Übrigens (3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GrimKnight schrieb:

...feiert Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, besser bekannt als Loriot
      heute seinen 85sten Geburtstag.
      Ohne ihn würde die deutsche Humor-Landschaft wohl anders (ärmer?) aussehen.
      Herzlichen usw...

Unvergessen

Da hab ich nach 2 Jahren Jodelschule mein Jodeldiplom. Da hab ich was in der Hand. Und ich hab als Frau das Gefühl auf eigenen Beinen zu stehen.Da hab ich was eigenes.

Das was Loriot macht hat viel mehr Substanz und mMn viel lustiger als solche Blödelbarden wie Mario Barth. Die Sketche von Loriot kann man sich immer wieder anhören und es bleibt lustig.

in diesem Sinne alles Gute
    • Gitsche schrieb:

Dazu Opa Hoppenstedt: "Und was ist mit den Mädels?" :xywave:

Ich heiße ... na! ... Erwin ... ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ...
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • ...auch Rechtschreib-Flames können zuweil lustig sein. :mrgreen:

Als Antwort auf den Verschreiber VirgiN Hill (anstatt Virgil):

Virgin Hill, der Hügel der Jungfrauen, ist eine kleine Erhebung im idyllischen Maryland, wo bis in die späten 1950er Jahre junge Frauen hinkamen, die sich sexuell weiterentwickeln wollten. Apfelpflücker aus den umliegenden Obstplatagen kamen vorbei um die holden Maiden in die Geheimnisse der körperlichen Liebe einzuweihen. Im Zuge der sexuellen Revolution in den 1960ern nisteten sich dort allerdings einige Hippiekommunen ein und das hübsche Fleckchen bekam den Namen Slut Hole. Heute steht dort eine Schweinefarm.