Es gibt ja nun einige Dinge, auf die ich mich in den kommenden acht Wochen freue. Ganz vorne steht (hierarchisch, nicht zeitlich ) der Nachwuchs, dann der Abschluss meines Studiums, gefolgt vom NFL-Saisonauftakt.
Da aber aller guten Dinge bekanntlich vier sind :D, muss ich auch noch den 12. September anfügen (zeitlich Nummer 2
An diesem Tag erscheint das neunte Studioalbum von Metallica - und die Metal-Szene ist mal wieder zerrisssen: Endlich "back to the roots" oder wieder nur Enttäuschungen? Klingt es nach den guten alten Zeiten von "Master Of Puppets" oder nach den 90er Bluesrock-Ausflügen a la "Load" und "ReLoad" oder kommt es gar so roh und brachial daher wie der 2003er Ableger "St. Anger"?
Fragen über Fragen, doch wenn man den Informationen glauben darf, die im Voraus über das Album ans Tageslicht kommen, so sollen sich die vier Jungs wohl stiltechnisch an den Klassikern der mittleren bis späten 80ern orientiert haben - doch man darf wohl darauf hoffen, dass es kein "Rückschritt" werden wird.
Ich bin auf jeden Fall schon ganz wuschig!
Wie geht's Euch? Freut Ihr Euch? Seid Ihr skeptisch? Glaubt Ihr, das wird nix? Oder ist es Euch egal?
Wie dem auch sei: "Let me hear ya!"
P.s.: Wo ist denn der metal-thread abgeblieben? Egal, es ist Metallica, denen gebührt schon ein eigener (c: