• Ich nehm auch die anderen Empfehlungen gerne :xywave:

    Altstadt sind Tips mittlerweile schwierig, ist halt extrem auf Touris ausgelegt! Trostys Tip ist schon sehr gut, wenn Du auf Rock stehst, das Engel auf der gleichen Straße ist da eine Alternative.

    Wenn es Burger seinen sollen: hier haben gerade einige Edel-Burger Läden aufgemacht, etwas länger gibt es schon Space Burger. Meine Frau war drin und fand es sehr lecker. Louisiana, Sausalitos und ähnliche Läden gibt es natürlich auch, Cocktails für Deine bessere Hälfte, Bier und Burger für Dich.

    Wenn Du speziele Fragen hast, gerne auch per PN, wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, ich war gefühlte 20 Jahre nicht mehr in der Altstadt. Werde nicht jünger! ;)

  • Alternativ ist man von Düdo auch schnell in Essen, wo die Rüttenscheider Straße nicht nur Läden mit echt leckerem Futter, sondern auch richtiges Bier zu bieten hat :tongue2:

  • Altstadt sind Tips mittlerweile schwierig, ist halt extrem auf Touris ausgelegt! Trostys Tip ist schon sehr gut, wenn Du auf Rock stehst, das Engel auf der gleichen Straße ist da eine Alternative.

    Wenn es Burger seinen sollen: hier haben gerade einige Edel-Burger Läden aufgemacht, etwas länger gibt es schon Space Burger. Meine Frau war drin und fand es sehr lecker. Louisiana, Sausalitos und ähnliche Läden gibt es natürlich auch, Cocktails für Deine bessere Hälfte, Bier und Burger für Dich.

    Wenn Du speziele Fragen hast, gerne auch per PN, wobei ich zu meiner Schande gestehen muß, ich war gefühlte 20 Jahre nicht mehr in der Altstadt. Werde nicht jünger! ;)

    Danke dir werde sehen das ich die mal aufsuche, gleich neben an ist ein Burgerladen der sich Beef Brothers nennt, schon mal gehöhrt?

    Ps der Eisbär ist keine 100 meter von hier das könnte sich durchaus negativ auf meine Messe performance auswirken :bier:

    I can, I will

  • Danke dir werde sehen das ich die mal aufsuche, gleich neben an ist ein Burgerladen der sich Beef Brothers nennt, schon mal gehöhrt?

    Ps der Eisbär ist keine 100 meter von hier das könnte sich durchaus negativ auf meine Messe performance auswirken :bier:

    Beef Brothers ist einer der neuen Edelburgerläden, war ich noch nicht drin, Kritiken sind sehr gut.

    Mit der Ubahn ist man ratzfatz bei dem Portugisen, den Buck erwähnte, aber abends kannst den wirklich knicken. Tolles Essen, tolles Preis-Leistungs Verhältnis, aber viel zu voll.

  • Beef Brothers ist einer der neuen Edelburgerläden, war ich noch nicht drin, Kritiken sind sehr gut.

    Mit der Ubahn ist man ratzfatz bei dem Portugisen, den Buck erwähnte, aber abends kannst den wirklich knicken. Tolles Essen, tolles Preis-Leistungs Verhältnis, aber viel zu voll.

    Danke nochmal für all diemTipps an alle, die Beef Brothers kann ich so definitiv weiter empfehlen

    I can, I will

  • :paelzer::madness

    http://www.faz.net/aktuell/gesell…t-12785100.html

    Wenn du von einem Freund via facebook "nominiert" wirst musst du innerhalb von 24 Stunden ein Seidla Bier auf Ex trinken und ein Video davon bei facebook posten. Danach darfst du 3 Freunde nominieren usw.
    Wer's nicht macht muss an denjenigen der nominiert hat einen Kasten zahlen.

    Davon hab ich in den letzten Tagen jede Menge Videos von Freunden in meinen Neuigkeiten angezeigt bekommen. Mittlerweile dreht sich das Ganze (zumindest bei meinen Facebook-Freunden) in die Richtung das Leute zwar ein Video machen, darin aber sagen dass sie diesen Scheiss nicht mitmachen und lieber x Euro an einen wohltätigen Zweck spenden und die Leute animieren ebenfalls zu spenden statt (sinnlos) ein Bier auf ex zu saufen.

    Ich finde die Idee klasse da eine Spende, und wenn es nur 5€ sind, i.d.R. für jeden zu stemmen ist. Man muss manchmal halt nur dazu animiert werden.

  • http://www.faz.net/aktuell/gesell…t-12785100.html

    Wenn du von einem Freund via facebook "nominiert" wirst musst du innerhalb von 24 Stunden ein Seidla Bier auf Ex trinken und ein Video davon bei facebook posten. Danach darfst du 3 Freunde nominieren usw.
    Wer's nicht macht muss an denjenigen der nominiert hat einen Kasten zahlen.

    Davon hab ich in den letzten Tagen jede Menge Videos von Freunden in meinen Neuigkeiten angezeigt bekommen. Mittlerweile dreht sich das Ganze (zumindest bei meinen Facebook-Freunden) in die Richtung das Leute zwar ein Video machen, darin aber sagen dass sie diesen Scheiss nicht mitmachen und lieber x Euro an einen wohltätigen Zweck spenden und die Leute animieren ebenfalls zu spenden statt (sinnlos) ein Bier auf ex zu saufen.

    Ich finde die Idee klasse da eine Spende, und wenn es nur 5€ sind, i.d.R. für jeden zu stemmen ist. Man muss manchmal halt nur dazu animiert werden.

    Ich bin jetzt nicht bei facebook daher die Frage, wie darf ich mir das vorstellen? Im normalen Leben (also in echt :mrgreen:) muss ich müssen und sterben, über den Rest darf ich selbst entscheiden. Wer zwingt einen bei facebook dazu ein Bier auf ex zu trinken oder eine Kiste zu zahlen? :paelzer: :madness

  • Ich bin jetzt nicht bei facebook daher die Frage, wie darf ich mir das vorstellen? Im normalen Leben (also in echt :mrgreen:) muss ich müssen und sterben, über den Rest darf ich selbst entscheiden. Wer zwingt einen bei facebook dazu ein Bier auf ex zu trinken oder eine Kiste zu zahlen? :paelzer: :madness

    Ich bin da zwar auch nicht, mit dem "zwingen" und "entscheiden" schiebe ich jetzt einfach mal auf den guten alten jugendlichen Gruppenzwang, denke mal so musst dir das vorstellen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich bin da zwar auch nicht, mit dem "zwingen" und "entscheiden" schiebe ich jetzt einfach mal auf den guten alten jugendlichen Gruppenzwang, denke mal so musst dir das vorstellen.

    Gruß isten

    OK wenn es mehr nicht ist :smile2: dachte Raider11 wäre dem Alter schon entwachsen :mrgreen:

  • Ich hatte zumindest diesen Käse bei FB gesehen, allerdings wusste ich nicht was Raider mit der Umkehrung meinte. Aber das ist ja allemal besser als Bier auf ex zu saufen und sich dabei zu filmen

  • bin ich ja, deswegen habe ich das ganze ja auch neutral formuliert.:madness

    Oder muss man es pauschal scheisse finden. :hinterha:

    Ich wollte darauf hinaus, das ganze einfach zu ignorieren, bevor man jedesmal ein Video dreht wenn einer was von einem will :smile2:
    Nichts für ungut, nicht meine Welt.

  • Ich halte die ganze Aktion auch für totalen Schwachsinn. Aus meiner alten Eishockeymannschaft wurde glaub alle min. einmal "nominiert". Ich kann mir da auch gut vorstellen, dass durch das Teamgefüge eine Art Sogwirkung entsteht.

    Excuses are for Losers

  • Und die schwerste Frage bei Quizduell: Welchen doofen Nickname haben sich meine Freunde ausgesucht, damit ich sie GARANTIERT nicht finden kann? :mrgreen: