NFL-Talk.net Survival Football

  • Das "offizielle" Survival ist offen (hab bislang zumindest noch kein anderes gesehen)

    Wer überlebt bis zum Schluss?

    Gruppe: NFL-Talk.net
    ID# 11496
    Passwort: fredex

    50 Plätze, first come, first serve

    Anmeldung bitte mit Forumsnamen
    (mal gespannt, wer der erste ist, der es wieder mal nicht macht)

    Thank you 62

  • Es war wirklich verlockend aber im Endeffekt habe ich mich dann doch dafür entschieden mit meinem Forumsnamen anzumelden. Ich bin dabei. :mrgreen:

  • Zitat von Gonzales

    Es war wirklich verlockend aber im Endeffekt habe ich mich dann doch dafür entschieden mit meinem Forumsnamen anzumelden. Ich bin dabei. :mrgreen:

    irgendwie scheinen die amis nicht zu kapieren, daß es ziel des spiels ist möglichst weit zu kommen und nicht die zweite runde zu erreichen. 23% aller picks auf new england :eek::eek:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da ich letzte mal derjenige war der sich nicht mit seinem Forumsnamen angemeldet hat hab ich dieses Jahr eine Erfolgsmeldung zu verkünden. Es ist mir gelungen diesen Fehler nicht zweimal zu machen. :bounce:

    Freue mich schon auf eine hoffentlich lange Saison mit euch! :bier:


    ...gibt es eigentlich auch eine Salary Cap Liga von nfl.talk? :hinterha:

  • Zitat von Webmeisterr

    Mal eine bekloppte Frage. Wo finde ich die Gruppe?

    ist dir dein bart schon über die augen gewachsen? :hinterha::mrgreen: google einfach mal nach "yahoo survival football", ab da kennst du dich hoffentlich aus :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann versuche ich doch auch mal mein Glück
    Auf eine spannende und für mich erfolgreiche Saison, na ja eigentlich geht's nur darum vor GilbertBrown zu landen. :mrgreen:

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Chris_L1

    Bei meinem Erfolg in den letzten Jahren wäre ich über Runde zwei schon froh :tongue2:

    So isses!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von GilbertBrown

    irgendwie scheinen die amis nicht zu kapieren, daß es ziel des spiels ist möglichst weit zu kommen und nicht die zweite runde zu erreichen. 23% aller picks auf new england :eek::eek:

    Vielleicht wollen aber auch einige erstmal auf Nummer sicher gehen um einen Anhaltspunkt über die Stärken der anderen Teams am ersten Spieltag zu sammeln. Der ist vermutlich etwas aussagekräftiger als die Pre Season Games.

  • Bin auch wieder dabei. Bin schon mal gespannt in welcher Woche ich die Rams nehmen werde. :mrgreen:


    Jetzt fehlt nur noch die offizielle SalCap Liga. Mittlerweile ist das auch Seitens Yahoo! eröffnet worden.

  • Zitat von suckerpuncher

    Jetzt fehlt nur noch die offizielle SalCap Liga. Mittlerweile ist das auch Seitens Yahoo! eröffnet worden.


    Da gab es die letzten Jahre eigentlich nichts "richtig" offizielles, aber wie in den Jahren zuvor werde ich die in den nächsten Tagen wieder eröffnen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich probiers auch mal, falls ich in Week 4 noch dabei bin, werd ich dem Comish meine Picks (für Week 4-7) mitteilen.
    Hoffe das geht, wenn nicht bitte kick mich, hab erst im nachhinein gemerkt, dass man nicht vorraus picken kann, sorry! :stone

    GO Irish!

  • oh sch***e, daran hab ich auch nicht gedacht, dass ich für einige zeit nicht da bin... aber ich bin wahrscheinlich zu dem zeitpunkt eh schon raus :D

  • Zitat von Mo

    oh sch***e, daran hab ich auch nicht gedacht, dass ich für einige zeit nicht da bin... aber ich bin wahrscheinlich zu dem zeitpunkt eh schon raus :D


    Durchmarsch ... ! :jeck:

  • Hey Dummbatz! Hast Deinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Den Tipp gleich am ersten Spieltag zu vergessen hat schon was... :bounce::tongue2::xywave::rockon:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Hey Dummbatz! Hast Deinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Den Tipp gleich am ersten Spieltag zu vergessen hat schon was... :bounce::tongue2::xywave::rockon:

    Mit funktionierendem DSL wäre das nicht passiert... und beim Pick 'em ebenfalls nicht... :(
    Sch*** Technik! :3ddevil:

    Na ja, ist der Ruf erst ruiniert...

    Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich die Picks nicht rechtzeitig genug gemacht habe. Wird nicht mehr vorkommen.

  • Und aus. San Diego verliert und der Commish ist raus. Jetzt darf ich noch wochenlang ne Liga betreuen, in der ich nicht mehr mitspiele. Das sind mal richtzig undankbare Aufgaben. :jeck:

    Thank you 62