• Der Season Thread ist gesperrt, da die Jaguars Saison vorbei ist. Ein Offseason Thread ist bisher noch von keinem Member erstellt worden.

    Aber der Offseason Thread der Jaguars von 2003 ist noch offen. :xywave::jeck::xywave:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • ist übrigens gerade Betrunken und freut sich trotz Corona Wahnsinn und Lockdown in Wien bis mindestens März für Gastronomie Betriebe des Lebens. Insbesondere da ich mir im Februar letzten Jahres den Wunsch eines eigenen Restaurants erfüllt habe (yes perfekter Zeitpunkt wie ein Pick 6 bei auslaufender Uhr) :jeck: . Nachträgliche und unnütze wenn auch gut gemeinte raschläge lehne ich wie die der Österreichischen montanen Bundesregierung ab :D .

    Egal was kommt habe ich wohl mitunter die feinsten und ehrlichsten PArtner die man sich nur Wüschen kann und ein top Team an Mitarbeitern und einen richtig geilen Laden der mir Spass macht.

    für den talk wünsche ich mir etwas mehr Board frieden, weniger Sticheleien und Grundsätzlich von jedem Member in erster Line mehr Verständnis für die Gegenseite ohne gleich alles bissig, böse und beissrefelxartig kontern zu müssen.

    ich bleibe aber weiter hin der Meinung das im allgemeinen die Nivea :D hoch bleibt und bin trotz meiner reduzierten Nutzung im Vergleich der vorjahre dem Olymp, vielen alteingessenesen usern als auch neuen (wenn auc nicht allen) Dankbar für all den inhalt und das forum an sich bin -- die allgemeine Ausrichtung politisch wie auch ethisch im Forum ist vorbildhaft wie auch die der meisten Member. in kurzen betrunkenen Worten .. ich habe schon viel schlimmers gesehen und schätze dieses Forum sehr . DANKE dafür an ALLE

    viele bussis und cheers keep up the good work

    ps sorrry for the drunk words und alle Rechtschreibfehler :bier::jeck:
    pps : Beistriche sind überbewertet !

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (19. Januar 2021 um 01:35)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine meiner Lieblingsserien...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine meiner Lieblingsserien...

    Das lässt einen nachdenken, was es 2001 alles noch nicht gab? Smartphone... Schnelles Internet... Wer hat da nicht den Sound eines Modems im Kopf :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine meiner Lieblingsserien...


    Winnie Cooper :love:love:love , der Herzschmerz in meiner Pubertaetsphase. :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Er trug doch immer eine Jets Jacke?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das gibt es auch mit den 90er

  • ...welcher „Sadist“ hat den Song-Contest auf „20“ Titel kastriert?! Seit gefühlten Wochen stutze ich Stück für Stück runter. Das tut mittlerweile nur noch weh - ich kann nicht mehr!

    „Bockig“ bis zum Anschlag... hier stellvertretend für alles weggeschnittene „Fleisch“...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und Danke für die Idee - Wahnsinn, was das Erinnerungen hochgesaugt hat.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • war heute vor 10 Jahren die Explosion im Kernkraftwerk Fukushima nach einem fürchterlichen Erdbeben mit Tsunami-Wellen. Terra X Lesch & Co hat diesbezüglich ein spannendes Video hochgeladen: War der Atom-Ausstieg in Deutschland danach übereilt? Und wie geht es Japan heute?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Japan will radioaktiv-verseuchtes Wasser in den Ozean ablassen, weil man nicht mehr weiß wohin damit. Die AWKs müssen 10 Jahre später immer noch gekühlt werden, weil die Kernreaktion ununterbrochen weitergeht. Toll toll.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (12. März 2021 um 11:47)

  • Lothar Matthäus wird sechzig.

    Alles Gute Lothar du bist wie du bist.

    Für mich (Baujahr 82) der beste deutsche Spieler den ich spielen sehen habe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • hab ich gestern seit Jahren mal wieder Aktenzeichen XY geschaut. Mir war nicht mehr bewusst wie unfassbar schlecht gemacht diese Sendung ist. Dann werden noch dümmste Klischees bedient, kriminelle Autohändler sind grundsätzlich Ausländer mit Goldketten. Absolut niedrigstes TV Niveau unter dem Deckmantel einer Aufklärungssendung. :abge

  • Der 4630 Bochum Sänger ist heute 65 Jahre geworden :birthday:

    Aus dem Grund wollte ich ihn eigentlich für den Lieblingssong thread nominieren, aber dann hatte ich gesehen das er schon mal dran war.

  • heißt das Sprichwort:


    Schuster, bleib bei deinem Leisten


    (Der Leisten - Dativ dem Leisten)

    Dies war ein Service-Beitrag.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (21. April 2021 um 09:32)

  • Aber nicht im Plural! :hinterha:

    Der Leisten - Die Leisten (Dativ den/deinen Leisten)

    Ein Schuster, der nur einen Leisten hat, kann maximal was bei einem Hersteller von Prothesen was werden :jeck:

    Wir sollten in dem Zusammenhang übrigens nicht Olaf Scholz vergessen

    Auch hier liegt das Copyright gelinde gesagt schon seit 2015 bei Lucien Favre: "Vergessen Sie mir Hrgota nicht!"© :jeck:

    Aufgrund der Tagesaktualität sei das aber Herrn Scholz vergönnt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber nicht im Plural! :hinterha:
    Der Leisten - Die Leisten (Dativ den/deinen Leisten)

    Das Sprichwort bezieht sich aber auf einen Leisten.

    Zitat

    Das Sprichwort wird auf den Maler Apelles zurückgeführt.[1] Dieser soll seine Gemälde so aufgestellt haben, dass er hinter diesen stehen und die Bemerkungen der Betrachter anhören konnte.[1] Ein Schuster bemängelte das Fehlen einer Öse an einem gemalten Schuh, woraufhin Apelles diese ergänzte.[1] Der stolze Schuster kritisierte nun aber auch noch das Bein, was Apelles mit dem Ausruf „Ne sutor supra crepidam!“ ‚Der Schuster soll nicht über seinen Leisten hinaus (urteilen)!‘ quittierte.[1][2]

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer


  • Ein Erklaerungsversuch von jemandem, der "die Butter" sagt. Ueberzeugt mich ueberhaupt nicht :hinterha::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das Sprichwort bezieht sich aber auf einen Leisten.

    Die Verwendung der lateinischen Singular Form "Crepidam" anstatt des plurals "Crepidas" sehe ich hier nicht als hinreichenden Beweis! :hinterha:

    Zumal hier nicht mal der Leisten, sondern ehe die ganze Sandale gemeint ist.

    Romanes eunt domus!

    Ansonsten gilt das, was Gilbert sagt :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da ich es immer mal wieder Schmerz empfindend lese...
    ... „wohlmöglich“ sollte womöglich mit jeweils nur einem „h“ und einem „l“ geschrieben werden.
    Noch mehr Sinn macht es natürlich, wenn es in Sätzen verwendet wird, deren Aussagen anderen Kompetenzen absprechen wollen und sollen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Da ich es immer mal wieder Schmerz empfindend lese...
    ... „wohlmöglich“ sollte womöglich mit jeweils nur einem „h“ und einem „l“ geschrieben werden.
    Noch mehr Sinn macht es natürlich, wenn es in Sätzen verwendet wird, deren Aussagen anderen Kompetenzen absprechen wollen und sollen.

    Wusste ich tatsächlich nicht. Werde ich dann zukünftig dann eher auseinander schreiben oder durch möglicherweise ersetzen :xmargevic Womöglich hat für mich im Kopf eine andere Bedeutung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!