joey Galloway is wide open. Thats my favourite Play."
    Mike Alstott auf die frage was denn sein lieblibgsspielzug ist.

  • Zitat von Born2beaBuc

    Ich war auch zum ersten mal in London und bin positiv überrascht. Fast alles was man mir über London gesagt hat stimmte nicht (ausser das die Leute in London auch noch bei -10 Grad mit kurzen Klamotton rumlaufen :eek: ) !!!!

    Na die Klamotten der Engländer bei den Temperaturen waren echt der Hammer.
    Als wir am Samstag Morgen in Stanstedt gelandet waren hatten wir 3 Grad. Wir sind erst mal vor die Tür gegangen um eine zu Dampfen und was kam da. Ein Mädel mit Minirock und ihr Kerl im T-shirt und kurzer Hose, ich dachte ich bin im falschen Film, weil ich habe gefroren wie ein Schneider. Die Engländerinnen scheinen jetzt den Minirock für sich enddeckt zu haben :mrgreen: , bei uns laufen im Sommer nicht mal so viele Frauen mit Mini rum, echt der Hammer. Das war wirklich Phänomenal.
    Aber mal Ehrlich, was finden die Leute eigentlich alle so toll an London, für mich ist das nicht unbedingt der Bringer, na gut das kann daran liegen das ich aus einer Kleinstadt komme.
    Aber am schlimmsten finde ich das es in London fast nirgendwo öffentliche Toiletten gibt, und in vielen Imbissen und Kleinrestaurants auch nicht, das ist echt übel. Ich hoffe ja das sich an dieser Situation bis zu den Olympischen Spielen was ändert, es tut sich ja in London schon einiges.

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Die Engländerinnen scheinen jetzt den Minirock für sich enddeckt zu haben :mrgreen: , bei uns laufen im Sommer nicht mal so viele Frauen mit Mini rum, echt der Hammer. Das war wirklich Phänomenal.


    Is mir auch aufgefallen. Miniröcke und Strumpfhosen in allen Farbkombinationen! Ich glaube alles weibliche zwischen 18 und 30 hat das getragen. Und das bei den Temperaturen...

    Ich persönlich komme auch aus ner Kleinstadt, bin aber immer wieder von den MEtropolen dieser Welt begeistert und über kurz oder lang wird da auch mein Weg hinführen...