Fußball international 2008/09

  • so, gleich kicken die toffees erstmal die reds aus dem fa-cup!

    Hat ja geklappt :mrgreen:

    Wobei ich mir vorstellen kann, das Rafa Benitez jetzt groessere Sorgen hat. Gerrard wurde nach 15 Minuten ausgewechselt. Irgendwas im Oberschenkel. Scan soll heute erfolgen.

    Gerade ist Torres zurueck, nun Keane verkauft und Gerrard faellt erstmal aus.

    :conf:

  • Gerade ist Torres zurueck, nun Keane verkauft und Gerrard faellt erstmal aus.

    Beim Verkauf von Keane sind sie ja selber Schuld. Haben nach besserem Saisonstart jetzt doch wieder häufiger Probleme mit dem Tore schießen. Haben vorne mit Qualität eigentlich nur Torres und Keane. Zuletzt hat Gerrard sogar mal den 2. Stürmer neben Torres gespielt. Babel will weg weil er zu wenig spielt. Und dann ist dann noch Talent El Zhar.

    Mit Keane hat Liverpool eigentlich den einzigen potenziellen dauerhaften Starter im Sturm neben Torres verkauft. :madness

  • So...Özil ist für das Länderspiel gegen Norwegen nominiert und wird damit wohl "Deutscher".
    Nicht schlecht in meinen Augen. Der hat viel Potential, muss aber spielerisch und menschlich noch ein wenig reifen

    Und Prinz Poldi wird schon mal auf seiner Kölner Zeit vorbereitet und nicht für die NM nominiert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • und die "villans" (aston villa) sind weiter auf dem vormarsch, nach dem 2-0 in blackburn jetzt schon auf rang drei (51 punkte), nur noch drei punkte hinter spitzenreiter liverpool (54),

    allerdings rangiert dazwischen manu auf platz zwei (53) und hat noch zwei spiele rückstand,


    dazu hat man sich mit ex-nationalstürmer emile heskey von wigan athletic verstärkt, zu einem heutzutage recht moderatem preis (3.8 millionen euro), allerdings liegen die glanzzeiten des ex-liverpoolers ja auch schon ein wenig zurück, dennoch eine sehr gute ergänzung zum sturmduo young und agbonlahor :smile2:

  • ManU seit mittlerweile über 1200 Minuten ohne Gegentor. :eek: Das sind über 13 Spiele. Neuer britischer Rekord.

    Nochmal ein Nachtrag zur Nichtermittlung gegen Bosingwa wegen seines Trittes in den Rücken von Benayon. Lt. Premiere hatte der Linienrichter nach dem Spiel zu Protokoll gegeben, den Tritt gesehen- und als nicht schlimm gewertet zu haben. (Das es nichtmal für einen Freistoß gereicht hat ist allerdings noch verwunderlicher :hinterha:) Dadurch, dass der Linienrichter die Aktion gesehen hat, kann die FA im Nachhinein nicht mehr ermitteln. Ist halt eine Tatsachenentscheidung. Da zeigt sich die FIFA Regel mal wieder von ihrer besten Seite. :(

  • Der Rekord geht natuerlich zu Gunsten von van der Saar, aber wenn man gegen eine "in-form" Mannschaft West Ham nicht mal was zum Halten bekommt, ist so ein Rekord nicht verwunderlich!

    Tony Adams wurde heute frueh entlassen bei Pompey. Sehr ungluecklich wie ich finde, da Pompey gegen Liverpool sehr stark war. Wiedermal muss ein Trainer wegen unvermoegen in der VT dran glauben.

    :conf:

  • BREAKING NEWS:

    SCOLARI SACKED AS CHELSEA MANAGER!

    Link folgt!

    (offizielles statement)


    war ja ein kurzes gastspiel, bei allen zwistigkeiten hat mourinho wenigstens ergebnisse geliefert, da werden alle nachfolger dran gemessen.

  • tippe auf roberto mancini :smile2:


    Der Manager von Mancini hat schon gesagt, das Chelsea bereits mit anderen AUSSER Mancini Kontakt aufgenoimmen hat. Gemaess seiner Aussage stehen die Chancen im Moment bei "Null".

    :conf:

  • Guss Hiddink ist ein sehr vernünftiger Mensch der für Chelsea sicher nicht seinen Teamchef Posten bei Russland dafür aufgibt.

    Nicht ganz, aber fast.

    Kann mir nicht vorstellen das das so klappt wie die sich das vorstellen.

    Hat er keinen Erfolg, hat er es wohl auch schwer in Russland. Hat er Erfolg... was dann :madness

    :conf:

  • Brasilien gewinnt gegen Italien 2:0 - und das in London.
    Warum spielen die in London ?

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Das ist doch ganz einfach. Wegen der Kohle.

    naja ok - aber sonst gibt es keinen Anlaß ?
    Das Stadion wäre doch auch in Mailand,Rom usw. voll gewesen...

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Eduardo Da Silva beim Comeback in der Nationalmannschaft in 30 Minuten viel getan, hat mehr den Spielmacher im Sturm gespielt und auch das 2:1 vorbereitet, freu mich schon wieder riesig auf die nächsten Spiele und ihn dann wieder glänzen zu sehen. Rakitic mit dem ersten Tor, der eigentlich noch verletzte Kranjcar mit dem zweiten, da hätte ich eher gehofft man lässt ihn auf der Bank bevor er sich wieder verletzt, denn dieses Jahr hat der echt die Verletzungsseuche. Naja ansonsten nix besonderes, Juric der bisher einer der Leisunsgträger von Genua in dieser Saison war wurde zum ersten mal eingesetzt, leider konnte er nicht so überzeugen wie in der Serie A.

  • Eduardo Da Silva beim Comeback in der Nationalmannschaft in 30 Minuten viel getan, hat mehr den Spielmacher im Sturm gespielt und auch das 2:1 vorbereitet, freu mich schon wieder riesig auf die nächsten Spiele und ihn dann wieder glänzen zu sehen. Rakitic mit dem ersten Tor, der eigentlich noch verletzte Kranjcar mit dem zweiten, da hätte ich eher gehofft man lässt ihn auf der Bank bevor er sich wieder verletzt, denn dieses Jahr hat der echt die Verletzungsseuche. Naja ansonsten nix besonderes, Juric der bisher einer der Leisunsgträger von Genua in dieser Saison war wurde zum ersten mal eingesetzt, leider konnte er nicht so überzeugen wie in der Serie A.

    eines muss ich den Kroatien Experten fragen. Luka Modric. Begnadeter Fussballer mit einem riesen Potential der kleine Wirbelwind von Tottenham. Aber wann lernt der endlich mal Chancen sind dazu da sie zu verwerten. :(

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ist ja nicht viel groß passiert, als zuschauer vor ort hätte ich mich natürlich massiv geärgert, aber düsseldorf und umkreis haben ein gutes bip, da ist das (noch) verkraftbar,

    das deutsche team tut sich gegen "kleine", defensiv gut stehende gegner, vor allen in spielen wo es um nichts geht immer schwer, gegen lichtenstein und wales wird das alles schon ganz anders aussehen,

    nicht verstehen kann ich was man mit özil will, da gibt es mMn keinen bedarf auf dieser position oder ist zumindest nicht so gravierend daß man jetzt schnell jemand "fußballerisch einbürgern" mußte.


  • nicht verstehen kann ich was man mit özil will, da gibt es mMn keinen bedarf auf dieser position oder ist zumindest nicht so gravierend daß man jetzt schnell jemand "fußballerisch einbürgern" mußte.


    becks position ist hingegen des tenors auch schon ausreichend besetzt wie ich finde.

    eigentlich fast jede position ist mittlerweile mit 2-3 guten spielern gesetzt .... schade nur das von ballack seit wasweisichwieviel jahren kaum noch impulse kommen. Borowski hätte mal ne chance verdient....

    Ich als Verein musste reagieren!

  • nochmal die Aufzeichnung Betis-Barca gesehen ... das war ja wirklich Fußball vom Feinsten ... auffällig daß in Spanien auch die Spieler mittelmäßiger Mannschaften technisch nahezu perfekt ausgebildet sind, da braucht sich die Liga nicht vor der Premier League zu verstecken ... verstehe jetzt warum Metze bei Real kein Bein auf die Erde bekommt ...