Wie lautet die EM-Finalpaarung ?

  • Wie lautet das EM-Finale 2008 ? 0

    1. Deutschland - Spanien (0) 0%
    2. Deutschland - Russland (0) 0%
    3. Spanien - Türkei (0) 0%
    4. Türkei - Russland (0) 0%

    Wo wir gerade im Umfrage-Fieber sind, wie wärs mit der hier:

    Welche Teams spielen am Sonntag im EM-Finale gegeneinander ?

  • So wie es jetzt aussieht, denke ich mal, dass (auch angesichts der Personalprobleme der Türken) die DFB-Elf im Finale auf die (mich sehr begeisternden) Russen treffen wird.

    Das wird 'ne WM-Qualifikation für 2010... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Shockey

    ja und wo ist die Umfrage?

    Mein Tipp ist Deutschland gegen Russland.

    Du warst nur schneller als die Erstellung :tongue2:

  • Irgendwie glaube ich an Deutschland vs Spananien. Neben der Europameisterschaft werden dort auch die Besitzrechte für Mallorca neu ausgespielt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Irgendwie glaube ich an Deutschland vs Spananien. Neben der Europameisterschaft werden dort auch die Besitzrechte für Mallorca neu ausgespielt :D

    Wollen die Spanier das zurückhaben? Von mir aus gerne.

    Deutschland - Russland

    Und ich denke es wird dann ein sehr unterhaltsames Finale.

  • Zitat von aikman

    Irgendwie glaube ich an Deutschland vs Spananien. Neben der Europameisterschaft werden dort auch die Besitzrechte für Mallorca neu ausgespielt :D


    Hehe, das ist mal ein Einsatz: Der Verlierer bekommt die Engländer und Mickie Krause. :mrgreen:

    Zur Frage: Ich sage Deutschland - Spanien

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Big O

    Hehe, das ist mal ein Einsatz: Der Verlierer bekommt die Engländer und Mickie Krause. :mrgreen:


    Und Jürgen Drews :mrgreen:

    D-RUS

  • Ich tippe auf Deutschland vs. Russland.

    Wieso:

    Deutschland ist nach der Initialzuendung von Ballack's Tor gegen Oesterreich nicht zu stoppen.

    Genauso wenig wie die Russen, die sozusagen wirklich "on fire" sind!

    Und da wir 2004 schon eine Ueberraschungsmannschaft im Finale hatten, ist es dieses Jahr Russland!

    #FreeMeekMill

  • die spanier sind mittlerweile abgezockt genug, um sich in einem technisch feinen, unterhaltsamen spiel gegen die russen durchzusetzen und gegen deutschland das finale zu bestreiten. dort allerdings schreckt sie der gedanke, mallorca samt den englischen und deutschen touristen zurückzubekommen, so sehr, dass sie beim stand von 1:0 in der 119. minute ein fein herausgespieltes eigentor erzielen, im elfmeterschießen bereitwillig den letzten ball versemmeln, um dann als meister der herzen nach hause zu fliegen und begeistert von ihrer ebenfalls erleichterten bevölkerung empfangen zu werden. :)

  • Ich war bis letzte Woche auf Mallorca und verstehe den Hype um diese Insel nicht wirklich. Die können sie gerne zurückhaben.

  • Besser als paelzer kann man es nicht ausdrücken. So wird's kommen. :jeck:

    Ernsthaft denke ich aber, dass die Paarung D - RUS (oder umgekehrt) lauten wird.

  • Zitat von paelzer

    die spanier sind mittlerweile abgezockt genug, um sich in einem technisch feinen, unterhaltsamen spiel gegen die russen durchzusetzen und gegen deutschland das finale zu bestreiten.


    So sehe ich das auch. :smile2:

  • Deutschland steht für mich so gut wie fest. Als Gegner tippe ich auf die Russen, die einfach das besser Halbfinale gespielt haben. So oder so ist Deutschland mitlerweile fast Topfavorit, vorallem durch das einfache Halbfinale.

  • Zitat von Akill

    Als Gegner tippe ich auf die Russen, die einfach das besser Halbfinale gespielt haben.


    :eek:

    Huldigt dem Zeitreisenden!!! :fleh:fleh:fleh


    :mrgreen: