• Philbin von den Packers

    Der ist doch keim offizieller HC?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So diverse Reports sagen, dass Ron Rivera und und D.Mourone zurückkommen werden.

    Wenn erwischt es den dann nächste Woche am Black Monday?

    T.Bowles, V.Joseph wären meine beiden sichersten Kandidaten.

    Fragezeichen sind hinter S.Wills , J.Gruden.

    Sonst sehe ich keinen ?

    Lewis Vielleicht?

  • Der ist doch keim offizieller HC?

    nein, da hast du Recht. er ist tatsächlich nur der interims HC.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn ich jetzt bei den HCs raten würde, werden am Montag als Neujahrsgeschenk folgende Coaches neue Jobs suchen müssen:

    Jets HC Todd Bowles - man sieht seit 1 1/2 Jahren keine richtige Weiterentwicklung bei den Jets und auch das Coaching bei einigen Matches hat mögliche Wins gekostet.

    Broncos HC Vance Joseph - Als er geholt wurde, dachte ich echt, dass er da was bewerkstelligen könnte, aber nun sieht man, dass ein HC Job doch wieder was anderes ist. Da muss auch ein frischer Wind rein.

    Cardinals HC Steve Wilks - Für mich ein Kandiadat für one and done.

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • nein, da hast du Recht. er ist tatsächlich nur der interims HC.

    Ja darum hab ich ihn auh nicht aufgeführt. Das die packers einen neuen HC suchen war für mich klar.

    Sppannend wird es bei den Browns. Da gibts eigentlich keinen Grund nach was neuem zu suchen... Eigentlich...

    Lewis Vielleicht?

    M.Lewis überlebt irgendwie alles... Hab irgendwo gelesen, dass die Bengals v.Joseph als DC holen wollen um ihn dann als Nachfolger aufzubauen.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn Marvin Lewis, dann nur in dem er befördert wird, oder selber den Job aufgibt. Letzteres wird kaum geschehen, es sei denn in Kombination mit erstem.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, meine Liste (nicht direkt für den Black Monday morgen, ich gebe den Teams die ganze folgende Woche):

    Gone:
    - Packers (Joe Philbin): War eh klar, ist nur Interims-HC
    - Browns (Gregg Williams): Ebenso nur Interims-HC. Trotz sehr gutem Record kann jmd wie Williams kein HC sein.
    - Jets (Todd Bowles): Auch ohne die Medienberichte unter der Woche wäre er auf meiner Liste
    - Jaguars (Doug Marrone): Letztes Jahr noch Playoffs, dieses Jahr eine disziplin- und führungslose Mannschaft. Tom Coughlin wird das nicht zulassen.
    - Buccaneers (Dirk Koetter): Bringt die Franchise nicht voran, findet keinen QB. Ich wüsste nicht, warum man ihn ein viertes Jahr geben sollte.
    - Broncos (Vance Joseph): Hat in zwei Jahren in Denver nichts gerissen. Da wird ihn John Elway die Tür zeigen.


    50-50:
    - Cardinals (Steve Wilks): Nach nur einem Jahr? Jupp, würde ich nicht ausschließen. Nur dann sollte Steve Keim gleich mitgehen. Da der aber an seinen Job hängt, wird man Wilks wohl behalten.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Wilks überlebt. Allerdings glaube ich, dass Keim ebenfalls gehen muss - nach seiner Sufffahrt und wegen des chancenlosen Rosters.
    Außerdem tippe ich darauf, dass Gase gehen muss.
    Und um mal was Verrücktes zu sagen: Wenn die Queens die POs verpassen, würde ich für Zimmer nicht meine Hand ins Feuer legen. In meinen Augen regelmäßige Underachiever - was selbstverständlich gern so weitergehen darf.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Wilks überlebt. Allerdings glaube ich, dass Keim ebenfalls gehen muss - nach seiner Sufffahrt und wegen des chancenlosen Rosters.
    Außerdem tippe ich darauf, dass Gase gehen muss.
    Und um mal was Verrücktes zu sagen: Wenn die Queens die POs verpassen, würde ich für Zimmer nicht meine Hand ins Feuer legen. In meinen Augen regelmäßige Underachiever - was selbstverständlich gern so weitergehen darf.

    Interessanter Beitrag :bier:
    Hatte was ähnliches echt für "50:50" überlegt. Hier also ein anderer Name, mit einer ähnlichen Begründung: Mike Tomlin


  • In meinen Augen regelmäßige Underachiever

    Ernsthaft? Außer in der ersten Saison keine Losing Season, 0.6 Winning Record, zweimal die Division gewonnen, während seiner Zeit einen Coach durch Todesfall verloren, einen Starting QB druch eine der schwerstmöglichen Knieverletzungen, eine Saison in der die Thirdstringer einen guten Teil der Saison OLine spielen mussten, eine Saison in der er mehrere Augen OPs hatte. Seit er im Amt ist haben trotz aller Probleme nur eine handvoll Coaches einen besseren Record als er, und Du hälst ihn allen Ernstes für einen regelmäßigen Underachiever? Wow. Die einzige Saison bei der ich das Label eventuell in Betracht ziehen würde ist 2018, und selbst die ist noch nicht vorbei.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zimmer sitzt so fest im Sattel wie kaum ein anderer HC. Sollte er dieses Jahr die Playoffs verpassen (was ich nicht glaube) und nächstes Jahr erneut, dann vielleicht. In meinen Augen hat er bisher sehr viel erreicht, wenngleich es noch Luft nach oben gibt - keine Frage. Aber in keinster Weise ist er am Hot seat

  • Ja, ernsthaft.
    MMn unter dem Strich zu wenig aus dem vorhandenen Material gemacht. Ähnlich wie bei uns McCarthy.

    Also für mich ist z.B. eine 8-8 Saison eher ein Overachievement wenn das Team mit den folgenden Verletzungen zu kämpfen hat:

    Starting QB schwere Knieverletzung eine Woche vor Saisonbeginn
    Starting RB Season Ending Injury Week 3
    Starting LT Season Ending Injury Week 3
    Starting RT retired vor der Saison
    Replacement RT Season Ending Injury Week 5
    Starting G Season Ending Injury Preseason
    Replacement LT Season Ending Injury Week 10
    10 weitere Spiele die OLinemen verpasst haben
    Starting DT Career Ending Injury Week 2
    Nur 6 Starter haben alle 16 Spiele bestritten
    Nachgewiesenermaßen die schlimmste Saison was OL Verletzungen angeht in der modernen NFL.v

    Die Saison darauf? 13-3 mit letztlich dem 3rd String QB, und wieder ohne den Starting RB ab Woche 4.

    2015? 11-5 in einer Saison die der Starting C und Starting RT auf IR verbracht haben. Playoffaus weil der Kicker einen Chip Shot nicht verwandelt.

    Irgendwie frage ich mich was genau er da mit den vorhandenen Mitteln mehr hätte rausholen sollen, und woher das "regelmäßig" kommt? :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Deswegen hab ich ja auch von was Verrücktem geschrieben. Ich glaub auch nicht, dass er gefeuert wird - finde aber, dass über ihn diskutiert werden müsste. Aus oben genannten Gründen. Aus meiner Sicht kann er aber gar nicht lang genug in Minnesota bleiben.

  • Hoffentlich fliegt Wilks, ein offensive minded HC wäre für Josh Rosen super. Inklusive ein paar Olinern ...

    Mir tut Wilks fast ein wenig leid. Nicht, dass er ein guter Coach wäre, das kann bei weitem noch nicht beurteilen (und wie er McCoy anfangs den Einsatz von Johnson überlassen hat, muss ihm einfach angekreidet werden), aber mit diesem Kader hatte er eigentlich keine realistische Chance, irgendwas zu erreichen. Keim müsste für mich auf dem heißeren Stuhl sitzen. Ich denke, entweder müssen beide gehen, oder Keim kann die Owner vom Verbleib beider überzeugen (Wilks nach einem Jahr entlassen wäre ja der Offenbarungseid des GMs)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mir tut Wilks fast ein wenig leid. Nicht, dass er ein guter Coach wäre, das kann bei weitem noch nicht beurteilen (und wie er McCoy anfangs den Einsatz von Johnson überlassen hat, muss ihm einfach angekreidet werden), aber mit diesem Kader hatte er eigentlich keine realistische Chance, irgendwas zu erreichen. Keim müsste für mich auf dem heißeren Stuhl sitzen. Ich denke, entweder müssen beide gehen, oder Keim kann die Owner vom Verbleib beider überzeugen (Wilks nach einem Jahr entlassen wäre ja der Offenbarungseid des GMs)

    Die Kaderqualität ist echt mies (dafür hat man ja jetzt eine Top Draft Position). Trotzdem denke ich, ein guter OC (wie z.B. DeFilippo) könnte auch wahre Wunder wirken (muss also nicht gleich Wilks gehen), aber McCoy und auch Leftwich sind nicht das was ein Rosen braucht(e) meiner Meinung nach.