• Als Phillips Nachfolger ist übrigen R.Crennel im Gespräch. :hinterha:

    Was macht den Weiss gerade? :paelzer: Is der bei einem NCAA Team unter Vertrag?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was macht den Weiss gerade? :paelzer: Is der bei einem NCAA Team unter Vertrag?


    Headcoach bei den Kansas Jayhawks

    #7 haben wir also, wäre überrascht wenn es dabei bleibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #7 haben wir also, wäre überrascht wenn es dabei bleibt.

    Die Rainers sind immer für eine Überraschung gut.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • und sehr erfolglos in dieser Funktion

    Pioli hat auch nur einen NBC Job!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja stimmt Mid Season ist ein guter Zeitpunkt...

    Meine Liste der gefährdeten Coaches/Team sehe so aus.

    1. Raiders (Saprano wird sicher nicht mehr als nen Interim HC)
    2. Jets. Denke das war es Rex. Lange Arbeitslos bleiben wird er aber nicht.
    3. Rams. Wirklich Vorwärts geht es bei den Rams auch nicht. Hängt aber sicher vieles vom weiterenVerlauf ab.
    4. Falcons. Wenn Smith nicht irgendwie den Turnaround schafft,dürfte es auch für ihn ganz eng werden.

    #FIREJOSEPH

  • Aktuell würde ich die Lage so einschätzen:

    So gut wie weg:
    Rex Ryan
    Tony Sparano

    gefährdet:
    Jay Gruden
    Tom Coughlin (wird dann eher gedrängt in Rente zu gehen)
    Marc Trestman
    Mike Smith

    50/50
    Ron Rivera
    Jim Harbaugh
    Jeff Fisher

    Rest sehe ich weiter im Amt, außer es geht noch alles schief und man muss ins College flüchten...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Smith sehe ich in der so gut wie Weg Kategorie, Rivera bei gefährdet.
    Und trotz aller Beteuerungen will ich mir erst die restliche Saison der Cowboys anschauen, Garrett würde ich bei 50/50 sehen.

  • bei coughlin sehe ich es auch eher 50/ 50 . Auch wenn ich selbst der Menung bin das die Zeit nun reif ist für einen Wechsel.

    Kann mir fast nicht vorstellen das er gegangen wird, sondern wenn dann geht er von selbst, somöglich Fewell gleich mit .

    Nur fraglich ob der sture alte Mann sich mit einer so schlechten Saison zum Abschied anfreunden kann :madness

    I can, I will

  • Smith und Ryan werden bestimmt gehen müssen. Vor allem Ryan. Egal wie er die Season beendet. Als Headcoach hat er nur in seinen ersten Jahren überzeugt, als auch noch Sanchez gut gespielt hat.

    Smith - weg. Keine Gnade :mrgreen:

  • Also Ryan ist definitiv weg, dafür spielen die einfach zu schlecht und haben zu viele Fehler, die auch direkt dem Coach anzukreiden sind und seinem Team.

    Bestes Beispiel das Time Out nach der Delay of Game Penalty.

    Mike Smith würde mich auch überraschen, wenn er bleiben dürfte. Bei Gruden glaube ich nicht, dass er gegen muss.

    Da ist Rivera für mich eher weg, auch wenn die NFC South ziemlich schlecht ist und er noch die PO's noch zu erreichen wären.

    Coughlin sollte selber merken, ob es Zeit ist. Ihn zu feuern, kann man machen, aber wäre hart.

    Einer der vielleicht noch bei 50/50 ist, könnte ja Bradley sein. Auch wenn die Jaguars wenig Talent haben, aber auch die krebsen wieder unten rum und ich habe die jetzt nicht soviel verfolgt, aber eine positive Entwicklung sehe ich da auch nicht. Aber kommt vielleicht noch.

    Bei den Raiders kommt definitiv ein neuer HC und Fisher könnte auch weg sein. Es bleibt wie immer spannend. Aber noch gibt es ja 5 Spiele und Überraschungen gibt es immer.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Joe Philbin sollte auch auf der Liste stehen. Wenn man die Playoffs nicht packt wird seine Zukunft in Miami mit Sicherheit diskutiert. Dabei geht es weniger um die sportliche Leistung der Phins als um interne Querelen und um sein Coaching (clock management, Beziehung zu seinen Coaches etc.).

    Ich könnte mir aber auch ein paar vermeintlich sichere Coaches auf dem Hot Seat vorstellen, wenn die erwarteten Erfolge ausbleiben. Marvin Lewis bei verpasster Playoff Teilnahme, John Fox bei einem frühen Ausscheiden aus ebenjenen fielen mir da spontan ein.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Joe Philbin sollte auch auf der Liste stehen. Wenn man die Playoffs nicht packt wird seine Zukunft in Miami mit Sicherheit diskutiert. Dabei geht es weniger um die sportliche Leistung der Phins als um interne Querelen und um sein Coaching (clock management, Beziehung zu seinen Coaches etc.).

    Kann mir bei Philbin aktuell keine Entlassung vorstellen. Die Entwicklung, die Tannenhill dieses Jahr gemacht hat, kann man kaum übersehen. Das wird ihm sicher zu Gute geschrieben. In Clock Management haben die meisten Coaches Defizit (Andy Reid auch ziemlich weit vorne).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joe Philbin sollte auch auf der Liste stehen. Wenn man die Playoffs nicht packt wird seine Zukunft in Miami mit Sicherheit diskutiert. Dabei geht es weniger um die sportliche Leistung der Phins als um interne Querelen und um sein Coaching (clock management, Beziehung zu seinen Coaches etc.).


    Da müssten die Dolphins aber jetzt schon ähnlich einbrechen wie letzte Saison. Ross hat vor der Saison gesagt dass er Fortschritt sehen möchte im Vergleich zur Vorsaison ("progress"). Wenn Miami dann 9-7 oder 10-6 abschließt und trotzdem nicht die Playoffs erreichen sollte wäre das meiner Meinung nach genug Fortschritt um Philbin als Coach zu behalten.

  • Hatte die ganze Woche schon �berlegt meinen Senf zu schreiben. Nun mach ichs:


    100/100: Jim Harbaugh, 49ers
    Hello Ann Arbor. Oder doch Oakland?

    100/100: Rey Ryan, Jets
    Ist kein Geheimnis. Frage ist wie schnell er woanders unterkommt/unterkommen will.

    95/100: Mike Smith, Falcons
    Ich vertrau da den Berichten. Ferner die zweite schlechte Saison in Folge. Auch hier die Frage wie schnell will (!) er woanders hin.

    90/100: Jay Gruden, Redskins
    Gab es irgendwo progression? Eher regression.

    80/100: Tony Sparano, Raiders:
    Nach seiner �bernahme nach der BYE sah es nicht unbedingt besser aus bei den Raiders: Nur nach dem Blowout gegen die Rams spielten sie deutlich besser. Ich denke es wird davon Abh�ngig sein ob Davis jr. der Meinung ist eine bessere M�glichkeit zu sehen.

    60/100: Tom Coughlin, Giants:
    Da kommt ein Bisschen der "Philbin-Faktor" zum tragen. Die Offense hat deutlich Fortschritte gemacht. Ein neuere JC bringt neue Position-Coaches und Coordinator. Einzige M�glichkeit die ich mir vorstellen k�nnte: Ben McAdoo zum HC machen um das Scheme zu behalten.

    50/50: Jeff Fisher, Rams:
    Ja, wir haben QB, LT und WR verloren. Ja, wir haben mehr Talent. Aber wir "gurken" seit 3 Jahren bei knapp unter .500 rum. Und in Arizona hat man mit weniger Talent mehr erreicht.
    Ferner war es ja quasi mit Fisher's Entscheidung nach der ACL den QB durch einen Tackle sch�tzen zu lassen, der auch ein ACL hatte. Und dieser hat den "Hit" gegen Bradford in der PreSeason verschuldet. Warum kein QP in den MidRounds f�r einen QB?
    Warum an OC Schottenheimer festhalten dessen Bef�rworter man in STL an einer Hand abz�hlen kann?
    Ferner war Fisher als HC immer bei .500 ... selten dr�ber

    50/100: Marc Trestman, Bears
    Ganz ehrlich: Wie viel lag an Cutler, den ich nie f�r einen top10 QB gehalten habe? Clausen sah letzte Woche nicht so schlecht aus in Trestman's Offense.
    Das Problem ist, dass Trestman von oben bestimmt an Cutler gebunden ist, vor allem wegen des �berbezahlten Vertrags. Sollte er entlassen werden kann ich mir vorstellen, dass er als OC gejagt wird.

    40/100: Sean Payton, Saints
    Es w�rde mich nicht wundern, sagen wir es mal so. Die Saison ist katastrophal verlaufen. Und man kann nicht mal sagen dass es an verletzten Key-Playern lag. Zudem zu Hause mit teils unterirdischen Leistungen ...

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (28. Dezember 2014 um 22:57)

  • Trestman sehe ich bei deutlich mehr als 50% (oder soll das heißen 50 von 50; weil bei allen anderen von 100 ausgegangen wird :paelzer::tongue2:)

    Und ob man ihn als OC jagen wird weiß ich auch nicht. Jeder zweite Spielzug ein Screen?! Das könnte ich auch :jeck:

  • Zitat von [TheDude];1374924

    Trestman sehe ich bei deutlich mehr als 50% (oder soll das hei�en 50 von 50; weil bei allen anderen von 100 ausgegangen wird [emoji14]aelzer::tongue2:)

    Und ob man ihn als OC jagen wird wei� ich auch nicht. Jeder zweite Spielzug ein Screen?! Das k�nnte ich auch :jeck:


    Habs mal angepasst [emoji14]
    Aber es lässt sich nicht abstreiten, dass die Offense mit Clausen deutlich besser aussah.

  • Die Offense war mit Clausen genauso scheiße wie vorher auch :D Detroit hat die Punkte selbst hergeschenkt, der Rest war absolut bieder. Das liegt an Trestman und Kromer, weniger an Cutler oder Clausen oder sonst wem.

    Trestman wird hoffentlich noch morgen am O'Hare abgesetzt und kommt nie wieder.


  • 90/100: Jay Gruden, Redskins
    Gab es irgendwo progression? Eher regression.

    Gruden bleibt laut lokaler Medien Coach in DC.


    60/100: Tom Coughlin, Giants:
    Da kommt ein Bisschen der "Philbin-Faktor" zum tragen. Die Offense hat deutlich Fortschritte gemacht. Ein neuere JC bringt neue Position-Coaches und Coordinator. Einzige M�glichkeit die ich mir vorstellen k�nnte: Ben McAdoo zum HC machen um das Scheme zu behalten.

    Naja, da kommen vielleicht auch zwei Super Bowl Siege und das hundertfache an Erfahrung und Kredit in NY zum tragen ;)


    50/100: Marc Trestman, Bears
    Ganz ehrlich: Wie viel lag an Cutler, den ich nie f�r einen top10 QB gehalten habe? Clausen sah letzte Woche nicht so schlecht aus in Trestman's Offense.
    Das Problem ist, dass Trestman von oben bestimmt an Cutler gebunden ist, vor allem wegen des �berbezahlten Vertrags. Sollte er entlassen werden kann ich mir vorstellen, dass er als OC gejagt wird.
    ...

    Da ich die Bears immer mal wieder verfolge und sie mir sympathisch sind glaube ich persönlich nicht, dass Trestman gehalten wird. Offensiv war das doch oftmals ein Offenbarungseid. Dazu haben wohl schon mehrere assistants geäußert, dass der gesamte Coaching Staff gefeuert werden soll.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • kein HC, aber GM Phil Emery ist in Chicago Geschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)