Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von Hurricane

    Seit rund 8 Jahren bin ich eingeschweisster Alabama Crimson Tides Fan - habe auch dort studiert.

    Klasse!!! :daumenho:
    Endlich jemand direkt an der Quelle. Was gibts Neues in Title Town? :)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich muss leider feststellen, dass die Farbe ´Rot´ doch langsam Überhand nimmt. ;)

    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen sowie ein herzliches War Eagle! :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich frag mich immer noch, wer diese acht bei den Eagles sind...

    NC, GE, Madness, datajunk, Lost Eagle (wenn der überhaupt gestimmt hat)....

    ...und?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ich frag mich immer noch, wer diese acht bei den Eagles sind...

    NC, GE, Madness, datajunk, Lost Eagle (wenn der überhaupt gestimmt hat)....

    ...und?

    paelzer, germanbucc und cowboysNr1

    :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Madness

    Ich frag mich immer noch, wer diese acht bei den Eagles sind...

    NC, GE, Madness, datajunk, Lost Eagle (wenn der überhaupt gestimmt hat)....

    ...und?

    Ich denke Mal, Eagles-Fans haben entweder ein Alter Ego oder vielleicht doch imaginäre Freunde, die dann jeweils mitgestimmt haben :hinterha:

    Aber auf 10 Raiders komm ich hier auch nicht :paelzer: . CWood24, Big Al, S.F., Raider11, trosty, ???

  • die saints sind alle klar ... und alle auch mehr oder weniger aktiv ... wir brauchen uns eben nicht zu verstecken ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Disastermaster

    paelzer, germanbucc und cowboysNr1

    :jeck::jeck::jeck:


    :angry:angry:angry war dat übel. :hinterha:;)
    ich vermute vielmehr, dass sich ein paar bugs-bandwagoner (meine tipps: blaubart, dona, hammer) doppelt angemeldet haben, um im fall der fälle schnell mit dem neuen nick und dem neuen lieblingsteam weiter posten können. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    ich vermute vielmehr, dass sich ein paar bugs-bandwagoner (meine tipps: blaubart, dona, hammer) doppelt angemeldet haben, um im fall der fälle schnell mit dem neuen nick und dem neuen lieblingsteam weiter posten können. :jeck:


    diesen schwachsinn hat dir doch bestimmt seahawk eingeredet, oder? :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Michel:
    meines wissens nach gab's diese umfragen sowohl für college als auch für nfle. sind wahrscheinlich irgendwo in den tiefen der vielen vergangenen posts versunken und warten darauf, wieder ausgegraben zu werden. hol doch mal die schippe, mit meinen rosa schühchen, die du so rühmst, kann ich leider nicht graben. ;)
    @kaeptn:
    ich darf meine informanten nicht preis geben. :D

  • Zitat von Madness

    Ich frag mich immer noch, wer diese acht bei den Eagles sind...

    NC, GE, Madness, datajunk, Lost Eagle (wenn der überhaupt gestimmt hat)....

    ...und?


    der rest sind fakes ;)


    p.s.: sorry für die microwelle, aber dat mußte einfach sein :ladysman:

  • Nur die Riaders zählen. Das ist wie in einer ehe: In guten wie in schlechten Zeiten :angel: Und nachdem wir jetzt callahan seiner macht enthoben haben, wird es auch wieder aufwärts gehen. :grinseen:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • yippie, mein lieblingsjodler ist da. :) aber hast du das immer noch nicht gelernt mit den faiders? ich werd's dir in bälde austreiben. ;)

  • Das mit den raiders ist wie mit einer sucht. wenn du sie einmal gesehen hast kommst du einfach nicht mehr los von ihnen. und spätestens seitdem mir jerry rice in san diego die pranke gereicht hat, ist es mit mir sowieso vorbei. raiders forever :daumenho:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von DerJodler

    Das mit den raiders ist wie mit einer sucht. wenn du sie einmal gesehen hast kommst du einfach nicht mehr los von ihnen. und spätestens seitdem mir jerry rice in san diego die pranke gereicht hat, ist es mit mir sowieso vorbei. raiders forever :daumenho:

    Hahahahaha! Da er nur 2 Leutchen da die Hand gereicht hat,weiss ich wohl,um welchen Ösi es sich hier handelt :daumenho:
    Grüß Dich Martin! Wurd auch langsam Zeit,dass DU hier aufschlägst!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wir brauchen nur noch einen neuen benutzer,dann sind 400 benutzter angemeldet.das ist doch ganz ordentlich,oder?

    Excuses are for Losers

  • NEW YORK GIANTS!

    Aber da ich ein paar Monate in Seattle verbracht habe, gesteh ich natürlich auch mein Faible für die Seahawks :D

    - Leave no regrets on the field -

  • Zitat von Moss is Boss


    Bist du Anhänger von Niccolo Machiavelli?

    Anhaenger wuerd ich nicht sagen. Aber der Junge war clever. Ich haette ihn gern als Offensive Coordinator. ;)

    Ich schreib Dir mal 2 Punkte im Avatar-Erkennungs-Spiel auf...

  • Zitat von xor

    Anhaenger wuerd ich nicht sagen. Aber der Junge war clever. Ich haette ihn gern als Offensive Coordinator. ;)

    Ich schreib Dir mal 2 Punkte im Avatar-Erkennungs-Spiel auf...

    Hast du seine Bücher gelesen? Und wenn ja welche?

  • Zitat von xor

    Willkommen an Bord, 56. Keiner kann Dich einen Schoenwetterfan nennen...

    Go Big Blue.

    Danke "xor"!
    Ich steh sowieso mehr auf Regen ;)

    - Leave no regrets on the field -

  • Zitat von Moss is Boss


    Hast du seine Bücher gelesen? Und wenn ja welche?

    Ich hab mal an dem Buecherstand vor meiner Lieblingsbibliothek fuer $3 einen Doppelband mit 'The Prince' und 'The Discourses' erstanden. Meinen Unterstreichungen zufolge habe ich ersteres ganz und letzteres teilweise gelesen. Du wohl auch?

  • Zitat von xor

    Ich hab mal an dem Buecherstand vor meiner Lieblingsbibliothek fuer $3 einen Doppelband mit 'The Prince' und 'The Discourses' erstanden. Meinen Unterstreichungen zufolge habe ich ersteres ganz und letzteres teilweise gelesen. Du wohl auch?

    Ja hab "der Fürst" zuhause. Hab mich aber noch nicht rangewagt.
    Die englischen Bücher würd ich auch mal gan gern lesen. Aber erst mal muss ich das deutsche lesen.

  • Zitat von Moss is Boss


    Ja hab "der Fürst" zuhause. Hab mich aber noch nicht rangewagt.
    Die englischen Bücher würd ich auch mal gan gern lesen. Aber erst mal muss ich das deutsche lesen.

    The Prince == Der Fuerst == Il Principe

  • hi LT 56 ich begruesse dich auch als teil unser Big BLue family. Wir würden uns auch freuen wenn du unsere Big Blue Forum besuchen würdest.

  • Zitat von xor


    The Prince == Der Fuerst == Il Principe

    Ja ich weiß. Ich wollt nur sagen, dass ich erst "der Fürst" auf den Deustsch und dann auf Englisch lesen will.

  • Hi,
    ich bin schon seit Jahren Anhänger der St. Louis Rams und zwar schon seit Zeiten, als es noch zwei Football-Teams in LA gab (das waren noch Zeiten....). Ich finde es sehr schade dass LA kein NFL Team mehr hat und würde mir wünschen, dass sich das mal wieder ändert.... :angel: