• GE's Top 10
    Anm. d. Autors: die gleich folgenden Power Rankings stellen eine Momentaufnahme dar, d.h. sie spiegeln das aktuelle Leistungsvermoegen sowie den bisherigen Saisonverlauf der Teams wieder. Der Autor behaelt sich zudem vor, subjektive Einschaetzungen ueber kuenftige Tendenzen einzubeziehen.
    Die Ziffern in den eckigen Klammern [] stellen das Ranking aus der Vorwoche dar.

    1.[1] Cowboys (2-0) – Jessica Simpson muss sich angesichts des neuen Traumpaars Romo-TO (bereits 29 TD-Connections) ganz warm anziehen..oder doch lieber aus?!
    2.[4] Broncos (2-0) – Mike Shanahan a.k.a. “sometimes you have to go with your gut” sowie Brandon Marshalls Comeback der Woche (des Jahres) mit 18 Receptions ist dieser 2. Platz zu verdanken.
    3.[6]Steelers (2-0) – Pittsburgh wie es leibt und lebt: starke Defense und gutes Running Game waren fuer die harmlosen Brownies zuviel.
    4.[3]Panthers (2-0) – Zuviel des Guten fuer die Bears war auch der Goalline-Stand der Panthers an der Mittellinie. Ob die Panthers bereits das ganze Glueck fuer die Saison verschossen haben?
    5.[8] Packers (2-0) – Es soll zwar keine Majestaets-Beleidigung sein, aber Rodgers Leistungen (> 300 Yards, 3 TD) lassen doch sehr schnell Brett Favre vergessen.
    6.[-] Bills (2-0) – apropos Beleididung: wie konnte ich nur die Bills in der ersten Woche nicht in die Top 10 aufnehmen? Spaetestens nach dem beeindruckenden Auswaertserfolg bei den Jaguars ist Hard(l)y Schluss damit!
    7.[9]Titans (2-0) – Es war auch Schluss, als Keith einen Punt Bulluck(ed) und die Titans uneinholbar mit dem 24-7 Endstand gegen die Bengals in Fuehrung brachte!
    8.[-] Giants (2-0) – Schluss mit dem elendigen “fly-under-the-radar” Schmarrn. Der Divisionstitel der NFC East geht nur ueber die Romos und Elis..oder doch ueber McNabb’s…
    9.[5] Eagles (1-1) – die wahrscheinlich das beste 1-1 Team ever der NFL sind..*just kidding*. McNabb is back, Desean Jackson is whack (mehr dazu weiter unten)!
    10.[-] Cardinals (2-0) – Boldin who?! 6 Catches, 140 Yards und 3 TDs. Wenn es nicht den Larry geben wuerde (153 Yards) koennte man glatt glauben, Boldin waere 40 Mio $ wert..
    [Raus aus den Top 10] – “die-QB-harmlosen-Baeren” (1-1), “die-langweiligen-Patrioten” (2-0), “die-von-Pass-Protection-wenig-verstehenden-Heiligen” (1-1).

    GE's Offense Spieler der Woche

    Broncos WR Brandon Marshall hatte am “WR-Tag” die wohl beeindruckendste Vorstellung. Cutler’s Lieblingsanspielstation war am Ende gut fuer einen Team-Record 18 Receptions und 166 Yards. Machen etwa Joe und Brandon dem anderen Traum-Duo Tony und Terrell etwa Konkurrenz?!
    Runner-Up: Anquan Boldin (s.o.), Santana Moss (164 Yards durch die Luft/1TD), Darren McFadden (164 Yards ganz bodenstaendig/1TD), Kurt Warner (361 Yards/3 TDs).

    GE's Defense Spieler der Woche

    Oldie but Goldie Packers CB Charles Woodson hat mit seinen 2 Interceptions (darunter einem 41 Yard Return TD) in aufeinanderfolgenden Offense-Drives der kurz bruellenden Loewen im 4. Quarter fuer die Entscheidung gesorgt und am Ende den Packers einen doch ungefaehrdenden 48-25 Sieg beschert.
    Runner-Up: LB Patrick Willis (8 Tackles, Int Ret TD), DE Jason Tuck AGAIN (2 Sacks, 1 Int).

    The "GE-Are-You-Kidding-Me"-Award goes to...


    Code
    1-10-PHI 39 	(7:53) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep middle to 10-D.Jackson for 61 yards, TOUCHDOWN. Dallas challenged the runner broke the plane ruling, and the play was REVERSED. (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep middle to 10-D.Jackson to DAL 1 for 60 yards. FUMBLES, declared dead at DAL 1.

    Die Theorien nehmen kein Ende, was das unerklaerliche “nicht mit dem Ball in die Endzone Laufen” von Eagles WR Desean Jackson (DJ) anbelangt:
    - DJ ist einfach zu schnell und dachte, er haette die Endzone bereits ueberquert
    - DJ wollte all seinen Fantasy Football Besitzern einen Streich spielen
    - DJ wollte schauen, ob die Cowboys zu doof sind, den Ball aufzunehmen
    - DJ ist einfach selber doof.

    Eigentlich wollte ich schon meinen Stempel unter die erste Theorie setzen, bis ich das hier gefunden habe:
    DJ = stupid

    Überraschung der Woche

    An einem eher ueberraschungsarmen Spieltag mag wohl der 29-24 Sieg der zuvor erschreckend schwachen Washington Redskins ueber die New Orleans Saints noch am wenigsten zu erwarten gewesen sein. Mit einer tollen Aufholjagd im 4. Qtr und einem sehenswerten langen TD Pass von Campbell auf “runner up” Santana Moss drehten die Rothaeute nochmals ihren Spiess um.
    worth-to-mention: nicht unbedingt ueberraschend, aber sicherlich eines der besseren Comebacks: Colts (18) nach einem 0-15 Rueckstand gegen die Vikings, als Clutch-Kicker Adam Vinatieri 3 Sekunden vor Ende das spielentscheidende 47-Yard FG erzielte.

    Enttäuschung der Woche

    Was passt bei San Diego Chargers UND Defense nicht zusammen? Ohne Merriman blieb man gegen die Broncos “sack-los” trotz 50! Passversuchen von deren QB. Insgesamt liess man 486 Total Yards zu und befindet sich mit einer 0-2 Bilanz bereits vor dem kommenden Spiel gegen Brett Favre im MNG mit dem Ruecken zur Wand.
    sad-but-true: 16 Punkte der Browns Offense in 2 Spielen…Brady Quinn, any one?!

    GE's Quick Hits

    1. Cowboys @ Packers: Are Aaron Rodgers’ Packers for real?! Ein Sieg gegen die Super Bowl Favoriten aus Dallas wuerde Brett Favre’s Legende (noch) schneller in Vergessenheit geraten > Cowboys 31, Packers 20.
    2. Steelers @ Eagles: im “Pennsylvania Bowl” versuchen die Steelers ihre gelbe, aeh ich meinte weisse Weste zu behalten, die Eagles dagegen versuchen, mit dem Ei in der Endzone zu “landen” > Eagles 20, Steelers 17.
    3. Jaguars @ Colts: trotz einer drohenden 0-3 Bilanz der Jags zum Auftakt ist diese Begegnung aufgrund vergangener Partien immer brisant > Jaguars 17, Colts 14.

    Wetten, dass...

    Mindestens eins der 0-2 Teams (Jaguars, Chargers, Vikings) in die Playoffs kommt und mindestens eins der bereits siegreichen Teams (Raiders, 49ers, Bucs) die Saison mit einem anderen Head Coach beenden werden?!

    GE's Pick of the Week

    and you should caption it...;)

    #FreeMeekMill

  • Weltklasse.

    Zitat

    Marshalls Comeback der Woche (des Jahres)

    Aber spricht man nicht nur von einem Comeback, wenn ein Spieler verletzt war?

    Btw. Broncos an 2 ist zu hoch. Auch als Momentaufnahme. Da gibts ein paar Teams darunter die eine Offense und Defense haben... :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GermanEagle


    - DJ ist einfach zu schnell und dachte, er haette die Endzone bereits ueberquert


    *klugscheiß*
    Dann ist er aber zu langsam, denkt aber, er wäre schneller :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schönes Review und selbst der Rangliste kann ich zustimmen. Aber ist eben nur eine Momentaufnahme und ähnlich wie die GE-Wette würde ich glatt drauf setzen, dass ca. die Hälfte der in den Top 10 z.Z. vorhandenen Teams da am Ende der Saison nicht mehr sein werden. Am A... ist die Ente fett :hinterha:

  • Zitat von GermanEagle


    9.[5] Eagles (1-1) – die wahrscheinlich das beste 1-1 Team ever der NFL sind..*just kidding*. McNabb is back, Desean Jackson is whack (mehr dazu weiter unten)!

    Beste 1-1 ever? Hm, weil man erbärmliche Rams abgeschossen hat und ohne Defense in Dallas angetreten ist?

    Die Leistung von McNabb bzw. der Offense ist bisher sehr gut. Aber wenn ein Team über 40 Punkte kassiert, sollte die Loblieder nicht zu laut werden.

    Da sind meiner Meinung nach die "fast" perfekten Patriots besser.

    Ach, und leider keine Erwähnung des NFC Defensive Player of the Week.

    Ansonsten macht es sehr viel Spaß deinen Take zu lesen. Danke GE.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Beste 1-1 ever? Hm, weil man erbärmliche Rams abgeschossen hat und ohne Defense in Dallas angetreten ist?

    Die Leistung von McNabb bzw. der Offense ist bisher sehr gut. Aber wenn ein Team über 40 Punkte kassiert, sollte die Loblieder nicht zu laut werden.

    Das war auch eher als Scherz gemeint. ;)

    Zitat

    Ansonsten macht es sehr viel Spaß deinen Take zu lesen. Danke GE.

    :bier:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Mindestens eins der 0-2 Teams (Jaguars, Chargers, Vikings) in die Playoffs kommt und mindestens eins der bereits siegreichen Teams (Raiders, 49ers, Bucs) die Saison mit einem anderen Head Coach beenden werden?!


    Die wahrscheinlich deswegen vor der Saison den Vertrag mit Chucky um 3 Jahre verlängert haben :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Die wahrscheinlich deswegen vor der Saison den Vertrag mit Chucky um 3 Jahre verlängert haben :hinterha:

    Vertraege sind dazu da, um gebrochen zu werden. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    ...
    sad-but-true: 16 Punkte der Browns Offense in 2 Spielen…Brady Quinn, any one?! ....

    Auch Quinn wird bei gleichbleibend schlechter Teamleistung der Offense nix bewegen...oder Anders(on)...keine Protection durch die O-Line keine Freude auf dem Scoreboard :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von GermanEagle


    Eigentlich wollte ich schon meinen Stempel unter die erste Theorie setzen, bis ich das hier gefunden habe:
    DJ = stupid


    Den find ich eigentlich noch schöner :jeck:
    Wie kann man so strunzendämlich sein?!?

    Vielleicht mal ein Bsp. an Barry Sanders nehmen und den Ball in der Endzone dem Schiri aushändigen (zur Sicherheit)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Vielleicht mal ein Bsp. an Barry Sanders nehmen und den Ball in der Endzone dem Schiri aushändigen (zur Sicherheit)

    In Bezug auf den fast-TD gegen die Cowboys haette seine TD-Celebration ja was "Barry-Sanders-like" gehabt. ;)

    #FreeMeekMill

  • Schöner Take.

    Zitat von GermanEagle
    Code
    1-10-PHI 39 	(7:53) (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep middle to 10-D.Jackson for 61 yards, TOUCHDOWN. Dallas challenged the runner broke the plane ruling, and the play was REVERSED. (Shotgun) 5-D.McNabb pass deep middle to 10-D.Jackson to DAL 1 for 60 yards. FUMBLES, declared dead at DAL 1.

    Die Theorien nehmen kein Ende, was das unerklaerliche “nicht mit dem Ball in die Endzone Laufen” von Eagles WR Desean Jackson (DJ) anbelangt:
    - DJ ist einfach zu schnell und dachte, er haette die Endzone bereits ueberquert
    - DJ wollte all seinen Fantasy Football Besitzern einen Streich spielen
    - DJ wollte schauen, ob die Cowboys zu doof sind, den Ball aufzunehmen
    - DJ ist einfach selber doof.

    Eigentlich wollte ich schon meinen Stempel unter die erste Theorie setzen, bis ich das hier gefunden habe:
    DJ = stupid

    Aber ich muss nun mal eine Lanze für den armen DJ brechen.
    Vielleicht mag sich noch jemand an den Aufschrei erinnern, den allen Fantasy- Coaches mit dem guten Herrn Westbrook im Team, letztes Jahr im Brokeback- Mou... Dallas- Spiel ausstießen.
    DJ wollte seinem neuen Teamkameraden einfach die Chance geben, den letzten Yard nachzuholen :hinterha::3ddevil::jeck:

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!

  • Gefällt mir ausgezeichnet - diese Rubrik muß ich einfach lesen. :bounce:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Sehr fein, auch wenn die Eagles-Note natürlich wieder sein mußte. Ich finde die Pats hätten die TopTen eher verdient als so das ein oder andere Team. Aber gut, das wird sich spätestens nächste Woche erledigt haben ;)

    Zu Doh'sean habe ich meine eigene Theorie... stay tuned bis zum aikmans take :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von BTL

    Schöner Take.


    Aber ich muss nun mal eine Lanze für den armen DJ brechen.
    Vielleicht mag sich noch jemand an den Aufschrei erinnern, den allen Fantasy- Coaches mit dem guten Herrn Westbrook im Team, letztes Jahr im Brokeback- Mou... Dallas- Spiel ausstießen.
    DJ wollte seinem neuen Teamkameraden einfach die Chance geben, den letzten Yard nachzuholen :hinterha::3ddevil::jeck:


    Das wirds sein...DJ hat Westbrook in seinem Fantasy-Team!! *verschwörung* :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Just|Me

    Auch Quinn wird bei gleichbleibend schlechter Teamleistung der Offense nix bewegen...oder Anders(on)...keine Protection durch die O-Line keine Freude auf dem Scoreboard :D


    Ich glaub die Offense-Probleme der Browns haben mehrere Gründe, die O-Line bzw. Protection für Anderson gehört aber wohl nicht dazu ;)

  • Sehr cool. Weiter so.

    Nur das Pic of the Week find ich furchtbar...

    Ich hätt auch ein viel schöneres:

    Veranschaulicht auch die momentane Verfassung der Rams ganz gut :mrgreen:

  • Sehr schön! Macht wirklich Spaß zu lesen! :rockon::top:

    Zitat von GermanEagle

    and you should caption it...

    Frei nach The Longest Yard:

    Adalius:
    Remember Brett, linebackers are people too...[suddenly appears aggressive]...Now give me your wallet!

    Brett: [Backs down a little and looks frightened]

    Adalius: [Laughs] Just kidding.

    Oder wie wär's hiermit:

    Thomas: The only way to get rid of that baby fat is to do your crunches every day! Now give me ten more!!!

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi